Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinst du das?^^ Welche zwei Handwaffen?im moment können keinen 2 einhandwaffen mit den 2 handwaffen konkurrieren.
Die 70er Karte hat auch 20x mal gestackt, sich aber nur um jeweils 6 Ap erhöht.
Wenn das Ding nicht so wahnsinnig teuer wär - wärs ne schöne Alternative für viele (Raid-) Schmuckteile, aber derzeit is es zumindest auf meinem Server um den Preis von nem Reisenmammut zu kriegen - wenn man kein Inschriftenkundler ist- also sicher nicht für jede Geldtasche.
Achsoooich glaube er meint Zweihandwaffen ^^
Achsooo
Zu Furor der Sterne: In den Kommentaren steht, dass die AP nicht ablaufen sondern sich einfach immer erneuern und bei 320 AP bleiben, man so also in einem Bosskampf dauerthaft 320 AP hat. Wenn das so ist, dann ist das Trinket ja nicht schlecht, oder?
Wow, das ist ein geiles teil, aber übelsteuer, da werd ich wahrscheinlich nie im Leben drankommen..Sorry hab mich weiter oben etwas mißverständlich ausgedrückt- schweineteuer is atm die neue Dunkelmondkarte:
und die ist wirklich nicht übel, aber eben teuer.
Die alte war nur zum vergleichen, da sie irgendwo weiter vorne mit Furor der fünf Sterne verglichen wurde.
Edit: Abgesehen davon ists Geschmacksache, der Furor procct einfach immer-bis 20x hoch,wenn du nicht grad 10 Sekunden kein Ziel vor Augen hast sparst dir auch einen global CD.
Vielleicht gibts ja jemand, der den Luxus der Qual der Wahl hat und n Vergleich posten kann mit nem On-Use Trinket.
Könnte mir eig. jmd sagen was genau am explosive-shot geändert wird? überleg mir fürs leveln auf suv. zu skillen
Der Explo trifft jetzt keine umstehenden Ziele mehr, dafür wurde der Schaden gebufft. Rest bleibt gleich....
@Mahoni: Wieviel Haste hast du jetzt?
Irgendwie find ich den Stab nämlich nicht wirklich prall....ok 87 AGI und 57 Krit schon mal nicht schlecht...das pusht wohl Kritwertung ordentlich.
Aber sonst? Viel Ausdauer, auf die kann man verzichten und dann halt Tempo drauf...kein AP....
Würd mir meine Werte durcheinander bringen....
Ausserdem mag ich keine Stäbe....die sollen die Dudus behalten^^
Ich hab gestern Letzte Reise bekommen
Irgendwie witzig der Style...
Die Druidenstäbe werden mit dem nächsten Patch ja vverändert, daher wird der Stab die beste Hunterwaffe IG sein