Hunter Talk

Was mich nervt ist folgendes:
4.9k 10er Patchwerk 0 Support
5.3k 25er Patchwerk maximaler Support - das steht nicht in Relation und ich weis ned worans liegt -.-

Was mich nervt ist folgendes:
4.9k 10er Patchwerk 0 Support
5.3k 25er Patchwerk maximaler Support - das steht nicht in Relation und ich weis ned worans liegt -.-

Dass der Kampf länger dauert?^^

Also unser SV kommt tw. schon auf 5,7k ....aber ich glaub dem fehlt für sein Equip nimmer viel.
Dunkelmondkarte hat er jetzt auch....nur halt Kel-Stab und Gewehr wären noch eine Verbesserung.

Wobei zu sagen ist, dass die ganze Raid-DPS nicht schlecht, aber lang lang nicht die beste ist - zuviele Ausreisser...
Flickwerk unter 3 min ist immer sehr sehr knapp...

Das sind ja auch die Werte, welche man erreichen sollte :>

Jup! Meleesetup :>
Tanks: Pala(Drake); Druid(Sarth)
Heal: Pala(Sarth); Druid(Drake)
DPS: Hunter; Enhancer; DK; Warrior; Rogue; SPriest

Add1: 20% (no BL)
Add2: ~32% (BL)

Alles in allem ein wirklich flawless kill. Leider habsch ned den Drake gewonnen <100 bei rnd 1000... aber was solls. Sorge ja nur für Taktik und Organisation ..
tongue.gif

Am Donnerstag nun nur noch Malygos in unter 6 Minuten und dann ist die Sache geritzt! Plagued Proto-Drake incoming xD

Da ist man sogar happy gelaunt, obwohl man nach Krankheit nun wieder arbeiten gehen muss
tongue.gif

Bis moin mittach mädels!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stackt eigentlich "wilde eingebung" mit aura der vergeltung?

@ mahoni wer hat denn bei euch die verdammten adds getankt?

heute das erste mal maly10er leitung gemacht und natürlich hatte ich alles aus der gilde in der grp was rang und namen hat, inkl. chef und raidleitung...naja ziemlich nervös aber alles lief wunderbar und er lag im ersten versuch.

da kann man sogar verschmerzen dass sath3d heut wieder nicht geklappt hat. es waren sogar schon alle 3 adds down, aber es hatte vorher schon den ein oder anderen heiler aus den latschen gehauen, dann hatt noch ein mt heiler nen disco und sath ging nach kurzem durch den raid
sad.gif
naja sind ein gutes stück weitergekommen und di liegt er dann
smile.gif

mfg

Ciquo

...achja kann mir mein bufffood nun selber kochen
smile.gif

...achja kann mir mein bufffood nun selber kochen
smile.gif

Gratz^^

Ich hab schon zig Stacks Megamammutmahl, Würziger Wyrmburger und Kiblers Häppchen(*) auf der Bank.
(* das "alte" Rezept wurde ja geändert und entspricht 1:1 dem WotLK Petfood Mammutleckereien, kostet aber keine Gewürze und nur 1 Bussardfleisch, wovon bei uns immer einige Stacks zu extrem günstigen Preisen im AH sind^^)

Bin grad dabei Koch-Achievements zu machen - hätt ich früher mal die Marken gespart anstatt Gewürze zu kaufen...mir fehlen noch 14 WotLK-Rezepte die alle 3 Marken kosten
sad.gif
(das wird dauern - wenn man davon ausgeht, dass ich viell. 3x die Woche zum Dailys machen komm)

Scherbenwelt-Gourmet fehlt mir nur noch das Kochen von Gebratene Blutflosse - Rezept hab ich, aber keiner hat nen Blutflossenwels und im AH gibts auch keinen...
Also skill ich nebenbei auch Angeln hoch - man das ist viell. langweilig - bin jetzt auf 245...

