Hunter Talk

nicht wirklich ;)
ob addon oder nicht, es sind nicht die items die mich hauptsächlich interessiert haben, sondern die tatsache dem boss die fresse zu polieren ...
hab jetzt alles gesehen ... und jeden gott verdammten boss geprügelt. ... von daher kommt grad nix neues ... und das langweilt mich, ... addon = neuer content ... das ist ok.
aber jetzt erstmal rogue auf 70, s2 leechen, pvp .... :E arena inc.
das ist was neues, eine richtige aufgabe :p an der ich tüffteln kann

wenn du ne richtige aufgabe willst hättest keinen rogue aussuchen sollen, is einfach zu easy als das man viel tüffteln müsste ^^
btw, 1000er marke geknakct^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm die aussage setzt voraus das du glaubst in wow etwas schweres zu finden. ...
da gehste falsch ran. das ist ein spiel für die breite masse, da wirste nix schweres finden ;)

hm die aussage setzt voraus das du glaubst in wow etwas schweres zu finden. ...
da gehste falsch ran. das ist ein spiel für die breite masse, da wirste nix schweres finden
wink.gif

Doch..ich weiss was schweres..als Twink für ne LowLevel-Ini Tank und/oder Heal zu finden - DAS ist schwer^^

Auch aus dem Grund freu ich mich auf WotLk - endlich neuer Content, wo alle mehr oder weniger gleich auf sind.
Zumindest ne Zeit lang und da wird man sich leichter tun Gruppen zu finden für die neuen Inis.

Dann überhaupt massig neue Qs und nicht zum 300sten Mal Dailys oder sonstwas.

Juhuuuu...

naja wow ist halt eben ein mainstream.
der schwall von leute geht mit der zeit oder hört auf:
am anfang questen ALLE -> man findet leute für low inis / grp quests
dann gehen die ersten raids los -> man findet leute für die ersten raid inis / hero inis
dann gehts weiter mit den raids -> man findet letue für die höheren raids etc. ....
das verschiebt sich dann alles immer richtung endgame und wer neu dazukommt beißt in den sauren solo-apfel :x

naja wow ist halt eben ein mainstream.
der schwall von leute geht mit der zeit oder hört auf:
am anfang questen ALLE -> man findet leute für low inis / grp quests
dann gehen die ersten raids los -> man findet leute für die ersten raid inis / hero inis
dann gehts weiter mit den raids -> man findet letue für die höheren raids etc. ....
das verschiebt sich dann alles immer richtung endgame und wer neu dazukommt beißt in den sauren solo-apfel :x

Richtig.
Gestern meinen Orc Jäger von 52 auf knapp 56 gespielt (<3 Früh- auf Spätschicht <3).

- Ca. 21:30 Uhr: Invite in eine Gruppe für Brt, außer mir noch 2 DD.
- 21:30 Uhr bis 0:45!!!! 2 Lvl gemacht in den Pessis und Teufelswald (3 wackere DD befinden sich seit 3 Std. und 15 min auf Tank und Heiler suche
sleep.gif
)
- 01:15 Uhr Gruppe endlich komplett und es kann losgehen...

Es ist immer das Schicksal der Twinks, das die Chance auf eine erfolgreiche, komplette Instanzengruppe mehr als nur gering ist.

Schwierig? (es heist SCHWIERIG und nicht SCHWER!!!!!)
MM vs Rogue! xD

Ne, WoW ist schon stupide einfach (EINFACH - nicht LEICHT xD). Dennoch ist selbst das für manche Leute zu viel ^^
Bezüglich WoW = Mainstream, so sieht man derzeit echt einige gute Konkurrenten. WAR als Beispiel zocke ich derzeit auch ein wenig. 2 level 10 Chars. Es macht unglaublich viel Laune, was zu Beginn von WoW jedoch nicht anders gewesen ist -> alles ist voll. Der Reiz des Neuen
wink.gif

Jedoch merkt man schon jetzt sehr starke qualitative Unterschiede
1) Die Animationen von WAR sind nicht flüssig
2) Das Targetting in WAR stinkt mal derbe
3) Die UI-Skalierung ist mehr als schlecht. Man klickt auf eine freie Fläche und erhält Logbucheinträge, welche egtl. 3cm weiter rechts erst anklickbar sind.

Einiges sind Schönheitsfehler, welche noch berichtigt werden, aber verglichen mit dem WoW Start müssen die Pluspunkte ganz klar an WoW gehen.
Auch das Questsystem unterscheidet sich nicht wirklich viel von WoW. Von wegen "Ja ich kill erst 10 bären und nehme dann das quest an" - scheiße is =)

WoW ist und bleibt noch einige Zeit die Nummer 1. Zum Fall bringen wird sich WoW nur selbst, da es die Spieleranzahl eben aufgrund des High-End-Gedränge immer wieder dezimieren wird. MMORPGS haben eine Halbwertszeit von 5 Jahren, aufgrund von immer weiteren Patches verschiebt sich das ganze jedoch ein wenig nach hinten =)

Ich denke mal, spätestens 2014 wird WoW "sterben" (zum heutigen UO / Everquest mutieren) und die Spieler haben andere Spiele =) Bis dahin wird uns WoW aber noch mindestens eine weitere Expansion bieten =)

Ich denke mal, spätestens 2014 wird WoW "sterben" (zum heutigen UO / Everquest mutieren) und die Spieler haben andere Spiele =) Bis dahin wird uns WoW aber noch mindestens eine weitere Expansion bieten =)

Nichts währt eben ewig
wink.gif
.

