Hunter Talk

Also soweit ich das verstanden hab ist dies nur beim ersten Boss so. Man greift ihn mit Belagerungswaffen an weil er mit seiner riesigen Armee und seiner Dicken Verteidigung ordentlich abgeschirmt wird . Mann soll sich an ihm rann kämpfen und ab da wird dann normal weiter gemacht. Hier gibt es übrigens den 1 Extra Mode in Ulduar man kann selber bestimmen wie viele Verteidigungstürme man noch stehen lassen will . Jeder Extra Turm gibt mehr und bessern Loot frei.

Ich hab dazu eh nen Diskussions-Thread im Allgemeinen erstellt.

Diese Extra-Modes gibts dort anscheined für fast alle Bosse.

Und dass es nur der 1.Boss ist, steht so explizit nirgends.

Es steht etwas von Ulduar teilt sich in 2 grosse Bereiche - eben dieses Schlachtfeld und dann das Innere von Ulduar und weitere Aussagen, die man auch so deuten könnte als wäre es 50:50. Weil sonst würde stehen, bevor ihr in Ulduar reinkommt, müsst ihr euch mal durchkämpfen und das wäre für mich eben die 1.Hürde oder ein kleiner Teil - dann würde ich nicht von 2 Bereichen bzw. 1. Teil und 2. Teil sprechen.

Auslegungssache....

Ich hoffe es wird einer, max. 2 von 14....weil ich das mit Vehikeln/Mounts ist für quests/Dailys/PvP ganz lustig, aber Hauptbestandteil eines Raids sollte es für mich nicht sein.

Ich hoffe es wird einer, max. 2 von 14....weil ich das mit Vehikeln/Mounts ist für quests/Dailys/PvP ganz lustig, aber Hauptbestandteil eines Raids sollte es für mich nicht sein.

Jup.. Sehe ich genauso. Für Quests ganz nett und abwechslungsreich.

Jedoch habe ich auch wenig Lust in Raids auf irgendwelchen "Fahrzeugen" zu sitzen, und dort drei Knöpfe mit irgendwelchen Skills serviert zu bekommen, mit denen man das dann zu bewältigen hat...
Das Drachenreiten im Occulus war der Anfang davon, und hat mir dort schon nicht gefallen, obwohl es natürlich zu bewältigen ist.

Mein Geschmack isses nicht.

Es wird einen Hauptencounter geben, den man bewältigen muss, ansonsten wird es kaum Vehicle Combat geben (zumindest ned als Boss - zwischenzeitlich für Trashwaves vlt. mehr aber nicht - ist schon bestätigt)

Ich freu mich auf Ulduar
Und 11/14 Bossen haben HARD MODE - das ist so genial

haha xD
Naja, besserer Loot, besondere Titel
Und einige Leute spielen die Instanzen, weil sie eine Herausforderung sind (oder es mal gewesen sind -> Sunwell/Naxx40)

Genauso wir, wir wollen einfach die HardModes knacken und ned den einfachen content lutschen, denn das wird langweilig.

Genauso wir, wir wollen einfach die HardModes knacken und ned den einfachen content lutschen, denn das wird langweilig.

Generell ja, kommt aber auch darauf an wie es gemacht ist. Sartharion+3 ist ja ganz cool gemacht - bleibt zu hoffen, dass es bei den 11 Bossen ähnlich wird.

Was ich gelesen hab bei diesem Vehikel-Boss, den Flammen-Leviathan oder wie der Panzer heissen wird, besteht der Hardmode daraus wieviele Verteidigungstürme man stehen lässt. Ob man das richtig aufregend verpacken kann, bleibt abzuwarten. Und was ihnen bei den anderen 10 einfällt.

Endlich haben wir sarth 3d heute auch down bekommen. war der 4te try abend glaub ich. dafür aber fraktions first ^^

Das mit dem "Hard-Mode" finde ich okay, weil dann die Hardcore-Fraktion etwas hat woran sie sich die Zähne ausbeissen kann, während solche Normalo-Nobbs wie ich, sich daran erfreuen können, die Bosse im Normal-Modus gelegt zu haben, und wenn dann eben irgendwann der Content langweilig wird, sich einfach mal an was knackigerem versuchen können...

