Hunter Talk

25er T7 Schultern bekommen *freu* Naja...25er Content mit der Gilde is eh Clear von daher wars nur ne Frage der Zeit

was auch der grund ist warum ich nicht mehr raide.
content in 2 wochen komplett clear gehabt, die erste id hat leider net ausgereicht da wir am dienstag angefangen haben ... :/ und am mittwoch ja id reset war.

und das ist es mir nicht wert, 4 stunden langeweile für alles clear, bei keinem boss muss man auch nur auf irgendwas aufpassen ...

einzig und allein obsidian sanctum ist ganz lässig. ...

das ist mir definitiv nicht genug reiz um weiter zu raiden ...

halt ab und zu den boss @ wintergrasp nerven für die kack s5 sachen ... aber sonst ... ist meine motivation für wow nur noch aufs twinken beschränkt :{

Naja...wir sind ne HighEnd Raid Gilde an Malygos haben wir nur einwenig geknabbert aber Naxx ist nicht erwähnenswert. Freu mich aufen Patch
wink.gif

Irgendwann im Januar war er ja angedacht, wobei Blizzard ja eher dannach geht, wieviele Leute Naxxramas clear haben. Und da laut Blizzard noch nedmal die Mehrheit der Leute 80 ist...

So eben gerade 74 geworden =) Gleich zum Lehrer und da musste ich wieder staunen wie teuer das Ausbilden is *g*
So mal eine Frage nebenbei, wie is bei 10er Naxx der content gesetzt?

wo genau scheitert eine 'high-end-raidgilde' an malygos cO?
ich mein was uns etwas stocken lies war sartharion mit 3 adds weils den tank halt immer mit nem 45k breath umgebrezt hat ;< ...
aber malygos hat ja relativ 0 schwierigkeitsfaktor ... naja evtl. kommt mir das auch nur so vor ... ich weis ja net worans bei euch lag, aber bei uns lag der lustigerweise first try ... wobei sich der schmarn mit dem drachenfliegen etwas hingezogen hat ... jaja alle skills mal anklicken ist kewl :3

Malygos mal aufem 25er gemacht? Der ist Arsch Schwer, da ist selbst "Twenty Fifth November"(Scheiss Name) dran Gewhiped. Das ihr den auf 10 Mann First Try gemacht habt Wundert mich net. Das haben wir auch! Ich rede immer von dem 25er (Ausser Sartharion, der ist auf 10er Schwierig. Da haben wir 9 Stunden dran rumgewhiped
wink.gif
)

Status: Sartharion: Hero: Clear, 3 Adds
Normal: Clear, 2 Adds

Naxxramas: Hero: Clear
Normal: Clear

Malygos: Hero: Clear

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie einfach jeder mehr clear hat als ich *g*
10er Sartharion mit Adds ist aber sau hart. Das wird dauern bis wir den mit 1-2 Adds schaffen werden :ß

wie ich immernoch auf 71 rumgammel und meine gilde auch schon gut abgeht... hmm

brauch mehr zeit...

wie ich immernoch auf 71 rumgammel und meine gilde auch schon gut abgeht... hmm

brauch mehr zeit...

Tjo..Gas geben^^

Ich war die ganze letzte Woche in Krankenstand...ne,ehrlich jetzt.

Von daher ausreichend Zeit exzessiv zu spielen^^

Wobei ich es eh gemütlich angegangen bin und eher alle Qs gemacht hab, anstatt irgendwie power zu leveln.

Angefangen in der Tundra, danach Fjord, dann Drachenöde, dann Grizzlyhügel, dann Becken...überall alle Qs für´s Achievement gemacht und 80 geworden.

Ging eigentlich relativ flott...gerade bis ~74(Erholt Bonus) geht das eh zack,zack....

Inis hab ich auf normal auch alle gemacht..einige aber erst einmal. Drak´theron zB das 1.Mal gleich auf hero.

Das Gebiet Zul´drak hab ich einstweilen komplett ausgelassen....mom. mach ich Sturmgipfel und dann Eiskrone-Qs wegen der Kohle.Geh Hero´s,farm ein bissl...und jetzt sollts dann bald losgehen mit Gilde und Raiden (2x die Woche)

Unter der Woche werd ich jetzt weniger zum spielen kommen...da mach ich eben Qs wegen der Kohle,ev. 1 Hero.
1 Tag am Abend wirds nen Raid geben, 1 Tag am WE werden mehrere Heros und 2. Raid sein.

