Hunter Talk

Na Ja, ich gehe mal davon aus, dass es in dem Guide eher darum geht, nicht die 3% Hit sondern die Zauberzeitverringerung bei Schaden
vom Steady zu umgehen. Soll ja ein End-Content Guide sein und da müsste eigentlich jeder ohne eine VZ oder Sockel über dem Hitcap
sein.
Ich persönlich würde mir gerne das 50 Marken On-Use Trinket holen, leider sind da ganze 3,9% Hit drauf. Dann lieber dem Zornstein hinterher
farmen.

Mal ne Frage am Rande: Lohnt neben "Das Todes Urteil" (450) die Grandeur? Ich tendiere eher zu einem AP On Use Trinket als SV.

naja wenn du dir mal die hunter von den ganzen "Imba"-Gilden anguckst, die sind alle mm. Klar. Aber die ham alle unter 5%hit. Die müssen erst hit sockeln, um mit den geskillten 3% hit ans hitcap zu kommen. Je höher das Itemlevel, desto weniger hit wirst auf den gegenständen finden. In naxx z.B. hatte glaub ich niemand wirklich hit probleme.

naja wenn du dir mal die hunter von den ganzen "Imba"-Gilden anguckst, die sind alle mm. Klar. Aber die ham alle unter 5%hit. Die müssen erst hit sockeln, um mit den geskillten 3% hit ans hitcap zu kommen. Je höher das Itemlevel, desto weniger hit wirst auf den gegenständen finden. In naxx z.B. hatte glaub ich niemand wirklich hit probleme.

Hm, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin zwar nur zur Hälfte auf T9,* Niveau, jedoch wenn ich mir allein die fehlenden Set Teile anschaue, wird sich da nicht viel tun in Richtung
weniger Hit, eher mehr. Und ich habe ohne Verzauberung oder Sockel über 280 Trefferwertung.
Wenn ich mal T7,5 anschaue, da ist grad EIN Teil mit Hit dabei gewesen und zwar die Brust mit 44 TW. Die PDK Items haben da eigentlich genug zu bieten. Hier mal eine kleine Aufstellung
von Items der Stufe 245, auf denen Hit zu finden ist.

T9 Set 116 TW
Gürtel 60 TW
Armschienen 32 TW (optional, da es andere mit ArP gibt)
Stiefel 53 TW

229 ohne Armschienen
261 mit Armschienen

Und da sind keine Waffen oder Ringe aufgeführt. Daher frage ich mich ernthaft, warum diese "Top-Leute" so wenig Hit haben.

weil sie hadmode sachen haben. Da ist halt weniger hit drauf, weil viel mehr von den wirklich wichtigen werten drauf ist. Klar ist hit am anfang prio Nr. 1. Aber hit macht keinen schaden. Agi etc jedoch wirken sich spürbar auf den schaden aus.

Ich hab mich heute nacht mal dran gesetzt und aus den 126 GB Aufnahmen der letzten Tage ein Video gebastelt... 2v2 Arena mit Retri... aber das mit Upload kann noch dauern.

Ich werd mich auf jedenfall melden ^^

weil sie hadmode sachen haben. Da ist halt weniger hit drauf, weil viel mehr von den wirklich wichtigen werten drauf ist. Klar ist hit am anfang prio Nr. 1. Aber hit macht keinen schaden. Agi etc jedoch wirken sich spürbar auf den schaden aus.

/facepalm

Ich wünsch dir mit 0% Hitrating viel Spass im Raid, wenn du der Ansicht bist, dass Hit keinen Schaden macht. Ganz im Gegenteil - Hit ist der BESTE DPS-Stat den man sich zulegen kann (bis zum Cap). Ob man nun Naxx10 oder PdoK25 raidet ist scheiss egal. Dass man mit Hardmode-Equipment die 3% skillt anstatt sie auf dem Equipment zu haben liegt nur an der traurigen Tatsache, dass das Pet nicht so gut mitskaliert und man dabei gut mit 3% Petmiss leben kann. Aber glaub mir - Würde es genug Hit auf dem Equipment geben im Hardmode, dann würden auch die Hardmode-Jäger gerne auf die 3 Talentpunkte verzichten, die sie da "wegwerfen" müssen.

Was gemeint war, wenngleich auch scheiße ausgedrückt, dass die 3% hit die man skillen kann unter Umständen DPS-technisch besser sind, als 3% hit auf Items.
Und dies kann der Wahrheit entsprechen.
Wer insgesamt mit weniger als 8% Hit raided im Endgame hat dort nix verloren.

und weiter geht das fröhliche items sammeln^^

gestern

eingesackt
smile.gif

aber leider noch nie ist

bei uns gedropt. besonders bitter, da sich wirklich viele drüber freuen würden
wink.gif

Gestern mein Hunter von BM auf SV umgeskillt, hielt das für eine gute Idee auf Level 65..

Gestern mein Hunter von BM auf SV umgeskillt, hielt das für eine gute Idee auf Level 65..
Du kannst ruhig als BM auf 80 leveln. SV würde ich dir erst dann empfehlen.
Aber: Spiel das was dir Spass macht, beim Lvln ist die Skillung ja noch nicht wirklich relevant.
smile.gif

Stimmt hast du natürlich recht danke dir
smile.gif
,
nur bin ich oft auch im BG vorzufinden (gibt ja auch xp
tongue.gif
) und da gefällt mir die SV-Skillung sehr.

*/
Allerdings habe ich mich im Alteractal mit Level 63 und der BM-Skillung schon einmal auf Platz 3 wiedergefunden
biggrin.gif

/*

Das einzige was mich stört ist das mein Pet nun nicht mehr tanken kann, das war mit meiner Schildkröte "NoBody" anders, der konnte ich keine Aggro mehr entziehen.

ich hab von 70 auf 80 als sv gelevelt.
affen geholt > mit ihm die mobs eingesammelt (3-x) ... und dann die grüppchen platt gemacht.
halt dem affen ein ticken zeit lassen zum aggro aufbauen.
ich weiss nicht ob die aggro vom affen generft wurde ... etc. aber es hat DAMALS definitv gut geklappt :)

ich würde nein sagen @ Chissmann
wink.gif
du hast einfach viel zu wenige rüstungsdurchschlagswertung.
btw heisst es treffsicherheit ^^

danke!
also müsste ich mir neues eqp besorgen mit Rüssidurchschlag^^ naja muss ich mal damit anfangen^^

Was habt ihr alle mit eurem ARP? xD Das ist nur so minimal besser als AGI
tongue.gif

ja mag sein aber wie ich schon sagte sind MM jäger immer vor mir im dmg kp warum wollte auch mal MM ausprobieren^^

Zurück