Hunter Talk

jo ich hab mir grade einen jäger gemacht und bin noch nicht so gut mit dem
bin jetz grade 19 geworden und hab zimlich weng hp im gegensatz zu anderen jägern....-.-
kann mir mal jemand ein wenig helfen damit ich wenigsten auf ein bissen über 1000 hp komme..^^
hab auch die möglichkeiten durche alles an low inis gezogen zu werden
wäre cool wenn mir jemand mal ein wenig auf die sprünge helfen würde.

Och mei....was braucht man an HP mit 19 (oder PvP-Twink?)

Für PvE (leveln) mach dir halt nen BM und skill Belastbarkeitsausbildung.

ich würd low lvl pvp bereich 5/5/0 skillen und umbedingt die craftbare lederhose und dazu der epic hosenenchant dazu besorgen. achja. der boa bogen soll richtig nice sein. und ansonsten würd ich mich im groben an die lvl 19er pvp schurken halten mit dem restlichen gear

Wie baut Ihr SVs denn den schwarzen Pfeil (PTR) so in die Rota ein? Ich nehme ihn jetzt quasi anstatt des Schlangenbisses und verwende den Schlangenbiss, um den cooldown des schwarzen Pfeils zu überbrücken. Haltet ihr das für sinnvoll oder ist das eher unnötig?

Black Arrow ist die allerhöchste Priorität.

SV Priority Rotation:
Black Arrow > Kill Shot > Explosive Shot > Serpent Sting > Multi Shot > Steady Shot
Schwarzer Schuss > Tödlicher Schuss > Explosiv Schuss > Schlangenbiss > Mehrfachschuss > Zuverlässiger Schuss

Wobei sich die Reihenfolge von Serpent und Multi auch ändern KÖNNTE. Da bin ich mir persönlich noch unschlüssig und auf Elitistjerks war i scho länger nimmer

Mitwoch war ein guter Tag...
smile.gif

und

... aber mein HIT-Prob nervt!!!

ich weiss ja nich wieviel du hast, aber alles ab 7% is doch ok, und da sollte jeder mit den entsprechenden sockeln undverzauberungen hinkommen!

5... (+Food) und Hit zu sockeln nervt weil kostet Gold...
sad.gif

... ich werd wohl um Leder-Items nicht drumrum kommen...

Aber sonst läuft's... -.-^^

Hit-Trinket holen (haha, als ob´s so einfach wär - ich seh so gut wie nie ein Trinket droppen und wenn dann krieg ichs nicht).

Skillen (oder hast schon?)

die +16 Hit Steine find ich jetzt nicht wirklich teuer....glaub so zw. 80-95g bei uns - sind in etwa 5-6 Dailys...
und die Mischsockel mit zB AP+Hit kosten auch nicht die Welt....

Eiswandler? Präzision?,etc....

5... (+Food) und Hit zu sockeln nervt weil kostet Gold...
sad.gif

... ich werd wohl um Leder-Items nicht drumrum kommen...

Aber sonst läuft's... -.-^^

Dein Hit-Problem ist recht einfach zu lösen...

1. Ring mit Waffenkunde in den Müll , dafür den blauen aus HDZ4 ... (Machmal ist nen Tausch blau gegen Epic sogar was wert)
2. Stiefel Eiswandler....
3. Hittrinket ausm Nexus... gehste mal ne Woche lang jeden Tag einmal 30 Minuten Nexus.

Fertig.

hab gestern mal wieder mein hunter ausgepackt und muss sagen macht ganz gut fun
smile.gif

2 nachteile atm (bin sv und war auch schon immer sv^^)
pet hällt ca 2secs aggro^^
und mana geht doch relativ fix alle
smile.gif

aber macht gut spass <3 expo shot
tongue.gif

Ducken aus? Oder Ducken-Bug am Werk?^^

Ansonsten ja, SV-Pets habens halt schwer - ev. Tank-Pet holen und/oder Irreführung usw.

Bzgl.Mana -> kein Jagdgesellschaft oder wie das Mana-Reg-Ding beim SV heisst?

Falls du noch levelst/questest,etc (also nicht raidest) ev. Cunning-Pet mit dem Mana-Reg-Schrei nehmen, ansonsten halt
Viper gescheit einsetzen.

Spätestens in 25ern ist Mana eigentlich kein Prob mehr....

hab gestern mal wieder mein hunter ausgepackt und muss sagen macht ganz gut fun
smile.gif

2 nachteile atm (bin sv und war auch schon immer sv^^)
pet hällt ca 2secs aggro^^
und mana geht doch relativ fix alle
smile.gif

aber macht gut spass <3 expo shot
tongue.gif

Spiel alles in Viper ^^

Haste 2 Vorteile, du ziehst nie Aggro, und hast immer volles Mana.. ^^

Ne mal im Ernst, .. hol dir nen Gorilla, der hält die Aggro zwar auch nicht, aber immerhin anstatt 2 Sek evtl 4 Sek. .. Bis dahin is der Mob doch eh down.

hm danke für den tip hab noch meine katze garnet dran gedacht mir ne pet tank zu holen xD
und manareg naja halt ab und an ein mob mit vipern killen passt scho
smile.gif

Gestern nen netten Raid Tag gemacht:

Prinzipiell sind wir ja nicht so auf Achievements aus und an Sartharion + Adds haben wir uns bislang auch noch nicht wirklich versucht (obwohl sich gerade nach den letzten Tagen viele fragen warum).