Gespannt bin ich, wie die WoW-Geschichte weitererzählt wird. Hatte man in Warcraft 3 noch wirklich tiefen, mitreißenden Einblick, so läuft das in WoW ziemlich aus dem Ruder. Sollte es jemals eine Art WoW 2 geben, wird die Story wohl endgültig gekillt.

Mein Jäscha ist leider noch nicht weitergekommen, gestern war Wiesn (RL-Braufest ;D) angesagt... "Ein Stööörn, der deheheinen Namön trääääägt...!" *hicks*
happy.gif

ich dümel auch def. zu oft auf der wiesn rum :3
schon scheiße wenn man nicht ganz 5 min weg wohnt ~~

Uargh, was gibst denn da an Geld dann aus? *schauder*
wink.gif

Naja, wohnen selbst tu ich ne Stunde weg. Aber Freundin wohnt 10 min daneben... irgendwie verbring ich zur Wiesn immer etwas mehr Zeit mit bzw. bei ihr *pfeif*

hm nicht so viel, ich kenn da viele ;p und schnorr mich durch.
wobei ich - wenn ich trinken will - eh schon im angeheiterten zustand hingeh :D

Joa, dann hier mal mein heutiger Huntertag.. Es begann alles mit meiner Schamanin.. ich hab mir für Kral ne Grp gesucht, weil da ne Hose droppt, die echt verdammt gut ist.. 12Stärke & 13 Agi oder so.. In der Grp war no n Jäger & n Warri.. die 2 waren geschwister.. Okay, wir sind bei dem Boss, Hose droppt, Hunter need & gewinnt (natürlich).. Ich erstmal voll aggro,weil ich von anfang an gesagt habe, dass ich die hose brauch!

Aber jetz kommts: Zitat Hunter:

Hey als Jäger brauch ich stärke genauso! Das ist mehr schaden! Nachdem ich dann versucht habe zu erklären, wieso Jäger keine Stärke brauchen (und ich mich dazu herrabgelassen habe dessen Magier umzuhauen, weil er ja so n Pro ist) wurde ich den Rest des abends geflamt, was fürn noob ich bin, dass ich ned wissen würde, dass man als Jäger auch stärke braucht.. Aja btw: sie war lvl31 ^^ Aber hey! Ich bin voll der pro
tongue.gif
Naja..

Ich bin immerwieder stolz drauf, dass es so viele vollidioten gib die Jäger spielen!

MfG STL

Ich mag solche Leute nicht, die verhelfen uns Hunter nur wieder zum Ruf, Lootgeil zu sein und need auf alles zu haben :/.

Gestern wieder für 2 Stunden Zeit gehabt. Bin jetzt kurz vor 57... ich kann die Scherbenwelt schon riechen =)

ich hab auch schon nen warri gesehen der auf n wille item (stoff!) need würfelt ... mit der begründung 'reg @ ruhephasen ist schneller' ... tjo da hat er zwar recht ... aber ob das trotzdem so die 'tolle aktion war' ? :3

ich spiel mir nebenbei jetzt noch schnell nen ud mage hoch ... jedenfalls bis level 30, danach bekommt der von meinem 2t acc erstmal 30 level aufs auge gedrückt ... :D muahha

. Ich erstmal voll aggro,weil ich von anfang an gesagt habe, dass ich die hose brauch!

MfG STL

aber was ich genau so wenig leiden kann ist, wenn leute schon im voraus sagen, dass sie etwas haben wollen (und andere nicht zu würfeln haben)
wink.gif

was aber an der sache, dass der jäger dämlich gehandelt hat nichts ändert
wink.gif

aber was ich genau so wenig leiden kann ist, wenn leute schon im voraus sagen, dass sie etwas haben wollen (und andere nicht zu würfeln haben)
wink.gif

Stimmt auch wieder irgendwo
happy.gif
.
Kann mich noch erinnern wie ich mit Hexe zu Drakki damals wg. der T0 Brust bin. Es hat noch ein DD gefehlt, was dann ein T1/T2 Shadowpriest war der mit der Aussage mitkam: "Wenn die Hexerrobe droppt dann hab ich aber first need drauf wg. Style-Eq". Und genau an diesem versch***** Abend vor 2 Jahren droppt dieser §/&$§/%(" natürlich die Hexerrobe.
Hab natürlich eiskalt Bedarf gewürfelt aber leider verloren. Seitdem habe ich gewisse Probleme mit sowas
smile.gif

Wobei das bei STL ja eh ein wenig anders war, da wohl keine Klasse in der Gruppe dabei war, die noch Need auf die Hose gehabt hätte (oder war da noch ein Schurke in der Gruppe? ;>).

Bin btw. sehr gespannt wie der neue Aimed ausfallen wird :>. Wenn er ein gutes Mana/Schadensverhältnis bringt, bau ich ihn gern mal testweise in die Rota mit ein.

:D gut ich mein, in der levelzeit kack ich auch iwo auf items ...

Zurück