Hunter Talk

ich hab aimed shoit gestern mal weggelassen. dachte am anfang das der zu teuer im mana ist und das ich mich eh erstmal an die neue rota gewöhnen muss.

Zumindest ich habe 0 Manaprobleme mehr seit ich SV bin, da kann der Gezielte ja nicht Schaden.

ach unsere webstats lassen sich schwer vergleihen da wir bei fast jedem boss ne minute länger gebraucht haben ^^.

btw ich weiss nichw elches gear bei mir drin ist, aber ich hab schon gutes pve gear.

so ich habe nun nach fast 1.5 jahren bm schweren herzens auf sv umgeskillt. an der puppe war es zunächst eine katastrophe. sogar noch dps verlust gegenüber der bm skillung. allerdings ging es mit der zeit immer besser, ist wirklich ne ecke anspruchsvoller als bm jäger.

eben sind wir dann archavon25 gegangen und es lief ganz passabel. ersten platz mit 3.2 dps. allerdings bin ich ja noch voll auf bm getrimmt. alles noch auf ap ausgelegt. hab mir die skillung von mahoni genommen und sie etwas verändert. vielleicht habt ihr noch tipps für mich, bin ja totaler sv neuling
smile.gif

arsenal link füg ich ein, des funktioniert grad nicht. ansonsten bin ich bohemian von tirion.

mfg

Ciquo

glaub im großn und ganzen kann man die skillung schon lassn.
werd wsl selbst noch 3-4 mal umskilln bis ich mal eine sv skillung hab die mir gefällt.
und den aimed werd ich wsl auch noch in die rota packen.
schon jemand kel in 10er version gewesen als SV?
mir kommen da meine 2,3k dps so lausig vor irgendwie.... obwohl niemand anderer grißartig darüber war.
wieviel macht ihr da so?

mein armory link is in der signatur

Naxx 10 steht heute Abend an, we will see
smile.gif
(fürchte fast, ich verpasse all meine LnL Procs im Eifer des Gefechtes)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Naxx 25er gewesen. War mein erster Raid nach dem Patch. Ok, hab in der Zwischenzeit noch nen paar Items bekommen, aber im DMG von Platz 11 unter die Top 3 zu rutschen ist damit nicht erklärbar.....
Und sogar nen neuen Crit-rekord: Tödlicher mit 13k. An solche Zahlen muss ich mich erstmal gewöhnen
wink.gif

Mit dem Nerf von Salve kann ich ganz gut leben, macht in meinen Augen nur unwesentlich weniger Schaden.

Salve macht Krass viel weniger Schaden...Scheiss Satz
wink.gif

Naja...ich habe mit einer Server Latenz von 5000, ca. 6k Dps gemacht... Spiele SV auch schon 2 Jahre *g*
Btw: Lohnt sich Aimed Wirklich...die Puppe sagt mehr DMG, ich kanns aber net glauben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo hast du die 6k gemacht?
also ich seh mit ner latenz von 5000 sozug wie agrnix mehr^^

war grad archa hero und sogar noch 1 im recount mit 4,4k dps (recount nach trash resettet)
gefolgt von landolph mit 4k dps (tg warri)
dann kam bis 3k garnix...
für mich hat der nerv nur positives gebracht. von zwanghaft bm spielen weils halt die raidskillung war bin ich jetz wieda zu meinem alltimefavourite zurückgekehrt dem SV baum.

Megamage
WWS Logs oder sowas, sonst nimmt dir die Zahlen keiner ab. Man hört dich hier echt nur große Töne spucken und ab und anr rutschen unqualifizierte / falsche Aussagen raus. Und mit ner Latenz von 5k dann noch 6k DPS zu fahren. Ich will nicht wissen in welcher Traumwelt du lebst :ß
Sry wenns bisl direkt ist aber ... nja, ich glaubs gerne mit proof, so ist das nur pseudo-pro-gelaber :ß

Gestern bei Kel´thuzad endlich Envoy of Mortality gedroppt.

Ich, meines Zeichens an dem Abend einziger Hunter im Raid, freu mich schon einen Keks, einziges Problem: Grad paar Bosse vorher auf 0 DKP angekommen.

