Hunter Talk

Würde ich nicht machen, denn das Bugt im GRID ganz schön rum
wink.gif

Da bist du dann u.U. mit vollem leben angezeigt bist aber in Wirklichkeit dabei schön zu krepieren ^^

ach deswegen fanden die das nicht lustig das ich meinen tankgorilla wie unseren maintank genannt hab

Würde ich nicht machen, denn das Bugt im GRID ganz schön rum
wink.gif

Da bist du dann u.U. mit vollem leben angezeigt bist aber in Wirklichkeit dabei schön zu krepieren ^^

Hatte mein Pet mal wie einen aus der Gilde genannt, nur auf fun und da hatten wir genau die selben probs. grid zeigt dann völlig rnd entweder pet oder player an ... und heal ging auch nicht mehr wirklich
sad.gif
danach musste ich mir n neues pet holen weil mans damals noch nicht nochmal umbenennen konnte

und btw.: achievments zeigen halt mal wieder wie faul blizz geworden ist. Sie versuchen mit wenig aufwand ganz viel kontent zu schaffen! Hero raids sind im Grunde auch nichts anderes. man hat so gesehen die gleichen Aufwand (design der ini) aber den doppelten Kontent weil man einfach normal + hero macht.

Trotzdem versuch ich stets so viel achievments zu bekommen wie möglich, weils einfach auch Spielinhalt ist und genauso dazu gehört wie Bosse töten wenn ich sagen will, "ich hab den content clear!"

Achievements - besonders im Bezug auf jegliche Dungeons - sind mit das beste, was Blizzard sich hat einfallen lassen.
A) Mache den gesamten Kontent stets so, dass jeder ihn schafft.
B) Implementiere Möglichkeiten mit Belohnungen (Titel) welche schwieriger zu erreichen sind
C) Designe Encounter mit Achievements, welche nur sehr sehr wenige Gilden schaffen werden (10er Sarth 3 Adds)

und btw.: achievments zeigen halt mal wieder wie faul blizz geworden ist. Sie versuchen mit wenig aufwand ganz viel kontent zu schaffen! Hero raids sind im Grunde auch nichts anderes. man hat so gesehen die gleichen Aufwand (design der ini) aber den doppelten Kontent weil man einfach normal + hero macht.

Ach geh..manche Achievements sind echt schwer..zB die Hero-Ini-Achievements.
Manche einfach nur witzig...

Und zu den Heros: Vergleiche doch zu früher, wo es die nicht gab.

Was gab es dann für Herausforderungen? Raidcontent war gering und mit hohem Aufwand verbunden..aber sonst blieb nur farmen/PvP.

Jetzt hast du Raidcontent (und da kommt ja noch einiges) und die Heros - viel mehr Möglichkeiten etwas zu tun.

So gehst du quasi in jede Ini, bzw. könntest um dort Equip oder zumindest Marken zu bekommen - und nicht bloss paar Mal auf der jeweiligen Lvl-Stufe und nachher nie wieder.

Ausserdem sind Heros ja doch anders. Tw. zusätzliche Bosse, grösstenteils neue Boss-Fähigkeiten, usw.

Manchmal auch so, dass die Inis die auf normal easy-going waren, hero dann zu den schwersten zählen.

Ich find das gut so...auch wenn ich der Meinung bin der Zugang sollte tw. erschwert werden - nicht unbedingt durch stures Ruffarmen - aber so Zugangsquestreihen wie früher (Arka,Kara,BT,SSC,MH,etc) finde ich interessanter als so wie jetzt..werde 80 und mach was du willst (JEDE Hero,Naxx 10er+25er,etc)

Ich bin ein Freund vom Schwierigkeitsgrad-Zugang
Siehe Sunwell-Pleateu - rein konnte jeder, gebracht hats (prenerf) den wenigsten etwas
smile.gif

Aber bei so pupi content ist das dann eher bläde ^^

Heute mit der Gilde naxx gewesen und bis Saphiron mal alle Teile gesäubert.
Schultern und Schuhe waren dabei für mich dabei =)

Das kiten bei Gluth macht jedes mal mehr spaß

Ach geh..manche Achievements sind echt schwer..zB die Hero-Ini-Achievements.
Manche einfach nur witzig...

Und zu den Heros: Vergleiche doch zu früher, wo es die nicht gab.

Was gab es dann für Herausforderungen? Raidcontent war gering und mit hohem Aufwand verbunden..aber sonst blieb nur farmen/PvP.

Jetzt hast du Raidcontent (und da kommt ja noch einiges) und die Heros - viel mehr Möglichkeiten etwas zu tun.

So gehst du quasi in jede Ini, bzw. könntest um dort Equip oder zumindest Marken zu bekommen - und nicht bloss paar Mal auf der jeweiligen Lvl-Stufe und nachher nie wieder.

Ausserdem sind Heros ja doch anders. Tw. zusätzliche Bosse, grösstenteils neue Boss-Fähigkeiten, usw.

Manchmal auch so, dass die Inis die auf normal easy-going waren, hero dann zu den schwersten zählen.

Ich find das gut so...auch wenn ich der Meinung bin der Zugang sollte tw. erschwert werden - nicht unbedingt durch stures Ruffarmen - aber so Zugangsquestreihen wie früher (Arka,Kara,BT,SSC,MH,etc) finde ich interessanter als so wie jetzt..werde 80 und mach was du willst (JEDE Hero,Naxx 10er+25er,etc)

Ich finde Achievments auch ne absolut tolle Sache! Bitte nicht falsch verstehen. Trotzdem ist es ein zeichen, dass Blizz weniger designs macht. Ein weiteres beispiel wäre, dass viele items einfach den selben Skin haben. Solche Sachen meinte ich damit. Das war nichts gegen die Achievments.

