Ja, des occulus haben wir später auch mit 2tank 2 heiler und 2 zeitstoppern gemacht. da gabs auch kein problem mit dem stoppen. der boss scheint nur nach ein oder 2 stopps für einige zeit immun zu sein, damit man nicht einfach mit 5 stoppern eine rotation machen kann. dann wäre es ja auch freeloot.
bin froh, dass hier manche ähnliche erfahrungen mit dem kiten der sklette gemacht haben. dachte schon ich wäre zu doof. werd meiner raidleitung das thema mal ans herz legen. hatte ihr nähmlich auch vorgeschlagen, das einen pala machen zu lassen, aber sie meinte das würde garnicht gehen.
...was ist denn noch passiert? gestern haben wir einmal gegen 11 die hordebosse umgehauen, für das achivement. das habe ich jedoch in uc nicht bekommen. scheinbar hatte ich (mit ein paar anderen) eine questreihe noch nicht abgeschlossen. zumindest war der rest des raids für uns innerhalb der stadt nicht sichtbar und es waren auch weder hordler noch wachen in uc. der thronsaal war auch leer. irgendwann kam ein horde und ein allianzboss und die haben sich die köppe eingehauen, uns aber in ruhe gelassen. wenig später wurden wir nach sw geportet. muss irgendwie mit diesem serverphrasing ( heisst des so?) zu tun haben. denn der rest des raids hat ganz normal die lady umgehauen. kann mir da jemand was genaueres sagen?
naja wir haben dann die anderen bosse gemacht und in og war es ähnlich, jedoch wurden wir nicht rausgeportet und haben deshalb den erfolg bekommen
ein paar stunden später gab es noch einen raid und da habe ich, obwohl das problem in uc und og wieder bestand, auch den letzten erfolg und damit auch "für die allianz" bekommen.
mfg
Ciquo