Stäbe find ich gut, das hat so einen gewissen Classic WOW Charme...
Zu einem grossen pösen mächtigen Orc, passt doch kein so ein poppeliger Stab....
Schaut euch den unterschied von Journey End zu Cryptfiend's Bite an...
Da überlasse ich das Teil lieber unseren Ferals...
Und bei uns würde eh keiner, fürn Hunter, passen, da unsere Gilde aus Lootgeilen Säckenbesteht.
das kann ein Treffi auch, pet auf "Bleiben" Stellen, antanken lassn, und dann wenn das leben knapp wird abspotten, schaden machen, wenn er bei dir ist, totstellen... nur ÜbungssacheAusserdem wirst du mit gut geskillten Pet, mit ZdW,usw..und Notfalls Herz des Phönix,wirst du auch ziemlich locker mit Gruppen-Qs alleine fertig.
das kann ein Treffi auch, pet auf "Bleiben" Stellen, antanken lassn, und dann wenn das leben knapp wird abspotten, schaden machen, wenn er bei dir ist, totstellen... nur Übungssache
das kann ein Treffi auch, pet auf "Bleiben" Stellen, antanken lassn, und dann wenn das leben knapp wird abspotten, schaden machen, wenn er bei dir ist, totstellen... nur Übungssache
hmmm,hmmm... hängt wohl immer von Equip und Mob ab - aber bei gleichen Equipstand kann ich mir nicht vorstellen, dass ein MM oder SV damit genauso leichtes Spiel hat.
Auf Levelweg hatte ich auch noch einige Punkte in Belastbarkeitsausbildung und Dickes Fell, dazu Devilsaurier mit Selfheal und Herz des Phönix.
Irre drauf,Pet losschicken,Petheal drauf,ev. Skorpidstich,ZdW,Fass! zünden,ev.Einschüchterung,udn dann die übliche Max-DPS Rota vom BM, ev. ab und an Petheal und Irre erneuern. Stirbt das Pet, infight gehen/kiten und Herz des Phönix,totstellen und weiter wie oben.
Einge gehen sowieso ohne das ganze tratra, aber einige schon als BM mit den ganzen Tricks schwer...da denke ich habens MM/SV weit schwieriger bis unmöglich.
Pet hält wohl einfach nicht genug Aggro und macht nicht ausreichend Schaden..wenn man dann kein Herz des Phönix hat (als Full-BM mit 4 Extra Petskillpunkten hat man das) wirds schwierig.
wie gesagt, möglich ist wohl vieles und ich wills nicht bestreiten - aber unter gleichen Voraussetzungen (die es wohl so gut wie nie geben wird) ist aber hier ein BM im Vorteil.
Aber davon sollte man die Entscheidung eh nicht abhängig machen - soviele Gruppen-Qs gibts eh nicht und für normales questen/farmen tuts jede Skillung bzw. hat ihre Vor- und Nachteile.
Da hast du sicherlich recht. Mir geht es halt einfach auch darum, dass ich die Suv-Spielweise kennenlerne und habe die Erfahrung gemacht das eine Spielweise am effektivsten beim Leveln zu erlernen resp. zu verinnerlichen ist.
Das Aggroproblem habe ich als Nachtelfe (Totstellen und Schattenmimik) eig. sowieso nicht.