Ansonsten war gestern kein guter Tag....war Donnerstag nicht mit und bin gestern in ID eingestiegen - war nur mehr Naxx Seuchenviertel,Sapph+Kel offen und Sartharion.

Irgendwie war ich da überhaupt nicht gut drauf, was sich auch an meinen DPS-Zahlen zeigt...

Bei Sapph ist Banditeninsignie gedroppt (sicher nicht das beste Trinket, aber besser als meines und würd mir "Episch" verschaffen) - ich biete, bekomm mündlich Zuschlag, freu mir schon nen Wolf, als es heisst, ahh Moment doch nicht, da gibts jemand der gleich viel geboten hat - ok bitte beide nochmal whispern - tjo, hat dann nicht gereicht (soviel DKP wollt ich auch nicht verpulvern).

So bei Kel dann droppt das Gewehr...ich biete alles und unser SV mein Gebot +1 ....
Aber das war mir eh klar,ich wusste dass er mehr DKP hat - dafür fehlt ihm jetzt nix mehr und das nächste Mal wirds wohl meines sein (bei meinem Glück also vor Ulduar nimmer
sad.gif
)

So, dann Sarthrion - durch zuwenig Anmeldung von Heilern,etc hatten wir kein gutes Setup für +3D, dass wir eigentlich diese Woche machen wollten - also wollten wir +2D machen....

Tjo, aber so wie mir gings wohl mehreren gestern - nix hat funktioniert (und wir haben +2D schon ohne Probleme gelegt), 4 oder 5 Wipes warens ....
tjo, bis irgendwann entschieden wurde, ok, dann halt nur mit 1D damits ein Ende hat.

Der lag dann auch gleich...aber wir waren alle schon mal bedeutend besser....

Haben die eigentlich die Daily gestrichen, bei der man unter Dalaran die Rüben sammeln musste? Hatte die schon ewig nicht mehr...

Hab mir gestern mit meinem Priest 5 Rezepte gekauft. Viel fehlt nicht mehr, dass ich alles kann.

Wegen deinen DKP: Kenne den Loot aus Ulduar zwar nicht, aber wenn nicht spar dir doch deine DKP und gebs dann für Ulduar-Sachen aus. Es sei denn du kommst natürlich relativ günstig dran. Wenn bei uns der Stab von Kel für < 100 weg geht nehm ich den auch gerne. Aber da das Ding NIE droppt und weder unser Feral noch wir Hunter das Teil haben, sind die Chancen gleich 0
smile.gif
Aber jetzt noch 800 DKP ausgeben für das Ding werde ich auch nicht.

Ist aber ne scheiß Einstellung, du solltest jetzt die DKP ausgeben, damit Ihr die Ulduarencounter besser schafft. Wenn seine Gilde schlau ist, gibts für Ulduar einen Equipreset

Haben die eigentlich die Daily gestrichen, bei der man unter Dalaran die Rüben sammeln musste? Hatte die schon ewig nicht mehr...

Hab mir gestern mit meinem Priest 5 Rezepte gekauft. Viel fehlt nicht mehr, dass ich alles kann.

Wegen deinen DKP: Kenne den Loot aus Ulduar zwar nicht, aber wenn nicht spar dir doch deine DKP und gebs dann für Ulduar-Sachen aus. Es sei denn du kommst natürlich relativ günstig dran. Wenn bei uns der Stab von Kel für < 100 weg geht nehm ich den auch gerne. Aber da das Ding NIE droppt und weder unser Feral noch wir Hunter das Teil haben, sind die Chancen gleich 0
smile.gif
Aber jetzt noch 800 DKP ausgeben für das Ding werde ich auch nicht.

Doch..die Daily gibts noch..hab ich gestern erst gemacht.....die hasse ich wie die Pest.

VOn den meisten anderen Dingen kannst dir nen Vorrat anlegen bzw. gibts zB die Senf-Dinger oder die Kanalpilze mehr oder weniger vor Ort.

