Hunter Talk

da der agi buff so oder so nur noch dir was bringt is der Blaue besser...

ich denk auch das der helm der blauen aspekte besser ist. die ap die du verlierst weil du weniger agi drauf hast, holst du mit den 60 ap die mehr drauf snd wieder raus und der rest der stats is im groben besser.

hab mich jetzt auch so entschieden. Alle anderen 32 AP Sockel hab ich jetzt gegen 16 Agi Sockel ausgetauscht, geht schon ganz gut ab
smile.gif
Bin auf jeden Fall auf Flickwerk gespannt.

Au wei, auf Seite 2 ist der Talk schon wieder gerutscht.
Ich push den mal mit der Meldung, dass endlich Sarth3D down ist! Leider nur im 25er aber nun ham alle den Dreh raus und i hoff mal, dass der inner 10er nun auch bald fällt.

dann mal viel spaß mit dem
smile.gif

wir sind noch fröhnlich am wipen bei satharion mit voller verstärkung, aber es wird^^
hab mich endlich mal durchgerungen gold für das dunkelmond trinket zu farmen und kaum fang ich an, droppt ein epic trinket. damit bin ich ein gutes stück weiter gekommen. gg

soweit erstmal.

Ciquo

Gestern
Kel'Tuzad 25 Fristkill. Hat uns ganz schön schweiß gekostet, zumal ich mit meinem Pet aus versehen eine Monströsitätenbox (Ja Schande über mich) gezogen habe :ugly:
Saugeile aktion, Phase 1 trotz meiner Blödheit überlebt, danach Phase 2 lief alles einwandfrei, bis die adds kamen. Addtank 1 und 2 (1 Deathknight, 2 Paladin) bekamen von uns 2 Jägern die adds zugeschossen, allerdings kamen auf der Seite vom DK 3 Adds, und auf der Seite vom Pala nur einer. Die beiden haben sich dann zusammengestellt, um gemeinsam Aggro aufzubauen.

12%: Manaexplosion trifft Heiler vom DK, dieser geht OOM kann den DK nicht mehr richtig heilen.
9%: der DK stribt, der Paladin hat nun 4 Adds am hintern.
6% Panik bricht im Raid aus, der Paladin verbrennt seine CDs.
2% Der Paladin stribt.
1% Die Adds moschen durch den Raid, attackieren erst alle Heiler, dann alle die irgendwie heilen (Rudelführer und Heilsiegel)
0,2% Noch 8 DDs übrig.
0,1% ich stelle Tot, die andern sollen gefälligst vor mir sterben!
Zum Glück kams garnicht mehr so weit, in dem moment in dem ich grade wieder aufspringe stribt Kel'Tuzad.
0,0% Alle freuen sich, das TS ist voller Nerdscreams, die Heiler rezzen die gefallenen, die Adds vergessen was Sie mit uns vorhatten, und kehren dahin zurück, wo der Pfeffer wächst.
0,0% Scheiße keine Knarre für Naargi, aber egal =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warn gestern auch wieder naxx 25(gildenintern), nur leider mit nem komischen setup( anmeldungen haben leider gefehlt)
naja bei uns musste 1 palatank die 4 adds tanken und der warri war bei kel.
bei den letzten % is dan der pala doch noch verreckt und der warri hatte dan 4 adds + kel draufhängen -.-
hp balken vom warri war recht schön anzusehn^^
aba zu guterletzt wars trozdem first try
gedropt is nix für mich aba jetz wissma das es auch mit 2 tanks problemlos geht fals mal tankmangel is

Gestern Naxxramas war hammer run.
Ein reiner Hunter run und ich war dabei
biggrin.gif

Ich wusste garnicht das mich gestern Blizzard so gesegnet hat =)

Angefangen hat ja alles schon im Spider Wing mit der Stangenwaffe von Maexxna.

Weiter gings dann zum Instrukteur Razuvious der meinen Bogen im Gepäck hat.

Danach kam Gothik der Ernter dran der nen schönen Gurt droppte.

Noth hatte dann auch noch meine Schultern ausgetauscht
biggrin.gif

Heigan der Unreine tauschte mir dann auch noch meine T7 Brust aus
biggrin.gif

Und zu guter letzt droppte dann auch noch bei Loatheb das Trinket

Nunja, ich glaub besser geht ein run nicht oder ?
biggrin.gif

da sag ich mal gz^^ (*hust* lucker *hust*)

gestern wollte satharion wieder nicht das trinket droppen :-(

mfg

sarth3d liegt bei uns auch noch nicht. mit 2 adds inzwischen kein problem. aber mit 3 adds fehlt bei einigen wohl doch noch ein bisschen dmg.

da sag ich mal gz^^ (*hust* lucker *hust*)

gestern wollte satharion wieder nicht das trinket droppen :-(

mfg

Jo der Sack der...ich hab das bislang genau 1x droppen gesehen und nicht genug DKP gehabt.

Loatheb´s Trinket hab ich noch überhaupt nie gesehen....ich glaub das ist ein Fake^^

Ich renn noch immer mit Spiegel und blauen Q-Trinket rum....mein letzter Platz der blau belegt ist....grrrrrr.

jaja mele hunter wir wissens^^ die brauchen expertiserating^^

das trinket von loateb hab ich auch noch nie dropen sehen oO

Täusche ich mich oder sind mit 3.08 mehr Pets zähmbar?
Ich seh ständig Hunter die mit Dämonenhunden, Netherrochen usw rumrennen..
Wusste garnicht, dass es die zum Zähmen gibt.

@blubb : du brauchst dich nicht zu schämen ich glaube es sind viele hunter mit dem ring rumgelaufen, ich auch. so schlecht ist der ja auch nicht, selbst wenn die waffenkunde weg ist, ist es ein netter ring, um mit dem raiden anzufangen.

mfg

Ciquo

Täusche ich mich oder sind mit 3.08 mehr Pets zähmbar?
Ich seh ständig Hunter die mit Dämonenhunden, Netherrochen usw rumrennen..
Wusste garnicht, dass es die zum Zähmen gibt.
Rochen gehen schon seit BC...
Und Dämonenhunde gibt es seit Wrath - sind ganz normale Wildtiere

@blubb : du brauchst dich nicht zu schämen ich glaube es sind viele hunter mit dem ring rumgelaufen, ich auch. so schlecht ist der ja auch nicht, selbst wenn die waffenkunde weg ist, ist es ein netter ring, um mit dem raiden anzufangen.
mfg
Ciquo

da hast du recht.
Der Ring wäre eigentlich wenn statt Waffenwertung irgend was anderes drauf wäre SOOOO GEIL.
Aber naja, mal schaun was beim nächsten Naxx usw run droppt
biggrin.gif

Zurück