Gestern nen netten Raid Tag gemacht:
Prinzipiell sind wir ja nicht so auf Achievements aus und an Sartharion + Adds haben wir uns bislang auch noch nicht wirklich versucht (obwohl sich gerade nach den letzten Tagen viele fragen warum).
Letzte Woche haben wir aber mal Sartharion + 1D versucht - war das 1.Mal etwas chaotisch,es sind reihenweise Leute umgekippt, aber er lag im 1. Try.
Gestern dann:
Raid-Beginn 18:30 bei Malygos - First Try (ok, is jetzt nix besonderes mehr)
Danach Sartharion + 2Ds: 1 Try naja, zuviele tot, 2. Try besser, allerdings kippten Tanks und Healer um als der Rest im Portal vom 2.Drachen war und Sartharion resettet (war einfach kurz weg....)
3. Try: chaotisch, gegen Ende paar Tote aber er lag - ich musste mein Pet glaub ich 5x rezzen
Wollten danach Naxx, aber 1K-Winter war in Horden-Hand, also schnell AK mitnehmen (wir machen den nur mehr wenn es sich grad ergibt)
Danach noch Naxx und 3/4 clear (Seuchen,Spinnen,Monstrositäten-Viertel)
Weil alle grad gut drauf waren, wollten wir das Achievement machen, wo man nach Anub 20min Zeit hat um Maexxna zu legen, also Loot vorerst liegen lassen und weiter
Bei der Großwitwe kam die Frage, machen wir die auch ohne Raserei bannen - Antwort: nee ein anderes Mal
Nungut, "angeblich" ^^ hatte dann aber unser Priest Probleme bei der Gedankenkontrolle und es wurde doch nicht gebannt - Ansage: egal,nukt sie - und zack lag sie.
Beim Tod von Maexxna hätten wir noch mehr als 5min Zeit gehabt - nächstes Achievement war in der Tasche
Im Überschwang meinte jemand: ok, dann legen wir PW auch unter 3min (bislang hat das nie geklappt): tjo, gesagt getan und ein weiteres Achievement eingeheimst.
Raid-Ende: 22:35 oder so...sprich für all das ca. 4 Std (gab vor Naxx noch 10min Pause) und wirklich auf Druck beeilt haben wir uns nicht.
Den Rest von Naxx haben wir stehen lassen, damit wir am Sonntag noch was zu tun haben....
Also die Naxx-Achievements sind jetzt nicht wirklich schwer, wir habens einfach nur nie darauf angelegt, gepackt hätten wir das sicher schon früher -
und ich denke nächste Woche liegt Sartharion + 3D (dafür ist auch ein kompletter Abend eingeplant, unterschätzen tun wir das nicht)
Dann hab ich auch - bis auf 2 5er-Qs in Eiskrone^^ - wirklich den kompletten Content clear.