Nihilius84
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
hmm wo ist meine klasse die beste, mal überlegen.... molten core waren palas so ziemlich die dispellmaschine vom dienst (gut, die haben damals auch zu nix anderen getaugt), in bc waren viele bosse ohne pala nicht machbar oder sehr schwer (die maid in karazhan, moroes etc.), in sunwell konntest auf nen pala (heiler) eigentlich auch nicht verzichten, da die besonders wenn der spieler downranking usw. betrieben hat ziemlich effektive heiler waren.
von daher muss ich sagen das du als palaheiler im 25er raidbetrieb damals eigentlich unverzichtbar warst als mt heiler
(und heute auch noch teilweise, wenn auch leider nimmer so wie ichs gern hätte *seufz*)
wie man schon gemerkt war ich immer nur heiler und werds auch bleiben, zum tank oder retri kann ich nix sagen (hat mich nie interessiert beides)
von daher muss ich sagen das du als palaheiler im 25er raidbetrieb damals eigentlich unverzichtbar warst als mt heiler
(und heute auch noch teilweise, wenn auch leider nimmer so wie ichs gern hätte *seufz*)
wie man schon gemerkt war ich immer nur heiler und werds auch bleiben, zum tank oder retri kann ich nix sagen (hat mich nie interessiert beides)