Hunter Talk

Joo, in der Tat, das ist halt sehr Gildenabhängig.
Ich meine, ich habe bei uns T7.5 (25er) vor dem Deftank bekommen, nur weil ich am Tag zuvor T7 (10er) passen "durfte" ^^
Sowas gibt es selten! Und auch bei uns habe ich damit nur bedingt gerechnet.

Aber PvsP ist einfach geilste Gilde, mit denen bin ich groß geworden und mit denen werd i irgendwann zur ruhe gehen ^^
hmm revived?
also pink vs purple :O
haben doch vor glaub nem jahr sich auseinander.... gelebt whatever ...
haha wie ich mich an sowas noch erinnere ^^
das war wohl zu za zeiten :3
euer wl hatte doch so videos gemacht, die fand ich ganz kewl! das weis ich noch!

Jep, so schauts
wink.gif

In BWL damals sind wir bei 5/9 stehengeblieben, wo uns dann 3 Maintanks abgehauen sind (nebst weiterer Spielermängel) und haben uns dann im guten auseinander gelebt. Und in LK hies es dann endlich wieder 'time for pink'

PS: Unsere 10er Vids gibts derzeit ebenfalls (nur anderer autor, dennoch i.O.)
http://pinkvspurple.de/viewforum.php?f=20

Hallo. . .
*Seufz*
ich bin traurig. . . ich sitze hier in einem Hotel in Österreich und will gerne Wow spielen, was ich nicht kann weil der blöde Hotel Computer das nicht hinbekommt.

Meinen Jäger wollte ich noch vor Weihnachten auf lvl 50 bringen(er ist 49) - Blöd !!!!!

Und dann hab ich mal ne frage:

Bin ich zu blöd beim Leveln oder leveln alle schneller als ich ?

Damit meine ich. Als Wotlk rauskam war ich ca 36. Gut ich hatte zwischen durch mal ne spielpause von einer woche aber trotzdem. . . als die meisten so 80 waren war ich ca42.

Ich spiele ca. 2 Stunden am Tag und fühle mich als würde ich im schneckentempo vorankommen. Die anderen sind viel schneller als ich . . . spielen die mehr oder haben die (ihr ) einen Trick. Ich hab es schon mit einem Levelguide probiert aber ich komme trotzdem nicht schneller voran. WARUM ???

Sag mal wer warum das so ist

Traurige und einsame Grüße aus Östrerreich

Filf

also erstma mein beileid, dass du an Weihnachten in nem Hotel sitzt!

Ich spiele ca. 2 Stunden am Tag und fühle mich als würde ich im schneckentempo vorankommen. Die anderen sind viel schneller als ich . . . spielen die mehr oder haben die (ihr ) einen Trick.
Das ist genau der Punkt. 2h am tag zu spielen ist in WoW nicht sonderlcih viel. Die meisten spielen min 6h! Und je mehr du spielst pro Tag, desto schneller gehts halt auch...

Ich mein, die leute die wirklich power lvl etc gemacht haben zum Start von LK die waren auch 24/7 online. Gm + MT von meiner Gilde hat das auch an paar tagen durchgezogen... hat aber pro nacht nicht mehr als 6h gepennt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir spielen großteils einfach nur mehr.
Weiterhin kennen viele Leute die Quests schon. Wir nehmen generell immer ALLE Quests an und machen sehr viel parralell, indem wir einfach mal schauen was wir alles machen müssen. Viele Leute schlagen dann auf buffed.de und konsorten nach wo man welches quest macht und dann wird nur von A nach B gerannt
wink.gif

hmm oder man nutzt so tolle addons wie carbonite :s
wobei es das gleiche ist, wenn du die quests auswendig kannst ...
kann inzwischen für horde/allianz von 0-60 questen ohne groß nachzudenken was ich tuen muss, weil ich es schlicht und ergreifend noch weis (traurig das ich fürs so nen bullshit speicherplatz im kopf verschwende)
60-70 nur auf ally gut kann :s) und von 70 auf 80 nur viel plan auf hordeseite hab

Man merkt sich vor allem Dinge, welche einen täglich beschäftigen und demzufolge auch Spaß machen
wink.gif

Spaß dürfte einer der ganz zentralen Aspekte sein ^^

Hiho,

habe gerade von einem Exotischen Pet in den brt gehört, dies soll auch nen Boss sein, da frage ich mich welcher das sein könnte.
Weiß das zufällig jmd ?

Hmmm

*Seufz*

Ihr habts ja alle gut. . . ihr seid ja alle schon volljährig oder zumindest älter. . . ich bin erst 14 und meine Eltern sond noch darum besorgt das ich zuviel vor dem Computer sitze und verblöde. . . die wissen nichtmal das ich WoW für Geld spiele(die denken ich spiele auf nem privi)

Die Welt ist gemein. . . Jetz weis ich nich mehr was ich schreiben soll. . . ahhh^^. . . (ich liebe . . .) mahoni gibt es deinen neuen Guide auch als Editordatei?

