Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Kommt aber nur im 25 er Raid vor, deswegen kanns eigentlich auch nicht das Problem sein....
Nojo, hast irgendwelche Mouseover-Makros? Oder überhaupt Makros auf Maustasten?
In 25ern is halt viel Gewusel - ich seh oft mein Target gar nimmer - anklicken kann man vergessen - funktioniert nur Assist oder halt tabben - wobei ich das hasse, weil immer, wirklich immer, das Fokustarget das letzte ist, welches durchs Durchtabben angewählt wird.
Ich tab immer , schick Pet sofort auf das Target,egal welches das ist,nen Multi nach, dann Salve und währenddessen aufs richtige Ziel tabben und Pet auf das schicken...
Wenn 1. Target down (also so 5 sek^^), nochmal tabben und Pet auf den schicken, wieder egal welches Target das ist und selbe Prozedur wie oben - bis ich das richtige Target ausgewählt hätte, wäre das Pet schon zu mir gewatschelt und der Mob eh schon wieder down.
Zum Glück ist fokussieren eh nimmer sooo wichtig, zumindest unsere Tanks beeindruckt das nicht wirklich wenn man mal auf ein anderes Target geht^^
Trash-DPS ist ja schon gar nimmer so wirklich von Equip, geschweige denn Skill abhängig, sondern nur ob wer bomben kann und dann vorallem ob er schnell immer direkt am pullenden Tank dranhängt und sofort wenn der ne Gruppe pullt zum bomben anfängt - währenddessen hinten noch die "Überreste" von der vorigen Gruppe ins Jenseits befördert werden.
Denk mal, bzw. hoffe in Ulduar wird das anders....so Trashgruppen die nur gebombt werden sind einfach langweilig....da wünsch ich mir lieber weniger(bzw. halt keine grossen Gruppen), dafür härtere Gegner.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: