Hunter Talk

Sarth 3D wieder gemacht und ansonsten leider nix
sad.gif
War ein langweiliger Abend... Naja, hab meine Staffel 5 von Dr. House weiter geguckt
smile.gif
Bin nun bei Folge 10 und finde die Staffel echt net schlecht! Aber sowieso: House > all!

Achso, das Trinket hab ich noch gekauft. Bzw. die Karte. 6k Gold... Nachdem ich heute wieder knapp 1k gemacht hatte und bei 28k war, wars mir nun auch egal...
Hab ja 2 Blutelfinen, notfalls verkauf ich deren Körper!

Schaut euch mal unser DKP-Regelwerk an (glaub der dritte Eintrag direkt auf der HP). Klingt am Anfang zwar etwas kompliziert, ist aber gnadenlos gerecht und gibt auch Neulingen direkt gute Chancen auf Items.

http://www.2pstudios.com/drdg/viewnews.php

Heute endlich sath3d gelegt, im 25er nur, aber immerhin. war ein schönes gefühl nach dem ganzen gewipe
smile.gif

dann noch kochen auf 450 gedrückt und nun kann ich auch beruhigt in den ski urlaub fahren. vielleicht gibts da ja inet dann schau ich mal rein.

bis denn

Ciquo

Gestern Sath mit nur 20 Leuten gekillt, klar alle 3 Drachen vorher aber man muss ja klein Anfangen
smile.gif
.... seitdem ich wieder Spiele verfolgt mich ein Würfel Pech der extra Klasse, würfel nur noch Zahlen zwischen 1 - 20 komm nicht darüber hinaus sieht so aus als wollte mir irgendwer was damit sagen, oder was warscheinlicher ist das ich einfach "UNFÄHIG" bin.
biggrin.gif

Lederverarbeitung ein wenig geskillt, aber ich kann bald keine Mammuts mehr sehen, gut sie dropen ja auch noch Fleisch zum ver(zer)kochen, und da ich mich für einen Wolf als Jagdgefährten entschieden hab kann ich davon ja nie genug dabei haben.

Hier gleich eine Frage gibt es einen bekannten Hotspot zum Äonenluft farmen, man braucht ja fast nur das zum erstellen der etwas gering stufigen Sachen, und falls es einen Hotspot gibt, kann mir wer einen Platz nennen der nicht überrannt ist?
biggrin.gif

Danke für eure Hilfe

Ngaio

Wasn dadran fair? Und wo haben da Neulinge gute Chancen? Oo
Gibt es mehrere Interessenten mit exakt dem gleichem Gebot für einen Gegenstand, gewinnt derjenige mit dem höchsten DKP-Punktewert.
Das mal als Beispiel... Euer System Unterscheidet sich kaum von anderen... Der Buyout ist auch Blödsinn... Wohin mit den angesammelten Punkten?

Naja, muss jeder Raid für sich wissen.

-edit-
Ngaio: Schonmal mit /rnd 100 versucht und nocht /rnd 20?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut euch mal unser DKP-Regelwerk an (glaub der dritte Eintrag direkt auf der HP). Klingt am Anfang zwar etwas kompliziert, ist aber gnadenlos gerecht und gibt auch Neulingen direkt gute Chancen auf Items.

Wenn sich aber ein Spieler erstmal ein Punktepolster angefressen hat, wird er die nächsten 8 Items sich mit Buyout schnappen, so gesehen ist eine Deckelung des DKP-Betrages doof

wir haben das System: T7,5 kostet DKP, 100. der mit den höchsten DKP bekommt 100 abgezogen, und das T7,5 teil. (Stand auch schon auf -50 dkp^^)
Die andern Sachen werden ausdiskutiert.

Naja, man wird damit leben können, aber wirklich gerecht finde ich es nicht:

zB:

Set-DKP

Das Set-DKP wird wie bisher gehandhabt. Beim drop eines Tokens wird das entsprechende Item im Raidchat gepostet, worauf jeder mit einem "x" im Raidchat bedarf anmelden kann. Das Item erhält jeweils der höchste Spieler im DKP, welcher Bedarf darauf hat.

Fixpreise für T7 Set-Items:

Helm, Hosen - 150
Brust - 175
Handschuhe, Schultern - 125

Ich weiss ja nicht wieviel DKP ihr für was verteilt -also ob 175 zB viel ist.

Aber:
Mit dem System bekommen automatisch diejenigen das Item die am meisten DKP haben und es brauchen.

Selbiges mit Buyot:

Wollen das mehrere haben - gewinnt es derjenige mit mehr DKP.

Bei gleichen Geboten - gewinnt derjenige mit meisten DKP.

Und das ist Einsteiger freundlich?

Ich nehm an ihr habt auch ne öffentliche DKP-Liste? Die braucht man sich nur durchsehen und schauen wer wieviel DKP hat...
Weiss ich alle haben soundsoviel und ich hab am meisten von allen (300 zb) und es droppen zB Armschienen - sag ich halt Buyout und geb nur 60 DKP aus und kann mir sicher sein ich bekomms.Und meine DKP gehen nicht drastisch nach unten....

Ein anderer hätte zB 150 DKp gehabt und alles geboten, weil es Bestslot für ihn wäre und mir wäre es nicht mehr als 60 wert gewesen - jetzt bekomm ichs aber trotzdem für 60, weil ich die meisten DKP hab?

Auf dem Weg entfällt dieser Gedanke: wieviel ist mir etwas wirklich wert?

Nö Oo
Ich spams lieber hier rein als in den Anderen.

Du definitv nicht.

Denke mal Kwat, Megamage und das wars.

Das sind ja viele -.-
Zum Glück kommts vom Yogibär!

wtf? wie kannst du es wagen, mein Profli zu lesen?
tongue.gif

Moin,

btw. Furry dropt immer wenn ich grad mit dem Mage-Twink drin bin, mit dem Hunter den Drop noch nie gesehen
sad.gif

Aber das kennt man ja, man ist ja meist mit dem falschen Char im Raid, wenn es um en Loot geht ^^

lg

PS: Habe bisher noch kein DKP-System gesehen, was mich überzeugen konnte. Hauptgrund: Die meisten sind "inflationär"
was später dazukommende Mitglieder in den Raids mehr als nur behindert.

"Gain of best profit" für den Char/Raid finde ich da besser, kann man aber nur in der StammGruppe machen.

ich arbeit grad an so nen beschissenen projekt und hab einfach KEINE lust mehr!!

ich würd mich bei ulduar freuen wenn der endboss so wird wie dazumals c'thun pre bc zeiten. ach war der boss herlich^^ (1000 try's aber da ist weniger schief gelaufen wie bei den twins^^)

und fury trinket. hab ich bis jetzt 1 mal dropen sehen von ~20/30 sath 25er kills

PS: Habe bisher noch kein DKP-System gesehen, was mich überzeugen konnte. Hauptgrund: Die meisten sind "inflationär"
was später dazukommende Mitglieder in den Raids mehr als nur behindert.

Daher gab es bei uns (meinem alten BC Raid) für neue Mitglieder als Korrektur die Durchschnitts-DKP der Klasse.
Fand das immer sehr fair, da dadurch diejenigen die DKP für bestimmte Items bunkerten immer noch früher an die Items kommen konnten, und neue Mitglieder direkt was "zum Mitarbeiten" hatten.

Zurück