Nur wegen den blöden Rüben musst runter fliegen udn ich gurk immer "ewig" rum bis ich die find....

Naja, die Shatt-Kochdailys waren da ja noch schlimmer - aber da hab ich zum Glück jetzt schon alle Rezepte

Bzgl. Ulduar-Loot und DKP:

Wir haben eigene DKP früher für 10er und 25er (mittlerweile nur mehr 25er - 10er wird gerollt) und für Ulduar wirds auch eigene geben.
Also sparen bringt da nix....

Wirklich nötig hätt ich nur ein Trinket - ansonsten natürlich Kel-Gewehr und Waffe und sonst gibt es nur sehr minimale Verbesserungen (Maly-Stiefel ev. noch, Helm hab ich schon).

Dieser Blöde Mitjäger, letzte Woche nimmt ev mir den Stab, diese Woche die Knarre von Kel, ich könnte so heulen >.<

moin moin

bin grad ein bischen ratlos.....
Meine lieblingswaffe Black Ice verstaubt auf der Bank.....
lohnt es sich sie wieder anzuziehen und agi stat hit zu sockeln?
siehe meinen armorylink unten

Wenn ich Ende der Reise hätte, würde ich nicht Schwarzes Eis nutzen. Ende der Reise ist meiner Meinung nach der beste Stab.
Allerdings hast du sehr viel Hit gesockelt... Ich würde evtl. lieber einen Skillpunkt umsetzen, und dafür die Hitgems gegen Agi wechseln.

Müsste man halt mal ausrechnen, hab nur drüber geguckt... Muss ja was arbeiten
sad.gif

bin ja irgendwie noch immer der meinung das zuviel haste drauf is
und dafür zuwenig krit/agi

nur weis ich ebn nicht wie es sich auswirkt wenn mein krit ein bischen sinkt dafür agi um die 70 oda so steigt

Doch..die Daily gibts noch..hab ich gestern erst gemacht.....die hasse ich wie die Pest.

Bei uns ist die heute das dritte mal hintereinander daily... Aber die ist doch total easy, die haben meine twinks schon mit 72 gemacht.....

Nur wegen den blöden Rüben musst runter fliegen udn ich gurk immer "ewig" rum bis ich die find....
Wieso? Einfach den Kristall benutzen und dich runter porten, dann über den Fluss rüber und da sind dann mehr als genug....

Bei uns ist die heute das dritte mal hintereinander daily... Aber die ist doch total easy, die haben meine twinks schon mit 72 gemacht.....

Wieso? Einfach den Kristall benutzen und dich runter porten, dann über den Fluss rüber und da sind dann mehr als genug....

Ja schwer ists eh nicht, aber sonst hast du grösstenteils Qs wo du max. Gekühltes Fleisch (bzw. Nordischer Eintopf) oder die mit Rhinowürstchen hast, alles andere kannst direkt in Dala holen. Von den 2 Dingern hab ich immer nen Vorrat im Inv und somit sind die Qs in max. 5min erledigt.

Für die Karotten flieg ich halt mit Mount gleich runter...und entweder ich bin blind, oder was weiss ich, ich weiss wo die prinzipiell sind, aber ich muss dennoch immer wieder suchen.

Ich mag die halt ganz einfach nicht....

Bei mir ists zu 90% Versammlung am Zauberkasten die Daily.

@Oli
Unser Tankadin hat ALLES getankt - außer Sartharion
DPS und gute Survival CD Usages sind der Key bei S3D - wenn die DPS stimmt, geht ja alles ruck zuck down und es kommt weniger dmg rein..
after all.. "DPS is the best MP/5s there is"

Und sollte es wen interessieren, hier mal der WWS Parse
http://wowwebstats.com/q2ra5hkldywfm

Wobei das eigentlich interessante nicht aufgeführt ist... Alle Drachen sind in Vesperon zusammengefasst...

Zurück