Hunter Talk

...

btw ja, mir fehlt es noch an Hit.

Was denkt ihr? Ich kann mich nicht entscheiden, wenn dann noch das Enchanting usw dazu kommt...
sleep.gif

... na denn doch fix auf respektvoll und zwo mal:

smile.gif

EDIT: ...beide schwerter tun sich aber echt nicht viel und "wohlwollend" is fixer gemacht.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im moment können keinen 2 einhandwaffen mit den 2 handwaffen konkurrieren.

Habe Ersatz, Der Fleischformer und Gier... Ich bin bereit, wenn der nerf da ist (Ich weis, die beiden sind nicht so der Bringer, aber wenns sonst keiner braucht^^)

morgen ... ich hab gestern ma mit meinem hunter aufm ptr paar tests gemacht immer so lange bis sich die dps stabilisiert hatten (5-6 min denk ich ma)

immer an den boss puppen in IF

bm - Skillung 50|21|0 - ohne arcane - 2050 dps
bm - Skillung 50|21|0 - mit arcane - 2300 dps

sv - Skillung 0|19|52 - 2590 dps

Auf dem Live Server fahr ich zur zeit 2700 dps an den boss puppen mit meiner 50|21|0 Skillung

Sicherlich kein representatives ergebnis, da ich z.B. für SV nich auf beweglichkeit umgesockelt habe ... wollte euch aber die erfahrung nicht vorenthalten

EQ is immer gleich --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...u&n=Albador

Glyphen sind bw, sting und steady

Somit werd ich wenn der patch so live geht icher auf sv umskillen da anscheinend

1. mehr schaden
2. besserer raid support
3. sehr nett für pvp wie ich finde

PS: sry an alle MM hunter aber ich mag die skillung nich so --> habs ni getestet
wink.gif

naja der bm profitiert halt am meisten vom support. allein der verstärker macht bei mir einen unterschied von knapp 1000dps beim pet alleine

Zum Vergleich Furor der fünf Schwärme

und die 70er Dunkelmond-Karte: Kreuzzug:

Die 70er Karte hat auch 20x mal gestackt, sich aber nur um jeweils 6 Ap erhöht.
Wenn das Ding nicht so wahnsinnig teuer wär - wärs ne schöne Alternative für viele (Raid-) Schmuckteile, aber derzeit is es zumindest auf meinem Server um den Preis von nem Reisenmammut zu kriegen - wenn man kein Inschriftenkundler ist- also sicher nicht für jede Geldtasche.

Die 70er Karte hat auch 20x mal gestackt, sich aber nur um jeweils 6 Ap erhöht.
Wenn das Ding nicht so wahnsinnig teuer wär - wärs ne schöne Alternative für viele (Raid-) Schmuckteile, aber derzeit is es zumindest auf meinem Server um den Preis von nem Reisenmammut zu kriegen - wenn man kein Inschriftenkundler ist- also sicher nicht für jede Geldtasche.

20x 6 = 120 gegen 20x 16 = 320 AP. Das sind ganze 200 AP weniger...und wegen 120 AP und sonst nix verbrat ich sicher keinen Trinketplatz!

ich glaube er meint Zweihandwaffen ^^
Achsooo
happy.gif

Zu Furor der Sterne: In den Kommentaren steht, dass die AP nicht ablaufen sondern sich einfach immer erneuern und bei 320 AP bleiben, man so also in einem Bosskampf dauerthaft 320 AP hat. Wenn das so ist, dann ist das Trinket ja nicht schlecht, oder?

Achsooo
happy.gif

Zu Furor der Sterne: In den Kommentaren steht, dass die AP nicht ablaufen sondern sich einfach immer erneuern und bei 320 AP bleiben, man so also in einem Bosskampf dauerthaft 320 AP hat. Wenn das so ist, dann ist das Trinket ja nicht schlecht, oder?

Naja, schlecht nicht...aber auch abhängig wieviel AP man sowieso schon hat....bei mir wären das weniger wie ich bekommen würd, wenn ein MM mit Aura dabei wär und sonst nix^^

Während es andere Trinkets gibt, die zB dauerhaft einiges an Kritwertung (oder wenn mans braucht noch wichtiger Hit) bringen und bei benutzen viel mehr als 320 AP.

Und es gibt ja doch Encounter wo man mal längere Zeit nicht draufbolzen kann und dann ist der Effekt weg und es dauert wieder einige Sekunden bis alle 20 Stapel da sind.

