Hunter Talk

Kommt aber nur im 25 er Raid vor, deswegen kanns eigentlich auch nicht das Problem sein....

Nojo, hast irgendwelche Mouseover-Makros? Oder überhaupt Makros auf Maustasten?

In 25ern is halt viel Gewusel - ich seh oft mein Target gar nimmer - anklicken kann man vergessen - funktioniert nur Assist oder halt tabben - wobei ich das hasse, weil immer, wirklich immer, das Fokustarget das letzte ist, welches durchs Durchtabben angewählt wird.

Ich tab immer , schick Pet sofort auf das Target,egal welches das ist,nen Multi nach, dann Salve und währenddessen aufs richtige Ziel tabben und Pet auf das schicken...

Wenn 1. Target down (also so 5 sek^^), nochmal tabben und Pet auf den schicken, wieder egal welches Target das ist und selbe Prozedur wie oben - bis ich das richtige Target ausgewählt hätte, wäre das Pet schon zu mir gewatschelt und der Mob eh schon wieder down.

Zum Glück ist fokussieren eh nimmer sooo wichtig, zumindest unsere Tanks beeindruckt das nicht wirklich wenn man mal auf ein anderes Target geht^^

Trash-DPS ist ja schon gar nimmer so wirklich von Equip, geschweige denn Skill abhängig, sondern nur ob wer bomben kann und dann vorallem ob er schnell immer direkt am pullenden Tank dranhängt und sofort wenn der ne Gruppe pullt zum bomben anfängt - währenddessen hinten noch die "Überreste" von der vorigen Gruppe ins Jenseits befördert werden.

Denk mal, bzw. hoffe in Ulduar wird das anders....so Trashgruppen die nur gebombt werden sind einfach langweilig....da wünsch ich mir lieber weniger(bzw. halt keine grossen Gruppen), dafür härtere Gegner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielst du am Laptop? da passiert es manchmal, dass man mit der Handfläche auf das Touchpad kommt

denke auch dass das Touchpad das prob sein wird dann, hatte ich anfangs auch, aber habs mir angewohnt es abzuschalten
rolleyes.gif

Denn ich denke benutzen wirst es ja net

Ich muss sagen ich bin langsam bissel am verzweifeln.

Es wird einfach nicht mehr. Nu habsch schon mal n paar epics und so auch par blaue recht gute items, aber dps werden nicht viel besser, dabei halte ich mich schon echt an Rotationen wie sie hier beschrieben werden.

Vom BM bin ich weg gekommen, weil ich für das Petmanagement glaube ich zu blöd bin. ich sag nur Satharion 5 mal tot, und 3 mal im 10er. Mal abgesehen davon dass ich dauerOom bin. Das ken ich aber noch von Morogrim oder Magtheridon, wo man sich zwischendurch immer mal setzen musste und trinken

Gestern Burg hero, 1700 dps am ende und da war ich die ganze zeit nur am salve drauf halten *kopfschüttel. Mit meinem dk mach ich da 2800 und da bomb ich nur nebenbei. Klar is da mein EQ auch besser, aber ich wags zu bezweifeln das da noch viel kommen wird wenn ich den hunter spiele ^^

Könnt ja mal kucken. Skillung is ausm Sticky. Das EQ das ich für Verzauberungwert erachte habe ich auch verzaubert, für den rest lohnt das Gold nicht.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Cronachan

Naja - dein Equip ist jetzt nicht wirklich das beste - da gibts teilweise Q-Belohnungen die besser sind, gewiss aber Leder-Craftables oder BoE-Items aus AH.

Du hast paar Leder-Teile ohne Int (und somit weniger AP, da ja 1 INT = 1 AP!).
Du hast für nen SV recht wenig AGI - das heisst du bekommst bei Schwäche Aufdecken auch nur einen relativ geringen AP-Bonus.

Verzaubert und gesockelt ist auch suboptimal....

Ansonsten:
Gerade als BM ist es mit Mana-Probs eigentlich besser...als MM/SV benutzt du "teurere" Schüsse.

Sartharion, tjo, da stirbt das Pet schon mal....insbesondere wenn man noch 1-3 Drachen mitnimmt....ansonsten ist "Pet-Management" jetzt aber auch keine Wissenschaft.

Overall- bzw. Trash-DPS vergiss mal....Salve ist halt nicht mehr so stark...auf Boss-DPs kommt es an...und mit 1700 DPS (und da meinst du ja overall,oder?) bist jetzt nicht so schlecht, für Heros reicht das. Jäger sind halt Support-Schlampen...mit 25er Buffs schaut das dann auch schonmal anders aus.

grad nach hause gekommen und nun gehts erstmal zum jahrmarkt mir das trinket holen
smile.gif

grad nach hause gekommen und nun gehts erstmal zum jahrmarkt mir das trinket holen
smile.gif

ouuuups, das war ein pöhses lag...sry

ich meinte eig das forum xD aber ok es war nicht herauszulesen geb ich zu
biggrin.gif

muste nur strg drücken und mausrad drehen
wolt wol was kopieren xD
naja danke trotzdem allen
wink.gif

gestern habn wir mal ne 8er grp für naxx gebastelt weil ein paar das archivment wollten. ging auch richtig toll bis auf 4 horseman.
wir warn übermotiviert und wolltn den erfolg wo alle 4 innerhalb von 15 sec sterben^^
beim 2 try gings aber auch. war recht witzig

smile.gif
LOOOL, das hätt ich beinahe heute vergessen nach dem drecks arbeitstag - stimmt, da werde ich heute wohl DOCH WoW zocken *g*
Achievement: Epic! inc.!

LOOOL, das hätt ich beinahe heute vergessen nach dem drecks arbeitstag - stimmt, da werde ich heute wohl DOCH WoW zocken *g*
Achievement: Epic! inc.!

grrrr....erinner mich nicht daran...genau ein Trinket fehlt mir auch noch und gestern glaub zum 2x überhaupt Sartharion-Trinket droppen sehen und wegen
1 DKP zu wenig nicht bekommen (hab alles geboten).

Also hats ein Schurke abgestaubt....(ich gönns ihm ja, so is auch wieder nicht)

Ich glaub ich werd vor 3.1. kein Epic-Trinket mehr sehen -.-

Ich hab mir schon überlegt doch wiedermal in ne Hero zu gehen, sprich noch 20x Nexus zu rennen und auf die Drachenblutsphäre zu hoffen.
Auch keine wirkliche Verbesserung, aber ich könnt den 16-Hit-Stein im Gürtel gegen AP tauschen und hab dann bei den nächsten Items wieder Luft nach oben bzgl. Hit.

Für die Karte fehlt mir einfach die Kohle - komm ja nie zum farmen oder Dailys machen - bis ich die min. 10k Gold beinand hab, haben wir wohl Ulduar clear^^

grrrr....erinner mich nicht daran...genau ein Trinket fehlt mir auch noch und gestern glaub zum 2x überhaupt Sartharion-Trinket droppen sehen und wegen
1 DKP zu wenig nicht bekommen (hab alles geboten).

Also hats ein Schurke abgestaubt....(ich gönns ihm ja, so is auch wieder nicht)

Ich glaub ich werd vor 3.1. kein Epic-Trinket mehr sehen -.-

Ich hab mir schon überlegt doch wiedermal in ne Hero zu gehen, sprich noch 20x Nexus zu rennen und auf die Drachenblutsphäre zu hoffen.
Auch keine wirkliche Verbesserung, aber ich könnt den 16-Hit-Stein im Gürtel gegen AP tauschen und hab dann bei den nächsten Items wieder Luft nach oben bzgl. Hit.

Für die Karte fehlt mir einfach die Kohle - komm ja nie zum farmen oder Dailys machen - bis ich die min. 10k Gold beinand hab, haben wir wohl Ulduar clear^^

Geh Random...

;D

btw - einfach trinkets in den slots tauschen - achievement inc...
Ist mir gestern auch gesagt worden als i rumgeweintet hzabe :O

btw - einfach trinkets in den slots tauschen - achievement inc...
Ist mir gestern auch gesagt worden als i rumgeweintet hzabe :O

Jo das weiss ich jo eh...so hab ich auch Überlegen bekommen - nur auf Episch fehlt mir trotzdem ein Trinket mit Itemlevel 213, weil das beste das ich hab ist der Marken-Spiegel
crying.gif

Hätt ich das, wär das Episch-Achievement eh schon längst möglich gewesen.

Aber bevor mir´s wer gesagt hat, hab ichs bei Überlegen auch nicht gewusst....

Jo das weiss ich jo eh...so hab ich auch Überlegen bekommen - nur auf Episch fehlt mir trotzdem ein Trinket mit Itemlevel 213, weil das beste das ich hab ist der Marken-Spiegel
crying.gif

Hätt ich das, wär das Episch-Achievement eh schon längst möglich gewesen.

Aber bevor mir´s wer gesagt hat, hab ichs bei Überlegen auch nicht gewusst....

Red nicht davon... ich gammel schon ewig mitm HC helm rum und bekomm einfach keinen besseren <.<

Zurück