Hunter Talk

zeig mir lieber mal deine 6k dps, vorher kann ich dich eh nich mehr ernst nehmen ^^

zeig mir lieber mal deine 6k dps, vorher kann ich dich eh nich mehr ernst nehmen ^^
Das liegt an seinem Forennick :?
Aber stimmt wohl, ohne WWS Logs glaube ich auch keinem die Werte ^^ Naja auch egal.
Natürlich schwärmen wir von Naxx 10er - immerhin ist 10er die schwierigere Variante. Was ganz nebenbei bemerkt für alle Encounter gilt!

10er Malygos vs. 25er Malygos - deutlich 10er schwieriger
10er Sartharion vs. 25er Sartharion - jeweils mit X Adds alife - ganz ganz deutlich in der 10er schwieriger!
Und Naxx ist halt stellenweise so nen DAU Spiel... Solange alle leute spielen können ist 25er easy going, da werden so viele Fehler(Tote) verziehen... In ner 10er geht das nicht
wink.gif

Das einzige, wovor ich respekt habe sind die jeweiligen 3 Adds alife achievements bei Sartharion. Nur wer das geschafft hat - egal ob 10er oder 25er, der kann größere Töne spucken. Alles andere ist naemlich lachhaft
smile.gif

ach gott.es ist halt eine neue gilde für mich.relativ klein auch.und wir sind da mit alles anderem als optimalen setup unterwegs.
Die meisten noch relativ mies equipt,mir eingeschlossen.
Bis auf ausnahmen keine hardcorespieler.
Von daher freu ich mich halt über jeden erfolg.

ich hab gestern mal wieder meinenn hunter ausgepackt und jetz is er lvl. 44
biggrin.gif

aber jetz muss ich das scheiß wow mal wieder neu installieren...davor 2 mal repair.exe drüberlaufen lassen =( dauert also wieder bis ich spielen kann ^.^

Heute "Blitzschnelle Verteidigung" gemacht,da wo man den Wyrmruhtempel in unter 2 Minuten verteidigen muss..puhh echt ein harter Brocken =)!
Und sonst eig. nur Dailys gemacht und und Kochen auf 225 hochgetrieben + Kochquest gemacht. Morgen dann fleißig Winterhaucherfolge sammeln.

Naja, ich bin momentan etwas bedient......

Gestern 25er Thaddius gelegt und ich als Jäger mit 3,8k Dps nur noch 7. im dmg und ich muste nicht viel laufen. Oom als Boss auf 70% dann Viper und weiter.
Unsere TOP Krieger hauen da 7,5k raus! Gefolgt von Dk und Hexer, Mages, Eule u. Schurke.

Aber nerft uns ruhig!!

MD braucht keine Sau mehr und CC auch nicht, also was solls!

PS: Ja, i know mimimi unso^^ ABer Raidlead wird mich bestimmt in der Zukunft wegen Rep Bot und Kabel mitnehmen^^

3,8k dps is auch nicht wirklich viel imn 25er raid. der dmg bonus stackt da ja ins unermessliche, und man kann als hunter auch ohne diese buffs mehr schaffen.

Woher soll ich denn die Zeit für WoW nehmen? Mein Pet ist bestimmt schon verhungert, und mein Jäger wird bald wieder zurückleveln ;_;

Heute "Blitzschnelle Verteidigung" gemacht,da wo man den Wyrmruhtempel in unter 2 Minuten verteidigen muss..puhh echt ein harter Brocken =)!
Und sonst eig. nur Dailys gemacht und und Kochen auf 225 hochgetrieben + Kochquest gemacht. Morgen dann fleißig Winterhaucherfolge sammeln.

Ich hab das bislang 5x probiert? How the hell schafft man das?

Das ist ja auch ziemlich vom Glück abhängig, v.a. ob man schnell die kleinen Drachen runterholt, wieviele andere grad die Q machen, etc.

Kochen auf 225 und Koch-Q gemacht, häh? Welche? Oder meinst auf 425?

Ich bin auch ungefähr da und komm mom. nicht weiter - benutzt die ganzen Gewürze für Buff-Food und da bringt mir das meiste keinen Skillpunkt mehr.