Letzte Woche haben wir aber mal Sartharion + 1D versucht - war das 1.Mal etwas chaotisch,es sind reihenweise Leute umgekippt, aber er lag im 1. Try.

Gestern dann:
Raid-Beginn 18:30 bei Malygos - First Try (ok, is jetzt nix besonderes mehr)

Danach Sartharion + 2Ds: 1 Try naja, zuviele tot, 2. Try besser, allerdings kippten Tanks und Healer um als der Rest im Portal vom 2.Drachen war und Sartharion resettet (war einfach kurz weg....)
3. Try: chaotisch, gegen Ende paar Tote aber er lag - ich musste mein Pet glaub ich 5x rezzen

Wollten danach Naxx, aber 1K-Winter war in Horden-Hand, also schnell AK mitnehmen (wir machen den nur mehr wenn es sich grad ergibt)

Danach noch Naxx und 3/4 clear (Seuchen,Spinnen,Monstrositäten-Viertel)

Weil alle grad gut drauf waren, wollten wir das Achievement machen, wo man nach Anub 20min Zeit hat um Maexxna zu legen, also Loot vorerst liegen lassen und weiter

Bei der Großwitwe kam die Frage, machen wir die auch ohne Raserei bannen - Antwort: nee ein anderes Mal
Nungut, "angeblich" ^^ hatte dann aber unser Priest Probleme bei der Gedankenkontrolle und es wurde doch nicht gebannt - Ansage: egal,nukt sie - und zack lag sie.

Beim Tod von Maexxna hätten wir noch mehr als 5min Zeit gehabt - nächstes Achievement war in der Tasche

Im Überschwang meinte jemand: ok, dann legen wir PW auch unter 3min (bislang hat das nie geklappt): tjo, gesagt getan und ein weiteres Achievement eingeheimst.

Raid-Ende: 22:35 oder so...sprich für all das ca. 4 Std (gab vor Naxx noch 10min Pause) und wirklich auf Druck beeilt haben wir uns nicht.

Den Rest von Naxx haben wir stehen lassen, damit wir am Sonntag noch was zu tun haben....

Also die Naxx-Achievements sind jetzt nicht wirklich schwer, wir habens einfach nur nie darauf angelegt, gepackt hätten wir das sicher schon früher -
und ich denke nächste Woche liegt Sartharion + 3D (dafür ist auch ein kompletter Abend eingeplant, unterschätzen tun wir das nicht)

Dann hab ich auch - bis auf 2 5er-Qs in Eiskrone^^ - wirklich den kompletten Content clear.

Hehe, scheint ja ein guter Abend gewesen zu sein.
Und Kwat, wenn ihr Sart2Drakes machen wollt, dann tötet Shadron und benutzt Kampfrausch bei Tenebron (Drache 1). Damit habt ihr ein 90 Sekündiges Zeitfenster bis zum nächsten Drachen, wobei Tenebron nach maximal 45 Sekunden dann auch liegen sollte.
Ziel ist immer, dass nur einmal Dracheneier spawnen. Ein zweites mal ist aber auch nicht zu tragisch...
wink.gif

Wir werden diese und nächste Woche mal aktiv 10S3D angehen, das wird eine Mordsgaudi xD Wipes ohne Ende und die Gildenkasse bezahlt (hoffentlich xD)
Dann nochmal Malygos in unter 6 Minuten und wir sind glücklich :>

Dann nochmal Malygos in unter 6 Minuten und wir sind glücklich :>

Jo, das find ich nun auch hart - denke da spielt auch viel Glück mit (wie die Sparks kommen und ob sie jedesmal gestackt werden können,ob noch 2 beim Ende von Phase 1 liegen, damit man noch viel DMG in Maly pumpen kann und schnelles nuken der Adds in 2.Phase)

Es hat weniger mit Glück als vielmehr kranken DPS zu tun :>
Bevor der erste Vortex anfängt Malygos auf < 85% - Malygos ausrichten wo der Spark kommt, sobald der erste spark down ist Kampfrausch und nuken was geht, aggro darf es keine geben, scheiß tank sonst xD (scherz!)
Drahce so ausrichten, dass der zweite spark stackbar wird, reinhauen und weiternuken und vor dem naechsten Vortex unter 50% kloppen

Und damit ist es dann nahezu geschafft :>

Zurück