Hunter Talk

Ist doch eh die letzte id
happy.gif

Bin übrigens auch sehr froh das Halloween hier noch nicht angekommen ist (südliches Oberbayern). Früher oder später wird es das aber wohl
sad.gif
. Ich hasse diese Amerikanisierung
sleep.gif

gibt noch ne ander super taktik gegen nervende kinder. kauft süssigkeiten die absolut scheisse schmecken dann kommen die nächstes jahr bestimmt nicht wieder :-)

Soooo, gerade du Umfragen zu meiner SVA ausgedrück.... Hm das ist aber ne menge papier...

btw, wäre jemand auch dazu bereit. An der Umfrage zeilzunehmen?

Solange ich ned beantworten muss "Denkst du von dir selbst, dass du süchtig bist?" gerne
Denn die Antwort wäre viel zu komplex.

schicks mir per mail (PM an mich) oder halt nen Link über PM =)

viell kann mir hier ja einer helfen...ich suche eine questhilfe ala mobmap oder questhelper. beide gehen leider nicht.

bitte keine "sufu"-flames, oder hinweise auf den wow questlog, der questlog is mir zu ungenau und bietet leider nicht die funktion mir quests anzuzeigen die in einer nähe liegen.

questhelper ist schon ziemlich genial, nur leider is der maximal zu 25% komplett.

... :/ schon traurig wenn man nicht in der lage ist mal 10 sec ins questlog zu werfen.
die quests in wotlk sind alle schön beschrieben, von daher ....

Bin FERTs Meinung. Die Questtexte sind bislang 100% akkurat, ich konnte noch keine Abweichung feststellen.
Und der Kommentar bezieht sich auf Howling Fjord(100%), Dragonblight(100%) und Grizzly Hills(30%) jeweils Hordeseite.

Nix ggn. dich direkt Oli, aber viele Leute missinterpretieren das ganze. Es ist nicht wirklich der Questtext der zu ungenau ist, vielmehr habe ich mittlerweile das Gefühl, dass einige Leute echt nicht verstehen was da steht, was auf einene nicht allzustarken Intellekt hinweist (nochmals, damit meine ich ned dich oli!)
Es nervt einfach ungemain, die Leute sind echt zu dumm im Questlog zu lesen was sie machen müssen.

Bei ein paar Quests muss man natürlich etwas mitdenken, vor allem muss man sich merken, wo man die Quests angenommen hat, wenn es sich um Richtungsangaben handelt, aber der Kern der Logtexte ist sehr akkurat

Die engliches Qlogs sind auch verständlicher als die Deutschen
smile.gif

Dennoch, Deutsch erscheint mir auch zutreffender als Sonst.

Warum sind in Nordend gute Bogen rarware?
Ich laufe mit meinem 72 Jäger immer noch mit der gladi Armburst rum und hätte doch nur gerne endlich einen neuen bogen. Kann mir einer verraten wo es eine quest gibt mit einem bogen der was taugt?

Für die die Questhilfe suchen..Carbonite ist schon ziemlich genial..wenn auch bissl bunt^^

Ich behaupte mal, ich bin schon in der Lage Questtexte richtig zu lesen und zu interpretieren.

Leider sind sie manchmal ungenau, bzw. geben kaum mehr als die ungefähre Richtung an..toll..südlich von.....

Die Q v.a. war nicht gerade toll beschrieben: http://wowdata.buffed.de/?q=11625

Ihr Anführer Ragnar hält sich im Nordosten des Gebietes der Peitschennarbe auf. Er nennt einen goldenen Dreizack sein Eigen. Bringt ihn mir!

Und wo is der...die halbe Karte nach SÜDEN runter vom Q-Geber aus...und der steht schon im Gebiet der Peitschennarbe...

An sich ja alles kein Problem, klar findet mans auch so...aber mal ehrlich? Wozu? Ich denke nicht, dass der Spielinhalt sein sollte, den nächsten Questmob zu finden..sondern eher, den nächsten Questmob zu killen und wie man das macht, und nicht wo...

Die Zeit, die ich spare anstatt mit sinnlosem Rumgerenne vergeude, investier ich dafür gerne um mir die Q-Texte wirklich komplett durchzulesen um was von den Geschichten mit zu bekommen.

Ich bin alles andere als ein Powerleveler...aber warum soll ich unnötig Zeit verschenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ein helm ohne metasockel is irgendwie eh fürn arsch, deswegen werd ich meinen s4 helm wohl erst mit lvl 80 austauschen können.

S4 habe ich auch noch an und frühestens in Heroics kommt was andres druff, wobei ich eher auf Naxx/ledererkram warten werde

Stimmt schon, allerdings fand ich den ZA Helm eh nicht gut und hier ist der blaue eindeutig besser. Außerdem: Immer dran denken, es geht hier nur ums questen
wink.gif

ich fand den za helm schlechter als den t4 helm. also jeder jäger der den za helm aufhatte, war entweder erst kurz auf stufe 70 oder hatte keine ahnung. der s3 helm war wohl am einfachsten zu bekommen und is sogar besser als der t6 helm gewesen.

also leuts.. ich habe keine ahnung wo von ihr da redet.... (verstehe die ganzen kürzel noch nicht so)

klingt aber gut
victory.gif

ich spiel erst 2-3 monate ca....

also leuts.. ich habe keine ahnung wo von ihr da redet.... (verstehe die ganzen kürzel noch nicht so)

klingt aber gut
victory.gif

ich spiel erst 2-3 monate ca....

Schön das es gut klingt^^

Es geht einfach um den Vergleich div. Rüstungsteile. Alles mit S davor (S1,S2,S3,S4) sind Arena-Teile, die man anfangs nur mit entsprechender Arenawertung(PvP) bekommt.

Alles mit T davor, sind die "Tier-Sets", das sind Rüstungsset, die man in PvE nur in hochstufigen Raid-Instanzen bekommen kann: T1-T3 vor BC, T4-T6 aus BC (zB Karazahn,Gruul,etc), T7 aufwärts dann in WotLk

ZA heisst Zul Aman - eine 10 Mann Raidinstanz, die erst später in BC eingeführt wurde und man auch "relativ einfach" an sehr gute Items kam.

Und um den ewigen Vergleich, was jetzt wohl besser als das andere sei..etwas aus Zul Aman oder S3/S4 oder T6, und wielange man das behalten kann, bevor man in Nordrend was besseres bekommt.

Zurück