Hunter Talk

also hab jetzt 3 Wochen nach Ass und der Vier suchen müssen. Wenn sie im AH waren war keine unter 1500 G und heute hab ich nen "Dummen" gefunden der mir beide für je 600 G verkauft hat...

Aber laut Fred im Allgemeinen wird sich die Karte weiter sehrwohl lohnen...

Naja mal sehen was ich so an den Preisen rauskitzeln kann
smile.gif

Nochmal den Stress mit Kräuter in UNMENGEN im AH kaufen um dann nur nutzlose Chaos und dieses andere Dingen -Karten zu bekommen brauch ich net nochmal Oo

naja, das die Preise fallen bezweifle ich ehrlich gesagt. Aber kannst ja deinen Gewinn aus den Verkäufen wieder investieren
biggrin.gif

Ich bin da auch bisschen Geizig was das Gold angeht. das Set ist derzeit wieder für 19k bei uns im ah. Die Karten liegen so einzeln zwischen 500 und 1500
Wenn das Set wie es schon mal für 8k drin ist werde ich Wohl zuschlagen, alles darüber ist IMHO Wucher.
tongue.gif

So auch mal Slot Erneuerung, wenn man überlegt, ich habe Kel'Thuzad 16/12/2008 das erste mal auf Heroic umgehauen und jetzt durfte ich mir die T7,5 Mütze einstecken, ist schon übel.

Da wir ne kleine Gilde sind und ich net gerne Random raide gehen wir immer in 10er, aber in 10 x Kel legen noch nicht einmal den Hut für mich gesehen... aber knappe 9 x die Knarre... ich geh glaub doch Random in 25er für den Entsandten
biggrin.gif

Ich bin da auch bisschen Geizig was das Gold angeht. das Set ist derzeit wieder für 19k bei uns im ah. Die Karten liegen so einzeln zwischen 500 und 1500
Wenn das Set wie es schon mal für 8k drin ist werde ich Wohl zuschlagen, alles darüber ist IMHO Wucher.
tongue.gif

So auch mal Slot Erneuerung, wenn man überlegt, ich habe Kel'Thuzad 16/12/2008 das erste mal auf Heroic umgehauen und jetzt durfte ich mir die T7,5 Mütze einstecken, ist schon übel.

Kopf hab ich auch nicht, sonst alles - Hose und Brust hatte ich sehr schnell (sowohl 7 als auch 7,5 Variante) - glaub beide innerhalb kürzester Zeit bei AK bekommen.

Hände vor 3-4 Wochen in Naxx bekommen und Schultern vor 3 Wochen.

Aber was solls....wie erwähnt gibts besseres...und Kopf würd ich auch nur rein aus Sammlergründne nehmen - ich hab den von Maly.

Nur die Trinkets lassen mich verzweifeln....ich krieg einfach keins.

Die letzten 14 Naxx Raids hat es 7 Kopfstücke gedroppt...

Leider sind die Lootregeln wie folgt:

1 Item pro Raid, sollte jemand need auf das Item haben und selber noch keines bekommen haben, bekommt er es, egal was die anderen würfeln.

Oft hätte ich es aber bekommen... aber dann schlägt mein Würfelglück einfach nicht zu :<

Und so lauf ich mit Highend-Gear rum (213+) und dann schaut man auf meinen Kopf...

Dann sieht man den dicken HC Helm aus Burg :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss immer wieder über solch amüsante Lootregeln schmunzeln ^^
Erwachsenen-Gilde F T W

Muss immer wieder über solch amüsante Lootregeln schmunzeln ^^
Erwachsenen-Gilde F T W

Was daran amüsant?

Mir persönlich gefällts, weils sehr fair in der Verteilung ist :>

Darüber steht ja nur noch DKP...

DKP bei ner Random Stammgruppe is blöd ^^

Naja einziger hunter -> Bogen droppt (bekommen) -> Mail-Best-Slot droppt -> kein Enhancer da, nur du, aber warri hat "need" -> an warry
So versteht ich das und das wäre absoluter crap und hat nix mit fairness zu tun
smile.gif

Bei wem, bei euch?^^

Ui...grade nen Hunter mit der Darkmoon Karte gesehen...Ok, nichts seltenes...aber der hatte Int statt Agi als Stat druff -.-

Naja einziger hunter -> Bogen droppt (bekommen) -> Mail-Best-Slot droppt -> kein Enhancer da, nur du, aber warri hat "need" -> an warry
So versteht ich das und das wäre absoluter crap und hat nix mit fairness zu tun
smile.gif

Warri hätte dann Second, würdest du dann trotzdem bekommen xD

Ui...grade nen Hunter mit der Darkmoon Karte gesehen...Ok, nichts seltenes...aber der hatte Int statt Agi als Stat druff -.-
immerhin... 90 AP !!!!!
dwarf.gif

*mal nach längerer Krankheit zurückmeld*

Ja, aber Agi bringt um einiges mehr! Btw: 90 Agi und 90 Int, oder?

hab nie was andres behauptet *pfeiff*
jo wer da int nimmt hat irgendwas nicht so richtig verstanden, dachte die Ironie würde auch ohne Tags dir entgegenspringen *fg

Du wirst lachen, das INT Trinket ist fast so gut wie fury of the five flights
wink.gif

Nur Fury und AGI sind besser, hihi

erinner mich nicht an Fury.
Sarth droppt bei uns einfach null Trinkets, diese ID schon wieder net, es is zum wahnsinnigwerden
crying.gif

hihi, unser dk ist auch ein riesen pechvogel
Mir ließ er das erste Trinket... dann ist es noch 3 mal gedroppt in eben jenen Wochen, wo er nicht da gewesen ist ^^

Zurück