Hunter Talk

Für mich stehts klar, ich skill auf SV um.
Also erstmal neues Pet holen und auf 80 lvln (bye, bye, mein guter Teufelssaurier..)
die ganzen Sockel umsockeln auf Agi
aber ich kann mich auch net ganz zwischen nem Build entscheiden, da mir noch Hit fehlt und ich deshalb das Talent im MM Baum brauche. Die 3 Punkte zu nem optimalen Build kann ich also net benutzen..
was denkt ihr ist das beste nicht-bm Pet? Eine Katze, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen WWS noch nicht, aber ich bin auf ~4.6k gekommen bei Patchwerk mit einem vermurksten Pull
NIEMALS MD + ES pullen - das ist SOWAS von bugged!

Naja und den Unterschied schiebe ich dann mit son bisl auch auf deine Ranged Waffe - 13 DPS sind halt doch ne Menge
tongue.gif

Weil abgesehen von der Waffe ist mein Equip ja doch bisl besser als deines
tongue.gif

Naja, ein paar mehr Raids und die Rotation wird sich festigen. Atm ist das doch noch sehr ungewohnt alleine dass ich schon wieder auf den Serpent Sting achten muss ^^

Bin jetzt auf SV, und habe mir nen Dudustecken geninjat.

Muss sagen, das ich echt überrascht bin, wie positiv sich SV jetzt spielt, werde wohl auf jeden Fall bis zum ES-Nerf SV bleiben

Totstellen nur bei Nicht-Pala-Tanks ^^
An nen Pala komm i nach wie vor nit ran

grad nochmal im recount nach den critwerten geschaut: ES 57%, Auto 45%, SS 51%

ich sag mal bm wird gebufft und sv generft bei nächster gelegenheit.

Sogar bei Palas habe ich das Problem, meine Ex (Pala Tank) Hats noch hinbekommen, aber so nen anderer Tankadin war ziemlich überfordert
tongue.gif

grad nochmal im recount nach den critwerten geschaut: ES 57%, Auto 45%, SS 51%

ich sag mal bm wird gebufft und sv generft bei nächster gelegenheit.
definitiv!

Und das finde ich so dämlich, die ganze Zeit zu wechseln weil immer irgendeine Skillung nach einem Nerf besser ist.
Und die Sockelsteine müssen auch gewechselt werden, von meinem Teufelssaurier mag ich mich auch net trennen
unsure.gif

Und das finde ich so dämlich, die ganze Zeit zu wechseln weil immer irgendeine Skillung nach einem Nerf besser ist.
Und die Sockelsteine müssen auch gewechselt werden, von meinem Teufelssaurier mag ich mich auch net trennen
unsure.gif

Dann bleib halt BM - mir gehts doch genauso....ich hab noch nichtmal ein anderes 80er Pet ausser meinem Dino.

Ich war gestern leider nicht 25er dabei, weil ich kaum grad ausschauen kann (Scheiss-Grippewelle) und heute wohl auch nicht....

Dennoch denke ich, dass es Raidmässig keine Probleme geben wird - ich werd nicht mehr ganz oben dabei sein, bzw. von ein paar anderen überholt werden, aber immer noch ganz gut dabei sein (auch wegen Equip, dass manche die ab und an 25er gehen noch nicht haben).

So streng ist unsere Raidplanung nicht, dass nicht noch Platz für mich wäre....

Ausprobieren werd ich aber andere Skillungen....nur bin ich in letzter Zeit eigentlich immer nur kurz vor Raids on...und da schnell umskillen ohne bissl zu "üben" will ich einfach nicht....

Drum hab ichs jetzt nicht eilig, auch wenn ich nen DPS-Verlust hinnehmen muss....

Naja okay, wegen dem Nerf lass ich mir auch net das Spiel verderben, hab genug anderes was mir Spass macht, freue mich auch in 2 Tagen auf das Mondfest erfolge sammeln.

Lvl mal ein non-exotic Pet für ne andere Skillung hoch, denkste ja gut wird schnell gehen aber das hochlvln dauert soo verdammt lange
hmmm.gif
eine lvl 80 Katze gibts auch nicht, maximal lvl 77, da bleiben immernoch 3 lvl die ewig dauern..

Aimed Shot macht nur, auf einer Puppe 7% an DMG aus...
Ich weiss nicht ob sich das Lohnt...
Und mein Explode ganze 43%!
Naja...Rausgekommen sind 2,7k DPS, was macht ihr so an den Puppen. OHNE Trinket oder DMG Steigernde Abilitys!

Mit Fury of Five Flights...best Trinket ever!^^
Man macht mehr DMG mit Aimed Shot, grade nome Getestet!

Ich hatte gestern vor dem Patch noch eine Formel für den Explosiven mit AP-Skalierung gesehen (AP * 0,16 + 426 oder so), jetzt wird er mit einem fixen Feuerschaden angegeben.
Also ist die Sklaierung doch komplett weggefallen oder? Wie hoch crittet der denn bei euch?

Man Rechne:

4400*0,16 + 426 = 1130
4400*0,16 + 516 = 1220

also zwischen 1130-1220 gegen Ziele mit 0 Resi.
Crit: wir nehmen dem Zwischenwert, also 1175.
1175*2 = 2350+30% = 3055. Dieser Wer ist ohne zusätzliche Buffs der Mittelwert. (Schwankt nach oben oder unten^^)
Wenn man jetzt noch diverese Procs und Buffs dazurechnet komme 3,3 bis 4,1 k dabei raus.
Und ja, seit dem Patch habe ich AP Ohne Ende <3

ist auch meine Erfahrung, ich verstehe dann aber den Hype nicht ganz, selbst wenn man den bei LnL bis zu 3-mal hinter einander castet, vor dem Patch hatte ich mit dem steady auch nicht viel weniger und der Arkane kommt da auch leicht ran

wo ist mein Denkfehler?

Dein Denkfehler ist, das der Arkane Schuss nicht 3 mal tickt.

Ok, ich haue also einen Schuss raus und in den nächsten 2 Sekunden tickt der gleiche Schuss im Optimalfall ebenfalls kritisch, so dass ich also über 10k damit erreichen könnte.

Gut, so gesehen passt das. Danke dir

Zurück