Hunter Talk

ich hab mir vor meinen ersten riads gleich mal nen pvp ring geholt^^
bringt nett krit + ap und is sehr leicht zu bekommen

jo der is als nächstes dran
biggrin.gif

seitdem der hunter doch spaß macht, spiel ich den auch im PvP
biggrin.gif

hab mal eine kleine frage an die netten BM ler da draussen.
also ich hab 90% der spielzeit mit MM oda SV verbracht darum die frage......
wie sieht der schaden eigentlich bei den bossen aus wos +% schaden gibt durch was auch immer.
also zb sporen kloppen und den fetten kritbuff bekommen: bm macht ja viel schaden durch sein pet (kommt das auch an ne spore ran)?
oda die aufladungen (+ oda -) : pet bleibt ja dauernd an seiner posi oda irre ich da? es verreckt zwar nicht aber provitieren tut es auch nicht oder?

also jetz zu meiner frage.
machen BMs verhältnismäßig weniger schaden an solchen encountern da ja nur 60-70% vom schaden erhöht werdn den man eben selbst austeilt im vergleich zu nem MM oda SV wo 80-90% verstärkt werden?

Ja, das Pet kann weder Sporen noch die Aufladungen bekommen, so weit ins Abseits schlägt dich das beim Schaden allerdings nicht.

Ja, das Pet kann weder Sporen noch die Aufladungen bekommen, so weit ins Abseits schlägt dich das beim Schaden allerdings nicht.

Nojo..also bei Thaddius zumindest zeigt sich das schon ziemlich.

Aber ich denke wenn das Pet auch die Aufladungen bekommen würd, würden wohl so ziemlich alle Raids mit Jägern dabei an dem verzweifeln^^

Wie soll man denn das Pet da steuern wenns bei den anderen Melees steht und die Aufladung sich ändert...oder stell dir vor das Pet könnte sogar ne andere Aufladung als der Jäger bekommen. Dann müsstest wohl mal "schnell" Augen des Wildtiers casten und das Pet durch die Gegend schicken...

Bei Malygos bin ich mir jetzt aber gar nicht so sicher, ob da die Sparks nicht doch das Pet buffen und bei Loatheb kA, viell. wenn man das Pet auf die Sporen schickt. Nur verlierst da DPS weil´s in der Zeit nicht am Boss knabbert und ausserdem krittet mein Pet mit Kobrastösse,etc eh schon andauernd^^.

Gerüchten zufolge soll das Pet bei Malygos die Sparks mittlerweile abbekommen. Hieß es jedenfalls gestern bei uns im TS.
Wie gesagt, nur ein Gerücht
blush.gif

Wäre schön wenn das mal jemand belegen könnte
biggrin.gif

Petr Buffleiste angucken
Spätestens wenn das Pet ne DPS von >2000 hat (non-BM // aktuelle werte) sollte einem klar sein, dass die gehen - und auch schon immer gingen.
Weiterhin bekommt das Pet auch den arcane breath debuff ab, was schon zu sehr vielen ungeklärten wipes geführt hat :>

Ich hab grad maly gemacht und ja, Pet bekommts ab....war dann zeitweise ziemlich weit oben in Omen (Dino)^^

Aber is halt nicht immer ganz so leicht, den guten da rein zu positionieren.

Ich hass Malygos wegen der 3.Phase.....die is sowas von ..ääähm.

Und jetzt hab ich grad die Ankündigungen von Ulduar gelesen...Schlachtfeld,Riesenarmee,Motorräder,Panzer....

Naja, ich weiss nicht....bislang hab ich immer zu den Leuten gehört, die die ganzen negativen Meinungen zu WoW im allgemeinen nicht ganz so kritisch gesehen hat, aber ob sich Blizz mit "sowas" nen Gefallen tut.

Jammern jetzt genug, dass nix gescheites zum Raiden da ist oder zumindest nicht viel und dann soll man bei dem Content auf den alle warten mitm Motorrad durch die Gegend kurven....hmmmm....

Raid-Content für pvPler die jetzt schon am Strand und 1k ihre Freude haben?

b1ubb alten Wemser, da haste ja ma richtig abgestaubt
wink.gif

Achja, du brauchst übrigens keine 3 Punkte mehr in Konzentriertes Zielen, da reicht bei deiner Trefferwertung 1 Punkt.

/edit:

Mal ne andere Frage:

Hab 2 Skillpunkte über, würd am liebsten den gezielten Schuss und den Streuschuss skillen, damit ich auch ein wenig PVP machen kann. Ist an die Kehle gehen für einen SV notwendig, oder kann ich mir da 1-2 Punkte ruhig sparen? Den Gezielten werd ich wohl auf jeden Fall wieder skillen weil ich den schon fest in meiner Rota habe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 2 Skillpunkte über, würd am liebsten den gezielten Schuss und den Streuschuss skillen, damit ich auch ein wenig PVP machen kann. Ist an die Kehle gehen für einen SV notwendig, oder kann ich mir da 1-2 Punkte ruhig sparen? Den Gezielten werd ich wohl auf jeden Fall wieder skillen weil ich den schon fest in meiner Rota habe....

