Hunter Talk

welche glyphen wollt ihr eigentlich mit lvl 80 benutzenb? also ich werd "schnellfeuer" , "aspekt des falken" und "steady shot" als glyphe nehmen.

Es ist halt wie mit so ziemlich allen. Die 1:1 Vergleichswerte sind kaum relevant, da das Restequipment eine Rolle spielt.
Ist man hitcapped, ist T6 deutlich besser als S3, beim ZA Helm ist es genauso, wobei T4 absolut nichts entgegenzusetzen hat. Selbst mit Metasockel nicht.

nur wer T6 anhat wird kaum am hitcap sein, es sein denn er büsst ne menge dmg ein und trägt die hellebarde.
also spreadsheet sagt mit 92dps für za helm, 87dps für t4 helm, 100dps für t6,110dps für s3 und 122dps für s4

Ich werde mich nicht zu Einzelitem-DPS in Spreadsheets äußern

damit untermauere ich nur den eindruck den ich hatte, als ich die stats der items vergleichen hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D haha dann brauchst du kein spreadsheet weil denken bis zur nasenspitze machen auch die klugen menschen von maxdps.com ... die ihre items auch nur jeweils einzeln messen ... GZ. :D

Es ist halt wie mit so ziemlich allen. Die 1:1 Vergleichswerte sind kaum relevant, da das Restequipment eine Rolle spielt.
Ist man hitcapped, ist T6 deutlich besser als S3, beim ZA Helm ist es genauso, wobei T4 absolut nichts entgegenzusetzen hat. Selbst mit Metasockel nicht.
Metasteine sind eher hinderlich finde ich - Man muss sich an bestimmte Vorgaben binden, und ob ich jetzt 3% Critschaden und +12 Bew habe, oder einfach anders rum 3x 8 Bew sockle, und keine Rücksicht auf den Meta nehmen muss... Metas bringen meiner Meinung nach nicht genug Vorteile, als das sich der Stress rentiert.

Metasteine sind eher hinderlich finde ich - Man muss sich an bestimmte Vorgaben binden, und ob ich jetzt 3% Critschaden und +12 Bew habe, oder einfach anders rum 3x 8 Bew sockle, und keine Rücksicht auf den Meta nehmen muss... Metas bringen meiner Meinung nach nicht genug Vorteile, als das sich der Stress rentiert.

Aber geh...was ist daran stress? Die Steine die in 2 verschiedene Sockel passen, zählen dann auch als 2 Steine! Brauchst du zB 1 gelb und einen blau, reicht ein grüner,usw.Also mit den Voraussetzungen hast du keinerlei Probs.Und 3% Crit ist schon verdammt viel...überleg mal was du so an Skillpunkten verbrauchst um Critschaden zu steigern.

Und ich weiss gar nicht, was mit Lv80 für Metasockel verfügbar sein werden.

ich glaub nur die agi steigt auf 21 oder so, der critschaden bleibt gleich.

Hallo liebe Hunters
Hab heut das verlies solo gemacht und hab mich über 2 sachen aufgeregt:
die blöden (nicht vorhandenen) bossdrops
und dass ich beim bomben mit mehrfachschuss und sprengfalle meinen gorilla die aggro klau.
jetzt will ich möglichst schnell 37 werden und mir einen schwarzen affen zähmen...

so long...

Was mich heute echt aufgeregt hat ist die Tatsache, dass wir von den Base-Abilities her mittlerweile mit die schlechteste CC Class im PvE Bereich sind.

Retri -> 45 Sekunden Buße bei 1 min CD
Schurke -> 45 Sekunden SAP - requires Stealth
Mage -> unendlich Sheep
Druide -> Unendlich Root + bisl WIrbel
Hunter -> 20s Trap, dannach kaum mehr anbringbar, wir werden dazu gezwungen unseren CC perfekt zu timen, das stinkt einfach gewaltig. 30 Sekunden Dauer bei 30s Cooldown wäre ja i.O, aber 20s Dauer suckt einfach nur xD

Gibt es nicht diese Glyphe das der gegner automatisch alle dot's gegen ihn verliert sobald er in die Eisfalle läuft?

Wäre ja genial, wenn der dann noch unangreifbar wäre, nervt nämlich n bisl wenn dann ein anderer aus der Gruppe/dem Raid versucht auf möglichst viele gegner schaden zu machen und dabei die Eisfalle trifft

Nicht als Minor Glyph und mir gerade auch nicht als Major Glyph bekannt.
Die Magier haben das auf jedenfall für ihr Sheep.

Irgendwie verzweifle ich im mom an meiner MM Rota...

Mein Char: Naarg (Die Werte sind nicht ganz Akkurat, aber das ist ja auch Wurscht, es geht um die Skillung.)
Zuverlässig - > Schlangenbiss - > Arkan - > Gezielt/Multi - > Shymerenschuss von vorne. Das mache ich im mom, Allerdings ist der Schadensoutput gammlig.
Ein Gildi hat mir zu Schlangenbiss - > Shymerenschuss - > Zuverlässig -> Gezielt/Multi - >Zuverlässig -> Zuverlässig und wieder vom Shymerenschuss ab Anfangen geraten. Was für Rotas fahrt Ihr?

