Frage 3: Auf welchem Level seid Ihr grade so?
Frage4: ololololoollolllll Seid Ihr auch Lederer?? Wie geil ist das denn 114 Ap auf Armschienen, die fast nix kosten, und 75 Ap und 22 Crit auf Hose, auch fast Umsonst! Fühle mich richtig verwöhnt!
Zur MM-Rota kann ich dir nix sagen, denke mir wohl eh so wie du sagst, Schlangenbiss drauf, dann Specials und Schimären um Biss zu erneuern.
Wie ich anderswo gehört hab, macht Schimären ja immer einen Anteil am "möglichen" Gesamtschaden des Bisses wenn er bis zum Schluss oben ist und nicht einen Anteil des tatsächlich gemachten Schadens.KA was jetzt Schimärenschuss für CD hat, aber dann würde es 'DMG-technisch Sinn machen,Schimärenschuss wenn ready zu verwenden, dann andere Specials nach Rang (Gezielter,Multi,Arkan,etc)...naja..
Ich bin seit kurzem 74 (erst 3 Tage wirklich länger gespielt)..hab Tundra komplett (Achievement^^) und Fjord auch fast - bin halt Perfektionist..auch wenn die Qs dort nur mehr grün sind.Nexus und Burg war ich bislang....recht hübsch, Nexus sieht find ich besser aus, aber beim 1. Mal etwas verwirrend.
Utgarde find ich von Bossen her (Aussehen und Fähigkeiten) uninteressant,Nexus-Gegner und Bosse sind cooler...wobei auch wirklich nur der Drache etwas "aussergewöhnliches" abverlangt..irgendwie witzig das dauernde rumrennen^^
Lederer hab ich jetzt auch auf 405 - aber ohne gezielt zu farmen dafür...halt einfach durch Leder, dass durchs questen zusammen gekommen ist.
Ich finde bis dahin skillt es sich extem einfach, und auch die neu erlernten Rezepte haben jetzt keine hohen Mats-Anforderungen.
Die Lederenchants sind echt nice....und wirklich billig. Wenn man bedenkt das man als Lederer für +75 AP +22 Crit nur Skill 400 braucht, was man ja theoretisch sofort nach Ankunft in Nordrend machen könnte, schon stark..genau wie die +114 AP auf Armschienen.
Derzeit könnte man sich auch ne goldene Nase verdienen - das Leder und Chitin oder Arktischer Frostpelz gehen extrem teuer weg im AH - für die 1. erlernbare Hosenverzauberung, bekommt man auch locker 60 g. Die 1. craftbaren Items (Frostrüstung und sowas), verkaufen sich auch erstaunlich gut - wenn man bedenkt dass die nur ein paar lächerliche normale Leder kosten.
Auch so normale Zufallsdrops, gehen relativ gut weg...ich hab nur durch Verkauf von Questbelohnungen und Verkauf von Zufallsdrops im AH, mal so um die 1500g gemacht^^