Hunter Talk

gz :)
schön zu sehen das es noch gilden gibt die progress fahren ...
was geb ich dafür noch tk/ssc zu gehen :[

Mein Morgol steht in Sw, da wo der Hafen wohl hinkommen soll und wartet auf das Schiff nach Nordend...
meine Gamecard ist seit nen paar tagen ausgelaufen und jetzt wart ich erstmal auf das addon, dann gibts endlich mal was neues und WoW macht wieder spass...^^

pah der hafen ist so SUXX

Das ist so Gottverdammt riesig xD
Alle die nit in Beta gewesen sind bekommen erstmal bisl "WOW"-Gefühl wenn sies erste mal sehen. Ungefähr so, als wie man in Vanilla-WoW die erste Hauptstadt betreten hat, mit der Musik dazu - DoDom DoDom Poch Poch =)

Man muss nur glück haben nach den 2 run mit meinen jäger twink hab ich die armschienen,schuhe und gürtel aus mount hyal abgesahnt. So langsam ist der char recht gut equippt. ich wollte mal wissen wie eure schussrota ist bzw mit wieviel mana macht ihr die 3:2 weil die ist schon sehr mana intensiv finde ich

3:2 ist recht Manainstensiv, stimmt schon

Ich variire meine Rotation von Boss zu Boss, bei Bossen wo ich weiß, dass ich wenig Mana brauche, fahre ich 3:2, bei Bossen wo ich weiß, dass ich viel brauche ne 1:1 ... ist also immer Situationsabhängig

Kann mich mal wieder net entscheiden...

Da ich einfach kein Dropluck in Sachen Trinkets habe, hab ich jetzt vergleichsweise 4 Scheiß-Trinkets

Kampfrauschbrosche
Grausamkeit des Kampfmeisters
Den "Leerer Düsterbräubecher", also das Equivalent zur Kampfrauschbrosche
Aschenzungentalisman der Schnelligkeit

Letzeres schließe ich eigntl sowieso aus, aber ich bin mit grad net Sicher ob:
- Kampfrauschbrosche + Grausamkeit des Kampfmeisters
- Kampfrauschbrosche + Leerer Düsterbräubecher

Will wer was dazu sagen ?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... du schließt das letztere jetzt warum aus?
das letzte trinket gehört sogar zu den besseren :>

Sehe ich genauso. Als BM ist das BT-Trinket mal garnicht mal so übel ^^
Ansonsten beide AP+OnUse Trinkets nehmen. Mach halt DPS-Tests anstatt dich auf irgendwelche Aussagen irgendwelcher Forennuser zu beziehen
wink.gif

Ich vertraue eurer Allwissenheit eben ohne irgendwelche Bedingungen
unsure.gif
^^

gz
smile.gif

schön zu sehen das es noch gilden gibt die progress fahren ...
was geb ich dafür noch tk/ssc zu gehen :[

Also tk kann ich verstehen
smile.gif
Aber ssc... Iwie ne Dreckini... Mir gehen die ganzen Nagas auf die Nerven *gg*
Ich seh aber den weitern progress eher kritisch... Uns plagt das Problem "Random"... Und "Stammis" die einmal alle 2 Monate mitkommen^^ Oder Stammis die sich gernell immer anmelden aber dann nie erscheinen... Aber da sagt unsere Raidleitung nichts zu^^ Die sollten eig. mal härter durchgreifen, aber da lässt ja keiner mit sich reden.
Ich mein, wir hatten beim zweiten mal ssc lurker und hydross down... Dann biste das nächste mal zu 60% random und bekommst nichts auf die reihe... wir hätten mit 25 Leutz sogar ne 5er nicht geschafft (So ein wenig übertrieben *gg*)

Bin also gespannt wie das da weitergeht^^

LG

Das Problem der "unteren" Gilden ist, dass sehr viele stark flukturierende Memberzahlen haben. Viele sind in der Gilde um Items abzustauben, aber die wenigsten wollen dauerwipenden Progress fahren
wink.gif

Leider jedoch haben diese oftmals das Problem (die Gilden), dass sie auch jene Member (ninjas) nicht unbedingt kicken können, da sie sonst nicht für genügend raidfähige Member garantieren können :?

