Hunter Talk

Oha...ne B-Day zusammenrottung
wink.gif

Denn mal an alle, alles gute zum Geburtstag
victory.gif
jester.gif

Wir danken
biggrin.gif
Bei mir auf der Arbeit haben heute mit mir 3 Leute... ganz lustige runde heute

Morgen, na, was hat der Raid-reset so mitgebracht??? Jemand gestern was schönes bekommen/erlebt?
biggrin.gif

Wer isn so verrückt Raids am Mittwoch zu machen?
smile.gif
Never play on patchday
tongue.gif

war gestern nur obsi und archavon --- archavon war quatsch ... aber obsi
smile.gif

da gabs die beutetasche und den erfolg mit + 2 adds ... und das mit ner random gruppe - findsch gut

Obsi mit Add, allerdings nur mit einem, versuchen wir heute auch mal... aber @cM2003: Gestern war kein Patchday
biggrin.gif
waren nur Wartungsarbeiten ^^
Dann geht das ^^

Na dann gz
smile.gif

Aber meinte auch regelmäßige Raids. Kenne keine Gilde die Mittwochs spielt, weil häufig mal was schief läuft - auch bei Wartungsarbeiten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wir raiden eigentlich nur Freitags, sind auch ne zu kleine Gilde um 25er zu machen... aber 10er macht ja auch spaß
smile.gif

Die Gilde meiner Freundin aber fängt immer Mittwochs an mit den Raids... K.A. warum aber is so ^^

Bei uns gehts auch erst heute los(immer Donnerstags/Sonntags und wenn was übrig bleibt Dienstag^^) - je nachdem welche Leute sich angemeldet haben versuchen wir heute Sartharion mit 3 Adds.

Oder wir gehen Maly und Naxx.

@Demitrius: Sartharion + 1 Add ist echt nicht schwer - der lag bei uns im allerersten Versuch.

Wir machen heute 20er Naxx und je nachdem wie flott wir durch kommen danach evtl. noch 20er Malygos oder so. Denke Sartharion mit 3 Adds heben wir uns wieder für Dienstag auf.

Da wir gestern alles gecleart haben, haben wir nun SoMoDi für 10S3D. Ich hoffe inständig, dass das was wird...
Wenn nicht, dann besteht für uns Kanonen wohl keine Hoffnung ^^

Raidet ihr an 4 Tagen? Ihr armen Schweine
tongue.gif

Aber bei 3 Raidtagen sollte das doch locker machbar sein
wink.gif
Gogo!

Übrigens: Am Dienstag im 25er hatte der zweite Drache bei uns noch 60% als der dritte kam - hatte mal drauf geachtet. War trotzdem kein Problem und lag im 2nd Try. Wobei der DMG insgesamt auch gestimmt hatte.

Nein, wir Raiden ansich nur MiSo 25er - Do10er
10S3D ist aber ne ganz eigene Geschichte, ergo fallen dafür sonder Raidtage an.

Und im 25er ist das wirklich ne ganz andere Geschichte, wobei 60% so der Durchschnitt sind würd ich sagen. Die meisten benutzen Kampfrausch halt beim ersten Drachen, obwohl es mehr Sinn beim zweiten machen würde. Im 10er sollte der zweite unterhalb von 50% sein (weit unterhalb), da sonst einfach die Heiler gegen Twilight Torment nicht ankommen.

Schließlich kann man erst runter, sobald der zweite Drache down ist. Zumindest mit ner 2:2:6 Aufstellung.

Naja, da wir 10er Sarth am Montag mit nur 5 Leuten gemacht haben (5 haben sich sterben lassen für dieses Meteoritenachievement da) waren 3 Drachen natürlich nicht drin
smile.gif

Aber Sarth mit 5 Leuten hat schon echt Spaß gemacht. Hat zwar 8 Minuten gedauert, aber war schon net ganz leicht mit den Adds und nur einem Tank, weshalb ich dann hab Adds machen müssen ^^

Ich würde schon sagen dass Mahoni mehr Ahnung hat von Huntern, als 95% der User in diesem Forum. Ok er kann seinen nicht spielen - schließlich solot er immer noch kein Naxx (PFEIFE!) - und auch Sarth 3D setzt ihm im 10er noch zu, aber Ahnung hat er trotzdem!
Da wird man gelobt und würde der Person dennoch liebend gerne so richtig fest in die Seite boxen *pfeif*

I know, that you know, that i know, that you know, what i mean!
Muss mal wieder was arbeiten
sad.gif
Nur noch 30min und mein Tisch stapelt sich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lluv these games :>
hop di hop
Grunt: "Arbeit, Arbeit!"

Zurück