Hunter Talk

Hat doch auch Mahoni schon gesagt:

Zumindest als BM sollte man Hit über Ausrüstung sammeln und wenn geht die 3 Punkte des Skills woanders reintun - da das Pet nur von Hit aus Ausrüstung profitiert, nicht aber vom Skill, der zählt nur für den Jäger!

Ich bin leider noch ziemlich entfernt und laut WWS-Logs verfehle ich desöfteren und mein Pet noch mehr und das kostet DMG!

Zu der Frage der Enchants:

Als Lederer ganz klar die Armschienenverzauberung und Hosenverzauberung davon (Hose kannst auch kaufen von nem Lederer,Armschienen Lederer only)

Ansonsten gibts Kopf und Schultern(so wie früher Aldor/Seher und Cenarius), gegen Ruf bei den Söhnen Hodirs, also heissts dort Dailys farmen.

Umhang gibts eh nur Beweglichkeit

Schuhe auch Beweglichkeit oder Eiswandler

Brust +10 alle Werte

alles weitere hab ich grad nicht so im Kopf, siehe Sticky-Guide von Mahoni, da sind die Enchants aufgelistet...Sockelsteine fehlen glaub ich noch^^

jo ging mir hauptsächlich um die sockel^^
hab den nämlich schon gelesn.
hm.... könntest ja auch erfürchtig bei argentumkreuzzug sammeln?
ne woche den wappenrock an und geht schon.
mir hats zumindest viel +hit gebracht. (brust + lederfüße)

jo ging mir hauptsächlich um die sockel^^
hab den nämlich schon gelesn.
hm.... könntest ja auch erfürchtig bei argentumkreuzzug sammeln?
ne woche den wappenrock an und geht schon.
mir hats zumindest viel +hit gebracht. (brust + lederfüße)

Ja, das kommt schon noch.....ich komm halt mom. nicht zum spielen, und wenn war ich eher 10er Naxx ein paarmal....(keine Heroes)
leider nur 1 Teil bekommen, dass es auch im AH gegeben hätte (gut um knapp 2k hätt ichs mir nciht gekauft).

Bei den T7-Teilen war ich entweder nciht dabei oder hatte Pech.

Aber selbst bei dem Hitwert und sonstig schlechtem Equip hats gereicht um in Naxx stellenweise #1 zu haben - zumindest im Overall-DMG.

Nur die anderen aus der Gilde sammeln fleissig Equip, glaub das wirds nicht mehr spielen
sad.gif
Mal sehen, heute und morgen bin ich wieder dabei.

war erst 1 mal naxx und das mit ner rnd grp weil ich gildenplan versäumt hab.
heut gibts wsl 10 sartharion und den pvp boss
mal gugen was da so dropt

gestern spontan im nax25 eingesprungen und noch für wenig dkp die t7 brust abgegriffen....man ist gluth für jäger ätzend. kitet ihr die ganzen mobs alleine oder macht ihr das zu 2.? hab in bossguides gelesen dass dafür einer abgestellt werden soll, aber das ging garnicht, später hat mich ein magier unterstützt weil kein 2. jäger dabei war. trotzdem bisher der schlimmste boss für mich in wotlk.
die heiler haben immer gemeckert dass ich zuweit weg laufe aber wenn ich kleinere kreise gezogen hab und der debuff ordentlich gestackt ist waren sie auch nicht glücklich...

das prob kenn ich noch gut aus dem ersten 10er run....

rl: "kite du mal die adds"
ich: "2-3 kein problem...10-12 großes problem"

nach ewigem gewipe und nachlesen hab ich die rl dann im nächsten 10er dazu gebracht, unseren holy-pala das machen zu lassen.
weihe auf das mittlere gitte, frost-trap auf eine seite, erdbindungstotem oder was ähnliches auf die andere und ihn kiten lassen. selbst heilen tut er sich auch noch^^
lag dann im first try.

im 25er machen das meist beide dk's oder nen dk + pala.
support durch trap und totems und so.

dann ist alles easy going.

als hunter solo aber net wirklich machbar.

Also ich denk für "Blitzschnelle Verteidigung" braucht man einfach Luck. als ich den Kristall zerstört hab sind mir gleich 5> drachen vor der nase rumgeflogen
biggrin.gif

Seit ein paar Tagen auch Meister der Lehren von Nordend,in Östliche Königreiche häng ich so bei 610/700 rum und in Kalimdor bei 360/730 (warens so viel)? Auf jedenfall hab ich ma so kein Bock drauf ~.~ Zählen Dungeon Quests eig. für Loremaster? Hab Gnome Quests gemacht und da hats nich gezählt
tongue.gif

hab grad paar bgs und arena gemacht, und was ich gesehen habe war nicht schön. ich bin ein 3 hit mit 340abh. an nem todesritter mit 20k hp treff ich kritisch für 555 mit arkanem schuss oO. also blizz muss da schleunigst was an der überlebensfähigkeit des jägers amchen.

hab grad paar bgs und arena gemacht, und was ich gesehen habe war nicht schön. ich bin ein 3 hit mit 340abh. an nem todesritter mit 20k hp treff ich kritisch für 555 mit arkanem schuss oO. also blizz muss da schleunigst was an der überlebensfähigkeit des jägers amchen.

