Hunter Talk

Also erstmal:
Sv mit 3.5k ist blue equip
wink.gif

MM dann wohl so 3.2k
BM 2.8k

So um den dreh rum denke ich, aber belegen kann ich das ned und auf richtigkeit würde ich da mir selbst nicht vertrauen
wink.gif

Hmmm...also jo, es ist ja wie gesagt sehr Equip-abhängig....aber zumindest zw. MM/BM glaub ich nicht, dass noch so ein grosser Unterschied ist.

Seit Gewandheit der Schlange und Seelenverwandschaft wieder zurückgeändert wurden - haut das Pet wieder ordentlich rein (insbesondere wenns ein Teufelssaurier ist).

Insbesondere bei längeren stationären Fights zeigen sich da deutliche Auswirkungen.

werds jetz einfach mal testen.
umgeskilld hab ich schon, saurier auch schon gezähmt und jetz in ein paar heros zum lvln.
rota wird wsl : schlangenbiss, arcan, multi, steady...arcan.... sein oda?

werds jetz einfach mal testen.
umgeskilld hab ich schon, saurier auch schon gezähmt und jetz in ein paar heros zum lvln.
rota wird wsl : schlangenbiss, arcan, multi, steady...arcan.... sein oda?

Ich lass Multi eigentlich weg...also immer nur Biss oben halten, Arcan wenn ready sonst Steady spammen.

ZdW wenn möglich nur mit Fass! zünden (mit Langlebigkeit ist da ja nur paar sek Unterschied). Schnellfeuer + Trinkets.

In Heros musst sowieso bissl auf dein Mana achten...mit Arcan und Multi usw, gehst du da schnell oom.
Bei Trash lohnt nicht mal wirklich Biss, weil die meist zu schnell down sind.

Morgen, wollte mal Fragen was man fürn Pet fürs PvP nehmen sollte? Eine Krabbe die wurzeln und 30% dmg abfangen kann oder was anderes?

- Hum

JAA, hab atm beim letzten Naxx Raid den Nerubischen Eroberer bekommen
smile.gif

grad das trinket von saphiron bekommen (190ap + dmg proc)
inwiefern bringt mir das als SV was?

grad das trinket von saphiron bekommen (190ap + dmg proc)
inwiefern bringt mir das als SV was?

toll, das hab ich eben auch droppen gesehen, aber nicht bekommen - dabei fehlt mir nur mehr ein Trinket für Achievement:episch -.-

Kommt darauf an, was du sonst für Trinkets hast...als BM find ich 190 AP + DMG-Procc nett.

dann packe das eine trinket das du schon hast in den anderen slot dann bekommst du das auch ^^

hab mit gilde den server getranst, denn auf unserem alten war nix los -.-

ihr seit wirklich auf thrall getranst?

viel spass auf dem überfülltesten Server wo gibt ^^
Noch mehr Lags in dalaran

Das Blizzard das überhaupt noch erlaubt *kopfschüttel

spricht aber für den gilden-zusammenhalt wenn ihr geschlossen transt... respekt
top.gif

Ich kanns eigentlich nicht nachvollziehen.

Wenn mit der Gilde alles passt und da genug Leute für Raids sind, wäre es mir eigentlich völlig egal wieviel sonst am Server los ist.
Würd mir ev. sogar mehr taugen, weil man dann noch mehr gildenintern macht (machen muss).

Oder habt ihr getranst weil euch "Nachwuchs" fehlt?

dann packe das eine trinket das du schon hast in den anderen slot dann bekommst du das auch ^^

Jo weiss ich...so hab ich "Überlegen" bekommen^^

War etwas unglücklich formuliert:

Ich hab nur den Marken-Spiegel und ein noch schlechteres Trinket
sad.gif

Also brauch ich min. 1 Trinket für "Episch", aber eigentlich 2
wink.gif

Irgendwie hab ich das Gefühl in den 10ern droppen mehr Trinkets (oder öfter) - nur geh ich eigentlich keine 10er mehr
sad.gif

Ich kanns eigentlich nicht nachvollziehen.

Wenn mit der Gilde alles passt und da genug Leute für Raids sind, wäre es mir eigentlich völlig egal wieviel sonst am Server los ist.
Würd mir ev. sogar mehr taugen, weil man dann noch mehr gildenintern macht (machen muss).

Oder habt ihr getranst weil euch "Nachwuchs" fehlt?
Sehe ich auch so, bin zwar auf einem unterbevölkerten Server, aber da meine Gilde Groß& Gut ist beeinflusst uns das nicht beim Raiden.

anderes Thema:
Habe gestern gemerkt, dass ein unsauber gespielter Raptor weniger Schaden macht als eine unsauber gespielte Katze... gebt mir mal ein paar Tipps zur Raptornutzung bitte

toll, das hab ich eben auch droppen gesehen, aber nicht bekommen - dabei fehlt mir nur mehr ein Trinket für Achievement:episch -.-

Kommt darauf an, was du sonst für Trinkets hast...als BM find ich 190 AP + DMG-Procc nett.

normal hab ich die standardtrinkets den spiegel und loathebs schatten.
krit reichen mir irgendwie meine 35,xx% die ich ohne jeglichen buff hab
oda gibts da irgendwas was ich vergessn habe?

anderes Thema:
Habe gestern gemerkt, dass ein unsauber gespielter Raptor weniger Schaden macht als eine unsauber gespielte Katze... gebt mir mal ein paar Tipps zur Raptornutzung bitte

Inwieweit unsauber gespielt?

Was kann man da grossartig falsch machen?

in so fern unsauber gespielt, fass nicht richtig mit wildes verwunden getimed

Zurück