Hunter Talk

So, gerade 78 geworden und auch das 51er Talent geskillt. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich mir nen exotisches Pet holen soll oder bei meiner normalen Katze bleiben soll
sad.gif
Habt ihr ne Idee für nen dmg Pet? Das Pet ausem Becken würd mir ja gefallen, aber ich hab nicht wirklich Bock darauf zu hoffen und zu suchen.

Ich bin mit meinem Teufeslsaurier vollauf zufrieden...Monströser Biss mit Fass!,Tollwut, usw, haut schon ordentlich rein...nur an die Soundeffekte zeitweise kan ich mich immer noch nicht gewöhnen^^

muhahaha jäger geht nja voll ab, hab jetzt schon bei mehreren bossen in 5er hero inis über 4,2k dps gehabt. wobei mein pet dermassen krass abgeht, das ich selbst manchmal probleme hab mehr dmg als das pet zu amchen. 2255dps is der aktuelle rekord von meiner katze, mal schaune wie weit das noch hochgeht ^^.

Mein Hunter ist level 63....Was werd ich mich freuen, wenn ich meinen Account wieder aktiviert hab

Wieso? Ein wort:

Todesritter :cry:

In kurzen Kämpfen um 1 Minute sind 4k DPS keine Seltenheit. Je länger der Kampf, umso eher wird sich ohne Full Epic der DPS Wert bei runden 3k einpendeln.

Sagtmal, seit kurzem werden meine Schüsse pariert/ausgewichen/geblockt heist das, das ich jetzt auch noch waffenkunde sammeln muss?

Bitte? xD
Geblockt ist doch ohnehin schon lange möglich oder ned? Wenn ich mich da an gewisse Defkrieger duelle entsinne? (kann mich aber auch täuschen)

Aber ansonsten ist mir nichts untergekommen, wobei ich auch + ~11% hit habe ^^

ja, ist schon lange so.
jeder der duell gegen nen warri gemacht hat wird das schon festgestellt haben ;)
und nein es geht nicht um pet attacks bei den parrys .... :3

heute war es endlich soweit: NAXX CLEAR ! (jaja is nur norm aber immerhin, erste ginterne ID!)

leider war nichts (außer T7 helm, der allerdings nur so geringfügig besser ist als meine Ingi Brille, dass ich beim Token für den heiler gepasst habe) dabei was nen Hunter gebrauchen könnte ... naja nächste ID sind neue Loots drin und dann staub ich ab xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich stört ist, dass die Random Drops alle besser sind als T7 - ALLE -.-"

darum heißt das bei uns auch t7.25 ... :<
naja who cares :E warum sieht rogue t3 nur so spastn mäßig aus? ;_;

Bin gerade lvl 72 geworden und gleich mal zum Leher hab nur Feuerbrandfalle gelernt *g* Ich finde die Ausbildungskostens ind ein bischen übertrieben ;-)

warum sieht rogue t3 nur so spastn mäßig aus? ;_;

Frag ich mich auch öfters ;-) Naja vielleicht weil ihn keiner mag
biggrin.gif
Hexer sieht ganz lustig aus
biggrin.gif

Die sind überhaupt nicht übertrieben weil du massig Gold beim Questen bekommst
wink.gif

So, Naxx 25er jetzt auch clear, Ally first
smile.gif
T7 Hose bekommen und jetzt noch weniger Hit
sad.gif
Hab atm glaub ich um die 2,9%
unsure.gif

In kurzen Kämpfen um 1 Minute sind 4k DPS keine Seltenheit. Je länger der Kampf, umso eher wird sich ohne Full Epic der DPS Wert bei runden 3k einpendeln.

naja schon in meinem ersten naxx run im gammel equip hatte ich bei kaum einem boss weniger als 3500, an nem boss in ner hero warens schon 4900dps mit 2700 pet dps. also da dürfte einiges drin sein als hunter.

Was für ein Pet hast du, Katze?
Man ich muss auch mal eine testen heute glaub ich ^^

katze, aber war mit krieger/verstärker/vergelter in ner gruppe und hab 2 mal alle cds mit bereitschaft zünden können.

Jo, ich werd mir nu auch ma ne Katze auf 80 ziehen und das dann naechste ID mal austesten, mit ner 76er Katze geh ich ned raiden *g*

kann man naxx eigentlich hero und nonhero oder teilt das die id

Zurück