Ich mach kein PvP, aber werden nicht DKs als "Magietanks" angepriesen? Bei denen macht Arkaner der ja Arkanschaden ist, viell. einfach kaum Schaden.

@Überlebensfähigkeiten...neben den supertollen Änderungen soll ja Abschreckung 5sek Immunität gegen Schaden bringen jetzt.

Oh mann, wie mich das freut.....

dk ist einfach eine spacko klasse
was mir auffällt:
- kassieren nix und haben so um die ~20k hp
- hauen trotzdem einigermaßen dmg raus, ... eigentlich sogar ziemlich viel
- haben garstige snare effekte
- reggen sich durch den dmg den sie an einem machen
- haben garstige würmer zum life reggen
- werden nach dem ableben zu nem spastischen ghoul der natürlich wieder fett austeilen kann

es ist in meinen augen so ein mix aus allen klassen mit ermm wenig bis gar keinen nachteilen.
defftank mit dmg output eines offtanks + range attacks bzw. pull + selfheal fähigkeit (wenn auch nur über würmer/dmg oder diese runen opferung!?)

...
tja das passiert wenn blizzard glaubt man müsse einen "spell-tank der dmg macht" ins spiel einbauen.

momentan sind die 2 affigsten klassen im 2er als kombo unterwegs: pally+dk ...

:o ich freu mich schon auf die kommenden nerfs.

:o ich freu mich schon auf die kommenden nerfs.

Ich hab die PTR-Notes noch nicht gelesen, aber ich hab gehört DKs sollen auch noch ne Rezz-Fähigkeit bekommen.

Wenn sie dann bald auch andere heilen können, braucht man eh keine anderen Klassen mehr^^

Die Rezzen nicht, die Guhlen... glaube, das war gemeint
tongue.gif

Niemals, das würde ja der Klassenphilosophie wiedersprechen!

war gestern im occulus hero. war vorher auch noch nie normal drinne. auch wenn alle mir davon abgeraten haben, wollte ich die ini einmal fürs achievment machen. bis zum endboss gings relativ reibunglos. naja am endboss haben wir dann längere zeit rumgebastelt. aber nach einigen versuchen hats dann auch geklappt und nun bin ich dungeon meister. heute noch ahn'kahet hero und ich hab auch den heroischen erfolg, denke dass wird etwas einfacher xD

haben gestern auch die taktik mit 5 zeitstopperdrachen probiert, aber irgendwie scheint das nicht mehr zu funktionieren. beim 3. stopp, bewegen sich die adds zwar nicht mehr, aber der boss hat weiter munter auf uns eingehauen.

naja hab die ini abgeschlossen und den schlüssel weggeworfen. da bekommen mich keine 10 drachen mehr rein
smile.gif

mfg

Ciquo

war gestern im occulus hero. war vorher auch noch nie normal drinne. auch wenn alle mir davon abgeraten haben, wollte ich die ini einmal fürs achievment machen. bis zum endboss gings relativ reibunglos. naja am endboss haben wir dann längere zeit rumgebastelt. aber nach einigen versuchen hats dann auch geklappt und nun bin ich dungeon meister. heute noch ahn'kahet hero und ich hab auch den heroischen erfolg, denke dass wird etwas einfacher xD

haben gestern auch die taktik mit 5 zeitstopperdrachen probiert, aber irgendwie scheint das nicht mehr zu funktionieren. beim 3. stopp, bewegen sich die adds zwar nicht mehr, aber der boss hat weiter munter auf uns eingehauen.

naja hab die ini abgeschlossen und den schlüssel weggeworfen. da bekommen mich keine 10 drachen mehr rein
smile.gif

mfg

Ciquo

Mit 2 "Heilern" geht das einfacher....

Aber bei mir wurde bislang auch immer der Boss "eingefroren" wenn jemand den Zeitstopp gemacht hat.

Juhu, Gildenrun Sartharion 25er der Helm ist gedroppt - ich war nicht da
wink.gif
Diss
25er Sratharion random der Helm ist getroppt
/random
Tokiko 94
x 44
y 32
Z: "machen wir nit random 1000"
/random 1000
848
x 2xx
y 3xx
z 884 -.-

Jaja, so geht das manchmal
smile.gif

jo sartharion helm is nice den hät ich auch gern^^
aba warum du? dir fehlt doch kein hit mehr und dein jetziger is doch auch ganz ordentlich?

Und wie mir Hit-Rating fehlt ^^
Ich hab 25er T7 Handschuhe, welche ich mangels 2% Hitloss über Handschuhe nit anziehen kann xD

so ich war gestern naxx 10er t7 schultern sind meins aber den hund bei dem man die skelette kiten muss hab ich versiebt brauchte n magier zur hilfe -.- hatt jmd dafür tipps weil das war die spitze der peinlichkeit obwol ich es zum ersten mal gemacht hab

Wir machen das mit hexxer und Magier
Das nen hunter machen zu lassen ist einfach nur falsch. Ich lege zur Unterstützung nur meine Frostfalle hin und das war es dann. Wir als Hunter können nicht genug Aggro auf 15+ Skelette machen und diese wegkiten, es ist unmöglich!
Mage + Lock = Ideal - ggf sogar noch supportender Krieger / Shamanentotem, etc...

Zurück