Was das Questen angeht ich hab schon einen Char auf einem Privatserver auf 50 gespielt dann hat es sich ergeben das sich mein monatliches Geld Buget erhöht hat und ich auf offi spielen konnte. Viele Quests kenne ich also schon. Aber jetzt wirds langsam haarig, weil ich viele Quests nich kenne.Mobmap ist mir da ne tolle hilfe was man wo gut machen kann.

Viele Grüße und frohe Weihnacht

Filf

PS: Auch auf dem Privatserver hab ich nur Jäger gespielt;) (wollte ich mal so erwähnen)

Mobmap ist mir da ne tolle hilfe was man wo gut machen kann.

Nimm Questhelper oder Carbonite...die sortieren die Qs nach Nähe und lotsen dich genau hin....und auch wenn ich gerne ALLE verfügbaren Qs mache:Gerade unter 60-70 bekommst du soviel EPs jetzt, dass du eigentlich lange bevor du kA die Hälfte der Qs in einem Gebiet gemacht hast, eigentlich schon längst ins nächste gehen könntest.

Dort bekommst du für Mobs dann auch mehr EP.

naja ich mach mir da immer so wegweiser
z.B. in einem gebiet bis level XX questen. egal wie viele qs sich noch hab, ... die bis dahin fertigen qs halt noch abgeben, aber den rest abbrechen und ab ins nächste gebiet :s
kommt meist besser als das gebiete leerquesten ... :<

naja ich mach mir da immer so wegweiser
z.B. in einem gebiet bis level XX questen. egal wie viele qs sich noch hab, ... die bis dahin fertigen qs halt noch abgeben, aber den rest abbrechen und ab ins nächste gebiet :s
kommt meist besser als das gebiete leerquesten ... :<

ja mein ich ja....auf 80 wäre ich sicher schneller gekommen, aber mir tut´s immer im Herz weh noch offene Qs offen zu lassen oder weitere gar nicht anzunehmen..jetzt mit den Achievements dazu^^....

In Nordrend hab ich Tundra komplett (Achievement),dann Fjord komplett und dann Drachenöde beinahe komplett (hab das Lager im W übersehen),dann Grizzlyhügel komplett,dann den Rest von der Öde,dann Sholazaarbecken und bei der Hälfte war ich 80.

Sturmgipfel hab ich mit 80 komplett gemacht, jetzt bin ich bei der Hälfte von Eiskrone, Zul´drak hab ich aussen vorgelssen (gefällt mir nicht).

wär ich gleich früher von Fjord in die Öde, dann schnell Hügel,etc...wäre es noch schneller gegangen als es eh schon war....

Und mit den Änderungen ists denke ich in der alten Welt noch schlimmer....wenn ich denk, wielang ich da oft gequestet hab...

Jo, Kalimdor Loremaster wartet immernoch auf mich
sad.gif

Tjo, das sowieso...beides in der "alten" Welt...aber ich glaub da muss mir schon seeehr fad sein, dass ich das in Angriff nehm.

War letztens wiedermal Scherbenwelt wegen Kopf- und Schulterverzauberung (mir fehlt in Nordrend noch Ruf) und hab zumindest die Erkundungs-Achievements fertig gemacht, aber da hatte ich kaum was offen.

Mit Flugmount gehts ja...

Aber war dann auch in Tanaris wegen Winterhauch-Q und in der alten welt hab ich sauviel nicht erkundet, geschweige denn Qs gemacht...aber "nur" mit Reitmount fehlt mir da tw. die Lust dazu.

achievements ... ist in meinen augen der größte bullshit, nur ein anderer e-penis bullshit
:<

darum hab ich zwar content clear aber nur ~1600 punkte.

naja ^^ das spiel ist momentan eh nicht so meins, ... :< seitdem freund wirbt freund ausgelaufen ist (JA ROFL, das kann auslaufen!) macht gar nix mehr spaß :x wollte meine twinks immer dann leveln wenn mir lame ist, jetzt ist mir lame und es gibt keine 3xEP :(

Achievements gibt mir nur einen Anreiz mehr zu machen als andre
wink.gif

Hallöle,war grad Archavon 25er (als einziger Hunter oô) und gleich mal Kettengamaschen Gladiators des tödlichen Gladiators abgestaubt
smile.gif

Edit:Wo ihr grad über Loremaster redet,zählen Dungeon Quests jetzt eigentlich dazu oder nicht?

Ich hasse schlecht eingestelle Damagemeters, die meinen Petschaden ignorieren >:-! Deshalb heist mein Pet jetzt genau wie ich (Naarg^^) und Tadaa: Auf einmal bin ich wieder viel weiter oben... Kann ich jedem Jäger empfehlen
Edit: Deine Sig ist cool, und spricht mich an, blos bei Illi war ich nie
sad.gif

Zurück