Ich würd sagen für jeden Hunter ist zumindest 1 Punkt in An die Kehle gehen Pflicht.
Unterschätzt mal eure Pets nicht, auch Non-BM-Pets machen einiges an DPS.
Kein Focus - kein DMG.

Gestern mal wieder ein Erlebnis, welches höchste Freude über die werten Mitspieler aufkommen lässt..

Naxx 25... wir stehen vor Kel.

Hunter im Raid whispert mich an... "Hey, willst du unbedingt die Wumme, da hab ich Mega-Need drauf ?"

ICH : "Nöö.. Ich passe für dich wenn sie fällt, ich hätte gern den Helm, kannst sie gern haben "

Kampf beginnt.. Kel nieder gezergt. Was fällt ? Der Helm.
Ich gewürfelt... 40 . Kurze Pause... Der andere Jäger würfelt:... 47. und bekommt den Helm. ^^

Ich ihn angesprochen..: Hey, sag mal.. Du Wumme.. Ich Helm.. War das nicht so ?

Antwort: "Die Wumme war ja nicht dabei, also nehm ich den Helm" ..

ICH : " ..... " sprachlos..

Bin sowieso begeistert von dem Kollegen... Macht als SV weniger Output als ich als MM, Huntersmark wird immer nur von mir erneuert, dass er sich mal dazu erniedrigt nen ausgelaufenes Mark zu erneuern ist mir noch nie aufgefallen.. Irreführung beim Pull aus eigener Initiative hab ich auch noch nie eine von ihm gesehen...
Aber im Spinnenviertel, immer nen Meter hinterm Tank kleben, damit er bloss keine Sekunde verliert, in der er Trash mittels Salve bomben kann.. Muhaha..

Och das ist garnix, wir hatten neulich einen herrlichen Failhunter im Raid (Sartharion 25), BM (71/0/0) geskillt.
0,9% vom Gesamtschaden, wie folgend Aufgeschlüsselt:
31% Arkaner Schuss (7 mal)
28% Autoschuss (9 mal)
51% Nahkampf (24 mal)
davon
8 Schläge Glancing (ka wie man das auf dt nennt)
4 Schläge Verfehlt
2 Schlägen Ausgewichen
2 Schläge Pariert
6 getroffen (YAY!)
2 critische Treffer (YAY!)

Immerhin hat die Katze bis zur ersten Flammenwelle gelebt, und konnte so ein bisschen Schaden machen.

Wir haben herzlich über den Failhunter gelacht, der übrigens noch die hübsche Tasche abgegriffen hat.
Randomraiden ftw
biggrin.gif
Kommentar vom Holypriester: Vielleicht der falsche Gegner zum Waffen skillen...

Tante Edit sagt: Habe ich schon erwähnt, das der Failhunter die Nr 4 bei der Heilung war?

Och das ist garnix, wir hatten neulich einen herrlichen Failhunter im Raid (Sartharion 25), BM geskillt.
0,9% vom Gesamtschaden, wie folgend Aufgeschlüsselt:
31% Arkaner Schuss (7 mal)
28% Autoschuss (9 mal)
51% Nahkampf (24 mal)
davon
8 Schläge Glancing (ka wie man das auf dt nennt)
4 Schläge Verfehlt
2 Schlägen Ausgewichen
2 Schläge Pariert
6 getroffen (YAY!)
2 critische Treffer (YAY!)

Immerhin hat die Katze bis zur ersten Flammenwelle gelebt, und konnte so ein bisschen Schaden machen.

Wir haben herzlich über den Failhunter gelacht, der übrigens noch die hübsche Tasche abgegriffen hat.
Randomraiden ftw
biggrin.gif
Kommentar vom Holypriester: Vielleicht der falsche Gegner zum Waffen skillen...

Tante Edit sagt: Habe ich schon erwähnt, das der Failhunter die Nr 4 bei der Heilung war?

lol, ich weiss warum ich schon ewig nirgends mehr random war...g

Viell. dachte er sich, dass er ganz nah an Sartharion dran am sichersten vor den Tsunamis ist und da geht halt nur Nahkampf^^

Aber wie kann man als BM ernsthaft 7 Arcan Shots abfeuern aber nur 9 Autoshots (die liegen bei mir auf ~ 1,7 Speed ohne Falken-Procc)?
Das würde ich wohl selbst dann nur schwer schaffen, selbst wenn ichs absichtlich wollte.

Arcan Shot und auf Escape hämmern, dann warten bis Arcan wieder ready und wieder von vorn?^^

Und 4. in der Heilung? ähhhhh..... Heal-Equip?^^

Vielleicht der falsche Gegner zum Waffen skillen...

Sowas hatte ich mit meinem Warri-Def-Tank-Twink mal ganz am Anfang in violette Festung hero.. Ich glaub es war mein erster Hero-Run überhaupt...

