Hunter Talk

Hallo?

das is der HUNTER-TALK-THREAD... Genau der is für ein solches "Geschwätz" da!
Also mal schön abregen statt beleidigen... Und verachtet wirste ebenfalls, zumindest von mir für dein besch...eidenen Post oben...

Wie dem auch sei, wir haben mal vor Naxx zu 8t zu machen, bin mal gespannt ob das klappt... Problem wird wenn überhaupt sein das wir alle nur Naxx 10er equip haben, sind halt nur ne kleine aber sehr feine gemeinschaft
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schon. Dauert evtl. bissl länger, aber viel schwerer finde ich es eigentlich nicht.

Und ArchieBln: Hättest dir deinen dritten Post besser gesparrt... Pfosten...

Mal was anderes...seit gestern weiss ich:

Der Kuchen ist keine Lüge!
smile.gif

Ich weiss nicht, wieviele Male ich die Dala- und Shatt-Q gemacht hab um an das Rezept für den Schokokuchen zu kommen, sicher 60-70x.
Und gestern hab ichs endlich bekommen....

Jetzt muss ich nur noch nen Blutflossenwels finden für Gebratene Blutflosse, dann bin ich Scherbenweltgourmet auch....

Selber angeln kann ich den nicht und im AH ist seit Tagen nix
sad.gif

----

Am Sonntag haben wir den Rest von Naxx noch gecleart (nach unserem sehr erfolgreichen Run am Donnerstag - siehe weiter oben: S + 2D,Maly,AK,Naxx 3/4 alles in 4-5 Std) und uns das 4 HM Achievement geholt(was auch nicht sonderlich schwierig war)

Wir haben nicht wirklich genug Heiler dabei gehabt um uns an das Kel-Achievement zu trauen - das machen wir ev. die Woche.

Irgendwelche spezielle Tricks?

Alter das ist schon bisl stressig son PC 'from scratch' zusammen zu basteln ^^
Aufgrund doch ein, zwei scharfer Kanten sieht meine rechte Hand aus als 'hätt ich mit ner tollwütigen Katze 'gespielt'....
Nunja, High End System, ab nach Dalaran mit vollen Grakadetails -> absolut kein ruckler -> dafür aber WoW Crash "blabla nicht genügend Speicher blabla".... ja ne is klar... xD Nun wird erstmal der Tech-Support genervt
smile.gif

Und was WoW angeht so ist 10S3D wieder nicht gefallen :ß Ohne mich kam nitmal ne grp zustande wie's scheint ;(

Tjo, ein neuer Rechner wäre auch bei mir nett - ich spiel noch auf nen "normalen" 3,4 GH System mit 2 GB Ram und irgendner alten Radeon GraKa.

Allerdings spiel ich am PC eh nur WoW und ab und zu mal ein Adventure und "nur" dafür aufrüsten lohnt zur Zeit nicht.

Ansonsten hab ich meine XBox360 (aber die wird auch nur ab und zu angeworfen...)

hehe hab mir auch nen neuen gegönnt gestern, GraKa is ganz gut, 1 Gig halt, 4 Gig speicher, da macht es doch wieder Spaß durch Dalaran zu laufen ^^

Fürs Kel Achievement; da pullt am Besten nen Hexer die Fetten, dann kommen immer 3 und nen Tank nimmt sich die. Dann einfach umnuken als gäbe es kein morgen.

Fertig.

Mittlerweile gehts bei mir auch - dank neuen Prozessor. Komme in Dalaran auf 30-60FPS, an einsamen Stellen auch mal weit über 100
smile.gif

Wir haben nicht wirklich genug Heiler dabei gehabt um uns an das Kel-Achievement zu trauen - das machen wir ev. die Woche.

Irgendwelche spezielle Tricks?
Einfach die Abos rauspullen (kommen immer 3 Stück). Die Tanken und umhaun. Das halt so lange machen bis man 18 Stück hat. Ist wohl eines der einfacheren Achievements in Naxx
tongue.gif

-edit-
Wozu nen Hexer pullen lassen? Einfach nen Tank was werfen oder Feenfeuer.

