Hunter Talk

rrrrrrrrischtiiiiisch, darum spielen mer ja den hunter, oder nit? :>

Moin moin,

Ich hab da mal wieder ne Frage.

Zur Zeit nutze ich folgende Trinkets:

Dazu sammel ich noch die Karten um mir

zu holen.

Jetzt ist nur die Frage: Lohnt es sich und wenn ja für welches Trinket? Würde ja fast sagen, das ich den Spiegel austausche da ich die 83 Hit vom grimmigen Tribut gut gebrauchen kann.

Ich bin mir echt nicht sicher
rolleyes.gif

Morgäääään... Schöner Tag und ich sitz im Büro... Das Leben ist so ungerecht
sad.gif

@ Torgun
Grandeur ist das zur Zeit beste Trinket. Die andern beiden Trinkets nehmen sich net viel. Hängt halt davon ab, ob du genug Hit hast oder nicht. Wenn nicht, dann das mit Hit, wenn doch dann das crit.

Morgääään, bin wiedermal frustriert... Irgendwie schaff ich es net Malygos zu legen...

GEstern Random drin gewesen, soweit alles gut gelaufen, bei ca. 3 Min in die 3te Phase gekommen aber irgenwie wollte er einfach net liegen...
Hab immer schön 1 1 2 gespammt aber ich glaub der ein oder andere hat das net so ganz kapiert... Einer nach dem anderen, so wie Malygos es ja perfekt formuliert, wie die Fliegen down gegangen
sad.gif

Hm wirst wohl Recht haben cm.

Werd einfach beide Trinkets behalten und je nach Bedarf austauschen. Naja, wird ja auch noch ein wenig dauern, hab erst 3 Karten.

Prob bei Malygos ist:
Die meisten Heiler checken P3 nicht und spammen zu falschen zeitpunkten den Heal...
Und das dann meist auf kosten von DPS...

tja Mahoni-chan, das hab ich leider am eigenen Leib erfahren
biggrin.gif
naja, wenigstens hab ich mal wieder Reppkosten gefarmt
ugly.gif

ja vor allem weil das mit 1/2 fast 90% mana sind (15sek Schnellfeuer, sind 5 ticks vom talent --> 85% mana)

Frage ist nur, inwieweit es auf die Liveserver übernommen wird... Denn 2/2 sind ja demnach schon totale Verschwendung eines Skillpunktes

die räng werden denk ich mal noch abgeschwächt (mana %) oder das komplette talent wird wieder rückgängig gemacht

Das Talent gibt es ja schon ewig, das werden sie nicht wieder ausm MM-Baum nehmen... Aber das es wieder auf ca. 10 %/ 15% des Manas (jetzt mal rein spekulativ von dem % her) oder beide proccs auf 3 sekunden, schneller tod hat da ja 6 sekunden, abgeschwächt wird kann ich mir sehr gut vorstellen...

Denn Schneller Tod wird ja z.b. sogut wie bei jedem Kill ausgelöst, Bosskills mal ausgenommen die sollten ja denke ich nicht ganz so schnell down gehen.

Aufjedenfall grade für MM-Jäger wird es interessant sein zu sehen inwieweit es auf die Liveserver kommt, da die ja immer bissl Mana-Probs haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will nich einer von euch horde huntern nach PINK kommen? xD
Unser Server gibt leider nix mehr her -.-.

Wooho :>

Da ist das Ding :>

Aber auch der 14te Naxx Run mit hintereinander hat mir keinen neuen Helm bescherrt -.-

^this

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui ganz vergessen hier mal wieder was zu Schreiben.

Ich habe nach Wochen endlich mal was von Maly bekommen.

Auch wenn ich lieber

Hätte, aber nach ewigen Legen und Wipen war es echt mal Zeit überhaupt was gebrauchen zu können.
Somit laufe ich immer noch mit 2x

rum.
Kein Stab oder Axt aus Naxx nicht will für mich sein.

@cm2003
Na mei imba Gilde
tongue.gif

Ne ernsthaft, bei uns gibts einfach keine guten Hunter... Ich halte mich ja schon ned für den besten, aus dem einfachen Grund, dass mich meine Patchy DPS einfach nur tierisch ankotzen (selten > 5.2k, was mit meinem Equip einfach gehen MÜSSTE)...
Dennoch in jeder Random sind andre Hunter deutlich unter mir...
Selbst in der besten Gilde bei uns deren Hunter wollen mir erzählen, dass die Schultern von Razuvious Best-In-Slot sind... und das auch bei Betrachtung des Best-Slot-Equipments... Nicht nur Single-Slot-Vergleiche
tongue.gif

Einziger Hunter zu sein hat seine Vortiele, aber ganz ehrlich, man hat niemandem mit dem man sich messen kann und ergo verbessert man sich auch nicht wirklich. Zumindest ist des mei Meinung

@rest
gz zu den Drops :>
Ich warte derzeit auf Frost Adroided #4
Und weiterhin auf Leggins of the Honored...

hmm leider liegen mir die leute in er gilde zu sehr am herzen, sonst wär ich dein...

Einziger Hunter zu sein hat seine Vortiele, aber ganz ehrlich, man hat niemandem mit dem man sich messen kann und ergo verbessert man sich auch nicht wirklich. Zumindest ist des mei Meinung
Na dann mess dich doch an den imba Klassen wie 6,5k DPS Fury oder 6,3k HELDENKLASSE DK, jeweils an Patchwerk.

Mein Equip ist leider noch nicht das Beste um da Schlüsse zu ziehen, hab ja zuvor meinen Druiden gespielt. Komme meist auf ca. 4,6 - 4,8k DPS an Patchwerk. Mir fehlt aber noch einiges an Equip, auch wenns mittlerweile relativ gut ist
smile.gif
.

Zurück