Hunter Talk

Helm is ganz klar, würd ich auch wechseln, und gz erstmal ^^

Wg. den Hanschuhen: Wenn nen +16 Hit-Sockel und präzision (is glaub +20 Hit????) auf die Handschuhe verzauberst biste dann, wenn ich so früh morgens
noch gut Rechnen kann, genau aufm Hit-Cap... Wäre somit nicht schlecht...

Rüstungsdurschlag ignoriert ja Rüssi des Gegners/Mobs. Aber ich hab keine Ahnung wie hoch die allgemein bei dir ist, der gemachte Schaden sollte aber, zumindest minimal, steigen.

Bitte net steinigen wenn ich jetzt was falsches geschreiben hab, bin erst seit 5 Min arbeiten und mein Kaffee ist noch net in meinen Kopf vorgedrungen
jester.gif

Greetz

€dit: im Helm is doch auch ein Gelber sockel, da könntest Du also auch noch einen Hit-Sockel einbauen und dafür AP/Agi auf die Hanschuhe klaschen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
du bist bm@krawat oda?
ich an deiner stelle würd mir die handschuhe mit hit,krit, ap schnappen und das genau aus dem grund das BM ned so stark von haste provitiert.
und das schöne am ganzen ist ja man hat dan etwas flexibilität beim restlichen equip bzw sockel.
helm würd ich bei maly bleibn, egal von welchen blickpunkt ich den betracht er is besser^^
die einzige konkurrenz die der helm hat (meiner meinung nach) is der hyalin scharfschützenhelm aus obsi 25 mit 30hit drauf (ebn genau wegen den 30hit)

aber ich will der nix einreden^^

btw.... ich will schon etwas länger weg von T7,5... lohnt sich das? handschuhe + hose hät ich gern verschärbelt.....
4er boni is ja ned wirklich von nutzen sobald nen retri im raid is

oh man hätt ich mal diese OMG momente lieber nicht angeklickt. ich hasse sowas ^^

Hehe
jester.gif

OMG alda sooo geil, man wie gerne wäre ich nu wieder 10 jahre und sitze samstags um 23h vorm fernseher und schreie durch die Wohnung GOOOLDBERG GOOOLDBERG GOOOOLDBERG !!!!
Immer Noch möglich
victory.gif

DSF:

# Samstags, ab 22:00 Uhr: WWE SmackDown! (1 Std. Version / ab dem 21.02.2009 nur noch ca. 1 Tag Delay)
# Samstags, ab 23:00 Uhr: UFC Unleashed / UFC Fight Night (MMA) (ab dem 07.03.2009)
# Dienstags, ab 22:00 Uhr: WWE Bottom Line (ab dem 17.02.2009 nur noch ca. 1 Woche Delay)

Eurosport:

# Montags, 21:00 Uhr: WWE This Week! (Wochenrückblick)
# Montags, 21:30 Uhr: WWE Vintage Collection (Classics)
# Wiederholungen im Laufe der Woche auf Eurosport bzw. Eurosport 2

DMAX:

# Freitags, 00:25 Uhr: TNA Xplosion (ab 06.03.2009 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag)

btt:

Also mit 3.1 Bekommen die 3 Pet Bäume ja ein Ultimatives Talent das man nur mit dem 51 BM Talent benutzen kann was meint ihr wird das sein. Es soll ja die DPS Drastisch erhöhen ,also nur ein Blutungseffekt ein AP buff oder Speed oder lässt sich Blizzard mal was richtig abgedrehtes einfallen z.B. eine Fusion wie beim Dämo Hexer?

Also mit 3.1 Bekommen die 3 Pet Bäume ja ein Ultimatives Talent das man nur mit dem 51 BM Talent benutzen kann was meint ihr wird das sein. Es soll ja die DPS Drastisch erhöhen ,also nur ein Blutungseffekt ein AP buff oder Speed oder lässt sich Blizzard mal was richtig abgedrehtes einfallen z.B. eine Fusion wie beim Dämo Hexer?

Frage selbst beantwortet oder?
lässt sich Blizz was einfallen? nö
Fusion wie beim Hexer? Da das langfristige Ziel von Blizzard das ist, dass alle Klassen das selbe können wirds genau das werden

Hallo Leute, habe meinen Jägeraccount mal wieder reaktiviert, war das letzte mal drin als ich aktiv BT geraidet hab, hach war das schön..

Was meint ihr welche Skillung lohnt sich am besten zum Leveln? BM wieder?

jo BM is und bleibt wsl die beste lvl skillung
ausser man wars gewohnt als MM oda SV zu lvln

Frage selbst beantwortet oder?
lässt sich Blizz was einfallen? nö
Fusion wie beim Hexer? Da das langfristige Ziel von Blizzard das ist, dass alle Klassen das selbe können wirds genau das werden

Kein Kaffee zum frühstück oder warum so schlecht drauf ?
Genau Blizzard ist total Unkreativ alle können das gleiche und gibt seit 4 Jahren nichts neues deswegen ist das Spiel auch so unbeliebt.
rolleyes.gif

Also ich tendier dazu den Maly-Helm zu nehmen und die alten Handschuhe zu behalten (2er Set-Bonus hab ich trotzdem), oder spricht da was dagegen.

Ich würd den Maly Helm Nehmen, und die Handschuhe von Flickwerk... dafür dann wieder nen Paar Hitsockel tauschen.. Feddisch.

Die T Handschuhe find ich doof... Rüssiignore + Tempo zusammen auf einem Item suckt... Viel zu viel Itemwertigkeit durch sinnlose Stats verschenkt...

