Hunter Talk

sagt mal gibts eigentlich sinnvolle steinchen für nen blauen sockel bei sv jägern? mir würde ein sockel bonus von +8krit verloren gehen wenn ich keinen blauen/lilanen nehme. bisher hatte ich ja 16ap und 12ausdauer drinne, aber jetzt als sv bin ich nicht mehr sicher.

Hast du Hitcap erreicht ?

wenn nein : .... +8 Hit / 12 Ausdauer (grünes Steinchen)

Ich habe mal eine frage zum Wurm beim BM .

Ich habe nun von einigen Jägern gehört das für eine Raid nicht der Dino nein sondern der Wurm das beste Pet sei, ich kann das irgend wie ja nicht glauben ist ja ein Tank Pet. Nun sagte mir ein bekannter dies sei deswegen weil der Rüssi ignor buff 785x5 für die gesamte Raid zählt und nicht nur für ein selbst.

Ist das wirklich so ein großer Dmg gewinn für eine raid da der Jäger ja dadurch selber viel am Dmg verliert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine frage zum Wurm beim BM .

Ich habe nun von einigen Jägern gehört das für eine Raid nicht der Dino nein sondern der Wurm das beste Pet sei, ich kann das irgend wie ja nicht glauben ist ja ein Tank Pet. Nun sagte mir ein bekannter dies sei deswegen weil der Rüssi ignor buff 785x5 für die gesamte Raid zählt und nicht nur für ein selbst.

Ist das wirklich so ein großer Dmg gewinn für eine raid da der Jäger ja dadurch selber viel am Dmg verliert?

Ich selbst habe zwar noch kein Wurm mit im Raid gehabt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das lohnenswert ist.
Der Buff den du ansprichst mag vllt einigen ein paar DPS mehr bringen, jedoch, da du ja BM bist, verlierst du zu viel DPS die dein Pet machen könnte, der Buff steht dazu in keinem Verhätnis.
Also, nimm lieber ei Ferocity Pet

Ich selbst habe zwar noch kein Wurm mit im Raid gehabt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das lohnenswert ist.
Der Buff den du ansprichst mag vllt einigen ein paar DPS mehr bringen, jedoch, da du ja BM bist, verlierst du zu viel DPS die dein Pet machen könnte, der Buff steht dazu in keinem Verhätnis.
Also, nimm lieber ei Ferocity Pet
ausgesprochen JAIN, das ergebniss hängt wirklich von der Anzahl der andern Physikalischen DDs ab. Allerdings bezweifle ich, das es mit Rüstung zerreißen stackt, und das der Buff somit vom Protwarri unnötig gemacht wird.

doch er stackt da er neben dem rüssi ignor noch ein dot ist . Aber wie gesagt ich kann es mir selber kaum vorstellen und deswegen werde ich es einfach nun testen die Woche.

stackt scheinbar genauso wie der rüssidebuff der wespe (dachte eigentlich das rüssi zerreisen das dingen überschreibt aber er wird immer noch angezeigt ) welche ich ja bevorzugen würde wenn nich unser maintank ne riesen abneigung gegen meine hivequeen hätt
biggrin.gif
(von wegen nimm das vieh da weg ich kann nicht richtig draufklicken
biggrin.gif
)

sodala, nachdem ich gestern in Naxx mal webstats mitlaufen gelassen hab (eigentlich wegen den trinketproccs), seh ich dann doch mal ein dass ich vielleicht ein wenig umsockeln/umenchanten müsste zwecks hitcap. Das geht ja auf keine Kuhhaut was ich so danebenballer..
Ansonsten bin ich zufrieden, war ein Testraid bei meinem neuen Raid, hab mich reingehangen und bei Patchwork 4,9k auf Rang 1 geschossen
victory.gif
Glaub ich werd genommen
wink.gif
Vielleicht fällt euch ja noch etwas auf was man so verbessern könnte.
http://wowwebstats.com/y2b5kb6o2hduq?m

Jo bitte...sockel Hit, verzauber, was auch immer....

