Hunter Talk

Die neue Instanz wird wohl erst mit Patch 3.1 kommen
wink.gif

Der folgende Patch ist ja erstmal 3.0.8 ^^ Ab Mitte Februar würd ich damit rechnen, eher wohl kaum

PS: wers noch ned kennt:
The Craft of War: BLIND
Bestes Machinima von WoW (technisch gesehen) derzeit
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3,6k ist für dein Eq Gut, das mache ich Raidbuffed bei zb Sartharion, bei Archavon sinds dann ma 5-6k..Als MM!

http://eu.wowarmory.com/character-talents....ht&n=Chinin

Wie findet ihr mein Talentbuild? was kann ich besser machen?

BTW: Begleiter is Gorilla für leveln/katze für inis...

Edit: Denkt dran, ich hab noch 9 Level vor mir= noch 9 Talentpunkte zu vergeben!

Edit2: offtopic: Nicht über die Uhrzeit wundern, bin bei Verwandten, Freunde waren schon woanders, und ich hab e nicht sonderlich viel Lust mich mit meinen Verwandten zu unterhalten

Jetzt tu ich einfach vorm rechner sitzen und WC3 spielen oder hier rumschreiben.

Gestern hab ich mich von nem Pala im Damage meter im Arati tal schlagen lassen
sad.gif

Hasse Palals bääää igit

Frohes neues euch allen!
Auf dass es für euch besser startet als bei mir (me=krank)

War grad mit ner Random Gruppe in Ulda und lief soweit ganz gut. Der Krieger Tank konnt zwar keine Aggro halten so das mein Pet die ganze Ini durchgetankt hat, war aber auch kein Problem und ging wipelos.

Das einzige was mich genervt hat ein Jäger aus der Gruppe der nen Level über mir war und mir die ganze Ini sagen wollte wie ich zu spielen habe a la "Tu mal dies, das gibt mehr Schaden,...". Nur stand ich während der gesamten Ini im Gesamtschaden über ihm.

Gestern "Meister der Lehren der östlichen Königreiche" gemacht
tongue.gif
Jetzt fehlt nurnoch Kalimdor =O!

Grüße Rokas

Alle Accounts die ich hatte gekündigt.
WoW deinstalliert.
^^ aktuell ist mir das spiel mal sowas von keine 13 euro/monat wert.

:< aber als forumgimp bleib ich trotzdem erhalten! ;3

Ohne nun wirklcih ne Diskussion anfangen zu wollen - aber was manche Leute für 13 EUR erwarten ist hammer - 7/7 Entertaimnet pur?
Für 13 EUR gibts ~3 Drinks in ner disco und das wars

Nun kann man 2 Twinks die WOche durch Naxx schleifen und so schön viele Achievement encounter machen
smile.gif

Nit falsch verstehen - wenn das Spiel keinen Spaß macht ist die entscheidung einfach nur richtig - aber die begründung keine 13 EUR wert ist falsch, dumm und kurzsichtig

Geil, in welcher disco ist das?

Im schönen Wien kostet ein Bier schonmal MINDESTENS 3,80 - von dem was ich unter einem Drink verstehe mal ganz abgesehen^^

Insofern -> lieber WoW spielen und Geld sparen^^

löschen plz

Ohne nun wirklcih ne Diskussion anfangen zu wollen - aber was manche Leute für 13 EUR erwarten ist hammer - 7/7 Entertaimnet pur?

Nun kann man 2 Twinks die WOche durch Naxx schleifen und so schön viele Achievement encounter machen :)

Nit falsch verstehen - wenn das Spiel keinen Spaß macht ist die entscheidung einfach nur richtig - aber die begründung keine 13 EUR wert ist falsch, dumm und kurzsichtig
kurzsichtig? ich hab für 13 euro in preBC und in BC mehr geboten bekommen :O
mehr fordender content.
der fehlt jetzt gänzlich ... von daher ist es mir keine 13 euro im monat wert.
ich bekomm für 13 euro maximal 2 longdrinks und n gummi, aber das ist mir momentan mehr wert :p als 4 stunden zum ini durchgurken und langweilen :3
und von achievements halte ich nach wie vor nix :0 von daher ist das für mich def. kein anreiz
aber jeder hat ja seine eigene meinung ;D

dir nehm ich sowas doch eh net übel <3 :E

kurzsichtig? ich hab für 13 euro in preBC und in BC mehr geboten bekommen :O
mehr fordender content.
der fehlt jetzt gänzlich ... von daher ist es mir keine 13 euro im monat wert.
ich bekomm für 13 euro maximal 2 longdrinks und n gummi, aber das ist mir momentan mehr wert
tongue.gif
als 4 stunden zum ini durchgurken und langweilen :3
und von achievements halte ich nach wie vor nix :0 von daher ist das für mich def. kein anreiz
aber jeder hat ja seine eigene meinung ;D

dir nehm ich sowas doch eh net übel <3 :E

pre bc und bc war einfach das niveau auch wesentlich schlechter. wenn du ne herausforderung suchst, dann geh mit 9 anfängern nach naxx. oder versuch mal die ganzen achievments in den hero inis zu amchen.

was mir persönlich keinen spass mehr amcht ist das farmen. und die dailys bei den söhnen hodirs kotzen mich auch an ^^

hab gestern übrigens die schusswaffe von kelthuzad hero abgestaubt und direkt im anschluss furor der 5 sterne
smile.gif

heut gehts wieder naxx zu saphiron und kel.
leider sonntag nicht fertiggeworden da die ersten 2h dauerlags + dc auf der seite von naxx standen -.-
aber naja was solls... dan ebn ned an 1 tag säubern.

@poster über mir GZ^^
leider nur den bogen vom 10er naxx

Furor der fünf Schwärme =/= Furor der Sterne ( Thoridal, legendary Bogen)

Kennt jemand eine gute lvl 80 Alternative zu den 2x Kobaltschlitzern? Vielleicht was vom Crafting, 5000G fürn Randomdrop oder auf raiden hab ich keine Lust dafür..

Zurück