Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Also soweit ich das verstanden hab ist dies nur beim ersten Boss so. Man greift ihn mit Belagerungswaffen an weil er mit seiner riesigen Armee und seiner Dicken Verteidigung ordentlich abgeschirmt wird . Mann soll sich an ihm rann kämpfen und ab da wird dann normal weiter gemacht. Hier gibt es übrigens den 1 Extra Mode in Ulduar man kann selber bestimmen wie viele Verteidigungstürme man noch stehen lassen will . Jeder Extra Turm gibt mehr und bessern Loot frei.
Ich hab dazu eh nen Diskussions-Thread im Allgemeinen erstellt.
Diese Extra-Modes gibts dort anscheined für fast alle Bosse.
Und dass es nur der 1.Boss ist, steht so explizit nirgends.
Es steht etwas von Ulduar teilt sich in 2 grosse Bereiche - eben dieses Schlachtfeld und dann das Innere von Ulduar und weitere Aussagen, die man auch so deuten könnte als wäre es 50:50. Weil sonst würde stehen, bevor ihr in Ulduar reinkommt, müsst ihr euch mal durchkämpfen und das wäre für mich eben die 1.Hürde oder ein kleiner Teil - dann würde ich nicht von 2 Bereichen bzw. 1. Teil und 2. Teil sprechen.
Auslegungssache....
Ich hoffe es wird einer, max. 2 von 14....weil ich das mit Vehikeln/Mounts ist für quests/Dailys/PvP ganz lustig, aber Hauptbestandteil eines Raids sollte es für mich nicht sein.