ernsthaft, ich sehe beim hunter selbst keine verbesserung.
Genau so ist es. Dem BM-Hunter fehlt zu anderen Klassen der Push.
Die neuen Talente sind zwar ganz nett, aber das 51 er sowie das dusselige Talent mit + 20 % Petschaden ist im Vergleich doch eher schwach.
Um halbwegs ranzukommen, muss man Hybrid skillen, und im MM / SV Baum einiges mitnehmen...
Ich denke mal, dass ich nach ner gewissen Testphase als BM, den MM austesten werde...
Allerdings reichen mit Level 70 die Punkte noch nicht aus, um ne MM-Skillung richtig passig zu machen.
Rotation ist nicht mehr gefragt... Gedanken ums Waffentempo muss sich auch niemand mehr machen.
Hasterating zur Optimierung der jeweiligen Rota... uninteressant...
Kiddi-Klasse mit Schimpansen Rotation, und exotischem Pet...
Hasteeffekte... egal.. einfach weiter ZS spammen.. Kommt man unter den GCD, ganz toll... verpufft die ganze Hastegeschichte und pusht nur noch den Autoschuss...
Tolle Sache... der beste Push des BM Baums ist die verkürzte Abklingzeit von ZdW.. Sicher ganz nett für ein paar DPS mehr... und 20 % mehr Petschaden... Ganz toll...
Mir gefällt der BM im Moment grad mal gar nicht... Verglichen mit anderen Klassen, kannste ihn mal grad inne Tonne kloppen. Da wird wohl in Zukunft der Schadensanteil des Pets bei 40 % liegen... Naja.. wems gefällt..
Mir nicht.