Hunter Talk

ein paar skillungen ausgetestet.
bg/arena war ich opfer #1 :>
pve mäßig ist ok, aber im vergleich zu anderen klassen, naja ...

also alles in allem hasse ich den patch ;x
gott sei dank hab ich noch meinen rogue ;x pvp inc.

HEY!
Als MM kann man Krieger problemlos killen!
Alles andere nuked einen binnen 10 Sekunden, aber Krieger hat man nach knapp 25s down!
*happy*

Juhu hab mit meinem BM heute mehr als 500000 (halbe Million ) :> gemacht ^^ hab sogar n erfolg bekommen .. war natürlich *hust* mit abstand dmg first.

Hunter rockt eifach !
smile.gif

Auf Stufe 80 ist Zorn des Wildtiers/Readyness (Einschüchterung und eventuell Petstun + Nochmal Einschüchterung) + Verstärker mit Wölfen bestimmt total imba... was ich mich da schon drauf freue...

guckt ma mädels, nette änderung
wink.gif

Aspects are now off the GCD. It's true. There will still be a 1 sec cooldown to switch from one aspect to another.

Instead of getting new ranks of Hawk at level 75 and 80, you now get the new Aspect of the Dragonhawk. This powerful aspect combines all of the effects of Hawk and Monkey. Any talent or glyph that affects either Hawk or Monkey also affects Dragonhawk the same way. The idea is that you retire Hawk and Monkey at level 75 and go to essentially two Aspects: Dragonhawk for combat and Viper for mana regen.

Monkey and Dragonhawk offer 18% dodge now

quelle: mmo-champion.com

Na Prima, was kommt als nächstes? Nicht das es mich stören würde, aber ein bissl strange finde ichs halt trotzdem.

Übrigens, ich wäre für den Viperaspekt der Drachenfalkenbestie...

Dragonhawk ist ne billige Blizzard Masche einen Nerf einzugestehen...

"Oh apparently we nerfed hunters too much, so lets give them their dodge% back, shall we?"
"Noooo, we would admit that we nerfed too much - we ain't gonna do that!"
"Hmm, so let's _BUFF_ them with a new aspect which combines Hawk and Ape?"
"Sounds good, other classes see an incredible buff so they will cry at hunters getting a buff - brilliant idea dude, here a paycheck!"

.. suxx

Dragonhawk ist ne billige Blizzard Masche einen Nerf einzugestehen...

"Oh apparently we nerfed hunters too much, so lets give them their dodge% back, shall we?"
"Noooo, we would admit that we nerfed too much - we ain't gonna do that!"
"Hmm, so let's _BUFF_ them with a new aspect which combines Hawk and Ape?"
"Sounds good, other classes see an incredible buff so they will cry at hunters getting a buff - brilliant idea dude, here a paycheck!"

.. suxx

Du stellst das ja hin, als wäre das was negatives, aber technisch gesehen ist das durchaus verständlich (Wir werden "verwundbarer" wärend wir Mana reggen, was ja auch durchaus in der Arena interessant werden kann (Vllt bald Viperbeast? Reggst 30% deines Nahkampfschadens, dessen AP noch nenbenbei gebufft werden)

Wayne, alles beim alten im Prinzip, blos ich brauche einen Leistenplatz weniger (Siehe meinen Thread weiter unten^^)

jetzt ne dumme frage, aber kann ich mir nicht einfach ein paar verschieden low säbler kaufen, ein paar verschiedene 100% säbler, alle pvp mounts, diese greifen in verschiedener ausführung, die rochen in verschiedener ausführung .... etc.
würd das dann auch als 'x mounts' zählen? :D

Mal so ne Frage, ist das als Tauren überhaupt erreichbar? Ich meine, du kannst ja weder Schreiter, noch Raptoren oder Skelettpferdchen haben...

guckt ma mädels, nette änderung
wink.gif

quelle: mmo-champion.com

Pffff....und für was das gut?

Mal ehrlich, ich kann mich jetzt nur sehr dunkel daran zurück erinnern, wann ich das letzte Mal Aspekt des Affen angemacht hab...
und da wirds wohl eher ein Verklicker gewesen sein^^

ja gut, netter Nebeneffekt, aber im PvE nicht wirklich nötig.

ernsthaft, ich sehe beim hunter selbst keine verbesserung.

Genau so ist es. Dem BM-Hunter fehlt zu anderen Klassen der Push.
Die neuen Talente sind zwar ganz nett, aber das 51 er sowie das dusselige Talent mit + 20 % Petschaden ist im Vergleich doch eher schwach.

Um halbwegs ranzukommen, muss man Hybrid skillen, und im MM / SV Baum einiges mitnehmen...
Ich denke mal, dass ich nach ner gewissen Testphase als BM, den MM austesten werde...
Allerdings reichen mit Level 70 die Punkte noch nicht aus, um ne MM-Skillung richtig passig zu machen.

Rotation ist nicht mehr gefragt... Gedanken ums Waffentempo muss sich auch niemand mehr machen.
Hasterating zur Optimierung der jeweiligen Rota... uninteressant...

Kiddi-Klasse mit Schimpansen Rotation, und exotischem Pet...

Hasteeffekte... egal.. einfach weiter ZS spammen.. Kommt man unter den GCD, ganz toll... verpufft die ganze Hastegeschichte und pusht nur noch den Autoschuss...

Tolle Sache... der beste Push des BM Baums ist die verkürzte Abklingzeit von ZdW.. Sicher ganz nett für ein paar DPS mehr... und 20 % mehr Petschaden... Ganz toll...

Mir gefällt der BM im Moment grad mal gar nicht... Verglichen mit anderen Klassen, kannste ihn mal grad inne Tonne kloppen. Da wird wohl in Zukunft der Schadensanteil des Pets bei 40 % liegen... Naja.. wems gefällt..
Mir nicht.

Meinst damit tödlich?^^

Oder tot?

Wenn zweiteres:

Naja, wie man´s nimmt - ich war und bin kein Freund von PvP, darum freu ich mich eigentlich auf WotLK, wenns wieder
neue Inis gibt.

BTW: Dieses Erfolgsding - weiss wer wie das genau mit einigen Pre-BC "Erfolgen" gehandhabt wird?

Ich hab zB alle normalen BC-Inis angerechnet bekommen - nur Bollwerk und Tiefensumpf nicht.

Ich mein oft war ich da nicht drin, aber ich hab alle Quests die´s da drin gibt gemacht und auch alle Bosse gelegt....warum zählt das dann nicht?

Muss ich halt irgendwann mal solo probieren^^

Meinst damit tödlich?^^

Oder tot?

Wenn zweiteres:

Naja, wie man´s nimmt - ich war und bin kein Freund von PvP, darum freu ich mich eigentlich auf WotLK, wenns wieder
neue Inis gibt.

BTW: Dieses Erfolgsding - weiss wer wie das genau mit einigen Pre-BC "Erfolgen" gehandhabt wird?

Ich hab zB alle normalen BC-Inis angerechnet bekommen - nur Bollwerk und Tiefensumpf nicht.

Ich mein oft war ich da nicht drin, aber ich hab alle Quests die´s da drin gibt gemacht und auch alle Bosse gelegt....warum zählt das dann nicht?

Muss ich halt irgendwann mal solo probieren^^
Frag mal Blizz, bei denen ist pve scheißegal, nurnoch Arena und BG sind denen wichtig. Auf der andern seite auch schön, der große Hunterbuff von 2.2 wäre ohne diesen PvP Focus niemals zustanden gekommen.

naja wow hat mehr pve als andere mmos
das einzige womit wow jetzt nicht so prunken kann ist halt pvp ...
und da man ja als gierschlund blizzard keine kunden an andere spiele verlieren will, pushed man halt PVP
auch wenn mich arena und resilence ankotzt und ich liebend gern das alte pvp system mit ränge/items etc. haben würde

aber gott sei dank ;) gehör ich mit meiner meinung zu der minderheit.

egal reroll warri/rogue ODER PALLY LOL -.-

war bislang überzeugter bm, aber so recht gefallen will mir der neue baum nicht

und das 51er talent find ich einfach mal sinnlos also ultimate

hab auch mm getestet,und der macht mir mal mordsspaß,hätt ich nie für möglich gehalten

mal abwarten was sich da noch so tut,momentan ist bm sowas von null

vllt sollte man auch warten bis gescheite skillu8ngen kommen,da kann man sicher noch was optimieren

und einen großen wunsch hab ich: eine größere petleiste

Zurück