Hatte gestern kein Bock aufs Raiden, und hab 3 Stunden geangelt, während wir im TS dummes Zeug geschwätzt haben... ^^

Is ja nen Hammer... damit kann man richtig fett Kohle machen... Nen 5 er Stack Feuerkracherlachs geht im AH für 50 G weg..
Für 5 Fische muss ich ungefähr 3 Minuten angeln ...^^

Cooler Nebeneffekt, ich fühl mich heute morgen richtig gut und ausgeschlafen ^^

Ja das Angeln kann doch auch angenehme Nebeneffekte haben
sleep.gif

Nur irgendwie nicht bei mir
dunno.gif

Zu Ulduar:

Bei Sartharion kann man ja mal schnell vorbeischauen und den dann auch mit Adds probieren.

Aber Ulduar? Da muss man sich ev. erstmal durch Trash kämpfen und dann kommt man erst zum Boss, wo man die Hardmodes probieren kann (nachdem mal wohl die erst paar Mal "normal" legt).

Ich hoff halt nicht, dass das mit der Zeit langweilig wird....mal abwarten.

Zum Angeln: mir war das bislang immer zu blöd...aber in den letzten Tagen hatte ich bissl Zeit für Dailys und dann hab ich aus Langeweile geangelt...habs jetzt erstmal auf 100 gebracht^^

Ansonsten geh ich lieber Fleisch farmen für mein eigenes Buff-food, nebenbei Leder und verkaufen tun sich Mammutlende und Wyrmfleisch auch nciht so schlecht...und das geht ja auch shcnell...dort bei Dun Niffelheim (Söhne Hodirs) rennt ja genug davon herum.

Ich finde diesen freiwilligen Hardmode doof, kaum einer finde die Motivation sich in sowas einzuwhipen, wenn es auch einfach geht. Dabei muss ich eigendlich immer an dieses Bild denken
<Bild> (ja, Nerdhumor)

LOL das Bild is der Hammer
biggrin.gif

jo genau wegen der Motivation (bzw unter anderem deswegen), solche Achievement zu schaffen, hab ich den Raid gewechselt.
Mein ehemaliger Raid mit dem ich Naxx geraided habe, wollte sich ausstatten und möglichst schnell Twinks ausstatten. Alles nur easy mode weil schnell durch und gut. Achievements egal, Anspruch auch egal. Mein jetziger Raid steht total auf die Achievements, einfach ums mal gemacht zu haben.
Beispiel: Wir hatten ne Sarth 10er Gruppe *damals*. Nach 2 (!) Trys mit 3 Drachen fing der MT an rumzujammern, warum wir nicht einen Drachen weglassen könnten. Nach einer weiteren Viertelstunde haben wir noch einen Drachen weggelassen und Sartharion mit 1 Add gelegt weil keiner Bock hatte, mal ne Stunde sich darüber Gedanken zu machen, warum man wiped. Das hat mich so gefrustet dass ich die 10er Grp verlassen hab.

Ich persönlich hab noch nicht die Leute gefunden um Ihn mit 3 Adds zu versuchen, mir hat er mit 2 Adds aber schon gereicht
rolleyes.gif

Wegen Ulduar: Ich weiß ja nicht so recht, aber ich denke den Hard Mode wird Blizz schon so gemacht haben, das man zumindest ein paar Items aus Ulduar braucht, kann mir echt nicht vorstellen das der Mode so ohne Weiteres mit normalem Naxx 10er/25er Equip zu machen ist...

Außerdem muss man den Boss ja erst mal kennen bevor man sich sowas antut..

Außerdem muss man den Boss ja erst mal kennen bevor man sich sowas antut..

Das ist ja das worauf ich mich am meisten freue endlich wieder wirklich neue Bosse einfach hin und Testen egal ob wipe oder nicht sich von den Bossen noch richtig überaschen lassen .

