cM2003
Welt-Boss
- Kommentare
- 183
- Buffs erhalten
- 131
Ich hab bei Malygos einen kleinen Bug gefunden als wir das 10er 6min Achievement gemacht haben. Drauf gekommen bin ich, als klar war, dass wir es nicht packen in der Zeit und nach der zweiten Phase (wir haben dort allen Touché gegönnt, die es noch nicht hatten) uns sterben ließen. Jedenfalls alle außer ich
Clever wie ich bin habe ich mich bevor die Plattform zerspringt totgestellt, bin aufm Drachen gelandet und ein Stück nach oben geflogen, in Höhe von der ehemaligen Plattform. Alle anderen haben sich sterben lassen (abgemountet), die Plattform respawnt und ich saß noch auf dem Drachen
Der Nächste Bosskampf war dann mit mir auf dem Drachen. Der Schadensunterschied zu Beginn war eigentlich lächerlich... Hab nichtmal ein Viertel der DPS gehabt die ich normal mache. Aber wenn ihr den Stack schön hoch bringt, dann bringt ihr ihn während er in die Luft fliegt und sich für Phase 2 verkrümmelt, auf 35%, weil der Dot einfach so krass tickt.
Man braucht aber dennoch massiv DMG (jeder DD war deutlich über 4k DPS) und auch in der dritten Phase sollten alle das Stacken drauf haben. Ich hatte es auf 23 am Ende.
Naja zu gestern: 20 Mann Achievement locker flockig gemacht. Darüberhinaus den Malygos-Questhals bekommen und die Schusswaffe. Thadius diese Polarität-Kacke in der LETZTEN SEKUNDE verkackt... Scheiss Priester...
Malygos dann auch noch mit 20 Mann gemacht und das wars dann auch.
10er und 25er 3D haben wir schon vor einiger Zeit geschafft. Mittlerweile klappts relativ leicht und problemlos. Wenn man einmal den Dreh raus hat funktioniert das ganze recht gut
Clever wie ich bin habe ich mich bevor die Plattform zerspringt totgestellt, bin aufm Drachen gelandet und ein Stück nach oben geflogen, in Höhe von der ehemaligen Plattform. Alle anderen haben sich sterben lassen (abgemountet), die Plattform respawnt und ich saß noch auf dem Drachen
Man braucht aber dennoch massiv DMG (jeder DD war deutlich über 4k DPS) und auch in der dritten Phase sollten alle das Stacken drauf haben. Ich hatte es auf 23 am Ende.
Naja zu gestern: 20 Mann Achievement locker flockig gemacht. Darüberhinaus den Malygos-Questhals bekommen und die Schusswaffe. Thadius diese Polarität-Kacke in der LETZTEN SEKUNDE verkackt... Scheiss Priester...
Malygos dann auch noch mit 20 Mann gemacht und das wars dann auch.
10er und 25er 3D haben wir schon vor einiger Zeit geschafft. Mittlerweile klappts relativ leicht und problemlos. Wenn man einmal den Dreh raus hat funktioniert das ganze recht gut