Mittlerweile gehts bei mir auch - dank neuen Prozessor. Komme in Dalaran auf 30-60FPS, an einsamen Stellen auch mal weit über 100
smile.gif

Einfach die Abos rauspullen (kommen immer 3 Stück). Die Tanken und umhaun. Das halt so lange machen bis man 18 Stück hat. Ist wohl eines der einfacheren Achievements in Naxx
tongue.gif

-edit-
Wozu nen Hexer pullen lassen? Einfach nen Tank was werfen oder Feenfeuer.

Häh?Wieso tanken und umhauen? Ich dachte Kel muss liegen während gleichzeitg noch 18 von den Monstrositäten im Raum sind.

Nein. Du musst während des Bossfights 18 Stück töten. Und der Bossfight beginnt schon mit dem Event bei welchem die Adds auf euch zukommen.

Du würdest wirklich auf Aspect Mastery verzichten?

Jup.. Es ist zwar ein "nice to have", dass man Aspekt Mastery zu haben, aber dafür 3 Points weitgehend sinnfrei auszugeben, nur um dahin zu kommen, ist nicht nach meinem Geschmack. Die würden mir woanders schmerzlich fehlen.
Desweiteren wird der Attackpowerbonus aus Mastery für den Aspekt des Falken mit zunehmendem Equip, prozentual immer schlechter...
k.A. wieviel AP nen MM raidbuffed mit Ulduar Equip dann haben wird...

Und für einen MM-Build der noch weiter in den BM - Baum geht, so dass man Punkte in den Petschaden hauen kann, sehe ich mit 3.1 kaum Möglichkeiten.

5 Points in SV sind meiner Meinung nach Pflicht, weil wo bekommt man schon 1 % Damage, für einen lumpigen Skillpunkt, in der ersten Reihe, für die man sonst nix tun muss..

Und für einen MM-Build der noch weiter in den BM - Baum geht, so dass man Punkte in den Petschaden hauen kann, sehe ich mit 3.1 kaum Möglichkeiten.
Müsste man mal Testen, würde allerdings sagen nein, da das Pet nicht mit Armorpen skaliert

Naja Aspect Mastery ist wirklich so eine Sache. Man benötigt schon wirklich viel Haste um ohne Aspect Mastery als nicht-BM ans Cap zu kommen...
Das Soft-Haste-Cap liegt derzeit ja bei runden 31%. 15% Haste bekommen wir standardmäßig hinzu, ergo benötigen wir noch knappe 16% um ans Cap zu kommen. Hier einmal eine detaillierte Auflistung
Code:
Ranks in IAotH		No Boomkin/Ret		Boomkin/Ret   
		0			15.924%				12.565%
		1			12.565%				9.286%
		2			9.379%				6.193%
		3			6.369%				3.271%
		4			3.520%				0.505%
		5			0.819%				none
1% Haste = ~32.789 Haste-Rating

Ergo würdest du 15.924 * 32.789 = ~522 (Mit Haste Support durch Retri/Boom = ~412) Haste-Rating benötigen und das ist schon wirklich eine ganze Menge. Um derzeit diesen Wert zu erreichen muss man andere Stats vernachlässigen. Und auch anhand des bisherigen Ulduar Gears was man so sieht wird sich das nicht deutlich ändern, so dass zumindest 1 Punkt in Imp.AotH sehr sinnvoll sind, erst recht wenn man dann noch die Glyphe hinzunimmt.
Was da dann wiederum aber mehr DPS-Gewinn an Glyphen sind, das wird sich erst noch zeigen, das ist aufgrund ständig ändernder Patches nicht lohnenswert auszurechnen.

Mit dem derzeitigen Best-Slot-Gear trampeln wir bei ca ~260 Haste-Rating rum. Ggf. ein zwei Items änderbar, so dass man auf knape 320 Haste-Rating kommt. Fehlen immernoch ~90 Haste-Rating fürs Soft-Soft-Cap. Das entspricht 3% also 1 Punkt in Imp.AotH

und spätestens hier hören meine Mathefähigkeiten doch auf...
blink.gif

ich hab geburtstag und auch schon den einen oder anderen Sekt im Kopf, wie soll man da noch logisch denken
biggrin.gif

*geburtstagskuchenindiehunterrundegeb*

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Vater hat Heute auch Geburtstag...

Zurück