Ich bin bereit für AOC, aber man lässt mich nicht!

Nein,also der Server mit M itra? soll noch relativ gut besucht sein
smile.gif
Lies dir doch nochmal den kompletten Thread durch.
 
Hallo leute!
Was hat das mit der "Green Pepper" editon von Aoc genau auf sich?

LG
 
Sobald der Green Pepper Stock aus ist, wird es keine Nachproduktion zu diesen Preisen geben.

Also, wenn ein Spiel mal auf dem "Krabbeltisch" gelandet ist, gibt es genau 3 Möglichkeiten wie es danach weitergeht:

1. Es wird weiterhin zu dem Preis auf den "Krabbeltischen" verkauft.

2. Es erscheint als Heftbeilage bei irgendeiner Computer-Spiel Zeitschrift.

3. Es wird komplett vom Markt genommen und nicht mehr produziert.

Laut deiner Aussage fällt dann also 1. schonmal flach. Bleibt noch 2. und 3....den das der Preis danach wieder nach oben gehen könnte, wenn er einmal da angelangt ist, ist mehr als unwahrscheinlich.
 
AoC als Heftbeilage der "Computer Bild Spiele"
wacko.gif
.....das hat AoC nicht verdient!!!! Und ich hoffe dazu wird es nie kommen. Für 6,99 kann man AoC uneingeschränkt empfehlen, ob jeder nach dem Probemonat verlängert liegt an jedem selbst. Versucht es einfach, bildet euch eure eigene Meinung. Bewundert die absolut geniale Grafik und Atmosphäre.
Ich hab mir letzte Woche eine neue Grafikkarte gekauft und kann aoc endlich mit maximalen Einstellelungen spielen...einfach unglaublich genial die Grafik,mir blieb beim ersten mal die Spucke weg als ich so durch alt tarantia geschlendert bin. Oder der geniale 5.1 sound, hammer.....wenn im yamir Pass(oder so ähnlich ) die Erde bebt,denkt man man ist mitten drin. Solche Dinge machen für mich AoC spielensswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich nicht Tim!
 
Also, wenn ein Spiel mal auf dem "Krabbeltisch" gelandet ist, gibt es genau 3 Möglichkeiten wie es danach weitergeht:

1. Es wird weiterhin zu dem Preis auf den "Krabbeltischen" verkauft.

2. Es erscheint als Heftbeilage bei irgendeiner Computer-Spiel Zeitschrift.

3. Es wird komplett vom Markt genommen und nicht mehr produziert.

Laut deiner Aussage fällt dann also 1. schonmal flach. Bleibt noch 2. und 3....den das der Preis danach wieder nach oben gehen könnte, wenn er einmal da angelangt ist, ist mehr als unwahrscheinlich.
Du hast Möglichkeit 4. vergessen. Der Publisher wartet auf die nächste Expansion, bevor er ein neues "Böxchen" produziert und währenddessen published der Entwickler das Spiel selbst über diverse Onlineportale. Genau das wird nämlich passieren
smile.gif
und ist auch heute nicht ungewöhnlich.

Viele Grüße
Waldgeist
 
Also, wenn ein Spiel mal auf dem "Krabbeltisch" gelandet ist, gibt es genau 3 Möglichkeiten wie es danach weitergeht:

1. Es wird weiterhin zu dem Preis auf den "Krabbeltischen" verkauft.

2. Es erscheint als Heftbeilage bei irgendeiner Computer-Spiel Zeitschrift.

3. Es wird komplett vom Markt genommen und nicht mehr produziert.

Laut deiner Aussage fällt dann also 1. schonmal flach. Bleibt noch 2. und 3....den das der Preis danach wieder nach oben gehen könnte, wenn er einmal da angelangt ist, ist mehr als unwahrscheinlich.


und neben 4. von Waldi hast Du den Onlineverkauf nicht erwähnt, der ja nicht gerade klein ist und somit nicht unter den Tisch fallen sollte bei Deiner "Argumentation". Gerade Download verursacht am wenigsten Lagerkosten und ermöglicht gute margen.

Grüße
 
und neben 4. von Waldi hast Du den Onlineverkauf nicht erwähnt, der ja nicht gerade klein ist und somit nicht unter den Tisch fallen sollte bei Deiner "Argumentation". Gerade Download verursacht am wenigsten Lagerkosten und ermöglicht gute margen.

Das 4. von Waldgeist bezog sich auf den Onlineverkauf des derzeitgen Spiels bis die Erweiterung kommt...nur falls es dir nicht aufgefallen ist. Womit ich ihm auch schon recht geben mag, aber ich glaube nicht das dass das Spiel im Onlineverkauf dann wieder über die 6,99€Grenze ansteigen wird...

Nehmen wir mal an die Leute sehen jetzt dass das Spiel für 6,99€ zu haben ist, aber wollen es im Moment nicht aus welchem Grund auch immer. Denkt ihr diese Leute kaufen das Spiel dann in ein paar Monaten für mehr Geld Online?

Sprich: zahlen mehr aber bekommen dafür "nicht mal" eine Packung + DVDs. Also wenn ich da von mir ausgehe, wenn ich ein Spiel für 6,99€ gesehen habe, würde ich es bestimmt nicht woanderst dann für 29,99€ kaufen, weil ich davon ausgehen würde das es da überteuert ist und es woanderst bestimmt bald wieder die günstigere "Version" gibt.

Das hat jetzt nichts damit zu tun das es den Leuten zu teuer wäre, aber der Effekt auf die Leute ist dann so, dass es eben überteuert wirkt...ganz zu schweigen davon wie es wirkt wenn ein Online-Spiel nach so kurzer Zeit schon für den Preis auf dem Krabbeltisch liegt.

