Hunter Talk

und die dailys bei den söhnen hodirs kotzen mich auch an ^^

da bin ich zum Glück schon länger fertig. ist ja mittlerweile selbst um 5 uhr früh noch überfarmt. mir grausts nur schon, wenn ich meinen twink da noch hochbringen muss :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern abend bei kel (10er) die schusswaffe bekommen ... war ne sehr gute random truppe danke dafür
dance.gif

PS: ein schurke hat mit drauf gerollt O.o

tja random = ffa (free for all)
und da roll ich als rogue nun mal auch auf alle stat waffen die besser sind ;)

Wenn sie bei mir droppt lass ich sie wem weil ich mit der Waffe 0 DPS fahren würde.
Würde sie nur zum hochskillen benutzen und dannach nie wieder - BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM kommt mir ned unter die ohren!

Wenn sie bei mir droppt lass ich sie wem weil ich mit der Waffe 0 DPS fahren würde.
Würde sie nur zum hochskillen benutzen und dannach nie wieder - BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM kommt mir ned unter die ohren!

so gehts mir bei bögen und armbrüsten
biggrin.gif
... + der volksbonus bei zwergen

hab gestern übrigens die schusswaffe von kelthuzad hero abgestaubt und direkt im anschluss furor der 5 sterne
smile.gif

Weil ich gestern erstes Mal 25er Sartharion war (easy Mode ist ja echt easy) und mir die Loottables angesehen hab:

So ganz versteh ich den Tooltip nicht. Da steht bei jedem verursachenden Schaden wird AP 10 SEKUNDEN um 16 erhöht, 20x stapelbar.

Fangen die 10 Sekunden pro neuem Stapel neu für alle Stapel zu ticken an, oder wie?

Weil wenn nicht, sprich jeder Stapel läuft genau 10 sekunden, dann können doch je nach Angriffsgeschwindigkeit nicht allzu viele Stapel gleichzeitg sein, oder? Kommt man überhaupt auf 20 Stapel? Und wenn nicht, ist das Trinket dann so gut um es gegen ein anderes mit passiven Bonus (Hit,AP,Krit) und Benutzen-Bonus auszutauschen?

Oder hab ich jetzt nen kompletten Denkfehler?

die stacks/ die zeit wird immer wieder erneuert (bei jeder attacke)
d.h. nach 20 angriffen hast du dauerhaft 320ap mehr auser du machst mal 10secs kein angriff

das is genau das selbe wie bei dem alten Sturmkartenset!

Nach jeder Attacke wird die zeit resettet.

Weil ich gestern erstes Mal 25er Sartharion war (easy Mode ist ja echt easy) und mir die Loottables angesehen hab:

So ganz versteh ich den Tooltip nicht. Da steht bei jedem verursachenden Schaden wird AP 10 SEKUNDEN um 16 erhöht, 20x stapelbar.

Fangen die 10 Sekunden pro neuem Stapel neu für alle Stapel zu ticken an, oder wie?

Weil wenn nicht, sprich jeder Stapel läuft genau 10 sekunden, dann können doch je nach Angriffsgeschwindigkeit nicht allzu viele Stapel gleichzeitg sein, oder? Kommt man überhaupt auf 20 Stapel? Und wenn nicht, ist das Trinket dann so gut um es gegen ein anderes mit passiven Bonus (Hit,AP,Krit) und Benutzen-Bonus auszutauschen?

Oder hab ich jetzt nen kompletten Denkfehler?

wtf? Die ist ja nur ein klein bisschen besser als die 70ger D-Mond Karte oO

Wie? sollen jetzt schon einzelne Waffen genervt werden?

Quelle
The following crafted weapons have had their stats adjusted to properly reflect their intended power:
Corroded Saronite Edge
Corroded Saronite Woundbringer
Cudgel of Saronite Justice
Furious Saronite Beaststick
Saronite Spellblade
Saronite Shiv
>>>>> Savage Cobalt Slicer <<<<
Notched Cobalt War Axe
Sturdy Cobalt Quickblade
Cobalt Tenderizer

Die aktuellen Stats repräsentieren halt nichts, was ein Lvl 74 Char haben sollte
wink.gif

Sind halt sogar mit 80 sogar noch das beste Pre-Raid, ich kanns verstehen (mit 74 habbich die dinger gekauft, mit 78 verzaubert, jetzt trage ich sie immernoch^^)

Sind halt sogar mit 80 sogar noch das beste Pre-Raid, ich kanns verstehen (mit 74 habbich die dinger gekauft, mit 78 verzaubert, jetzt trage ich sie immernoch^^)

Mir mangelts auch an ner guten Waffe - wo gibts denn was gutes?

Trinkets bräuchte ich auch was gscheits.

Also v.a. Hero-Drops oder Markenzeug oder Naxx,Sartharion (10er und/oder 25er)?

Ich komm mom. eher weniger zum spielen und wenn dann geh ich mit raiden, ab und an ne Hero, aber eher weniger und auch weniger Quests (hab Eiskrone noch ca. 80 Qs offen), von daher siehts mit Ruf eher schlecht aus.

Ich merk das leider auch am Gold, dauernd Fläschchen etc kaufen, Saronitpfeile oder Maschinen (wenn Gildeningi nicht da ist) und letztens erst T7,5 Brust und T7-Hose und Rnd Schultern aus Naxx 25er abgestaubt...die verzaubern und sockeln geht auch gut ins Gold, dann die Reppkosten,etc.

Ich glaub ich muss mal ein Farmwochenende einplanen
sad.gif

So ja habe mich auf Ersatz umgesehen und dabei sind mir diese 3 Waffen ins Auge gefallen:

btw ja, mir fehlt es noch an Hit.

Was denkt ihr? Ich kann mich nicht entscheiden, wenn dann noch das Enchanting usw dazu kommt...
sleep.gif

Zurück