Hunter Talk

Stäbe find ich gut, das hat so einen gewissen Classic WOW Charme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einem grossen pösen mächtigen Orc, passt doch kein so ein poppeliger Stab....

dann mach ne grosse poppelige Orkin
wink.gif

also ich find stäbe eig. auch 1a
biggrin.gif
den Hunterquest-Stab hab ich auch immernoch auf der Bank
wink.gif

ps: hi@HunterTalk hab mich dazu überwinden können auch mal hier einzusteigen
wink.gif

kann mir jmd ne meinung zum leveln mit Suv geben? wie gesagt, BM hab ich lange lange gespielt und brauche jetzt abwechslung
biggrin.gif
bin atm. noch Level 70, aber schon fast 71 *jipiaeiei schweinebacke*

Level als BM! Alles anderes ist Mist, skille die Talente die dein Pet bzw dich Härter machen.

Schaut euch den unterschied von Journey End zu Cryptfiend's Bite an...
Da überlasse ich das Teil lieber unseren Ferals...
Und bei uns würde eh keiner, fürn Hunter, passen, da unsere Gilde aus Lootgeilen Säcken
wink.gif
besteht.

Wie gesagt, BM kommt nicht in Frage sonst kommt der Hunter nicht weit
wink.gif

hum... würde sagen, dass das Rennen knapp zugunsten von Journeys End ausgeht. N bissel mehr Agi und AP bei gleichbleibenden Crit und Hastewerten. Ferals nehmen am dem nächsten Patch auch andere Waffen wie z.B. Crypfiends Bite
wink.gif

Wenn du als nicht BM leveln willst, skill Treffsicherheit. Durch Rasche Erholung bekommst du 10% deines Manas zurück, wenn du oder dein Pet einen Todesstoß haben. Solo bist du so fast ohne Pause unterwegs, ist wesentlich angenehmer als als SV, zumindest meiner Meinung nach

Eigentlich ists je nach dem wie du levelst relativ egal....

BM ist halt am bequemsten - je nachdem mit welchen Mobs du dich anlegst, sammelst mit dem Pet ein paar ein bzw. schiesst es ihm mit der Irreführung zu, Salve drauf und fertig.

Ausserdem wirst du mit gut geskillten Pet, mit ZdW,usw..und Notfalls Herz des Phönix,wirst du auch ziemlich locker mit Gruppen-Qs alleine fertig.

Ausserdem wirst du mit gut geskillten Pet, mit ZdW,usw..und Notfalls Herz des Phönix,wirst du auch ziemlich locker mit Gruppen-Qs alleine fertig.
das kann ein Treffi auch, pet auf "Bleiben" Stellen, antanken lassn, und dann wenn das leben knapp wird abspotten, schaden machen, wenn er bei dir ist, totstellen... nur Übungssache

das kann ein Treffi auch, pet auf "Bleiben" Stellen, antanken lassn, und dann wenn das leben knapp wird abspotten, schaden machen, wenn er bei dir ist, totstellen... nur Übungssache

hmmm,hmmm... hängt wohl immer von Equip und Mob ab - aber bei gleichen Equipstand kann ich mir nicht vorstellen, dass ein MM oder SV damit genauso leichtes Spiel hat.

Auf Levelweg hatte ich auch noch einige Punkte in Belastbarkeitsausbildung und Dickes Fell, dazu Devilsaurier mit Selfheal und Herz des Phönix.

Irre drauf,Pet losschicken,Petheal drauf,ev. Skorpidstich,ZdW,Fass! zünden,ev.Einschüchterung,udn dann die übliche Max-DPS Rota vom BM, ev. ab und an Petheal und Irre erneuern. Stirbt das Pet, infight gehen/kiten und Herz des Phönix,totstellen und weiter wie oben.

Einge gehen sowieso ohne das ganze tratra, aber einige schon als BM mit den ganzen Tricks schwer...da denke ich habens MM/SV weit schwieriger bis unmöglich.

Pet hält wohl einfach nicht genug Aggro und macht nicht ausreichend Schaden..wenn man dann kein Herz des Phönix hat (als Full-BM mit 4 Extra Petskillpunkten hat man das) wirds schwierig.

wie gesagt, möglich ist wohl vieles und ich wills nicht bestreiten - aber unter gleichen Voraussetzungen (die es wohl so gut wie nie geben wird) ist aber hier ein BM im Vorteil.

Aber davon sollte man die Entscheidung eh nicht abhängig machen - soviele Gruppen-Qs gibts eh nicht und für normales questen/farmen tuts jede Skillung bzw. hat ihre Vor- und Nachteile.

hmmm,hmmm... hängt wohl immer von Equip und Mob ab - aber bei gleichen Equipstand kann ich mir nicht vorstellen, dass ein MM oder SV damit genauso leichtes Spiel hat.

Auf Levelweg hatte ich auch noch einige Punkte in Belastbarkeitsausbildung und Dickes Fell, dazu Devilsaurier mit Selfheal und Herz des Phönix.

Irre drauf,Pet losschicken,Petheal drauf,ev. Skorpidstich,ZdW,Fass! zünden,ev.Einschüchterung,udn dann die übliche Max-DPS Rota vom BM, ev. ab und an Petheal und Irre erneuern. Stirbt das Pet, infight gehen/kiten und Herz des Phönix,totstellen und weiter wie oben.