Dabei kommt es gar nicht darauf an ob das Spiel nun gut oder schlecht ist, aber wenn nach so kurzer Zeit schon so ein "Verfall" stattfindet macht das eben nicht unbedingt den besten Eindruck auf potenzielle Käufer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HMMmmmm die vierte Möglichkeit würde mir am ehersten gefallen, da mich AoC schon sehr reizt. Frage mich nur ob mein PC das wohl packen wird.
Die andere Frage die ich mir stelle ist wie viele das Spiel wohl spielen. Jemand eine Ahnung WO man so was nachschauen kann?
Würde mich allgemein Interessieren welches MMORPG grade wie viele Spieler hat.

LG
 
HMMmmmm die vierte Möglichkeit würde mir am ehersten gefallen, da mich AoC schon sehr reizt. Frage mich nur ob mein PC das wohl packen wird.
Die andere Frage die ich mir stelle ist wie viele das Spiel wohl spielen. Jemand eine Ahnung WO man so was nachschauen kann?
Würde mich allgemein Interessieren welches MMORPG grade wie viele Spieler hat.

LG
Es gibt leider keine offiziellen Zahlen. Man kann nur schätzen. Wen man bedenkt das WAR 300'000k hat dann kann man nur Mutmassungen betreiben wie gross die Anzahl der AOC SPieler sein wird. Meines erachtens so ca.um die 100'000k. Also auf den Server ist genug los man kommt nicht mal mehr zum Kaufmann weil alles voller Leute ist. Ob es dein PC packt kannst ja die minimum Anforderungen angucken. Und so günstig wie es im Moment ist kann man schon mal reinschauen. Wens dir ned gefällt schmeisst es in die Ecke und gut ist^^ Aber von der Grafik her wird es dich umhauen.

Gruss Tiegars
 
Wieviele Spieler AoC hat weiß keiner außer vll Waldgeist^^ (komm sag es schon).
Aber die Green Pepper Version ist egal wie man es sieht sehr komsich da der Preis unterhalb des Monatsabos liegt aber was mich interresieren würde bekommen die für die 7 Euro das ingame mammut was 100 g wert ist (für nicht aoc spieler 1 aoc gold =100 Silber =10000 Kupfer= 1000000 Zinn)
 
Es gibt leider keine offiziellen Zahlen. Man kann nur schätzen. Wen man bedenkt das WAR 300'000k hat dann kann man nur Mutmassungen betreiben wie gross die Anzahl der AOC SPieler sein wird. Meines erachtens so ca.um die 100'000k. Also auf den Server ist genug los man kommt nicht mal mehr zum Kaufmann weil alles voller Leute ist. Ob es dein PC packt kannst ja die minimum Anforderungen angucken. Und so günstig wie es im Moment ist kann man schon mal reinschauen. Wens dir ned gefällt schmeisst es in die Ecke und gut ist^^ Aber von der Grafik her wird es dich umhauen.

Gruss Tiegars

Also ich Spiele HDRO und die Grafik dort gefällt mir sehr. AoC soll laut eine Freundin (Zitat: " AoC hat eine wunderschöne Grafik") haben.
Daher bin ich schon länger am überlegen für zwei bis drei Monate mal rein zu schnuppert.
Bin aber seit gestern leicht "verunsichert" das AoC ggf. bald nicht mehr da ist. Wobei ich mir eher die 4. Möglichkeit vorstellen könnte dass die wirklich eine neue Box auf dem Markt werfen.
LG
 
Was für ne neue box glaubst du an ein addon für 2009 bitte wach auf es fehlen noch das armenviertel und die 2 neuen instanzen also diese features werden net vor mai im spiel sein dann muss ja noch die beta fürs addon starten ach ja raid t3 und t2 fehlen ja auch noch (gut t2 nur teilweise)
 
Was für ne neue box glaubst du an ein addon für 2009 bitte wach auf es fehlen noch das armenviertel und die 2 neuen instanzen also diese features werden net vor mai im spiel sein dann muss ja noch die beta fürs addon starten ach ja raid t3 und t2 fehlen ja auch noch (gut t2 nur teilweise)
Ich nehme an er bezieht sich auf AOC Directors Cut...was das genau ist weiss ich auch nicht aber an ein AddOn zu denken wär in der momentanen Situation echt mal lächerlich. (Sorry) Auch wenn ich ein grosser AOC Beführworter und Fan bin...aber dann ist echt Ende im Gelände. Im Moment ist es iwie so wie "warten auf den Startschuss" irgedwas muss passieren - insbesondere nach der Merge und mit PvP.

(Schliesslich kommt im Sommer Mortal Online - anschaun werden es sich bestimmt vor allem AOCler)
 
Du weist schon das am addon gearbeitet wird genau wie diese x-box geschichte gab so gar schon ein artwork geht in ne asiatische richtung
 
Ich nehme an er bezieht sich auf AOC Directors Cut...was das genau ist weiss ich auch nicht aber an ein AddOn zu denken wär in der momentanen Situation echt mal lächerlich. (Sorry) Auch wenn ich ein grosser AOC Beführworter und Fan bin...aber dann ist echt Ende im Gelände. Im Moment ist es iwie so wie "warten auf den Startschuss" irgedwas muss passieren - insbesondere nach der Merge und mit PvP.

(Schliesslich kommt im Sommer Mortal Online - anschaun werden es sich bestimmt vor allem AOCler)

Also von einem Add-On weiß ich nichts, hab noch nichts zu gehört. Von der X-Box version hab ich schon mal was gehört, aber das ist schon ewig her.

Hat AoC noch sehr viele fehler?
 
Zurück