Ich bin bereit für AOC, aber man lässt mich nicht!

Juhu, mein Spiel ist da und ich bin gerade am installieren
biggrin.gif
jester.gif
 
Na dann mal viel Spaß beim zocken
tongue.gif
 
Der Onlinepreis liegt jetzt bei 19,99 EUR und nur weil Eidos ihre Lager ausverkauft haben, werden wir deswegen nicht auf den gleichen Preis heruntergehen. Also denke ich wird der Verkaufspreis bis zum evtl. erscheinen einer Expansionbox weiterhin bei diesem Preis festgelegt werden.

Viele Grüße
Waldgeist
 
wie wärs mit nem geschäft ich kaufe das Kontigent von eidos ab für 7 euro pro stück und werde es später für 10 € auf den markt stellen wenn es die "Aktion" nicht mehr gibt. Das glaubt doch kein mensch das wäre das erste mal das ein game wieder wertvoller wird
 
Naja, ich lade mit Fullspeed runter und kann in 35 min zocken
smile.gif
(sind ja nur 1,34 Gig
tongue.gif
), jedoch hat die Installation verdammt lange gedauert..

Bei Crom,
sehe euch ingame
smile.gif


Mal eine andere Frage, kann der Waldläufer eigentlich auch in den Nahkampf?
wink.gif
 
Ja kann er. In der Mainhand kann er ein Schwert, in der Offhand einen Dolch tragen.

Viel Spaß mit dem Spiel.
smile.gif
 
So ich starte nun und bin schon ganz "heiß" auf das Spiel
smile.gif
Tja, sowas gibt es auch, da ich absolut keine Erwartungen habe und ich mit Funcom noch keine Erfahrungen habe.
 
Ich habe jetzt mal ein wenig gespielt und ich muss sagen ...
Ja, wie sage ich es?

Das Kampfsystem ist genial
Die Atmo. ist einfach WOW!
Die Musik passt und natürlich sind die Quests genial!

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hatte jetzt schon mehr Spaß als in 5 Monaten WAR
smile.gif


P.S. Habe auf Mitra angefangen und einen Bärenschamanen getestet. Ganz lustig, jedoch erscheinen mir die Aktionsleisten zu klein bzw. es sind zu wenig
wink.gif


Mfg
 
Ich habe jetzt mal ein wenig gespielt und ich muss sagen ...
Ja, wie sage ich es?

Das Kampfsystem ist genial
Die Atmo. ist einfach WOW!
Die Musik passt und natürlich sind die Quests genial!

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hatte jetzt schon mehr Spaß als in 5 Monaten WAR
smile.gif


P.S. Habe auf Mitra angefangen und einen Bärenschamanen getestet. Ganz lustig, jedoch erscheinen mir die Aktionsleisten zu klein bzw. es sind zu wenig
wink.gif


Mfg
Bevor du hier Lobeshymnen über AOC herumposaunst spiel mal eine Figur auf 80 dann wirst unter Umständen deine Meinung revidieren. Mach mal PVP bei AOC und dann bei War^^ Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. War ist PVP orientiert da wird AOC noch lange nicht dort sein wo WAR heutzutage ist. Ich habe es mir so eingerichtet. Habe ich Lust auf PVE mache ich AOC. PVP gibts nur für mich WAR. Das ist meine Meinung.

Gruss Tiegars
 
Ich vermisse das Kreisraiden jetzt schon
jester.gif


Naja, so wie ich das erklärt bekommen habe, sind Keeps sehr wertvoll in Bezug auf Resis und Ressourcen = Boni und man kann die Wände zerstören, ja
wink.gif

Lass mir doch meine Freude. Man sieht sich.
 
geh auf den PvE-Server

es gab ja den server-merge, daher gibt es nur noch eine deutsche PvE Server, das ist Mitra

