Hunter Talk

Der Betaserver Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
a
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
a
a
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt....

Tjo..freu dich schon mal auf die neuen Startgebiete am Go-Live Tag^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich auf das mediamarkt geprügel (was eigentlich totaler humbug ist, wenn man bedenkt das man sich das telefonisch per nachname hinterlegen kann :D) ...
war bei tbc einfach nur geil <3

ich freu mich auf das mediamarkt geprügel (was eigentlich totaler humbug ist, wenn man bedenkt das man sich das telefonisch per nachname hinterlegen kann
biggrin.gif
) ...
war bei tbc einfach nur geil <3

Ich hab da erst vor kurzem nach langer Zeit wieder mit WoW wieder angefangen und hatte keinen Char auf 58,
von daher hab ich das nciht mitbekommen.

WotLk hab ich bei Amazon bestellt. Selbst wenn es 2 Tage später kommen sollte, werd ich das verkraften.

Wobei man ja vom 13.11. als Release munkelt, 15.11.(Samstag) mein Geburtstag wäre und ich mir schon mal deswegen am 17.11. freigenommen hab.

Wenn das alles so ist, würd sich das wunderbar treffen - gleich das passende Geburtstagsgeschenk und ein WE + 1 Tag zum Dauerspielen^^

@fert
Nicht jedes Media-Markt macht das bei WoW ^^
Bei uns ham se das bei TBC auch nit gemacht (leider) - aber kleiner Computerladen an Hauptstraße ftw - 10 Copies, hast selbst am Tag dannach noch kaufen können ^^

das ist mir bewusst.
ich weis aber mit sicherheit das es der bei mir um die ecke macht ;D

good for you, then
wink.gif

Morgen erstmal Urlaub nehmen ... 13-15 && 17-21 *g*
Nein, i bin kein opfer, nein, nein ... but maybe.... nooooooooooooooooo~~~~ =)

Hey liebe Hunter,
hab gestern seit langer Zeit mal meinen Hunter ausgepackt, damit er vor WotLK noch Stufe 70 erreicht. Hab gestern erstmal schnell Level 42 und zur Hälftre 43 gemacht.

MfG Balti

ich hab meinen hunter jetzt in die ecke gestellt, aber löschen werd ich ihn nicht...war ja immerhin mein erster char aber iwi hab ich keine lust mehr auf hunter zocken.
bleib aber trotzdem noch aufm laufenden^^
hab mir dann nen neuesn char erstellt, aber der erreicht garantiert nicht mehr vor Wotlk lvl 70
dann muss ich wohl oder über in northrend mitm hunter rumlaufen
wink.gif

Mfg

Ich werde schön am Releasetag in der Mittagspause zu Saturn fahren und mir das Spiel kaufen
smile.gif

Urlaub werd ich auch nicht nehmen weil :

1. Ich nehm doch kein Urlaub für nen Spiel ?! Wenn ich dann Abends mal zum zocken komme sind die ganzen Freaks auch schon ein Gebiet weiter und es wird wesentlich ruhiger
smile.gif

2. Danach ist eh Wochenende
biggrin.gif

Urlaub werd ich auch nicht nehmen weil :

1. Ich nehm doch kein Urlaub für nen Spiel ?! Wenn ich dann Abends mal zum zocken komme sind die ganzen Freaks auch schon ein Gebiet weiter und es wird wesentlich ruhiger
smile.gif

Ich werde die ersten Tage keinen einzigen neuen Quest annehmen. Auf Respawn von Mobs warten, ist mir schlicht zu blöde ^^
Bisschen die neue Gegend erkunden, den ein oder anderen Flugpunkt holen, und mir mit dem leveln alle Zeit der Welt lassen.
Die Leute, die sich innerhalb von paar Tagen gehetzt auf 80 leveln, kann ich irgendwie nur bedauern.. ^^

Es kommt früh genug, dass WoW nur noch aus Raids besteht, und man sonst nix zu tun hat...
Ob ich nun im Dezember , Januar oder Februar in Naxx bin oder nicht..ist mir sowas von egal ..^^

Hach..watt schön.. entspannt questen, bissle Berufe nebenbei skillen.... Ohne Raidtermine, ohne Addons die zeigen wer wann und wo gepupst hat, ohne DKP-Spielsuchtförderungssysteme, ohne Raidleiter.. ohne Gruppenleiter die vAdF nicht skillen, aber dafür Geistbande... löl...

