Hunter Talk

Irgendwie ist PTR...komisch...

Duell vor OG...
3
2
1
Go.

Ich Arcan und Steady, Mage in S3 Eq nur noch ca. 10 Prozent. Ich fress nen Frostbolt und ne Eislanze und bin down.
blink.gif

Ich verweise auf folgenden Post
Huge bug on PTR for Hunters @ arenajunkies.com

Kurzum zusammengefasst:
"In jedem Arenamatch tritt bei mir nach 10 Sekunden ein Fehler auf. Folgende Fehlermeldung erscheint immer: Diese Fähigkeit kann nicht benutzt werden, wenn ihr tod seid!"
Ich finds köstlich =)

Ne, aber ich finde Hunter 1on1 technisch schon recht gut balanced, lediglich die Pets dürfen ned in 2 Hits down gehen...
Wer Roar of Sacrifice und Intervene richtig nutzen kann, der lässt viele andere Klassen alt aussehen. Krieger werden für uns übrigens Futter
wink.gif

wenn schurken für uns futter werden gibts von mir ein /cheer , vorher nicht
sad.gif

ich frag mich nur wo der "mehr dmg" herkommt? als bm hat sich der dmg meiner schüsse 0 verändert wenn ich life und ptr vergleiche. kA kann schon sein das das pet jetzt mehr dmg macht, aber sich nicht soviel das nach 2 schüssen n s3 mage auf 10% is :/

wenn schurken für uns futter werden gibts von mir ein /cheer , vorher nicht
sad.gif

ich frag mich nur wo der "mehr dmg" herkommt? als bm hat sich der dmg meiner schüsse 0 verändert wenn ich life und ptr vergleiche. kA kann schon sein das das pet jetzt mehr dmg macht, aber sich nicht soviel das nach 2 schüssen n s3 mage auf 10% is :/

Aber schon allein Steady hat sich doch verändert? Schaden von Muni zählt zB..und Arkan denke ich auch - müsst jetzt nachsehen.

die munition wird jetzt angerechnet, dafür wurde der schaden gemindert. kommt also ungefähr aufs selbe raus.
schlangenbiss macht 50 dmg mehr pro tick oder so... wuhu, crap ...
jedenfalls hab ich eleschamies in ZA gesehen die unbufft die 2k dps locker geknackt haben, von moonkins die in MH nun 5k dps fahren.
ernsthaft, ich sehe beim hunter selbst keine verbesserung.
der attackspeed ist atm aufgrund von fehlenden addons nicht genau beschreibbar, aber rein gefühlsmäßig kommt mir der steady aufm ptr mit BM skillung langsamer vor

ich glaube ich hatte von BM und vom patch gesprochen.
nicht von SV und wotlk, das alle guten glyphen erst mit skill 400 gibt. >.<
aber hey, erzähl ruhig weiter und mach ein
wink.gif
dahinter

Ich war letztens wieder mal bei Gruul mit ner Randomgruppe unterwegs. So ein bisschen die Luft der alten Zeiten schnuppern und so. Naja, als ich dann im DMG meter nur an 4ter stelle war hab ich dann auch gemerkt, dass da neben mir noch etwa 6 andere diesen drang verspürten. Irgendwie vermochte ich dann eben doch nicht gegen Komplet BT & MH equip anzukommen -.-

Dafür tauchte zum Abschluss der fröhlichen Party noch ein GM auf der anscheinend auch nur seine freude haben wollte. (es war so gegen 23 Uhr)
Das Resultat daraus war ein Raid, der unter mass Polimorv litt (Druiden waren ausgenommen, die sollen ja angeblich Imba sein) während ein Wild gewordenes Riesenhuhn herumgeackerte.

Hm.. wollte eben meinen Hunter transen aber der wird nicht in der Liste der Chars aufm Server angezeigt? WTF?
Der Account ist momentan nicht bezahlt, liegts dadran?

bye arthas ; hi blackhand
am 20.10 :
bye blackhand ; hi gorgonnash

und wehe legendary -.- dropt wieder nicht ;{

warum? weil man in 9 von 10 spielen rogues trifft? genau das erleb ich zur zeit im 2on2 xD

Ne, ich denke mal ein Grund ist es, dass sie den Scatter in den SV-Baum gepackt haben.

ich wies passt hier nicht rein aber ich hab kein Bock n neuen threat wegen einer frage auf zu machen die nach einem Post beantwortet sein sollte .
und in den talk passt so was auch immer .
also :
was bedeutet :11elf oder ähnliches
und was bedeutet: mimimi
nennt mich einen noob aber ich weiß es nicht
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, ololol mimimii !!!11111einseinself

Joa...ne, kein Prob...mimimi[...]mi = heulen, in Form von Heul doch!!!!!111einseinself.

Und wenn du ganz viele !!!!!! hintereinander machst und Shift loslässt irgendwann, dann kommt das dabei raus: !!!!11111

und jetzt noch die Zahlen ausschreiben....!!!!1111einseinself

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N811 heißt Nachtelf, da: N(N) acht (8) elf (11)
Und B11 heißt Blutelf, mehr kenne ich auch nicht.

ah, ololol mimimii !!!11111einseinself

Joa...ne, kein Prob...mimimi[...]mi = heulen, in Form von Heul doch!!!!!111einseinself.

Und wenn du ganz viele !!!!!! hintereinander machst und Shift loslässt irgendwann, dann kommt das dabei raus: !!!!11111

und jetzt noch die Zahlen ausschreiben....!!!!1111einseinself
aso also mimimi weinen und das eins111 ding sind eg nur Ausrufezeichen also dank dir

Das Problem an der Sache ist nicht, ob Änderungen live sind oder nicht. Das Problem daran ist, dass die Devs überhaupt auch nur auf die Idee kommen sone Scheiße zu fabrizieren :ß

Vlt. bekomm ich den Schurken ja noch vor Wrath auf 70
top jedenfalls wäre es ^^

Zurück