Hunter Talk

Weil.....du kein DKP-System verwendest?
dance.gif

Sorry..aber das musste sein....

Pff...Nein, wir haben einfach nicht immer einen Disser dabei, da wird es einfach Verwürfelt oder anjemanden gegeben ders Verkauft.

Pff...Nein, wir haben einfach nicht immer einen Disser dabei, da wird es einfach Verwürfelt oder anjemanden gegeben ders Verkauft.

Jo, das schon klar.

Aber weil du meintest du hast NUR bei Sachen die du NICHT brauchst Würfelglück - klingt eben wie bei Sachen die du brauchst, hast du kein Glück.

Mit DKP bist eben nicht von Glück abhängig....

Aber lassen wir die Diskussionen.

Weiss irgendjemand schon ungefähr..und wenns nur ein Gerücht ist, wann der Ulduar-Contentpatch kommen soll?

Ich hoffe bald...sehr bald! Tippe auf Ende Februar, nicht zu viel und nicht zu wenig Zeit gelassen.

so gestern hat die gilde auch endlich mal maly im 25er gelegt. ohne unsere raidleitung, die momentan eine spielpause macht, war das echt ein akt, ihre vertretung war nunmal nicht...naja sagen wir zur raidleitung geboren
smile.gif

nu liegt er endlich und wer musste gestern lange arbeiten? der ciquo natürlich. naja was solls ndie nächste chance kommt.^^

hm ich denke dass ulduar noch ein wenig auf sich warten lässt. wäre zwar schön mit ende februar aber ich tippe auf ende märz / april.

mfg

Ciquo

So lange? Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf wow weils durch is...

So lange? Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf wow weils durch is...

Naja, schön gemütlich angehen.

Raid-Content hab ich auch schon länger durch...ausser halt Sartharion mit Adds.

Naxx ist mit Gilde auf Farm-Status.

Aber ich hab schon sehr früh mit raiden angefangen, bin dafür kaum in Heros gewesen oder hab Ruf gefarmt.

Auch jetzt komm ich eher nur für Raids on....ab und an mal Buff-Food farmen udn bissl Gold.

Aber ich war kaum in Heros, hatte/habe kaum Marken-Equip, es gibt sogar Heros in denen ich noch nie war (Azjol,HdB,VF,Occulus)
und ich auch dadurch kaum Ruf bei Schwarze Klinge und Hodir oder sonstwo....^^

Die sollten einführen, dass man auch bei Raids Ruf mit Waffenrock bekommt....

Jedenfalls, noch genug zu tun, damit mir nicht fad wird.

Mega hör langsam mal auf dei schlechte laune zu verbreiten he ^^
Du hast den Content noch nicht durchgespielt... Das hast du erst, wenn du den SCHWIERIGSTEN encounter gelegt hast und das ist Sartharion mit 3 Adds!
Vorher hör auf rumzuheulen dass der Content durch ist, denn das ist er einfach nicht, lol...

Mega hör langsam mal auf dei schlechte laune zu verbreiten he ^^
Du hast den Content noch nicht durchgespielt... Das hast du erst, wenn du den SCHWIERIGSTEN encounter gelegt hast und das ist Sartharion mit 3 Adds!
Vorher hör auf rumzuheulen dass der Content durch ist, denn das ist er einfach nicht, lol...

naja den wird er wsl. mit 6k dps gelegt habn bei ner latenz von 5000 während eines stromausfalles......

Schaut mal hier besonders Imba ist er nicht, aber er hat das mit dem Fähigkeiten irre drauf, wie er die ganze Zeit die Leisten wechselt.... Wie kann man sowas lernen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal hier besonders Imba ist er nicht, aber er hat das mit dem Fähigkeiten irre drauf, wie er die ganze Zeit die Leisten wechselt.... Wie kann man sowas lernen?

Übung macht den Meister!^^ Kannst ja mal paar deiner fähigkeiten auf der 2. leiste legen.
Durch Multiboxing bin ich gezwungen ständig hin und her zu switchen mit den Leisten da mein Programm keine Mausklicks unterstüzt, aber es geht wunderbar!^^

sagt mal gibts eigentlich sinnvolle steinchen für nen blauen sockel bei sv jägern? mir würde ein sockel bonus von +8krit verloren gehen wenn ich keinen blauen/lilanen nehme. bisher hatte ich ja 16ap und 12ausdauer drinne, aber jetzt als sv bin ich nicht mehr sicher.

1x Elunes Träne
Alle anderen (noch) AP+Stamina
Bald (3.1 wohl) Agi Stamina

hm denke mal du meinst verzauberte träne, aber danke für den tipp
smile.gif

sagt mal gibts eigentlich sinnvolle steinchen für nen blauen sockel bei sv jägern? mir würde ein sockel bonus von +8krit verloren gehen wenn ich keinen blauen/lilanen nehme. bisher hatte ich ja 16ap und 12ausdauer drinne, aber jetzt als sv bin ich nicht mehr sicher.

für sv ist der stein mit 12 ap und 12 ausdauer doch ganz praktisch. ausdauer bringt auch ap, wenn geskillt
wink.gif

Zurück