Auf PvP wird nur rumgeheult /beschwert, weil bzw. ist sowas wie ein sinkendes Schiff, weil alle den Char-Transfer auf ein PvE server wollen.
Damit sie endlich ruhe vor den 3Mann auf einen einhauen Ruhe haben wollen.

und beschränke dich auf den PvE Content.
Such dir ne große Gilde mit ne Gildenstadt, später werden GK-PvPs unerlässlich, wegen Ressourcen, lies hierfür offener Brief wegen kommenden Patch.
PvP-Minigame... wenn du immun bist gegen dauersterben oder dauertkills mach es
smile.gif

btz. aufm PvE-Server gibt es nie mehr als 15Leute alle 2Stunden, die minigame machen, d.h. es finden nie mehr als 1Session gleichzeitig statt... wo sich 2Teams die Rübe weghauen.

Spiel ToS (Tempest of Set) overpowered leichte Rüstung tragender DD mit heilfähigkeiten getarnt als offizielle Heilerklasse
oder nen Nekromanten... root schritte zurück, 3mal die 1 ziel tot. melle an dir, paar schritte zurück, melees combo leuchten rot auf, du am leben...
 
Ich habe jetzt mal ein wenig gespielt und ich muss sagen ...
Ja, wie sage ich es?

Das Kampfsystem ist genial
Die Atmo. ist einfach WOW!
Die Musik passt und natürlich sind die Quests genial!

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hatte jetzt schon mehr Spaß als in 5 Monaten WAR
smile.gif


P.S. Habe auf Mitra angefangen und einen Bärenschamanen getestet. Ganz lustig, jedoch erscheinen mir die Aktionsleisten zu klein bzw. es sind zu wenig
wink.gif


Mfg

Ging mir auch so, die Atmosphäre, Kampfsystem, Musik und Grafik sind einfach nur genial. Ich hab einen HoX auf 33, Eroberer auf 69 und spiele jetzt einen Bärenschamanen, derzeit lvl 18 und das Spiel hat mir bis jetzt mehr Spaß gemacht als WAR und WoW überhaupt. Sollte der Endcontent absoluter Mist sein, ist es mir trotzdem wurscht. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt in das Spiel zu investieren, da es meiner Meinung ja um Spaß geht und net um sauschnell auf 80 zu rushen.

Ich spiel auf Crom, für das Protokoll.
tongue.gif
 
Ganz lustig, jedoch erscheinen mir die Aktionsleisten zu klein bzw. es sind zu wenig


guck mal hier vielleicht findest du das was nettes...http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/default.aspx

ich persönlich mag das MirageUi ganz gerne.



Lass dich durch dieses "Mimimimi spiel auf 80 und dann sag nochmal das aoc super ist" nicht verunsichern. AoC ist kein Spiel für Leute die 16std am Tag vorm Pc hocken. Geh alles gemütlich an und geniesse die schöne Spielewelt. Ich hab auch ein char auf 80 und kann mich im Moment nicht darüber beschweren das mir langweilig ist. Und warum? Genau weil ich nicht 16Std am PC hocke und AoC spiele, sondern ein paar Stunden abends und am Wochenende.
Wer Powergamen und immer beschäftigt sein will,soll WoW spielen.
 
Lass dich durch dieses "Mimimimi spiel auf 80 und dann sag nochmal das aoc super ist" nicht verunsichern. AoC ist kein Spiel für Leute die 16std am Tag vorm Pc hocken. Geh alles gemütlich an und geniesse die schöne Spielewelt. Ich hab auch ein char auf 80 und kann mich im Moment nicht darüber beschweren das mir langweilig ist. Und warum? Genau weil ich nicht 16Std am PC hocke und AoC spiele, sondern ein paar Stunden abends und am Wochenende.
Wer Powergamen und immer beschäftigt sein will,soll WoW spielen.