8x Explo verfehlt
11x Auto
7x Steady
2xKillshot

und dann das Pet ein paar 100x...

bin grad am überlegen ob der grüne sockel besser ist als der blaue (als sv)

vs

was meint ihr?

gibts da nichts vergleich bares blaues?

heute in 3h komplett naxx, malygos und sartharion im 10er gecleart.leider haben wir das achievment "der unverwüstlich" verkackt, weil bei kel thuzad unsere nahkämpfer sich gegenseitig sprengen mussten ^^

naja hab dafür diesen stab von malygos abgestaubt der wahnsinnige 72 hit drauf hat. da musste erstmal ordentlich umsockeln. jetzt bin ich bei 259 hit.

Hmm wo wir gerade bei Naxx sind.

Sind heute im 10er 2x bei Sapphiron gewiped (liegt normalerweise im ersten Anlauf), weil eine Heilerin nur noch Mist gebaut hat. Beim 3.ten Anlauf hat der gesamte Raid keinerlei Frostschaden mehr bekommen (also keinen der üblichen Dots, nur noch direkte Angriffe auf einzelne Spieler und den Eisblockschaden, was sogar für einen Heiler leicht wegzuheilen gewesen wäre). Hat Blizz da jetzt ab dem 3.ten Versuch einen Noobmodus eingebaut oder war das ein seltsamer Bug?

Ich liiiiiiiebe WoWHead!
=) Das Tool ist ja mal Mördergeil, tut auch mit anderen Items - fehlt nurnoch das man 2 Rüstungszusammenstellungen vergleichen kann

Soooo

Ich konnte endlich nach dem Nerf mal wieder Naxx gehen, wollte halt umbedingt auf Flickwerk warten bevor ich von BM umskille.

Vor Nerf war ich im DMG ganz oben und hatte zudem ca. 4,9k DPS
Nach Nerf bin ich auf Platz 6 gelandet mit ca. 4,4k DPS (ohne Flask oder Elexier)

Ist schon ärgerlich, aber ich werde BM bleiben!

* Consumable ammunition has been removed from the game. Arrows and bullets no longer stack, but are not consumed. Ranged attack speed bonus gained from quivers and ammo bags will be preserved in a different capacity.
* A new tier of hunter pet talents have been added. In particular, this allows Beastmaster hunters to improve their damage per second (DPS) with their 51 point talent.
* Hunting Party – this talent has been reduced to 3 ranks and also grants a passive bonus to the hunter.
* Piercing Shots – this talent has been changed. Your Aimed, Steady and Chimera Shots cause the target to bleed for 10/20/30% of damage dealt for 8 sec.
* Sniper Training – this talent has been changed. After standing still for 6 sec, you gain a 2/4/6% damage bonus to Steady, Aimed and Explosive Shot.
* We are also looking to add additional trap functionality to Survival.

keine muni mehr aber köcher ?
und neu skills wie geil ^^

Zusammengefasst steht da:
Keine Köcher mehr - endlich genau so viel Bagslots wie andere Klassen
Hunting Party - Juhuu, der SV Nerf kommt
Piercing Shots - Juhuu, der MM Buff kommt (soviel zum Thema mit MM sind sie zufrieden, was die DPS angeht .........)
PetTalente - Ein BM Buff - OK - aber das kann nicht alles sein... ansonsten würden die Talente ZU Imba werden
SV Traps - tba - mal schauen was es wird...

Alles in allem ist davon wirklich nur MM und Munitionsänderung interessant.

Mahoni, du hat Snipertraining vergessen, und merh als 3 Punkte hat eh keine Sau in Hunting Party. Klingt für mich eher nach einer Anpassung an die Art, wie die Jöger skillen.

Ja Snper Training meint ich doch
tongue.gif
Das ist ja der Nerf ^^
u konw what i mean

*g* da stand aber Huntin Party =)
Und so nerfig finde ich das garnicht, wenn du dich früher gut positioniert hast um distanz zu haben, positionierst du dich jetzt halt gut, damit du nicht laufen musst, klar ist es ein nerf, aber relativ mild. Viel mehr erinnert es mich ein bisschen an die Beta
tongue.gif

Zurück