Hunter Talk

Ich hab bei Malygos einen kleinen Bug gefunden als wir das 10er 6min Achievement gemacht haben. Drauf gekommen bin ich, als klar war, dass wir es nicht packen in der Zeit und nach der zweiten Phase (wir haben dort allen Touché gegönnt, die es noch nicht hatten) uns sterben ließen. Jedenfalls alle außer ich
smile.gif

Clever wie ich bin habe ich mich bevor die Plattform zerspringt totgestellt, bin aufm Drachen gelandet und ein Stück nach oben geflogen, in Höhe von der ehemaligen Plattform. Alle anderen haben sich sterben lassen (abgemountet), die Plattform respawnt und ich saß noch auf dem Drachen
smile.gif
Der Nächste Bosskampf war dann mit mir auf dem Drachen. Der Schadensunterschied zu Beginn war eigentlich lächerlich... Hab nichtmal ein Viertel der DPS gehabt die ich normal mache. Aber wenn ihr den Stack schön hoch bringt, dann bringt ihr ihn während er in die Luft fliegt und sich für Phase 2 verkrümmelt, auf 35%, weil der Dot einfach so krass tickt.

Man braucht aber dennoch massiv DMG (jeder DD war deutlich über 4k DPS) und auch in der dritten Phase sollten alle das Stacken drauf haben. Ich hatte es auf 23 am Ende.

Naja zu gestern: 20 Mann Achievement locker flockig gemacht. Darüberhinaus den Malygos-Questhals bekommen und die Schusswaffe. Thadius diese Polarität-Kacke in der LETZTEN SEKUNDE verkackt... Scheiss Priester...

Malygos dann auch noch mit 20 Mann gemacht und das wars dann auch.

10er und 25er 3D haben wir schon vor einiger Zeit geschafft. Mittlerweile klappts relativ leicht und problemlos. Wenn man einmal den Dreh raus hat funktioniert das ganze recht gut
smile.gif

Ahjo, 10er ist halt all about the Setup...
Werdens diese Woche mal mit 2.5, 2.5, 6 probieren. Mehr DMG = weniger Heallast. Der einzige Knackpunkt den ich da dann noch sehe ist Tenebrons Adds vom Draketank auffangen lassen... Mal schaun.

Das Malygos Spark-Stacking funktioniert nicht mehr. 2-3 ist das absolute Maximum was geht, die Sparks despawnen nach einer gewissen Zeit

Das ist nicht so das Problem. Was du mit 2.5, 2.5, 6 meinst verstehe ich nicht
smile.gif

Wir waren mit 2 Healern, 1 MT und 1 Tank für Adds und Drakes. Der AddTank stand wenn die Drachen kommen in der Nähe des Punktes wo sie spawnen (ist ja immer der selbe Zeitpunkt und Ort). Dann eingefangen, die ganzen Melees (waren nur Melees, war der einzige "Ranged" als Hunter) haben die Adds durch AE-Styles mit umgehaun und dann halt den Drachen weggefegt. Den dritten Drachen habe ich immer rüber geschossen auf die andere Seite zum Tank, wodurch das dann auch ging.

Wenn der zweite Drache down is, runter und Akolyten töten, wieder hoch, Drachen umhaun, Boss, Loot
smile.gif

Ich bzw. wir fanden es im 10er nicht wirklich schwieriger als im 25er. Hattens auch erst im 25er erfolgreich gemacht
wink.gif

-edit-
Der AddTank sollte natürlich ein Warri sein und seine Wachsamkeit auf den MT werfen, damit er immer Spot rdy hat zum Abspotten der Eles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.5 2.5 = 2 full healer/tanks und je 1 hybrid mit mainspecc DD, die halt auch mal feuereles abspotten oder notfalls heals einwerfen

Nur Melees ist schon recht hart, da ist dann immer Glück von nöten, dass ned zu viele AE Bolts die melees treffen.
Bestimmt dann Retri dabei für JoLight?