Während du mit anderen Trinkets immer die Kritwertung zB hast und im richtigen Moment den Benutzen Effekt nutzt für Burstschaden (zB zusammen mit ZdW,Schnellfeuer,etc)

Es ist halt relativ einfach zu bekommen....AP sind grundsätzlich auch nie verkehrt, aber wenn man eingermassen equipt ist, sind 320 AP und die nichtmal dauerhaft jetzt auch nicht die Welt.

Sorry hab mich weiter oben etwas mißverständlich ausgedrückt- schweineteuer is atm die neue Dunkelmondkarte:

und die ist wirklich nicht übel, aber eben teuer.

Die alte war nur zum vergleichen, da sie irgendwo weiter vorne mit Furor der fünf Sterne verglichen wurde.

Edit: Abgesehen davon ists Geschmacksache, der Furor procct einfach immer-bis 20x hoch,wenn du nicht grad 10 Sekunden kein Ziel vor Augen hast sparst dir auch einen global CD.
Vielleicht gibts ja jemand, der den Luxus der Qual der Wahl hat und n Vergleich posten kann mit nem On-Use Trinket.

Sorry hab mich weiter oben etwas mißverständlich ausgedrückt- schweineteuer is atm die neue Dunkelmondkarte:

und die ist wirklich nicht übel, aber eben teuer.

Die alte war nur zum vergleichen, da sie irgendwo weiter vorne mit Furor der fünf Sterne verglichen wurde.

Edit: Abgesehen davon ists Geschmacksache, der Furor procct einfach immer-bis 20x hoch,wenn du nicht grad 10 Sekunden kein Ziel vor Augen hast sparst dir auch einen global CD.
Vielleicht gibts ja jemand, der den Luxus der Qual der Wahl hat und n Vergleich posten kann mit nem On-Use Trinket.
Wow, das ist ein geiles teil, aber übelsteuer, da werd ich wahrscheinlich nie im Leben drankommen..

Das Teil ist derbe geil! Zumal es wie irre mit SV stackt
biggrin.gif

Pew pew, meinZ

Wie ichs dem dudu weggenommen habe (bzw. er hat gepasst :O)

gz@Mahoni
wink.gif

Hab gestern mit sehr viel Spiellust meinen Hunter wieder ausgegraben (hab atm. nen 80ger Deftank (warri) gespielt. Aber irgendwann kommt man immer zurück
biggrin.gif

Könnte mir eig. jmd sagen was genau am explosive-shot geändert wird? überleg mir fürs leveln auf suv. zu skillen
biggrin.gif

Könnte mir eig. jmd sagen was genau am explosive-shot geändert wird? überleg mir fürs leveln auf suv. zu skillen
biggrin.gif

Der Explo trifft jetzt keine umstehenden Ziele mehr, dafür wurde der Schaden gebufft. Rest bleibt gleich....

@Mahoni: Wieviel Haste hast du jetzt?

Irgendwie find ich den Stab nämlich nicht wirklich prall....ok 87 AGI und 57 Krit schon mal nicht schlecht...das pusht wohl Kritwertung ordentlich.
Aber sonst? Viel Ausdauer, auf die kann man verzichten und dann halt Tempo drauf...kein AP....

Würd mir meine Werte durcheinander bringen....
Ausserdem mag ich keine Stäbe....die sollen die Dudus behalten^^

Ich hab gestern Letzte Reise bekommen
smile.gif

Irgendwie witzig der Style...

Der Explo trifft jetzt keine umstehenden Ziele mehr, dafür wurde der Schaden gebufft. Rest bleibt gleich....

@Mahoni: Wieviel Haste hast du jetzt?

Irgendwie find ich den Stab nämlich nicht wirklich prall....ok 87 AGI und 57 Krit schon mal nicht schlecht...das pusht wohl Kritwertung ordentlich.
Aber sonst? Viel Ausdauer, auf die kann man verzichten und dann halt Tempo drauf...kein AP....

Würd mir meine Werte durcheinander bringen....
Ausserdem mag ich keine Stäbe....die sollen die Dudus behalten^^

Ich hab gestern Letzte Reise bekommen
smile.gif

Irgendwie witzig der Style...

Die Druidenstäbe werden mit dem nächsten Patch ja vverändert, daher wird der Stab die beste Hunterwaffe IG sein
wink.gif

Die Exploänderung hört sich eig. ganz interessant an
biggrin.gif

Sollte ja eig. kein Problem sein mit SUV zu leveln oder? BM hab ich die letzten Jahre genug gespielt und brauch jetzt was neues
biggrin.gif

Zurück