T - Hose genauso ... Da du den Kopfslot ja schon belegt hast, bleibt nur ...Schulter + Brust vom T-Set wegen 2 er Bonus.

imho ist die T7,5 Hunterbrust auch nicht wirklich verkehrt, solange man nicht Sartharion im 10er mit Adds umklatscht.
Hose und Handschuhe sind allerdings wirklich schwach, da stimme ich Akium zu.

Ich würd den Maly Helm Nehmen, und die Handschuhe von Flickwerk... dafür dann wieder nen Paar Hitsockel tauschen.. Feddisch.

Die T Handschuhe find ich doof... Rüssiignore + Tempo zusammen auf einem Item suckt... Viel zu viel Itemwertigkeit durch sinnlose Stats verschenkt...

T - Hose genauso ... Da du den Kopfslot ja schon belegt hast, bleibt nur ...Schulter + Brust vom T-Set wegen 2 er Bonus.

Wenn ich Maly-Helm nehm und die Handschuhe des berechneten Risikos behalte(die hatte ich ja schon, bis ich gestern T7,5 Handschuhe bekommen hab), verlier ich eh kein Hit, dann bin ich exactement 2 Punkte über Cap(ein +16 Hit-Stein im Gürtel und Rest normal auf Items).

Jo, also passts...war gestern nach den Raids beim hin- und herprobieren schon etwas müde und hab mich wohl bei einigen Dingen verschaut (bzw. dann die fehlenden Sockel und Verzauberungen,zB Helm, nicht bedacht). Der Helm is ja eh klar besser...und ja, die T7,5 Handschuhe waren nix.

Ich sollt mir echt irgendso ein Loot-AddOn oder so zulegen. Wusste die Werte nicht und dachte, naja T7,5 Handschuhe hab ich nicht, werden wohl bissl besser sein.Aber das da Tempo und Rüssi-Ignore aber 0 Hit und Krit drauf sind...naja.

Mehr oder weniger sinnlos 70 DKP ausgegeben.(dann 74 für den Maly-Helm und ich war gestern auf 0-.-)

Ich hab sonst T7,5 Hose+Brust, als BM möchte ich den 2er Bonus eigentlich nicht verlieren (zuzüglich zu weiteren +5% durch Ork-Bonus wirkt sich das schon aus beim Pet)

Aber naja, hab ich halt die Handschuhe auf der Bank - viell. skill ich ja mal um oder krieg andere Teile, wo die dann besser dazu passen.

wen ich geld Brauch gehe ich mit einem kumpel eben Kara Abbfarmen das sind 500g in 2 std als das ist nicht das Problem.
Und ja ich finde es tolle einfach lozzustürmen und sehen was kommt das sind einfach diese OMG Momente die ich so liebe. Es ist doch immer besser wen man etwas aus eigener Kraft schafft anstatt sich immer wieder auf die Arbeit von anderen zu verlassen.
du hast ein OMG, aber ich habe ein WTF??! hier ^_^

Aber ehrlich das ist ja Riesen Unsinn das Video würde aber in einem schrägen Psycho gut kommen

Moin =)
da ich heut irgendwie langeweile empfinde dacht ich mir ich skill mal wieder auf BM um und hol mir mal nen Saurier.
inwiefern nehmen sich die 3 talentbäume jetz noch was ? also bezüglich schaden?
SV>MM>BM kann man das noch so sagen?
BM is ja wieder bissl gebufft worden.

Das hat noch genauso bestand
Mit 3.1 - je nachdem wie der SV Trap-Change ausfällt - denke ich jedoch, dass es MM > SV > BM lauten wird. Wobei der BM jedoch mit den Pets wieder einen sehr guten Schub bekommen wird.

Moin =)
da ich heut irgendwie langeweile empfinde dacht ich mir ich skill mal wieder auf BM um und hol mir mal nen Saurier.
inwiefern nehmen sich die 3 talentbäume jetz noch was ? also bezüglich schaden?
SV>MM>BM kann man das noch so sagen?
BM is ja wieder bissl gebufft worden.
Denke mal, dass das sich jetzt wirklich relativiert, wenn dir BM Spaß macht, brauchst du dich auf keinen Fall vor dem schlechten Schaden fürchten.

nene versteh mich ned falsch, hat mich nur interessiert weil doch noch sehr viele mit der SV skillung rum laufen und BM schon rare is.....
schaden is eher 2t rangig. ( ging mir nur ursprünglich darum das wir 3SV im raid haben und das müsst ned sein zwecks support)
nur wie "groß" ist der unterschied?
gehn wir mal aus von ~ 3,5k dps als sv jäger an nem beliebigen boss.
haben ja viele gemeint das sie mit SV gleich mal 500 dps mehr machen usw....
kann da mal wer zahlen in den raum werfen das ich mir ein bild machen kann?
SV=3,5k
MM=?
BM=?
is mir schon klar das wieder alles itemabhängig is usw aber ich hab leider grad ned soviel zeit zum testn und mich würds trozdem interessiern.

(BM würd bei mir wsl noch schlechter ausfallen da ich eher haste reiches equip hab, siehe armory)

danke schonmal für ne antwort

Also erstmal:
Sv mit 3.5k ist blue equip
wink.gif

MM dann wohl so 3.2k
BM 2.8k

So um den dreh rum denke ich, aber belegen kann ich das ned und auf richtigkeit würde ich da mir selbst nicht vertrauen
wink.gif

zumindest nicht bei buffed, im normalen IRC von Buffed ist schon nix los, dann wäre im HunterIRC noch weniger los

Zurück