Nen Off-Warri dabei, der in der Ini seinen Waffenskill für Streitkolben pusht, und somit sage und schreibe 600 DPS schafft...

Als wir dann mit sozusagen 2 DD s die Instanz niedergezergt hatten, kam das Beste:

Er macht am Schluss auch noch "need" auf die Tank-Hose, sie aber glücklicherweise verliert...

Immer wieder erfrischend, die werten Mitmenschen zu erleben...^^

@Kwat: Petheilen hat er 56 mal aktiviert. Dazu hat ers wohl nicht ticken lassen, sondern die Taste gehämmert.
Er war bis zum ersten Tsunami am Leben, immer wenn der Schwanz ihn zurückgeworfen hat, kam ein Autoschuss oder ein Arkaner Schuss.
anderst können wir diesen Fail nicht "rekonstruieren" (mal im ernst, es ist ne irre leistung, so schlecht zu sein)

@Aikum: Willkommen auf der ewigen Wacht

Glancing wäre im deutschen Interface wahrscheinlich gestriffen, gestreift klingt irgendwie komisch
biggrin.gif

Wusste gar nicht dass 71 Punkte in einen Baum passen ^^ Grad mal ausprobiert, klang so exrem viel.. Aber du hast Recht, eine 71/0/0 Skillung ist möglich, wenn auch frei von jeglichem Sinn.

@Aikum: Willkommen auf der ewigen Wacht

Thx... Wusste gar nicht, dass du auf der "Wacht" spielst...

Schön ruhiger Server, für ältere Herren wie mich genau richtig. ^^

Im Gegensatz zu anderen Servern ist der Umgang miteinander noch halbwegs im Rahmen, auch wenn es seit WoLk leicht wankt...

Wie heisst denn dein Jäger ?.. Nicht, dass du der Noob bist, der mir den Helm weggerollt hat, und nie das Huntersmark erneuert... lol..

Keine Panik, ich bin Hordler
tongue.gif

Mein Char heist (oh wunder) Naarg
Weil die Wacht so klein ist, kann es gut sein, das du mich schon einige male gesehen hast, zumindest auf der Hordenseite kennt jeder jeden.

Glancing wäre im deutschen Interface wahrscheinlich gestriffen, gestreift klingt irgendwie komisch
biggrin.gif

Wusste gar nicht dass 71 Punkte in einen Baum passen ^^ Grad mal ausprobiert, klang so exrem viel.. Aber du hast Recht, eine 71/0/0 Skillung ist möglich, wenn auch frei von jeglichem Sinn.
Ich nenne diese Skillung: "Den bestialischen Beastmaster" weils wirklich bestialisch blöde ist
ugly.gif

Ich nenne diese Skillung: "Den bestialischen Beastmaster" weils wirklich bestialisch blöde ist
ugly.gif

Aber gerade dann müsste sein Pet zumindest ein bissl Schaden machen und v.a. auch den Tsunami überleben (v.a. wenn ers sooft heilt^^).

Meines tut das eigentlich ohne grössere Probleme.....

Aber viell. hat er dafür sein Pet gar nicht geskillt (also kein Avoidance,keine Rüssi,kein Leben,kein Widerstand) - Änderungen diesbzgl. sind viell. spurlos an ihm vorüber gegangen^^

Und viell. denkt er, er skaliert mit seinem Pet, desto mehr Punkte er in BM stopft, desto höher auch sein Nahkampfschaden^^

Naja, lassen wir´s - mehr als drüber wundern kann man sich eh nicht.

Ich hab grad maly gemacht und ja, Pet bekommts ab....war dann zeitweise ziemlich weit oben in Omen (Dino)^^

Aber is halt nicht immer ganz so leicht, den guten da rein zu positionieren.

Ich hass Malygos wegen der 3.Phase.....die is sowas von ..ääähm.

Und jetzt hab ich grad die Ankündigungen von Ulduar gelesen...Schlachtfeld,Riesenarmee,Motorräder,Panzer....

Naja, ich weiss nicht....bislang hab ich immer zu den Leuten gehört, die die ganzen negativen Meinungen zu WoW im allgemeinen nicht ganz so kritisch gesehen hat, aber ob sich Blizz mit "sowas" nen Gefallen tut.

Jammern jetzt genug, dass nix gescheites zum Raiden da ist oder zumindest nicht viel und dann soll man bei dem Content auf den alle warten mitm Motorrad durch die Gegend kurven....hmmmm....

Raid-Content für pvPler die jetzt schon am Strand und 1k ihre Freude haben?

Also soweit ich das verstanden hab ist dies nur beim ersten Boss so. Man greift ihn mit Belagerungswaffen an weil er mit seiner riesigen Armee und seiner Dicken Verteidigung ordentlich abgeschirmt wird . Mann soll sich an ihm rann kämpfen und ab da wird dann normal weiter gemacht. Hier gibt es übrigens den 1 Extra Mode in Ulduar man kann selber bestimmen wie viele Verteidigungstürme man noch stehen lassen will . Jeder Extra Turm gibt mehr und bessern Loot frei.

Zurück