...achja kann mir mein bufffood nun selber kochen
Gratz^^
Ich hab schon zig Stacks Megamammutmahl, Würziger Wyrmburger und Kiblers Häppchen(*) auf der Bank.
(* das "alte" Rezept wurde ja geändert und entspricht 1:1 dem WotLK Petfood Mammutleckereien, kostet aber keine Gewürze und nur 1 Bussardfleisch, wovon bei uns immer einige Stacks zu extrem günstigen Preisen im AH sind^^)
Bin grad dabei Koch-Achievements zu machen - hätt ich früher mal die Marken gespart anstatt Gewürze zu kaufen...mir fehlen noch 14 WotLK-Rezepte die alle 3 Marken kosten
(das wird dauern - wenn man davon ausgeht, dass ich viell. 3x die Woche zum Dailys machen komm)
Scherbenwelt-Gourmet fehlt mir nur noch das Kochen von Gebratene Blutflosse - Rezept hab ich, aber keiner hat nen Blutflossenwels und im AH gibts auch keinen...
Also skill ich nebenbei auch Angeln hoch - man das ist viell. langweilig - bin jetzt auf 245...
Ansonsten war gestern kein guter Tag....war Donnerstag nicht mit und bin gestern in ID eingestiegen - war nur mehr Naxx Seuchenviertel,Sapph+Kel offen und Sartharion.
Irgendwie war ich da überhaupt nicht gut drauf, was sich auch an meinen DPS-Zahlen zeigt...
Bei Sapph ist Banditeninsignie gedroppt (sicher nicht das beste Trinket, aber besser als meines und würd mir "Episch" verschaffen) - ich biete, bekomm mündlich Zuschlag, freu mir schon nen Wolf, als es heisst, ahh Moment doch nicht, da gibts jemand der gleich viel geboten hat - ok bitte beide nochmal whispern - tjo, hat dann nicht gereicht (soviel DKP wollt ich auch nicht verpulvern).
So bei Kel dann droppt das Gewehr...ich biete alles und unser SV mein Gebot +1 ....
Aber das war mir eh klar,ich wusste dass er mehr DKP hat - dafür fehlt ihm jetzt nix mehr und das nächste Mal wirds wohl meines sein (bei meinem Glück also vor Ulduar nimmer
)
So, dann Sarthrion - durch zuwenig Anmeldung von Heilern,etc hatten wir kein gutes Setup für +3D, dass wir eigentlich diese Woche machen wollten - also wollten wir +2D machen....
Tjo, aber so wie mir gings wohl mehreren gestern - nix hat funktioniert (und wir haben +2D schon ohne Probleme gelegt), 4 oder 5 Wipes warens ....
tjo, bis irgendwann entschieden wurde, ok, dann halt nur mit 1D damits ein Ende hat.
Der lag dann auch gleich...aber wir waren alle schon mal bedeutend besser....