Die hätten wir, wenn man sich auf die Leute verlassen könnte^^
Ich kann halt das was sich unser Raidleiter überlegt nicht nachvollziehen^^ Man kann ja genauso Gildenexterne Leute mit in den Stamm aufnehmen... Solange man mit den leuten ordentlich progessen kann ist mir persönlich egal welche gilde unter dem namen steht^^

leider sehen das nicht alle so offen wie du, sam.
ich musste damals auch aus meiner pvp gilde raus, weil soetwas wie 'GILDENPFLICHT' herrscht ...
ich mein, klar ich gehöre zu der gilde, aber warum muss ich dann immer mit dem affigen gildentag rumlaufen?
reicht nicht das wissen allein? ... oder ändert sich so großartig was wenn unter meinem nick der name meiner pve gilde steht? -.-

naja was solls :D
ich hab meinen char ja getranst ... kj für legendary abfarmen ... etc.
aber ich muss sagen, eigentlich fehlt mir grad derbst die lust auf den spaß ...
darum hab ich gestern einfach mal mit meinem kollegen über dieses 'werbe einen freund' nen neuen char angefangen.
ud rogue female (muahha sieht richtig hässlich aus, der perfekte pvp char!) ... und das ding mit den 3x ep ist wahrlich göttlich.
15 stunden played. level 32. MADE MY FUCKIN DAY. :D
60 werd ich wohl bis zum we erreichen.

rogue / shadowpriest ist auch einfach zum leveln <3 :D ich freu mich so auf arena.

Ja, der Webe einen Freund-Bonus haut voll rein...
Hat mein Ex auch gemacht und ich hab mal getestet *gg*

Mir ist der Spielspaß (abgesehen von den Raids) auch ziemlich vergangen... Keine Lust mehr mich durch die 5er zu qäulen (außer tdm hc... brauch noch pet und mount *gg*) und die dailys mach ich nur, wenn ich gold brauch und sich keiner zu einer spende findet^^
deshalb twinke ich gerade einen Pala, schon stolze 59 Level alt. Soll mal Tank oder Heal werden wenn er (eig. eine sie :-P) groß ist.
Level 60 hab ich auch schon fast geknackt (noch 20 % oder so). Und freu mich schon auf Epic-Mount *gg*
Aber Draenei auf Pferd sucks... sieht so aus, als hätte das Pferdchen rechts und links nochmal jeweils n extra Huf... Bin dann auf den PVP-Tiger aus, da sieht das einigermaßen okay aus.
Ich hab mich auch mal an einem dudu probiert (n alter char von meiner kleinen sis auf lvl 63) und den bis 68 gezockt... aber dudus sind einfach nur doof. hab schon alle skillungen ausprobiert macht mir aber alles nicht wirklich spaß... eig. schade, ist halt schon so weit der char...aber wayne, der pala wird noch :-)

druiden ... hmm :D da muss ich was ausm blizzforum quoten:
IHR VAFIQQTEN KAQQDUDUS SEID SOWAS VON LOWSKILLED SOGAR EINE MISSGEBURT MIT 0 ARMEN KOENNTE EIN 2.2K RATING SCHAFFEN IHR KAQQNOOOB KLASSE IHR SEID SO LOW DAS GIBTS NET WIRBEL WIRBEL WURZEL GEHT EURE MUTTER WURZELN IHR W!XXER IHR SEID ALLES KACKNAPS NUR KACKNERDS SPIELN HEALDUDUS WEIL IHR SO SCHLECHT SEID FUER FERAL IHR VERDAMMTEN ANALSTECKDOSENBEFRUCHTENDEN ASSOZIALEN LOWSKILLER! BLIZZARD MACHT AUCH NIX DAGEGEN DIESE KACKNERDS HABEN BESTIMMT DUDUS ALS HAUSTIERE IHR KAQQNAPS FIQQT EUCH

:D

3:2 ist recht Manainstensiv, stimmt schon

Ich variire meine Rotation von Boss zu Boss, bei Bossen wo ich weiß, dass ich wenig Mana brauche, fahre ich 3:2, bei Bossen wo ich weiß, dass ich viel brauche ne 1:1 ... ist also immer Situationsabhängig

3:2 ist doch erst dann interessant wenn man nen 4 er T6 Bonus hat... Nur deswegen reden alle davon. :-)

Früher wars mal ganz spannend um evtl ne langsame Waffe als BM nutzen zu können. Aber das hat sich seit der Badges-Armbrust erledigt.

Mit Markenarmbrust (ohne 4 x T6) schiesst nen BM eindeutig besser 1:1 ...

ich nutz ne 1:1 mit dem gewehr von der ehrenfeste,hab speed 1.93 sec ohne proc vom aspekt des falken , was soll ich andres machen?
tongue.gif

bin ja mal gespannt wie die rotas werden wenn wotlk raus is mit den ganzen änderungen

Zurück