Hunter Talk

hm, der Stab bei Kel ist bei uns die letzten 3x gedropt.... da ich aber erst wieder seit 3 Wochen aktiv bin sammel ich alles andere ein
biggrin.gif
.... und Schusswaffe als Troll hab irgendwie noch immer eine Abneigung... warscheinlich nicht der richtige Grundgedanke da beste Waffe, aber es tut weh in den Ohren und ich kann nicht wie andere Leute ohne Sound spielen....

vielleicht auch lustig ist das ich mir vor 2 Tagen ein Teil Achivment in Stratholme (classic) geholt hab, den anderen Teil hab ich vergessen nachdem beim Baron das Pferd gedropt ist, und ich mich 20min nicht einkriegen(=gibt es das Wort) konnte vor lachen

lg Ngaio

Also skill ich nebenbei auch Angeln hoch - man das ist viell. langweilig - bin jetzt auf 245...

Wen du etwas Spannung beim Angel willst es gibt in OG und IF ein Erfolg wen man da aus den Tümpeln der Städte ein besonderen Fisch fängt. Kann ganz schön spaßig sein Stunden lang in einer feindlichStadt zu sitzen und Angeln .

Wen du etwas Spannung beim Angel willst es gibt in OG und IF ein Erfolg wen man da aus den Tümpeln der Städte ein besonderen Fisch fängt. Kann ganz schön spaßig sein Stunden lang in einer feindlichStadt zu sitzen und Angeln .

Wo kann man den Gemütlich in If Angeln?^^

Ich skill prinzipiell vorm ausloggen einige Punkte in OG und sonst nirgends - nur für die Q bei 225 war ich diese 4 Fische woanders angeln und sobald ich jetzt dann so hoch bin, werd ich die Shatt-Angeldailys machen.

Ich werd jetzt mal Juwe Skillen...mal schauen wie Teuer es wird *g*

hm, der Stab bei Kel ist bei uns die letzten 3x gedropt.... da ich aber erst wieder seit 3 Wochen aktiv bin sammel ich alles andere ein
biggrin.gif
.... und Schusswaffe als Troll hab irgendwie noch immer eine Abneigung... warscheinlich nicht der richtige Grundgedanke da beste Waffe, aber es tut weh in den Ohren und ich kann nicht wie andere Leute ohne Sound spielen....
Ich hab den Schusswaffenpeng mit einem "piffpiff" ersetzt (ersetzen lassen) ich kann den originalsound auch nicht ab. Aber wenn man quasi einmal mit 25er Naxx geht, kein weiterer Jäger dabei ist und dann auch noch bei Kel die Knarre droppt, dann kann man schwer nein sagen, nur weil man das Geräusch nicht mag. (in Ulduar solls wieder nen Bogen geben)

Den Stab hab ich dafür noch nie droppen sehen.

Als ich mit meinem Druiden geraidet bin ist der Stab auch permanent gedroppt. Aber jetzt mitm Hunter, NIEEEEE...

Das mit dem Soundreplacement würd ich nicht zu laut sagen. Bin mir relativ sicher, dass das nicht erlaubt ist seitens Blizzard.

Das mit dem Soundreplacement würd ich nicht zu laut sagen. Bin mir relativ sicher, dass das nicht erlaubt ist seitens Blizzard.

echt? wie erklärst du dann das?

ok lesen bildet, auch da fehlt ein offzielles: "du darfst das", aber ich denke, wenn man so etwas dort postet und es kein allzugroßes geschrei mit Blueposts gibt, (immerhin steht das schon seit dezember dort) würd ich das so eng nicht sehen.

@Oli
Unser Tankadin hat ALLES getankt - außer Sartharion
DPS und gute Survival CD Usages sind der Key bei S3D - wenn die DPS stimmt, geht ja alles ruck zuck down und es kommt weniger dmg rein..
after all.. "DPS is the best MP/5s there is"

Und sollte es wen interessieren, hier mal der WWS Parse
http://wowwebstats.com/q2ra5hkldywfm

Wobei das eigentlich interessante nicht aufgeführt ist... Alle Drachen sind in Vesperon zusammengefasst...

tja ich denke unser setup würdfe gensuao aussehen nur anstelle des shadows nehmen wir nen vergelter rein.

