Hunter Talk

In obsi abgestaubt
biggrin.gif

Gz - bin mal gespannt, welches Trinket in Obsi droppt, was FotFF ablösen soll...
Denn DMC:G wird definitiv weiterhin best-in-slot bleiben ^^

Ich gehe davon aus, dass zumindest eines in der selben Liga wie FotFF droppen wird
wink.gif

Endlich 80 juhu :-)

Lustige Geschichte:

Eben 80 geworden.
- zum Lehrer
- bissel AH gekuckt und mir Nesingrary4000 gekauft, man gönnt sich ja sonst nix
- in Ungoro Teufelssaurier gezähmt
- zurück nach Dalaran geportet

Teufelssaurier geskillt und ab ins LFG heroini

/4 wir suchen noch einen Ranged DD für Obsi10
*meld*
*inv*
*au Scheiße*

Rein in Raid und ab zur Ini. PULL
Schusswaffen 112
Schusswaffen 113
Schusswaffen 114
Schusswaffen 115
Schusswaffen 116
Schusswaffen 117

na hoffentlich fällt das mal keinem auf, wenn die wüsten das ich gerade erst 80 geworden, aber wie könnte es auffallen? Teufelssaurierr 5 level drunter, und des meiste noch lvl 70 EQ und 1000 dps. Ok dacht ich mir, wenn einer nt blind is dann schnallt ers gleich

Erster drache down...loot....BLING

Cronachan hat den Erfolg erstes Emblem des Heldentums erhalten

Alles klar, nu hats au der blinde geschnallt

Satharion PULL

Schusswaffen 320
Schusswaffen 321
Schusswaffen 322
Schusswaffen 323
Schusswaffen 324
Schusswaffen 325

ABER mein T7 gedropped und ich habs au noch gewonnen

grinz

gz^^

war bei mir genau so mit meinen twink. erste mal rein mit quest gear^^ solang der boss down ist wird sich sicherlich keiner beschweren xD

und wengen deinen 1000dps^^ ich kenn leute die machen ned mal mit lvl 80er gear so viel dps

gz^^

war bei mir genau so mit meinen twink. erste mal rein mit quest gear^^ solang der boss down ist wird sich sicherlich keiner beschweren xD

und wengen deinen 1000dps^^ ich kenn leute die machen ned mal mit lvl 80er gear so viel dps

Ich kenne leute die machen mit 75 schon 1,5k
biggrin.gif

Jo, mit lvl 70 raidgear, aber eher weniger mit grünem Questgear
wink.gif

wir machen mittlerweile in knapp 5 stunden:maly,sartharion normal und naxx komplett.das was zeit kostet ist lootvergabe und wenn mal einer disco hat.:-)

habe in dieser id endlich man loathebs schatten bekommen...naja morgen ist endlich jahrmarkt und es wird durch die karte ausgetauscht ^^

mfg

Ciquo

man wirds sehen, aber wenn er wirklich auf 25 gespielt hat ohne den lehrer zu besuchen...mein respekt ^^

man wirds sehen, aber wenn er wirklich auf 25 gespielt hat ohne den lehrer zu besuchen...mein respekt ^^
indeed autoschlag, raptorstoß und kein pet.... oder er kann kiten wie ein Teufel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal so ne frage ichhab ausversehen irgentwie an der auflösung hier geschraubt kP wie aber jetzt ist alles kleiner wie mach ich das wieder groß

^Most likely hast du die UI-Skalierung verstellt :>
Unter Video -> UI Skalierung bisl am regler rumschieben ^^

Hab grössere Probleme im 25 er Naxx, dass ich mitten im Kampf mein Target verliere, und plötzlich nen Totem, nen freundlichen Spieler...sonstwas im Target habe...

Gestern wars besonders nervig. Der Mist unterbricht meine Rota und drückt somit meine Performance. Hat einer ne Idee, was das sein könnte ?

Ich mein.. will mich nicht über meinen Output beschweren, war mit Abstand Erster gestern, aber es nervt ungemein, wenn man grad konzentriert seine Rota abspult, und auf den Explo hämmert, und hat dann nen Totem im Visier.... roar.

Kann es sein, dass du irgendwie eine der F1, F2 usw Tasten erwischt? Grade bei Laptops wo die "F-Leiste" nicht abgesetzt ist, und wenn man dickere Finger passiert das gerne mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder halt die anderen Tasten fürs Target switchen - T,G, was weiss ich was da standardmässig belegt ist.

Kann es sein, dass du irgendwie eine der F1, F2 usw Tasten erwischt? Grade bei Laptops wo die "F-Leiste" nicht abgesetzt ist, und wenn man dickere Finger passiert das gerne mal

Öyy... Ich hab extrem schlanke Klavierspielerfingerchen... ^^

Ich schätze mal dass es nicht mit der Tasta zusammen hängt... Irgendwie hab ich die Maus im Verdacht, dass die sozusagen von allein klickt, wenn grad der Cursor über nen Totem oder Mitspieler liegt, ab so ganz sicher bin ich mir da nicht.

Kommt aber nur im 25 er Raid vor, deswegen kanns eigentlich auch nicht das Problem sein....

Zurück