... ich kann nicht nachvollziehen warum man achievements sammelt :{
nicht nur das ich es nicht verstehe, ich tolleriere es auch nicht :/ ...
schon allein weil mich blizzard ankotzt mit seinem 'fürs nix tuen achievementsvergeben' scheiß
:< wenns nach mir ginge hätte ich 0/xxx ... und net schon ... hm 1k? ...
und auch nur weil ich sie in den rachen geworfen bekommen hab (-> pvp, leveln, instanzen clearen ... etc.)
ist schon gach in meinen augen.

hab meine mütze vorhin im nexus heroisch bekommen. ansonsten war heut nicht viel. ein bissle ruf gefarmt und endlich die neue kopfverzauberung von der schwarzen klinge bekommen. nun fehlt nur noch der passende helm
smile.gif

gestern spontan im nax25 eingesprungen und noch für wenig dkp die t7 brust abgegriffen....man ist gluth für jäger ätzend. kitet ihr die ganzen mobs alleine oder macht ihr das zu 2.? hab in bossguides gelesen dass dafür einer abgestellt werden soll, aber das ging garnicht, später hat mich ein magier unterstützt weil kein 2. jäger dabei war. trotzdem bisher der schlimmste boss für mich in wotlk.
die heiler haben immer gemeckert dass ich zuweit weg laufe aber wenn ich kleinere kreise gezogen hab und der debuff ordentlich gestackt ist waren sie auch nicht glücklich...
die neue brust hab ich mir jedenfalls redlich verdient...und den umhang hätte mir der krieger auch ruhig lassen können
smile.gif

dafür gabs danach das absolute highlight des tages. mit einer randomgrp in den turm hero. am anfang sagte jemand was von einem mount das da droppt. war schon sehr oft da drinne ( dachte anfangs die armbrust gibts da -.- ) aber hatte das noch nie gesehen. und dann schwupps beim dritten boss ein blauer protodrache. habe dann schnell meine epic würfel rausgeholt und eine 100 geschmissen und nun habe ich einen nigelnagelneuen blauen drachen. yay!

soweit erstmal.

mfg

Ciquo

Hmmm....ich war gestern wiedermal daheim - Krankenstand - in letzter Zeit gehts mir echt nicht gut
sad.gif

Jedenfalls hab ich die meiste Zeit in den Gebieten in denen ich noch nicht wirklich war gequestet (fürs Achievement) - Sturmgipfel und jetzt kommt Eiskrone dran.

Für Sturmgipfel-Achievement fehlt mir noch eine verdammte Q und ich find keine mehr, hab aber noch 2 HdB-Qs offen - da is ja ne relativ lange Vor-Q-Reihe.

Genau bevor ich die Qs bekommen hab, war ich 2x in HdB(normal)..tjo was solls, die kommen auch nochmal.

Jedenfalls hab ich nur durch die Sturmgipfel-Qs und die Q-Belohnungen die ich verkauft hab fast 2000g bekommen - die Random-Drops stehen dabei noch im AH, wobei ich auch verdammt viel blaues bekommen hab.
Auch die 2x HdB: ich glaub beim 2. Mal sind 5 blaue BoE-Sachen gedroppt! Wohl weil bald Weihnachten is....

Brauchen tu ich die eh nicht, aber gut verkaufen lassen sie sich,hehehehe

Wochenende und gestern wieder Burg hero und wieder keine Armbrust
sad.gif

Schon langsam sammeln sich dafür die Marken - was ist sinnvoll sich als erstes zu kaufen?

sry für OT

Ich finde die zwei Hand mit +51 AGI einfach nur schrott. Gibt ja extrem besseres.

hm, ich hab mir erst die kette, dann das schmuckstück und gestern noch den gürtel geholt. ansonsten finde ich die sachen für die 10er marken nicht sehr interessant...vielleicht später noch die t7 hände wegen dem setbonus aber ich geh davon aus dass ich bevor ich die marken dafür zusammenhabe, soweiso neues 25er t7 bekommen habe.

mfg

Ciquo

Hätt ursrünglich auf t7 Handschuhe gespart, bin aba irgendwie schneller als erhofft an die 25er t7 Handschuhe und Hosen gekommen ;-)
Hab mir dan stattdessn Halskette + Zrinket gekauft.

Gestern endlich erfürchtig bei argentumkreuzzug geworden und hab jetz das 300er hitcap erreicht
und jetz das problem was soll ich sockeln und welche ench =(
hab mal alles vollgestopft um bonus zu erhalten, bitte um anregungen^^

(wowarmory funzt irgendwie grad ned. Char : Denuar, Server:Gorgonnash)

Was für ein 300er Hitcap? Wenn man Trefferwertung mitskillt, braucht man doch nur knapp 200, wenn man immer einen Draenei dabei hat sogar nur 164.
Den Skill nicht zu skillen und stattdessen die Punkte über die Ausrüstung reinzuholen rechnet sich aus meiner Sicht nicht, da kann man besser die Ausrüstung auf Schaden auslegen.
Aber hierzu würde ich gerne mal Meinungen hören, vielleicht liege ich mit der Einschätzung ja auch falsch.

hast schon recht das man mit geskillten talent nur 200 braucht, hatte ich auch bis heute,
nur bekomm ich grad soviel hit von meinen items das es eher verschwendung gewesen wäre es zu skillen.
und der schaden is mehr als ausreichend zur zeit^^

wird in zukunft wsl e wieder geskilln wenn ich mir so angug was dropt......

Zurück