Gerade so Leute wie du die solche Ausdrücke der WOW Welt benutzen sind die richtigen. Es geht nicht um das dass es einem gefällt oder nicht. Man sollte einfach die Dinge realistisch sehen und nicht alles ist rosa in AOC. Man vermittelt somit ein falsches Bild vom Spiel. Immer ehrlich bleiben und auf dem Boden somit. Somit tut man den Leuten die Neueinsteigen auch einen gefallen. Alles andere ist utopisch. Ich habe nie gesagt das AOC scheisse ist sondern umgekehrt. Ich sehe es eben realistisch. Ausserdem ist jedes MMO geschmacksache. Dem einen gefallen die Orcs und Elfen dem anderen eben nicht.

Naja dafür ist WAR aber bald da wo AoC jetzt ist
wink.gif

Jupp da hast recht^^

Gruss Tiegars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh auf den PvE-Server

es gab ja den server-merge, daher gibt es nur noch eine deutsche PvE Server, das ist Mitra

Auf PvP wird nur rumgeheult /beschwert, weil bzw. ist sowas wie ein sinkendes Schiff, weil alle den Char-Transfer auf ein PvE server wollen.
Damit sie endlich ruhe vor den 3Mann auf einen einhauen Ruhe haben wollen.

und beschränke dich auf den PvE Content.
Such dir ne große Gilde mit ne Gildenstadt, später werden GK-PvPs unerlässlich, wegen Ressourcen, lies hierfür offener Brief wegen kommenden Patch.
PvP-Minigame... wenn du immun bist gegen dauersterben oder dauertkills mach es
smile.gif

btz. aufm PvE-Server gibt es nie mehr als 15Leute alle 2Stunden, die minigame machen, d.h. es finden nie mehr als 1Session gleichzeitig statt... wo sich 2Teams die Rübe weghauen.

Spiel ToS (Tempest of Set) overpowered leichte Rüstung tragender DD mit heilfähigkeiten getarnt als offizielle Heilerklasse
oder nen Nekromanten... root schritte zurück, 3mal die 1 ziel tot. melle an dir, paar schritte zurück, melees combo leuchten rot auf, du am leben...

da ist aber einer frustiert
jester.gif

auf mitra gibt es öfter mal 2 minigames die nebeneinander laufen zb heilige hallen. auch wenn du 18uhr in ein minigame gehst und dann 21uhr triffst du auf 80% andere spieler. wenn du allerdings 18uhr in eins und 18.25uhr in ein anderes minigame gehst kannste damit rechnen auf die gleichen spieler zu treffen
rolleyes.gif

necro und tos sind op aber dat weiss ja mittlerweile jeder der 2 minigames mitgemacht hat ^^
aber auch die bekommen irgendwann mal die funcom nerfkeule zu spühren und dann sind die ganzen skilllosen twinks futter.
ich habe meinen necro nach einem raid einfach mal für ein minigame angemeldet und habe ohne erfahrung pvp-stufe 0 und ohne battlekeepbonis stast von 24:7 gehabt. mir macht sowas keinen spass den kann wirklich jeder anfänger im pvp spielen und damit r0xxern. bei mir bleibt mein necro weiterhin mein raidchar.
pvp dann lieber mit barbar - hox - waldi und bs
 
Bevor du hier Lobeshymnen über AOC herumposaunst spiel mal eine Figur auf 80 dann wirst unter Umständen deine Meinung revidieren. Mach mal PVP bei AOC und dann bei War^^ Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. War ist PVP orientiert da wird AOC noch lange nicht dort sein wo WAR heutzutage ist. Ich habe es mir so eingerichtet. Habe ich Lust auf PVE mache ich AOC. PVP gibts nur für mich WAR. Das ist meine Meinung.

Gruss Tiegars
Nur das WAR total langweilig und öde ist - ich habs jetzt 2 Monate getestet und kann's jetzt schon nicht mehr sehen. Und warum läßt Du ihm nicht einfach seine unbefangene Freude und versuchst es ihm schom vorher mieszumachen. Das verstehe ich echt nicht.
 
Zurück