Hrhr, jo i bin halt opfer
tongue.gif

Naja, ich kenn den großteil der Quests ja und will einfach 1st 80 werden ^^ nen Versuch ist es Wert und da ich ohnehin bis Ende September noch paar Tage Urlaub nehmen muss, sehe ich derzeit noch keinen anderen Grund ihn nicht dort zu nehmen ^^

Gemütlich ALLES Erkunden wird mim Zweitchar gemacht
wink.gif

Ne, son bisl Opfern brauch i mal wieder
tongue.gif

same here
urlaub LOGO :D
1st 80 ...
ich kack auf die wow story, ... wenn ich story will spiel ich wieder wc3 / wc3 tft ... nichts geht da drüber ... wow ist für mich nicht so sehr storylastig wie eben diese strategie spiele :3

Ich werde mir erstmal eine Pause gönnen. Aber da mein Bruder weiter zockt ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder dabei bin.

Naja, ich werd das Flair en bissel mitnehmen beim leveln, da ich das Leveln ansonsten echt hasse ...

Ansonsten @ FERT: Stimmt schon, bin grad mal wieder dabei, es zum x-tausensten mal durchzuzocken und dabei fallen mir wieder Sachen auf, die ich vorher net mitbekommen hatte ...

Das wiederum seh i ein bisl anders. Die WoW-Story ist genial!
Davon bekommt man aber auch genug mit, wenn man speedy levelt. Die Hauptstorylines macht man auch und Questtexte kann man auch lesen, während man irgendwelche mobs autoshottet
tongue.gif

Da mir das mom Gegammel aufm Server tierischst aufn Keks geht un ich ständig zugespammt werd mit "Wer meinen Twink ignored ignored auch mich"...is mir das irgendwo egal..also entweder ich wechsel oder tauch irgendwann am Ende des Jahres wieder auf un hab in der Zeit meine Twinks hochgelevelt...scheiß arbeit aber ich hab meine Ruhe,weil keiner weis das es n twink is^^
die Hunter spammen ja schon den /2 zu weil se nich gebraucht wern sofalls sie keine feste Raidgilde ham

Gestern abend mit meinem Furor-Warri-Twink bei Gruul und Maggi gewesen...

Interessant sowas mal aus der Sichtweise eines Nahkämpfers zu machen.

Besonders amüsant war, dass ich mit meinem kleinen Twink, der kein einziges Item aus ner 25 er trägt, und kein einziges Lvl 141 Hero-Badges-Item, auf dem dem zweiten Platz gelandet bin... vor einigen Caster-Mainchars, vor zwei Schurken, mit denen wir sonst die Hauptraids machen.

Irgendwie geht mir nicht in den Kopf, was so manche unserer Raidteilnehmer, die mind 5 Klassen besser equipped sind, da überhaupt treiben.. Nasebohren ?

Naja.. Wenn mit LichKing, mir der Jäger nicht mehr so sehr gefällt, nimmt mein Warri eben 2 x Zweihandschwerter in die Hand. Abwarten was kommt...
Macht Spass... Berserkerstance.. Draufknüppeln.. Toben... *rooar* ^^

Völlig anders wie nen Hunter zu spielen... aber durchaus prickelnd.

Morgen Zusammen,

ich werde mir für Wotlk definitiv KEINEN Urlaub nehmen... Mir ist egal wann ich 80 werde, hauptsache ich pack das überhaupt *gg* Und mein Raid / Gilde usw. bleibt da eh derselbe... Also gaaanz Easy Goning^^

Sonst gibt es btw ganz schön neues von meinem Hunterli.
Ich habe es über mich gebracht die Markenarmbrust zu kaufen^^ UND ausgerechnet an dem Tag, wo ich in Kara die letzten Marken für die geholt habe ist der sch*** Bogen gedroppt. Unglaublich, was?
Naja, ich hab den trotzdem für Styleequib genommen *gg*
Und jetzt raide ich zur Zeit ssc und fds. Wir haben schon jeweils 2 Bosse down und Al'ar sollte die Tage auch zu unsren Füßen liegen. Ich weiß, nichts weltbewegendes, aber schön isses schon :-)
Hab sogar die T5-Schultern bekommen. *ganz stolz drauf bin* Bin ja eh ein T5-Fan (So vom Style her^^)

LG
Sam

Zurück