@Oli
Unser Tankadin hat ALLES getankt - außer Sartharion
DPS und gute Survival CD Usages sind der Key bei S3D - wenn die DPS stimmt, geht ja alles ruck zuck down und es kommt weniger dmg rein..
after all.. "DPS is the best MP/5s there is"

Und sollte es wen interessieren, hier mal der WWS Parse
http://wowwebstats.com/q2ra5hkldywfm

Wobei das eigentlich interessante nicht aufgeführt ist... Alle Drachen sind in Vesperon zusammengefasst...
Ohh, gar net gesehen, dass ihrs gepackt habt. Na gz
smile.gif

Bei uns tankt halt nen Warri alles. Funktioniert auch sehr gut.

Allerdings finde ich eure DPS doch recht gering, wenn ich unsere da im Vergleich ansehe
tongue.gif
Bei uns kommen so ziemlich alle auf ca. 3,8k - 5k DPS. Allein wegen der "Bombstyles" zwischendurch durch die Melees schießen die DPS bei denen ja in die Luft
smile.gif

Bist du Tokiko? Wenn ja schieb mir mal dein Equip rüber!

so, grade mein Adligenkartenset vervollständigt, hab jetzt nur noch 19 G und muss 2 Wochen warten, aber egal
biggrin.gif

Der Tag is gerettet
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm mahoni, irgendwie je länger ich mir die webstats anschaue die du gepostet hast, umso weniger glaub ich das die von nem kill try mit 3 drachen stammen.

euer palatank hat in dem try nur 130k dmg reinbekommen oO?

ihr habbt nur dmg auf einen drachen gemacht. und da auch nur 200k?

wenn der pala alles getankt haben soll, wieso hat er so wenig schaden gemacht?

wieso habt ihr nur von vesperon schaden bekommen?

wieso waren keine welplinge da?

dieso war der kampf so kurz bei den doch relativ geringe dps?

edith: aber ich hab grad gesehen das du am 22.3. den titel nachtherr erhalten hast und die webstats vom gleichen tag sein sollen. aber ich sag dir, irgendwas stimmt mit den webstats nicht.

und so weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß eigentlich jemand, ob das Adligenkartenset sich auch noch in Ulduar lohnt?
Nachdem ich partout nicht die Karte "Zwei der Adligen" für unter 2k bekommen habe, und ich trotz meiner (nun wieder) 27k Gold, nicht einsehe für eine poplige Karte 2000 (zwei TAUSEND) Gold zu zahlen, habe ich die restlichen Karten wieder vertickt
biggrin.gif

komsich, dabei dachte ich das die adligen 2 die häufigste ist, da die auf meinem alten server immer um die 350g gekostet haben ^^

@olisec: Mahoni hat doch gesagt, dass alle Drachen in Vesperon zusammengefasst sind.

Wobei ich mich aus den Logs auch nicht ganz heraus seh.

Weiß eigentlich jemand, ob das Adligenkartenset sich auch noch in Ulduar lohnt?
Nachdem ich partout nicht die Karte "Zwei der Adligen" für unter 2k bekommen habe, und ich trotz meiner (nun wieder) 27k Gold, nicht einsehe für eine poplige Karte 2000 (zwei TAUSEND) Gold zu zahlen, habe ich die restlichen Karten wieder vertickt
biggrin.gif

Es gibt nen ähnlichen Thread im allgemeinen.

Also ich denke Grandeur wird immer noch sehr sehr gut sein.

Und 2k für eine Karte ist ein normaler Preis - bei uns gibts kaum welche drunter, aber einige drüber.

Mir ist das sowieso zu teuer..das bissl was ich farm/Dailys mach, reicht grad um Flasks zu kaufen und Repkosten^^

Aber sorry, wenn man alle Karten hat, 27k Gold und einem die letzte Karte für 2k zu teuer ist......ähhhmmm...dazu sag ich jetzt nix.

Was machst sonst mit dem Gold?

Bei uns ist das Ass und die 2 sehr selten... Der Rest ist relativ häufig vertreten und liegt bei Preisen von 450-800€.

wenn man einmal soviel gold hat, dann wird man knauserig

Naja, hab ja wieder 27k, weil ich eben die Karten (und auch andere, welche ich ja beim "Forschen" bekommen habe) verkauft habe. Als mir noch eine fehlte und ich mir noch 2 von nem Gildenmate hätten kaufen müssen (der wollte für beide 1,5k) hatte ich noch ca. 21k.

Und ja ich bin vielleicht knauserig. Aber wieso soll ich irgendwem soviel Kohle in den Hintern schieben?
Die Sets gibts bei uns nun für 6k. Wenn die Karte noch bestand haben sollte in Ulduar, dann werde ich mal sehen, dass ich sie vielleicht für 5k kaufen kann
smile.gif

Zurück