Ist ne Zeiteinteilung mit der ich gut auskomm jetzt. Aber ich bin froh in der Woche daheim auf 80 gekommen zu sein...ansonsten würd ich auch noch länger brauchen und dann wieder hinten nach sein.

Malygos mal aufem 25er gemacht? Der ist Arsch Schwer, da ist selbst "Twenty Fifth November"(Scheiss Name) dran Gewhiped. Das ihr den auf 10 Mann First Try gemacht habt Wundert mich net. Das haben wir auch! Ich rede immer von dem 25er (Ausser Sartharion, der ist auf 10er Schwierig. Da haben wir 9 Stunden dran rumgewhiped
wink.gif
)

Status: Sartharion: Hero: Clear, 3 Adds
Normal: Clear, 2 Adds

Naxxramas: Hero: Clear

Malygos: Hero: Clear
wer redet von 10 mann raids?
ich red von der hero aka 25er version ...

Hero=25 Mann Raid.
Normal=10 Mann Raid.

Nur Sartharion haben wir im 10er erst mit 2 Adds geschaft. mit 3 Adds ist der Arsch Schwer!

omg hab grad gelesen das hunter hart generft werden, besonders BMs. steadyshot soll weniger dmg machen, salve 30% weniger und der BM petbuff soll nur noch 15% dmg machen. ruf der wildnis nur noch für den jäger selber.....

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=29596.0

Quelle! Readiness SKillungen werden nicht mehr möglich sein
wink.gif

NEEIIINNN!!! Neiinn, was ist das für ein Scheiss...dann sind wir ja schlechter als jeder Guffel DD
sad.gif

also Bestial Wrath/Readiness ist schon ein harter Tritt in die Nüsse >.<

Salve ist OP, das muss man nunmal realistisch sehen.

Serpent&#8217;s Swiftness &#8211; now only grants 2/4/6/8/10% bonus attack speed to pet. Rest in Pieces BM *Das Haupt neigt*
Edit: Oh, doch nicht: The "only" on Serpent's Swiftness meant 10% pet attack speed instead of 20%. The hunter bonus is unchanged. Puh^^

Der Rest scheint mir vertretbar und vernünftig, und es sind ja auch buffs dabei.

Quelle! Readiness SKillungen werden nicht mehr möglich sein
wink.gif

Doch werden sie, nur nichtmehr mit Roten pets
wink.gif

Meine Zuordnung in für diese notes...

Nurf BAT:
* Steady Shot – now only gains 10% of attack power as damage (down from 20%).
* Volley – reduced the damage by about 30% for all ranks...
( * Readiness – no longer affects the cooldown of Bestial Wrath. ) <- Bin zum glück kein BM
wink.gif

* Kindrid Spirits – now only grants 3/6/9/12/15% pet damage.
* Serpent’s Swiftness – now only grants 2/4/6/8/10% bonus attack speed to pet.
* Rake and Scorpid Poison – slightly nerfed to bring them into line with other pet abilities.

Keine Ahnung was man davon halten soll... muss man testen
wink.gif

* Call of the Wild – now benefits only the hunter and his or her pet.
* Deterrence – has been completely overhauled. It now allows you to deflect 100% of incoming melee or spell damage for 5 seconds, but prevents you from attacking while active. You still must be facing the attacker to deflect the damage (this is a limitation we are trying and might end up removing). 60 sec cooldown.
* Spirit Strike – reduced the period on the dot so it will work better with Longevity.

Nette sachen
* Aspect of the Wild – now raid-wide.
* Kill Shot – cooldown reduced to 15 sec (from 35 sec). <-- pew pew
* All hunter pet abilities with a cooldown longer than 30 sec have been moved off the global cooldown. <-- aye bessere rota
biggrin.gif

* Growl— threat generation increased by 20% (same for Voidwalker Torment).
* Improved Tracking – now benefits damage to all included creature types as long as you are tracking one of them. You don’t have to swap around what you are tracking as much. <-- Sehr sehr nett... da lohnt sich des mitskillen doch fast wieder xD

Im ganzen gesehen find ichs i.o. nun ist es endlich nicht wieder nur steady gespamme
smile.gif

wenn ich nen 1 tasten char wollte hätt ich magier gespielt...

Zurück