Hunter Talk

Hunter sind die neuen Bomber!! siehe MH Trash!!

MH trash wbstats

aber dieses eine pettalent funzt irgendwie nicht richtig. tollwut löst bei mir nur selten aus
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter sind die neuen Bomber!! siehe MH Trash!!

MH trash wbstats

aber dieses eine pettalent funzt irgendwie nicht richtig. tollwut löst bei mir nur selten aus
sad.gif

Naja, ich hab das im Combat-Log angesehen - mein Teufeslsaurier (jaja, aber ich wollt halt mal Exotics testen und den haben weniger als die
Kernhunde) löst das schon öfter aus.

Aber so ganz klar komm ich mit den ganzen Fähigkeiten nicht - da muss ich noch bissl rumspielen - von wegen Priorität, was in welcher Reihenfolge steht und was im Zauberbuch bleibt.

Aber die wenigen Plätze und der Bug mit Ducken zB sind halt ein Schmarren...ich hoff da kommt bald ein Fix.

Ich bin gerade mit einem meiner Twinks an inscripter skillen. Mann sind die kräuter atm Scheisse zum farmen -.-

btw. Gestern endlich mal den Kürbiskopf abgestaubt. fehlt nur noch die Laterne

Heut ma Ony solo probiert....
P1/P3 wäre kein Problem, P2 ohne Welpen auch ned

Aber ich finde absolut keine Möglichkeit, die Welpen down zu bekommen, ohne dass die mich/mein Pet zerpflücken
sad.gif

also: 1. /push !!!

2. JUCHEE endlich das 50. mount bekommen und nun stolzer besitzers des Albino Drachen, damit müsste ich der erste Tauren mit dem Ding sein auf meinem Server! harhar
3. JUCHEE endlich mal sunwell gesehen sind heute bis einschließlich Eredar Twins gekommen (war n Twink/Main mischraid von einer sehr guten gilde) und hab hab gleich mal den Bogen abgestaubt höhö!

Alles in allem eine sehr schöne Schlusswoche vorm Addon bis jetzt!

*heul* gestern offiziellen Raidschluss angekündigt wegen Addon unso :cry:

und ihr so
tongue.gif

Lol @ Mahoni :-D

Wir haben gestern mit leuten aus den Topgilden so paar oldschool Archievments abgefarmt ( Aq20-40 , ZG , Ony etc )

Naja aufjedenfall sind wir nach Ony mit 19 mann rein -.- ( archievment sei dank )

37 Sekunden Kampf hat der Kampf gedauert :-D

o mann dann post ich ma was und verschreib mich auch noch -.- tztz^^

Ajo wenn Ony mit 3 mann schnell liegt dann kann man sich ja ausrechnen wenn da 19 T6 Equipte Chars draufknüppeln :-D

Dass ging so schnell ..so geil
tongue.gif

Mal eine Frage: bei den Pet-guides steht überall das Pet soll hinter den Mob, soll ich das mit Auge des Wildtiers machen oder wie?

Im Raid kommt mir das ziemlich doof vor, da ich dann dps stoppen muss... Ein Vorschlag für eine andere Möglichkeit?

Pets gehen automatisch seitlich/hinter den mob, so dass kein Parry-Haste für den Tank zu erwarten ist. Ansonsten selbst einfach hinter/seitlich vom Boss positionieren, pet recall, pet attack und fertig
wink.gif

Okay, danke für den tipp....

Martinssingen nervt -,- Gerade war ne Gruppe da die standen vor der Tür und haben einfach geklingelt und gewartet... muhahaha hab mich im dunkeln hingestellt und gewartet bis die gingen >
biggrin.gif

Halloween war geiler, hjab so total die gruselmaske und war alles dunkel bei mir in bude...
die schellen und schellen
schreien süßes oder saures, blabla

...

schellen immernoch

....
maske auf
...

TÜre aufgerissen und geschriehen "SAURESSSSssssss WUAHAHAHHAAAAAARRRRRRR"

Wollt die Mutter mir dann ne standpauke halten die dabei gewesen ist he was mir doch einfaellt die kinder so zu erschrecken :ß

mehrfamilienhaus ftw! hier klingelt keine kleine kackbratze!

Edith: öhh ich meine natürlich, dass hier keine lieben netten Kiddies klingeln oO

Bestimmt haben dann die pösen gemeinen Kiddys so ein Gerät entwickelt um 10 Klingeln gleichzeitig zu betätigen.
Da bauen die dann noch ein anderes dran damit erst einer kommen muss und das abnehmen muss also
es wird befestigt...Hmm gute Idee, ich mach gleich ein Patent drauf...

PS: das wird hier offtopic irgendwie

Zum Glück ist Halloween noch nicht bis in den Schwarzwald vorgedrungen
biggrin.gif

Auch Mehrfamilienhaus hier...
Die schellen einfach überall, einer macht IMMER auf und dann wird geschrien, bis wirklich jede Tür offen gewesen ist...
Wie gesagt, ich hab knapp 2min gebraucht bis i mei Maske gefunden hatte...

Zurück