Ja, das Pet kann weder Sporen noch die Aufladungen bekommen, so weit ins Abseits schlägt dich das beim Schaden allerdings nicht.
Hab 2 Skillpunkte über, würd am liebsten den gezielten Schuss und den Streuschuss skillen, damit ich auch ein wenig PVP machen kann. Ist an die Kehle gehen für einen SV notwendig, oder kann ich mir da 1-2 Punkte ruhig sparen? Den Gezielten werd ich wohl auf jeden Fall wieder skillen weil ich den schon fest in meiner Rota habe....
Och das ist garnix, wir hatten neulich einen herrlichen Failhunter im Raid (Sartharion 25), BM geskillt.
0,9% vom Gesamtschaden, wie folgend Aufgeschlüsselt:
31% Arkaner Schuss (7 mal)
28% Autoschuss (9 mal)
51% Nahkampf (24 mal)
davon
8 Schläge Glancing (ka wie man das auf dt nennt)
4 Schläge Verfehlt
2 Schlägen Ausgewichen
2 Schläge Pariert
6 getroffen (YAY!)
2 critische Treffer (YAY!)
Immerhin hat die Katze bis zur ersten Flammenwelle gelebt, und konnte so ein bisschen Schaden machen.
Wir haben herzlich über den Failhunter gelacht, der übrigens noch die hübsche Tasche abgegriffen hat.
Randomraiden ftwKommentar vom Holypriester: Vielleicht der falsche Gegner zum Waffen skillen...
Tante Edit sagt: Habe ich schon erwähnt, das der Failhunter die Nr 4 bei der Heilung war?
Vielleicht der falsche Gegner zum Waffen skillen...
@Aikum: Willkommen auf der ewigen Wacht
Ich nenne diese Skillung: "Den bestialischen Beastmaster" weils wirklich bestialisch blöde istGlancing wäre im deutschen Interface wahrscheinlich gestriffen, gestreift klingt irgendwie komisch
Wusste gar nicht dass 71 Punkte in einen Baum passen ^^ Grad mal ausprobiert, klang so exrem viel.. Aber du hast Recht, eine 71/0/0 Skillung ist möglich, wenn auch frei von jeglichem Sinn.
Ich nenne diese Skillung: "Den bestialischen Beastmaster" weils wirklich bestialisch blöde ist
Ich hab grad maly gemacht und ja, Pet bekommts ab....war dann zeitweise ziemlich weit oben in Omen (Dino)^^
Aber is halt nicht immer ganz so leicht, den guten da rein zu positionieren.
Ich hass Malygos wegen der 3.Phase.....die is sowas von ..ääähm.
Und jetzt hab ich grad die Ankündigungen von Ulduar gelesen...Schlachtfeld,Riesenarmee,Motorräder,Panzer....
Naja, ich weiss nicht....bislang hab ich immer zu den Leuten gehört, die die ganzen negativen Meinungen zu WoW im allgemeinen nicht ganz so kritisch gesehen hat, aber ob sich Blizz mit "sowas" nen Gefallen tut.
Jammern jetzt genug, dass nix gescheites zum Raiden da ist oder zumindest nicht viel und dann soll man bei dem Content auf den alle warten mitm Motorrad durch die Gegend kurven....hmmmm....
Raid-Content für pvPler die jetzt schon am Strand und 1k ihre Freude haben?