Gestern
Kel'Tuzad 25 Fristkill. Hat uns ganz schön schweiß gekostet, zumal ich mit meinem Pet aus versehen eine Monströsitätenbox (Ja Schande über mich) gezogen habe
Saugeile aktion, Phase 1 trotz meiner Blödheit überlebt, danach Phase 2 lief alles einwandfrei, bis die adds kamen. Addtank 1 und 2 (1 Deathknight, 2 Paladin) bekamen von uns 2 Jägern die adds zugeschossen, allerdings kamen auf der Seite vom DK 3 Adds, und auf der Seite vom Pala nur einer. Die beiden haben sich dann zusammengestellt, um gemeinsam Aggro aufzubauen.
12%: Manaexplosion trifft Heiler vom DK, dieser geht OOM kann den DK nicht mehr richtig heilen.
9%: der DK stribt, der Paladin hat nun 4 Adds am hintern.
6% Panik bricht im Raid aus, der Paladin verbrennt seine CDs.
2% Der Paladin stribt.
1% Die Adds moschen durch den Raid, attackieren erst alle Heiler, dann alle die irgendwie heilen (Rudelführer und Heilsiegel)
0,2% Noch 8 DDs übrig.
0,1% ich stelle Tot, die andern sollen gefälligst vor mir sterben!
Zum Glück kams garnicht mehr so weit, in dem moment in dem ich grade wieder aufspringe stribt Kel'Tuzad.
0,0% Alle freuen sich, das TS ist voller Nerdscreams, die Heiler rezzen die gefallenen, die Adds vergessen was Sie mit uns vorhatten, und kehren dahin zurück, wo der Pfeffer wächst.
0,0% Scheiße keine Knarre für Naargi, aber egal =)