Hunter Talk

auch im 10ner ? aber genau da lag bei mir auch das problem mit der aggro

Hunter sind dafür nicht geeignet, ganz simple
wink.gif

Im 25er ist die bestbesetzung dafür nen tankadin. Der kann die viecher notfalls stunnen sogar und macht mehr als genug aggro auf allet

srry doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich werds bei nächsten raid sagen dank dir

noch so ne klitze kleine frage wo taushct man t7 ein ?
blush.gif

Und wie mir Hit-Rating fehlt ^^
Ich hab 25er T7 Handschuhe, welche ich mangels 2% Hitloss über Handschuhe nit anziehen kann xD

hast auch nur 1 punkt in hit gesteckt, darum jetz hab ichs gesehn^^
ok dan wär er wirklich nett.
köntest doch 20hit ench + 16 hit sockel auf handshcuhe machn?
das wär vlt. ein schritt in die richtige richtung^^

Ne das wär a halbherziges gescheiße...
Will Black Ice von Malygos und nen Hit-Rating umhang haben und Hit-Rating Ringe....
Und was Hit skillen angeht, so möchte ich das vermeiden, denn als BM sollte man die 8% ohne Skillung erreichen. Kommt dem Pet sehr zu gute
wink.gif

@oli
Beim Mail-Haendler - richtung Allianz-Bank das zweite haus vor Bank auf linker Seite

Ja, des occulus haben wir später auch mit 2tank 2 heiler und 2 zeitstoppern gemacht. da gabs auch kein problem mit dem stoppen. der boss scheint nur nach ein oder 2 stopps für einige zeit immun zu sein, damit man nicht einfach mit 5 stoppern eine rotation machen kann. dann wäre es ja auch freeloot.

bin froh, dass hier manche ähnliche erfahrungen mit dem kiten der sklette gemacht haben. dachte schon ich wäre zu doof. werd meiner raidleitung das thema mal ans herz legen. hatte ihr nähmlich auch vorgeschlagen, das einen pala machen zu lassen, aber sie meinte das würde garnicht gehen.

...was ist denn noch passiert? gestern haben wir einmal gegen 11 die hordebosse umgehauen, für das achivement. das habe ich jedoch in uc nicht bekommen. scheinbar hatte ich (mit ein paar anderen) eine questreihe noch nicht abgeschlossen. zumindest war der rest des raids für uns innerhalb der stadt nicht sichtbar und es waren auch weder hordler noch wachen in uc. der thronsaal war auch leer. irgendwann kam ein horde und ein allianzboss und die haben sich die köppe eingehauen, uns aber in ruhe gelassen. wenig später wurden wir nach sw geportet. muss irgendwie mit diesem serverphrasing ( heisst des so?) zu tun haben. denn der rest des raids hat ganz normal die lady umgehauen. kann mir da jemand was genaueres sagen?

naja wir haben dann die anderen bosse gemacht und in og war es ähnlich, jedoch wurden wir nicht rausgeportet und haben deshalb den erfolg bekommen
smile.gif

ein paar stunden später gab es noch einen raid und da habe ich, obwohl das problem in uc und og wieder bestand, auch den letzten erfolg und damit auch "für die allianz" bekommen.

mfg

Ciquo

Hunter sind dafür nicht geeignet, ganz simple
wink.gif

Im 25er ist die bestbesetzung dafür nen tankadin. Der kann die viecher notfalls stunnen sogar und macht mehr als genug aggro auf allet

Wir habens im letzten 10er mit 2 Huntern (also ein 2. inkl. mir) gemacht. Wobei wir nur abwechselnd an 2 fixen Stellen, wo wir gestanden sind und DMG auf Boss gefahren haben, Frostfallen gelegt haben und um die Zombies haben sich 2 (!) DKs gekümmert. Ging sehr gut! Down im First Try....

Sapphiron lag dann auch noch First Try, aber Kel haben wir an dem Abend nicht gepackt
sad.gif

Vorgestern war dann noch ein Try, bei dem ich nicht dabei war, da lag er - somit Naxx mit der 2.ID clear und 2.Naxx-Gruppe steht auch schon.

Also vom 10er könnte man fast von Farmstatus reden^^

T7 wieder nix bekommen..anderer Hunter hat mehr DKP geboten, dafür nen netten Helm und vor kurzem die Armbrust aus Burg hero endlich bekommen....

Wir machen das mit hexxer und Magier
Das nen hunter machen zu lassen ist einfach nur falsch. Ich lege zur Unterstützung nur meine Frostfalle hin und das war es dann. Wir als Hunter können nicht genug Aggro auf 15+ Skelette machen und diese wegkiten, es ist unmöglich!
Mage + Lock = Ideal - ggf sogar noch supportender Krieger / Shamanentotem, etc...

also mir is das im 10er prima alleine gelungen, frostfalle beim spawnpunkt, und immer wieder den neuen angeschossen, mit ablenkender schuss arkan etc. und im kreis um die falle gekitet war kein ding

mfg

Das neue System "Interessante Jägerbeiträge" blabla stinkt -.-
Will mein Sticky zurück ....

gestern nax 25 clear gemacht. man das gibt ordentlich dkp bei 3 fistkills...und vielleicht lässt cheffe ja auch nochmal nen bonus springen weil wir so toll waren
smile.gif

naja die dkp kann ich auch gut gebrauchen. hab in dem run ordentlich war für die t7 beine rausgehauen um endlich meinen 2er bonus zu bekommen...

mfg

Ciquo

*würg* DKP
Perfektes Gildenklima > DKP =)

bei uns schwer umsetzbar denke ich, da es immer einige geben wird, die aus der reihe tanzen. in den 10ern spielen meist die gleichen leute die komplette id durch, dabei wird dann auch auf dkp verzichtet und normal gewürfelt wenn mehrere leute need haben. dabei wird dann auch drauf geachtet dass der loot gleichmäßig verteilt wird. also 2 hunter würden sich abwechseln wenn sie öfter beide auf etwas need haben.

in den 25ern siehts schon schwieriger aus. zwar sind viele jedesmal dabei aber ein teil ( so 10-15) leute variiert. liegt daran dass wir ein raidsystem ohne pflicht und mit anmelden/bestätigen haben. da wirds dann schwierig, auch für einen selber, zu schauen ob jemand nicht mal wieder ein item braucht und man selbst zurückstecken sollte. finde das system extrem gerecht, denn wer viel dabei ist, hat meiner meinung auch vorrecht auf items, wenn er sie wirklich will. bringt ja auch die gilde im content schneller voran.

mfg

Ciquo

Joo, in der Tat, das ist halt sehr Gildenabhängig.
Ich meine, ich habe bei uns T7.5 (25er) vor dem Deftank bekommen, nur weil ich am Tag zuvor T7 (10er) passen "durfte" ^^
Sowas gibt es selten! Und auch bei uns habe ich damit nur bedingt gerechnet.

Aber PvsP ist einfach geilste Gilde, mit denen bin ich groß geworden und mit denen werd i irgendwann zur ruhe gehen ^^

Ich schreib seit langem auch mal wieder hier. Jetzt wo ich noch mehr zocke guck ich hier nur noch ab und zu vorbei. Trotzdem wünsche ich meinen Hunter-Kollegen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
smile.gif

Zurück