Aber 10er und 25er sind Welten!
Im 10er die benötigten DPS zu haben ist weitaus schwieriger als im 25er, das zumindest meine Meinung ^^

Wieviel speed schafft euer pet? mein Tiger (Pech) kommt full raid buffed ohne eisige Klauen mit heldentum auf 1000 schaden und hat n tempo von 0,74...

mit eisige klauen im 25er kommt der dann auf 0,5 dann noch n par andere Sachen kommt mein pet allein auf 2k ;-D

Wieviel speed schafft euer pet? mein Tiger (Pech) kommt full raid buffed ohne eisige Klauen mit heldentum auf 1000 schaden und hat n tempo von 0,74...

mit eisige klauen im 25er kommt der dann auf 0,5 dann noch n par andere Sachen kommt mein pet allein auf 2k ;-D

Jedes BM Pet hat gleichviel Speed.

Ich habe letztens mal nen Speed Test gemacht wie schnell ich Schiessen kann, war recht Lustig. Haste Eq an, Kampfrausch, Schnellfeuer, Haste Pot und ImpAotH und Meteoritenschleifstein...naja...0,41 Speed!!!

Gatling Gun INc

pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew pew

ne reine munitionsschleuder^^

Ich bin mit Naxx 10er durch und schau mir jetz die Foren an^^

Ich würde mit euch gerne mal über 3.1 MM-Speccs reden

was haltet Ihr von den folgenden MM Builds?
11/57/03 MM Jäger, mit verbessertem Aimed und Multi
11/60/00 Selber Build, der jedoch ganz auf SV verzichtet, und lieber den verbesserten Arkanen Schuss mitnimmt.
11/51/07 nur 51 Punkte in MM, den rest in den andern Trees und sogar noch ein paar Punkte frei.
20/51/00 Last, but not Least 51 Punkte in MM, den Rest in mehr Petschaden, wird wahrscheinlich zu unrecht unterschätzt
5/15/51 Dient nur zu eurer Belustigung, wer so speect gehört erschossen...

Denke mal Kandidat 2 oder 3 sind die besten, was meint Ihr? Gibt es für 3.1 schon ein Spreadsheet?

da wir sarth3d im 25er mit 4 tanks gemacht ahben, wollten wir im 10er wenbisgtens 3 tanks nehmen. meint ihr der dmg ist dann zu neidrig?

unser setup sähe dann so aus:
add drachentank: krieger
sarthtank: dudu
addtank: pala

heiler:
priester, dudu

dd:
vergelter,verstärker,jäger,schurke,krieger (dk)

ich denk mal mit dem setup bekommt man beim ersten drachen schon so an die 30k dps hin.

2.5 2.5 = 2 full healer/tanks und je 1 hybrid mit mainspecc DD, die halt auch mal feuereles abspotten oder notfalls heals einwerfen

Nur Melees ist schon recht hart, da ist dann immer Glück von nöten, dass ned zu viele AE Bolts die melees treffen.
Bestimmt dann Retri dabei für JoLight?

Aber 10er und 25er sind Welten!
Im 10er die benötigten DPS zu haben ist weitaus schwieriger als im 25er, das zumindest meine Meinung ^^
Muss mal überlegen was wir beim ersten mal dabei hatten...
Tanks: Druid (MT) Warri (Drachen)
Heal: Priest, Druid
DDs: Hunter, 2 Retris, 2 Meleeschamis, Fury

Ersten beiden Drachen haben die Healer alleine gehealt und Tanks auch alleine getankt. Was an die Melees kam ist recht flott durch AE-Styles umgekippt, wie ich ja schon 'mal sagte
tongue.gif
Wirklich was "off getankt" hat keiner. Wenn wir durchs Portal gegangen sind hat irgendwer einen Akolyten off getankt, glaube ein Pala wars. Meleeschamis haben dann mal nen Instant heal gemacht und Palas bissl mitgeflashed. Als wir wieder oben waren, gehts wieder normal weiter mit Tank tankt, heal healt, dds machen DMG
smile.gif

naja aber wenn man ein paar aoes reinhaut, kann man natürlich nicht soviel dmg auf die adds fahren. wie schnell habt ihr denn dann den ersten und den 2ten drachen weggeblasen?

ich hör mir grad an wie meine gilde flickwerk mit nem leerwandler tanken will......^^
leider nur im ts das würd ich gerne sehen

@olisec
Weiß ich gar net mehr. In der Regel ist das zweite Add ca. auf 20-30% wenn der Dritte kommt. Aber die AE-Styles sind ja bei den meisten Teil der Rotation
smile.gif
Ist ja nicht so, dass da Magier reinbomben, sondern Warris und Palas und evtl. mal ich als Hunter (aber eigentlich fast nie - höchstens mal nen Multi statt Aimed).

@ hackle
Noch geht das. Geht auch im 25er Sartharion 3D
smile.gif
http://www.youtube.com/watch?v=wW_ct096Lk0
Irgendwie kommen die Viecher auf 75k Life oder so... Das einzige Problem ist natürlich die Aggro
smile.gif

Zum heutigen Tag:
War sehr fein
smile.gif
Sämtliche restlichen Achievements für den verseuchten Drachen, inklusive Undying, 4Horsemen, etc. gemacht und den Drachen nun erhalten
biggrin.gif
Insgesamt nur 2 IDs gebraucht, war schon sehr cool!

Ferner hab ich die Erkenntnis gewonnen, dass ein Pet in Naxx kaum XP bekommt
smile.gif
Mit mitte Level 78 rein und mitte 79 wieder raus... Hab ja gehofft, dass es bei den ganzen Mobs 80 würde. Pustekuchen
sad.gif

-edit-
Hier mal noch ein Bild meiner kleinen Jägerin auf ihrem neuen Mount:
http://www.freeimagehosting.net/uploads/4b17e89007.jpg

-edit2-
Ohh Gott, wieviele Smileys
wub.gif

Ich würde mit euch gerne mal über 3.1 MM-Speccs reden

was haltet Ihr von den folgenden MM Builds?
11/57/03 MM Jäger, mit verbessertem Aimed und Multi
11/60/00 Selber Build, der jedoch ganz auf SV verzichtet, und lieber den verbesserten Arkanen Schuss mitnimmt.
11/51/07 nur 51 Punkte in MM, den rest in den andern Trees und sogar noch ein paar Punkte frei.
20/51/00 Last, but not Least 51 Punkte in MM, den Rest in mehr Petschaden, wird wahrscheinlich zu unrecht unterschätzt
5/15/51 Dient nur zu eurer Belustigung, wer so speect gehört erschossen...

Denke mal Kandidat 2 oder 3 sind die besten, was meint Ihr? Gibt es für 3.1 schon ein Spreadsheet?

Ich würde als MM sowas in der Richtung nehmen...

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=502...mp;version=9684

7 / 57 / 7

@ hackle
Noch geht das. Geht auch im 25er Sartharion 3D
smile.gif
http://www.youtube.com/watch?v=wW_ct096Lk0
Irgendwie kommen die Viecher auf 75k Life oder so... Das einzige Problem ist natürlich die Aggro
smile.gif

jo und des is ned das einzige. anscheinend bekommt der auch ein riesen dmg reduce.
ja die aggro war dsa problem erbaut selbst fast keine auf.
aggrospender war auch leider nur 1 schurke + jäger anwesend -.-
jo in sartharion hat der schon ne fixe tankrolle gefunden^^

Na,wisst ihr schon was ihr euch zur 2. Skillung nehmen werdet? x]
Ich schwanke immernoch zwischen reiner Pvp Skillung oder Farm Skillung ,hmm
Vote for 3. SPec :O

syr was hat das bei jäger zu tun, könnt ihr nicht lesen?
dummheit siegt immer denke ich bald, ein forum für jäger und denkst bist in einer talk bei . ....
euer dummes geschwätz könnt ihr doch bestimmt wo anders los bekommen

in verachtung
archiebln

Zurück