Das ist ja das worauf ich mich am meisten freue endlich wieder wirklich neue Bosse einfach hin und Testen egal ob wipe oder nicht sich von den Bossen noch richtig überaschen lassen .

Laut Ankündigung kommen aber max. ein paar gar nicht auf den PTR - kann mir nur vorstellen, dass das die hinteren sind - irgendwie müssen die ja mit div. Set-ups getestet werden.

Alle anderen kommen zeitweise auf PTR, manche wiederum nur entweder auf EU die anderen auf US-Server.

Und das ganze soll schon recht bald losgehen, aber bis zum Patch-Release wirds sicher noch dauern - also ich denke da kommen zumindest die Taktiken früh genug in alle Foren.

Entweder dezent die Augen verschliessen und nicht lesen oder bis patch online ist in kein Forum mehr schauen^^

Oder meinst eh Taktiken lesen, aber vom Boss selber dann überraschen lassen - da ja Taktik lesen und anwenden immer noch ein Unterschied ist^^

Aber zumindest etwas Vorbereitung sollte nicht Schaden
paladin.gif

Neues entdecken und es auch meistern ist ja schön und gut, aber ich denke die wenigsten wollen dort hin damit sie endlich mal wieder Reppkosten in nem Raid farmen können
meeting.gif

Ich freu mich drauf, sei es die allgemein neuen Herausforderungen dort, als auch der vehicle-event
dwarf.gif

Endlich mal allgemeiner Skill gefragt

wen ich geld Brauch gehe ich mit einem kumpel eben Kara Abbfarmen das sind 500g in 2 std als das ist nicht das Problem.
Und ja ich finde es tolle einfach lozzustürmen und sehen was kommt das sind einfach diese OMG Momente die ich so liebe. Es ist doch immer besser wen man etwas aus eigener Kraft schafft anstatt sich immer wieder auf die Arbeit von anderen zu verlassen.

oh man hätt ich mal diese OMG momente lieber nicht angeklickt. ich hasse sowas ^^

Wtf Quests und Dailys geben mehr als 500g in 2h
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man hätt ich mal diese OMG momente lieber nicht angeklickt. ich hasse sowas ^^
OMG alda sooo geil, man wie gerne wäre ich nu wieder 10 jahre und sitze samstags um 23h vorm fernseher und schreie durch die Wohnung GOOOLDBERG GOOOLDBERG GOOOOLDBERG !!!!

So gestern Maly und Naxx gewesen und 2 schöne Sachen bekommen - nur bin ich mir unsicher, was ich nehmen soll,usw.

Also bis gestern hab ich das getragen:

hätte aber jetzt:

Das Problem ist, dass ich davor genau so gesockelt hab, dass ich exakt 2 Punkte über Hitcap war - mit den neuen Handschuhen aber 38 Hit verlieren würde. Das heisst ich müsste die Handschuhe mit 16 Hit sockeln,einen 2. Sockel irgendwo gegen 16 Hit austauschen und einen Stein noch irgendwo mit 8 Hit (+ anderen Stat) - ausserdem verlier ich 55 Kritwertung mit den T7,5 Handschuhen(bissl weniger, da 10 AGI mehr)

Also ich tendier dazu den Maly-Helm zu nehmen und die alten Handschuhe zu behalten (2er Set-Bonus hab ich trotzdem), oder spricht da was dagegen.

Tempo halte ich nicht für so wichtig - bin BM und den Rüstungsdurchschlag..kA.

Irgendwie is das mühsam....vor gar nicht allzu langer Zeit, hab ich mich über jedes Epic-Teil gefreut, weil es logischerweise besser war als das was ich davor hatte.
Jetzt fehlt mir nur ein Epic-Trinket bzw. gibt es 2-3 Items, die ich gerne hätte, weil ich einfach weiss, die sind von allen Werten und auch in Kombination mit meinen sonstigen Werten besser als das was ich hab - und jetzt: bei jedem Teil was man so kriegt muss man rumrechnen,umsockeln.....

Bäh....ich werd nur mehr in Heros gehen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück