Hunter Talk

Wenn ich da richtig informiert bin, gibbet doch immerhin ein 2H-Schwert mit Arp, AP und Agi für die Quel'Dingens Questreihe. Zwar keine Stangenwaffe, aber von den Stats war das Teil doch recht nice.

Btw, ich hasse den Patch und Blizzard hasst mich dafür! Der blöde Skorpion aus der Seelenschmiede droppt mir genau so gut wie der Runestone von Thorim, nämlich garnicht. Und während die Gilde schön durch ICC rennt bin ich nicht aufgestellt und darf Buffffood für meine Ersatz-DKP farmen! *mich selbst bedauer und mal ganz fest drück*

Der Skorpion hat einen 75 Sekunden internen CD. Totales Crap teil.

Auf MMO-Champion hab ich auch keine tollen Waffen gefunden, hat alles Tempo drauf. Gibt nur Einhänder mit entsprechenden Stats, die aber zusammen weniger Stats haben als Quel Delar.
Werd ich wohl erstmal auf den Schwertgriff hoffen müssen. Die 15k im AH wollt ich nicht ausgeben
tongue.gif

Ach, das MD auch von Rdyness betroffen ist hatte ich voll verpeilt... ^^ So macht das ganze Sinn.

Der Skorpion hat einen 75 Sekunden internen CD. Totales Crap teil.

Ich hab ihn Mittwoch eingesackt und fand das Teil eigentlich ziemlich Imba. Also => Quelle bitte
smile.gif

Das mit dem internen will ich jetzt genau wissen. Normalerweise liegt der ja immer bei 45-50Sek.

so hab jetzt mal umbesockelt, umgezaubert, umgeskillt usw
wink.gif

Uns siehe da, grad bei Koralon schon Platz 1 mit 6,5k dps
wink.gif

Endlich konnt ich die Knallbüchse gegen nen Flüsterarmbrust tauschen aus der Grube
wink.gif

Ja der Jäger macht langsam wieder Spass
smile.gif

jetzt brauch ich nur noch n Stammraid für den dicken
wink.gif

Hmm, gerade mal DPS Test anner Puppe gemacht, 4.9k DPS.
Wer auch immer da letztens was von knappen 6k erzählt hat, das möcht ich gerne mal live sehen
biggrin.gif

Ich gehe eigentlich nie an die Puppen, weil ich der Meinung bin, mit dem Massentöten von Level 1 Gnomen könnte man realistischere Ergebnisse erzielen...
Man muss einfach für reale Ergebniss vernünftig gebufft und supportet sein und wir alle wissen, dass die Attrappen abnormal viel Rüstung haben.

Klar, mir gings auch nur darum das ganze mal wieder auszutesten ich mein hey, ich war mindestens 3 Monate nicht aktiv aufm Hunter

Ich hasse es. Da ist man eingefleischter Surver und muss sich überlegen umzuskillen, nur wegen einer neuen Waffe.

Meine alte Waffe ist das langläufige Blastergewehr von Ony, die neue die Klauenstoß aus PdOK. DPS-mäßig ist die Armbrust besser, der Grundschaden ist wegen des Tempos jedoch etwas niedriger.
Leider sind die Stats eindeutig besser für einen MM und als Zwergen Hunter verliere ich 1,7 % Crit-Chance.
Der Explo erreicht mit der Knarre sehr oft über 8K Ticks, mit der Armbrust lag mein höchster bei 7.5K. Ob das höhere Tempo das ausgleichen kann bezweifle ich ein wenig, gerade als SV.
Da ich kein ArP Trinket besitze überlege ich wirklich bei der Knarre zu bleiben.

Hat jmd. von euch da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schaue halt, ob sich deine OverallDPS steigert oder nicht
wink.gif

Gerade als Zwerg mit den 1% Crit ist das immer sone Sache, ob eine minimal bessere Waffe vlt. nicht doch schlechter ist als der Vorgänger + Race-special

Hiho, ich hätte da mal ne Frage wegen dem Hitcap...
Hitcap sind doch 8% wenn ich das richtig weiß.
Mein Hunter hat atm 316 Hit (9,64%) nun war ich gerade in Kora 10er.
Und was musste ich sehen?
Explosivschuss BäM verfehlen (2x)
Tödlicher Schuss BäM verfehlen (1x)
Automatischer Schuss BäM verfehlen (1x)

Jetzt wollte ich doch mal fragen warum ?!
Ich versteh es echt nicht...

Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Tandroll
Wenn ihr Screens von Recount als Beweis wollt, könnt ihr haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gerade mal DPS Test anner Puppe gemacht, 4.9k DPS.
Wer auch immer da letztens was von knappen 6k erzählt hat, das möcht ich gerne mal live sehen
biggrin.gif

Die frage ist da ja immer an welche Puppe zu mir meinte auch mal wer er würde locker an den Puppen 5k fahren und er könnte mir das auch locker zeigen. Was er auch tat 5k an der Puppe nach einem 20sek Kampf an den 60ern .
hmmm.gif

Zurück