So Frage 2: Bei "zum Sterben markiert" wie Markiere ich Gegner? Indem ich ein Mal des Jägers druff setze?

Frage 3: Auf welchem Level seid Ihr grade so?

Frage4: ololololoollolllll Seid Ihr auch Lederer?? Wie geil ist das denn 114 Ap auf Armschienen, die fast nix kosten, und 75 Ap und 22 Crit auf Hose, auch fast Umsonst! Fühle mich richtig verwöhnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt bin ich auch wieder mal da
biggrin.gif

So ich denke ich war jetzt 1 Jahr mal Inaktiv in wow und natürlich auch buffed :>Vielleicht kennen mich hier noch welche ich denke Mahoi schon xD.
Tut mal wieder gut hier was zu schreiben und etc...Ich werde auch jetzt dann wieder wow anfangen und meinen Hunter auf 80 zocken *freu*Musste leider ne zwangspause einlegen wegen Schule und so bin ja immerhin 10.Klasse eines Gymnasiums und ich will ja schließlich später mal mein Abi in der Tasche haben und schön Kohle schäffeln =)
Mal ne Frage die etwas blöd klingt aber was hat sich beim Hunter jetzt alles so gravierend geändert^^? Sind ducrh das neue Addon manche Klassen ''overpowered''?

Mfg Tox
victory.gif

Samstag war#s so weit.. BÄM lvl 80 erreicht!

Seid dem auch immer gut am farmen gewesen: Ingi skill auf 450, gleich mal neue Brille + Waffe gebastelt und ab in die hero inis!

Inzwischen stehe ich bei 5 neuen wotlk Epics paar blauen sachen und noch recht viel lvl 70 zeuchs.
Hab auch schonmal in Naxxramas reingeschaut ... ersten beide Bosse down, danach nicht mehr weiter gemacht weil Leute weg mussten....

Also mein Fazit: macht schon fun, lvln war lustig, Sturmgipfel sieht HAMMER NICE aus aber ... der Content is, was ich bis jetzt gesehen habe, nicht allzu schwer -.-

Frage 3: Auf welchem Level seid Ihr grade so?

Frage4: ololololoollolllll Seid Ihr auch Lederer?? Wie geil ist das denn 114 Ap auf Armschienen, die fast nix kosten, und 75 Ap und 22 Crit auf Hose, auch fast Umsonst! Fühle mich richtig verwöhnt!

Zur MM-Rota kann ich dir nix sagen, denke mir wohl eh so wie du sagst, Schlangenbiss drauf, dann Specials und Schimären um Biss zu erneuern.
Wie ich anderswo gehört hab, macht Schimären ja immer einen Anteil am "möglichen" Gesamtschaden des Bisses wenn er bis zum Schluss oben ist und nicht einen Anteil des tatsächlich gemachten Schadens.KA was jetzt Schimärenschuss für CD hat, aber dann würde es 'DMG-technisch Sinn machen,Schimärenschuss wenn ready zu verwenden, dann andere Specials nach Rang (Gezielter,Multi,Arkan,etc)...naja..

Ich bin seit kurzem 74 (erst 3 Tage wirklich länger gespielt)..hab Tundra komplett (Achievement^^) und Fjord auch fast - bin halt Perfektionist..auch wenn die Qs dort nur mehr grün sind.Nexus und Burg war ich bislang....recht hübsch, Nexus sieht find ich besser aus, aber beim 1. Mal etwas verwirrend.

Utgarde find ich von Bossen her (Aussehen und Fähigkeiten) uninteressant,Nexus-Gegner und Bosse sind cooler...wobei auch wirklich nur der Drache etwas "aussergewöhnliches" abverlangt..irgendwie witzig das dauernde rumrennen^^

Lederer hab ich jetzt auch auf 405 - aber ohne gezielt zu farmen dafür...halt einfach durch Leder, dass durchs questen zusammen gekommen ist.
Ich finde bis dahin skillt es sich extem einfach, und auch die neu erlernten Rezepte haben jetzt keine hohen Mats-Anforderungen.

Die Lederenchants sind echt nice....und wirklich billig. Wenn man bedenkt das man als Lederer für +75 AP +22 Crit nur Skill 400 braucht, was man ja theoretisch sofort nach Ankunft in Nordrend machen könnte, schon stark..genau wie die +114 AP auf Armschienen.

Derzeit könnte man sich auch ne goldene Nase verdienen - das Leder und Chitin oder Arktischer Frostpelz gehen extrem teuer weg im AH - für die 1. erlernbare Hosenverzauberung, bekommt man auch locker 60 g. Die 1. craftbaren Items (Frostrüstung und sowas), verkaufen sich auch erstaunlich gut - wenn man bedenkt dass die nur ein paar lächerliche normale Leder kosten.

Auch so normale Zufallsdrops, gehen relativ gut weg...ich hab nur durch Verkauf von Questbelohnungen und Verkauf von Zufallsdrops im AH, mal so um die 1500g gemacht^^

So, gerade 78 geworden und auch das 51er Talent geskillt. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich mir nen exotisches Pet holen soll oder bei meiner normalen Katze bleiben soll
sad.gif
Habt ihr ne Idee für nen dmg Pet? Das Pet ausem Becken würd mir ja gefallen, aber ich hab nicht wirklich Bock darauf zu hoffen und zu suchen.

Zurück