Gut, ich denk mir werd ich schon bekommen, gehst halt in Minus-DKP.
... ... ... ja, Ende vom Lied war, dass en Off-Warri die Waffe für das Mindestgebot von 5-DKP bekommen hat -__-

Naja ich hab SV ausprobiert bei der Puppe und ich muss sagen ich hab kein Plan gehabt von der Rota.Hab viel weniger schaden gemacht als vorher dann habe ich mir überlegt einfach BM zubleiben und höffen das Blizz irgendetwas daran ändert!

Ich, meines Zeichens an dem Abend einziger Hunter im Raid, freu mich schon einen Keks, einziges Problem: Grad paar Bosse vorher auf 0 DKP angekommen.

... ... ... ja, Ende vom Lied war, dass en Off-Warri die Waffe für das Mindestgebot von 5-DKP bekommen hat -__-

DKP ist ein Scheiss System...wie wir hier eine Super bestätigung haben.
*Sucht nach Recount Pic*

lol ich würd die gilde verlassen

DKP ist ein Scheiss System...wie wir hier eine Super bestätigung haben.
*Sucht nach Recount Pic*

dan gib mal ein besseres system als dkp an, ich kenn keins.
das der warri ned schnallt was er wirklich braucht und was der jäger braucht ligt ned am dkp system sondern an der geistigen reife

Das beste System ist nach wie vor eine Gilde mit erwachsenen Leuten (geistig) und dann einfach gemeinsam absprechen.
Ihr glaubt garnicht wie sehr das der Harmonie einer Gilde gut tut. Klar gibt es Fehlentscheidungen aber DKP ist ein dreckssystem.
Eine Woche Krank/Urlaub? Zack und da gehen deine Loots dahin. Open DKP -> sinnloses gepusche // Closed DKP -> leute horten lieber die dicken DKP Werte für absolute best-slots
Das stinkt =)

Das beste System ist nach wie vor eine Gilde mit erwachsenen Leuten (geistig) und dann einfach gemeinsam absprechen.
Ihr glaubt garnicht wie sehr das der Harmonie einer Gilde gut tut. Klar gibt es Fehlentscheidungen aber DKP ist ein dreckssystem.
Eine Woche Krank/Urlaub? Zack und da gehen deine Loots dahin. Open DKP -> sinnloses gepusche // Closed DKP -> leute horten lieber die dicken DKP Werte für absolute best-slots
Das stinkt =)

Ach, die Diskussionen gabs schon im allgemeinen Forum.

Ich find DKP in Verbindung mit erwachsenen Leuten und sozialen Verhaltens schon ganz ok.

Ich finds halt schon richtig je nach "Leistung" "belohnt" zu werden.....ich fänds zB nicht okay wenn Leute die das 1.Mal mit gehen, gleiches Anrecht auf was hätten, wie ich, der viell. schon bei 10 25er Raids dabei war (mit entsprechenden Buff/Repp/Muni-Kosten).

Genauso richtig finde ich es wenn es Sanktionen gibt, wenn jemand sich anmeldet, aber nicht kommt, viel zu spät kommt, früher geht,usw...
nichts ist ärgerlicher wenn ein 25er Raid wegen einiger weniger nicht zustande kommt, verzögert wird oder nicht so erfolgreich ist.

Klar könnte man das auch ohne DKP regeln..aber so ists ne gute Übersicht...aber wie gesagt, nur in Verbindung mit erwachsenen und sozialen Verhaltens.

Heisst bei uns zB kann man durchaus in Minus-DKP gehen wenn man das 1. Mal dabei ist oder wenn etwas droppt,man keine DKP mehr hat aber wer anderer nicht den selben Nutzen hätte.

Weiters wird schon auch geschaut wer innerhalb eines Raids wieviel bekommen hat, so dass nicht diejenigen die ihre DKP gehortet haben zB an einem Abend alles abstauben und andere leer ausgehen..usw,usf...

Also das klappt ganz gut alles und das System gibt in Verbindung mit der HP schon einen Überbick, wer wieoft dabei ist,wer was bekommen hat usw...finde ich schon wichtig darüber nen Überblick zu haben.

Zurück