Das kiten bei Gluth macht jedes mal mehr spaß

Verschone mich... *g*

Naja, aber Mahoni hat recht 10er Sartharion mit 3 Adds ist bis jetzt eh der Schwerste Kampf. Wir habens einmal hinbekommen, nu hackst...
Aber bei dem Dropt ja auch nur kagge...
Ok, 10er Loot brauche ich im allg. nicht mehr. Ach ne..Hm..2 mal Hailstorm wär schon Nett. Im gegensatz zu meine Buggy Stange!

jo hat ja wirklich spaß gemacht^^
obwohl bei dem Boss der einzige wipe war an dem abend.
zum glück wars ned meine schuld ;-) (wäre ja ned so schlimm, nur wurden vorher schon fast wetten abgeschlossen das kiten ned hinhaut^^)
es wurde irgendwie ned drauf geachtet das die adds dan weggebombt wurdn

ihr habt das echt schon hinbekommen? gratz
habs zwar noch nie versucht aba was man von manchen videos sieht is ja schon ziemlich heftig

nur so nebnbei.... was gibts an deiner stange auszusetzn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Biss der Gruftbestie, die ja einen Bonus von 200 Angrifskraft hat, dieser wird aber scheinbar Falsch Berechnet. Er gibt keine 200 Ap sondern nur 20, was bisschen Mager ist.

Sie sollte, mit VZ, 361 Ap geben. Gibt aber nur 181...
RIESEN Unterschied!

das ding sollte doch 251 geben :O ohne enchant. weil 1 agi = 1 ap ... afaik?
also bei den huntern die ich kenne und die das haben scheints zu funktionieren :0

Ich habe Biss der Gruftbestie, die ja einen Bonus von 200 Angrifskraft hat, dieser wird aber scheinbar Falsch Berechnet. Er gibt keine 200 Ap sondern nur 20, was bisschen Mager ist.

Sie sollte, mit VZ, 361 Ap geben. Gibt aber nur 181...
RIESEN Unterschied!

jo darum denk ich mir ja es sollte doch einen enormen ap schub bringen^^
schonmal ein ticket geschrieben?
für mich wars ja bis jetz eine reizvolle hunterwaffe, aba jetz.....

und wieder ein erreignissreicher tag ging zu ende.... kel thuzad (im 25er) hat das zeitliche gesegnet, leider war nix für mich dabei bzw ich hab die anderen vorgelassen,...
aber es warn 5 schöne wipes^^

Hallo,heut mit 2 von meiner Gilde nen rnd Naxx 10er Raid aufgemacht und Spinnenflügel gecleart und in Seuchenviertel Heigan getötet (dreckiger Pet-Killer-Boss -.-*). Von Heigan dann auch Manschetten der dunklen Schatten abgegriffen (zwar Leder aber allemal besser als meine 70er Markenarmschienen oO). Danach mussten leider 2 Heiler gehen und wir mussten aufhören,aber morgen um 15:00 gehts weiter
smile.gif
.

Achja,ich habe jetzt wieder 81 Embleme des Heldentums,was soll ich mir für die Teile denn kaufen? Schmuck und Hals hab ich schon,T7 weiß ich nicht ob sichs lohnt,hier mein Charakter
smile.gif
! http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...kat&n=Rokas

Grüße vom Syndikat wünsch Rokas
biggrin.gif

hab mir deinen char jetzt nicht angeschaut, aber den gürtel fand ich noch ganz nett. das was dann aber schon. die t7 handschuhe sind schlechter als die aus der violetten festung hero. ob die t7 brust besser ist als die vom argentumkreuzzug habe ich nie direkt verglichen, weil ich relativ schnell die 25 t7 brust bekommen habe. das könntest du nochmal schauen, aber ich vermute das sich die auch nicht lohnt.
tja ansonsten wohl gefrorene kugeln kaufen und übers ah verschachern, wobei bei uns auf dem sever lohnt sich das auch nicht. daher spar ich meine marken und hoffe dass nochmal neue items zum kaufen dazukommen
smile.gif

mfg

Ciquo

daher spar ich meine marken und hoffe dass nochmal neue items zum kaufen dazukommen
smile.gif

Ach, da mach ich mir keinerlei Sorgen..die Frage ist eher wann ^^

Bin gespannt ob dann nur ein neuer Ini-/Raid"Komplex" dazu kommt oder auch ein neues Gebiet (so wie Sunwell)

hey ho ... ich mach zur zeit ca. 3600+ dps in den hero raids (Archavon, Obsidansanktum) ... Ich würde gern wissen ob das für mein eq angemessen is.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...u&n=Albador

Ich hab halt wirklich recht wenig crit - aber ich denk mal das wird mit der Zeit noch besser.

Wie man hier sieht http://wowwebstats.com/p2bloa4qpk1ts?s=169...&a=x19cead5 gibt es ja durchaus hunter die ohne probleme die 6000dps marke knacken. Jetzt weiß ich halt nich ob das wirklich nur Itemabhängig is oder ob ich evt. was falsch mach. Da ich meist unter den Top 3 DDs bin hoff ich mal eher auf das erstere
smile.gif

hm kommt ja immer auf den boss an. aber 3600 dps ist für dein equip schon ne menge, denke ich, ich fahre in den naxx25ern ca 3-3,5k dps und mein equip ist noch ein wenig besser. allerdings kann man ja nicht bei jedem boss so schön ungestört raufhauen wie bei archavon
wink.gif

mfg

Ciquo

Zurück