Einge gehen sowieso ohne das ganze tratra, aber einige schon als BM mit den ganzen Tricks schwer...da denke ich habens MM/SV weit schwieriger bis unmöglich.

Pet hält wohl einfach nicht genug Aggro und macht nicht ausreichend Schaden..wenn man dann kein Herz des Phönix hat (als Full-BM mit 4 Extra Petskillpunkten hat man das) wirds schwierig.

wie gesagt, möglich ist wohl vieles und ich wills nicht bestreiten - aber unter gleichen Voraussetzungen (die es wohl so gut wie nie geben wird) ist aber hier ein BM im Vorteil.

Aber davon sollte man die Entscheidung eh nicht abhängig machen - soviele Gruppen-Qs gibts eh nicht und für normales questen/farmen tuts jede Skillung bzw. hat ihre Vor- und Nachteile.

Da hast du sicherlich recht. Mir geht es halt einfach auch darum, dass ich die Suv-Spielweise kennenlerne und habe die Erfahrung gemacht das eine Spielweise am effektivsten beim Leveln zu erlernen resp. zu verinnerlichen ist.

Das Aggroproblem habe ich als Nachtelfe (Totstellen und Schattenmimik) eig. sowieso nicht.

Da hast du sicherlich recht. Mir geht es halt einfach auch darum, dass ich die Suv-Spielweise kennenlerne und habe die Erfahrung gemacht das eine Spielweise am effektivsten beim Leveln zu erlernen resp. zu verinnerlichen ist.

Das Aggroproblem habe ich als Nachtelfe (Totstellen und Schattenmimik) eig. sowieso nicht.

Ach, mit der Agrro wär ich vorsichtig,,,lies doch hier mal einige Threads wo sich v.a. MMs, aber auch SVs und sogar BMS beschweren, ihr Pet hält die Aggro nicht.

Aggro ziehen geht schneller als man denkt, va. wenn man Schnellfeuer und Trinkets zündet,etc...

Es geht hier ja jetzt nur um Gruppen-Qs mit meist einem Elitegegner und das ist halt nochmal was anderes als normale Mobs - den Elite solltest du so schnell wie möglich down kriegen, sonst hält das das Pet - v.a. als nicht-BM - je nach Gegner nicht lange aus. Und schnell down geht nur mit max. Burstschaden - alles raus was geht und dann bekommst du ziemlich sicher sehr schnell Aggro.Und unbegrenzt hast du halt auch Totstellen und Schattenmimik nicht.

Und zu der Spielweise lernen - ja beim Questen lernst du die Grundzüge, bei Elitegegnern auch mal ein paar Tricks - dennoch unterscheidet es sich zumindest etwas von der Raidspielweise.

Nun, da ich zum Ende meiner 70er Zeit SuV war hab ich auch bis 80 als SuV gelevelt. Ich muss sagen, ging easy und auch viele Gruppenquests waren möglich. Was ich natürlich zum leveln hatte war nen Tankpet (skorpid). Der extra Heal durch die Skillung und andere Nettigkeiten sind schon nice. Auch als SuV ist es kein Prob mehrere Mobs zu pullen und dann auch zu legen - mittlerweile auch mit meinem DMG-Pet. Ich muss dazu sagen, zum questen etc renn ich fast nur mit AdV rum, dauert dann zwar länger, aber hast keine Aggro-Probs und ob ich nun ne Sek länger brauche oder nicht, stört mich dann nicht wirklich.....

Besser ist besser und ich sehe nicht ein, warum 2 klassen nicht auf ein und das selbe best slot item würfeln dürften
wink.gif

Und so viele Ferals gibts in einem Raid nicht, bekommt eh jeder ^^

Hmm irgendwie seltsam..
Gestern Archa25..

Also erstmal in Hero Inzen fahre ich um die 2k DPS. Dann in Archa den Trash weggehauen und vollgebufft kam ich auf 3,2-4k dps. Gut, ist ja echt nice, dachte ich mir, war auf dem 2. Platz in Sache DPS.

Und dann Archa.. ich hau alles raus, bin vollgebufft, fahre meine Rota und dann... den ganzen Kampf über: 1,3k DPS o_0

Wie ist das möglich das ich in einer Hero Inze 2k DPS fahre und dann in einer 25er nur 1,3k DPS beim Boss? (Und nein, die DPS erkämpf ich mir nicht mit Salve!)

ps: T7 25er Hose niedrigste Zahl gewürfelt *heul*^^

Bei Archa fahre ich auch immer gammligen Schaden, glaube, der Arsch hat Extrarüstung oder sowas

je nachdem wie lang der fight dauert und nach support sind 4k dps normal bei fight.

das problem könnte bei euch gewesen sein, das das pet oben auf der treppe stehen geblieben ist.

Das größte Problem bei Archa sind behinderte Tanks die den Mob ned aus der Sandwolke rausziehen = -50% hit fürs pet
Und da verschwindet dann der Dmg ganz schön - ich lieg als MM aber immer > 4.5k bei dem fight, da er doch sehr kurz ist.

Zurück