Hunter Talk

Das größte Problem bei Archa sind behinderte Tanks die den Mob ned aus der Sandwolke rausziehen = -50% hit fürs pet
Und da verschwindet dann der Dmg ganz schön - ich lieg als MM aber immer > 4.5k bei dem fight, da er doch sehr kurz ist.

Jo,gut positionieren und man kann fast durchgehend stehenbleiben und Rota fahren.

Wenn die Tanks den aus der Wolke ziehen umso besser.

Probleme wurden eh schon alle genannt:
Pet is buggy und bleibt auf der Treppe (aber das sollte dir hoffentlich auffallen)
Pet ist in der Wolke und hat nur 50% Hit
Du bist aus welchen Gründen auch immer selbst mal in der Wolke und hast nur 50% Hit

Und 25er, gerade bei einem zusammengeschusterten muss nicht autonmatisch mehr DPS bedeuten.
Die Frage bleibt ob und was für Buffs und Support du bekommst.

okay danke, werde nächstes mal darauf achten
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das 3k DPS nur wegen dem Pet fehlen..

Besser ist besser und ich sehe nicht ein, warum 2 klassen nicht auf ein und das selbe best slot item würfeln dürften
wink.gif

Und so viele Ferals gibts in einem Raid nicht, bekommt eh jeder ^^

Naja...ich werde erst mal, wenns Dropt, den Betrayer of Humanity bekommen
victory.gif

boah heute malygos zum 2ten mal gelegt und 8350dps gemacht. allein mitm drachen warens irgendwie 1,3mio dmg ^^

danach schon sartharion im 16ten try mit 2 adds gelegt. leider insgesamt nix gedroppt. aber sartharion is echt ein stressiger fight.

von 8k kannsch bei malygos nur träumen ...
Bevor es in die Drachenphase geht bin ich meistens letzter im DMG - Sparks downschießen ansagen, etc...

Nach Drachenophase overall top5 - Drache #1 xD

Ich mag Malygos iwie ^^

also bis zur drachenphase hab ich mich auch ganz gut unter den besten 3 oder gehalten. ich glaub so 3,5-3,7 warens. aber mitm drachen gings dann gut ab ^^

Da hast du sicherlich recht. Mir geht es halt einfach auch darum, dass ich die Suv-Spielweise kennenlerne und habe die Erfahrung gemacht das eine Spielweise am effektivsten beim Leveln zu erlernen resp. zu verinnerlichen ist.

Das Aggroproblem habe ich als Nachtelfe (Totstellen und Schattenmimik) eig. sowieso nicht.

Also SV macht mir am meisten Spass.
Als SV muss man seinen Hunter auch "etwas" anders spielen. Die Fallen sind da ein wirkungsvolles Mittel.
Ich benutze als Pet einen Gorilla, sein Schaden ist mir wurscht, er soll nur einige Sekunden die aggro halten, das reicht
wink.gif

von 8k kannsch bei malygos nur träumen ...
Bevor es in die Drachenphase geht bin ich meistens letzter im DMG - Sparks downschießen ansagen, etc...

Nach Drachenophase overall top5 - Drache #1 xD

Ich mag Malygos iwie ^^

Nojo, je nachdem....wenn ich mich nicht um die Sparks kümmern muss und dann selber noch 2 Stacks hab, geht das ganz gut ab.

Be uns machen das meist DKs...die können sich gut poistioneren und die Sparks dann ranziehen, wo schon ein anderes liegt.

Wann kommt endlich dieser verdammte Nerfpatch? Langsam habe ich wieder richtig höllisch Lust SV zu spielen!

Diese Woche wahrscheinlich immernoch nicht
wink.gif

Auf ToDo liegt ganz klar noch die Patches in Bezug auf Naxxramas Connection issues =)
Naechste Woche dürfte anfangen realistisch zu werden... ich warte ja auch drauf, möchte endlich meinen best slot haben ^^

habe immernoch keinen Druidenstecken^^ Mist :-/

Ich habs ja versucht...
auf SV geskillt - auf eine Puppe geschossen - nach 2 Minuten heulend zurückgeskillt. Da kommt nix rum, und es fühlt sich im gegensatz zu MM oder BM so Tempolos an...
Denke, ich werde BM bleiben, das war fast schon ein traumatisches Erlebniss
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ja versucht...
auf SV geskillt - auf eine Puppe geschossen - nach 2 Minuten heulend zurückgeskillt. Da kommt nix rum, und es fühlt sich im gegensatz zu MM oder BM so Tempolos an...
Denke, ich werde BM bleiben, das war fast schon ein traumatisches Erlebniss
cry.gif

ging mir anfangs auch so - also umgeskillt, gleich wieder zurück ... iwann hab ichs nochma versucht und siehe da ... seitdem bin ich SV
biggrin.gif

Hocke noch auf der Arbeit, werde euch erst nacher vollheulen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück