Hunter Talk

es ist ein nerv für pvp,

denn wegrennen und erhöhten schaden machen geht so nimmer
wink.gif
aber im pve wirst immer mal ne stellen finden wo du ne weile stehen kannst

es ist ein nerv für pvp,

denn wegrennen und erhöhten schaden machen geht so nimmer
wink.gif
aber im pve wirst immer mal ne stellen finden wo du ne weile stehen kannst

Naja nicht zwingend - 6sek sind länger als man denkt. Wobei, dass Problem ja grundsätzlich jeder Jäger dann hat, der SV dann halt keinen Bonus.

Wobei ist das dann ne Kombi: auf Reichweite UND 6sek stillstehen oder nur 6sek stillstehen?

hat überhaupt irgendwer mehr als einen punkt in hunting party?

*meld*
Ich hab 4/5 und bin glücklich damit.
Mein Schaden ist unter den Top 4, und als einziger Jäger im Raid bin ich Quasi unersetzlich, da kann man es sich schon Leisten ein bissele verskillt zu sein =)
Edit: Wenn ichs mir recht überlege, ES crittet sooft, da lohnt sich echt nur ein Punkt... das änder ich bald mal =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend ^^

Mal so ne kleine Frage zwischen durch.

Kennt irgend jmd ne gute SV PvP Skillung?
Habe mich im Forum schon umgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Wäre toll, wenn jmd so ne Skillung kennen würde ^^

mfG Langmar

langmar. das kommt immer auf deine spielweiße drauf an welches talent sinnvoller oder weniger sinnvoll ist (bzw. noch 2on2/3on3/5on5)

ich werd für 2on2 mit dual spec immer so skillen

mfg

will dir nix aufzwingen langmar aba kanst mal meinen armory link angucken.
is irgendwie so eine der standardskillungen.
hit skillst du je nach bedarf ( ich hab dort 0 punkte)
genau so bei huntingparty (0 wenn der support im raid schon da is und jenach dem wie hoch deine kritchance is würd ich sagn 2-3 punkte)

@ TheHunter @ hackle

Ich habe mir mal eure Skillungen angeschaut.
Jetzt weiss ich so in etwa, wie ich skillen soll.

Weil mit SV habe ich so meine Probleme, da ich mich
nie entscheiden kann, was nun sinnvoller ist und was weniger ^^

Vielen Dank an euch =)

mfG Langmar

@ TheHunter @ hackle

Ich habe mir mal eure Skillungen angeschaut.
Jetzt weiss ich so in etwa, wie ich skillen soll.

Weil mit SV habe ich so meine Probleme, da ich mich
nie entscheiden kann, was nun sinnvoller ist und was weniger ^^

Vielen Dank an euch =)

mfG Langmar

Wieso musst du unbedingt SV spielen ? Zur Zeit scheinst du MM zu sein.
Du kommst als MM jetzt schon sehr nahe an den SV ran, und buffst deinen ganzen Raid mit 10 % AP.

Spätestens mit 3.1 wenn der MM den DOT-Schaden dabei bekommt, wird die Sache haarscharf.

Gestern mit hauchdünnem Vorsprung bei Flick unseren SV geknackt, und das mit ner MM-Skillung die noch 4 Points in Effizienz hat. Grins.
Allerdings hatte ich da das erste mal, das Dunkelmond-Grandeur Trinket im Equip .... ^^

Meine Lösung gegen unbemerkte ES procs,
Der blaue Kreis um die Kuh rum leuchtet, wenn LnL procct, das rote verschnörkelte F stellt Meistertaktiker, und der weiße Löwenkopp stellt Schwäche aufdecken dar. Auch der Spiegel der Wahrheit proc und der Imp AotH proc haben Ihre eigenen Icons, sind blos grade nicht aktiv.
Was denkt Ihr?
btw, das Addon heist Power Aura =)

Meine Lösung gegen unbemerkte ES procs,
Der blaue Kreis um die Kuh rum leuchtet, wenn LnL procct, das rote verschnörkelte F stellt Meistertaktiker, und der weiße Löwenkopp stellt Schwäche aufdecken dar. Auch der Spiegel der Wahrheit proc und der Imp AotH proc haben Ihre eigenen Icons, sind blos grade nicht aktiv.
Was denkt Ihr?
btw, das Addon heist Power Aura =)

Jo aussehen tut´s ja ganz gut....aber mir liegt sowas nicht.

Ich seh lieber soviel wie möglich von meiner Umgebung - ich hab auch keinerlei UI-Mods drauf.

Zum Leveln hatte ich Carbonite, jetzt Carthographer und Deadly Boss Mods,Omen und das wars.

hmm man kann auch einfach ne schrift aupoppen lassen, und nen Lustigen "dmg!!!" sound abspielen lassen
wink.gif

naja, nach 4 Tagen wieder Jäger spielen, zwar nur als twink, wird er wieder langweilich...

Ich frag mich grad wie es manche Menschen schaffen ne Klasse zu Zocken die ihnen keinen spaß macht -.- (Ich mein net euch mit euren Jägern)

Naja, Jäger liegt im mom wohl wieder auf dem Eis... jedes mal wenn ich einlogge merk ich wie mich des Pet gefuddel anrantzt...

Ich post einfach mal hier:

Gestern hat nen Kollege meinen Hunter auf SV geskillt ( ich war zum Raid nicht da und er hatte ID ) Hab dann gestern Abend mal Dailys gemacht und irgendwie bin ich begeistert, die Skillung macht total viel Spaß. An sich war ich eigentlich noch mit BM zufrieden, hatte bei Flickwerk immerhin noch 4,4k DPS, aber ich denke ich könnte ruhig mal SV ausprobieren.

Meine Frage ist jetzt, ob ich wirklich alle AP Sockel auf Agi umsockeln soll, oder ob ich das ruhig erstmal so lassen kann. Die BM Glyphe muss natürlich ausgetauscht werden, das ist klar. Skillung dürfte an sich ganz in Ordnung sein oder? Hab die ja nicht gemacht...

Hier einfach mal mein Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...o&n=Thorgun

Ich möchte halt nicht umbedingt jetzt komplett umsockeln, nachher bin ich doch nicht zufrieden und dann hab ich viel Gold für nix investiert.

Meine Frage ist jetzt, ob ich wirklich alle AP Sockel auf Agi umsockeln soll, oder ob ich das ruhig erstmal so lassen kann. Die BM Glyphe muss natürlich ausgetauscht werden, das ist klar. Skillung dürfte an sich ganz in Ordnung sein oder? Hab die ja nicht gemacht...

Also du hast als SV einfach viel mehr Multiplikatoren als ein BM die auf AGI gehen. 1 AGI ist bei SV mehr als 1 AP und zusätzlich eben noch Krit und wirkt auf Schwäche aufdecken, erhöht sich mit vielen Buffs (SdK) usw,usf.

Die genauen Berechnungen stehen in irgendnem Thread, bin grad zu faul zum nachlesen.

Jo stimmt natürlich, das es besser ist auf Agi zu sockeln ist mir auch klar
wink.gif
Naja danke schonmal.

Gut, wären auch nur 5-6 Sockel die ich umsockeln muss. Sind ja nur 50-60 Heromarken für die Scharlachrubine
biggrin.gif

man könnte sie auch kaufen... gold bekommst schneller als marken
wink.gif

man könnte sie auch kaufen... gold bekommst schneller als marken
wink.gif

Je nachdem.....

Ich geh eher in Raids als dass ich Dailys mache oder farmen geh (grad mal Söhne Hodirs und dort bissl Buff-Food und Leder farmen).

In Heros geh ich auch kaum. Eigentlich nur mehr 25er.

Aber Markenzeugs brauch ich eigentlich auch nicht mehr wirklich. Ich bin wohl einer derjenigen die das nutzen dass man 25er Marken gegen Heromarken 1:1 tauschen kann.

Hab letztens eine Gefrorene Kugel gebraucht und wollt die Kohle nicht ausgeben, hab stattdessen paar Marken umgetauscht und mir dann dafür ne Kugel geholt^^

Ob Marken oder Gold, da tut sich eigentlich nicht viel. Marken farmt man an sich ja genau so schnell, nur an sich möcht ich auch nicht sooo viele Marken ausgeben, man weiß ja nie was man sich bald noch dafür kaufen kann
wink.gif

Achja, jetzt bin ich noch am überlegen ob ich auch meinen Helm gegen T7(25er) tauschen sollte:

An sich nen super Helm, geile Stats!

Hat halt mehr Beweglichkeit...

Trotzdem würd ich wohl den Helm des blauen Aspekten vorziehen, was meint ihr?

Also wegen den marken laut mmo-champion werden mit ulduar neuen Marken kommen ,damit wären alle alten Marken so oder so nutzlos und Bunkern würde sich nicht lohnen.

Emblems of Conquest

Zurück