I
Isilrond
Guest
ohne mich würden die den boss nicht legen, ich hab ja auch noch das horn mit welchem ich melees und hunter unterstützte n1n1 bang bang
Toll und der Verstärker überschreibt dein Horn :-P
ohne mich würden die den boss nicht legen, ich hab ja auch noch das horn mit welchem ich melees und hunter unterstützte n1n1 bang bang
Is doch alles ganz Simpel. Wozu nimmt man denn die Klassen mit?
-Schurken: Damage/Schurkenhandel/Kick
-Magier: Für Damage(AE)/CC und Wasser!!
-Hexer: Damage/GS/SS
-Krieger: Deff: AE Taunt Off: Damage der an denSchurken rankommt
-Paladin: In jeder Skillung mega Supporter. Guter DD, Guter Tank, Guter Heal.
-Druide: In jeder Skillung mega Supporter. Siehe Paladin, Anregen, Battlerezz.
-Schamane: Schaden oder Heilung, Totems, Kampfrausch
-Jäger: Damage
-Priester: Heal: Diszi oder Holy - beides top. Shadow: Supporter
-DK: Damage und Tank beides top.
öhm...
da sind wir wohl geteilter meinungen...
ich halte es wirklich ratsam nen kriegertank dabei zu haben... denn wenn es hart auf hart kommt kann der pala nur ein ziel abspotten genau wie der dk auch...
allerdings der krieger zieht alles in nem gewissen umkreis auf sich... das soll erstmal ne andere tankklasse schaffen
dann gehst du wohl nicht oft in die Prüfung des Kreuzfahrers ... ausserdem ist der Haupt Support von Schurken der Schaden den sie machen
Jo... das Schurken für ihren Dmg da sind, ist mir durchaus bewusst. Wobei ich aber an dieser Stelle sagen muss, dass ein Großteil der Schurken, mit denen ich bisher unterwegs war, sich im Dmg-Meter immer im Mittelfeld aufgehalten haben. Habe bisher bessere Erfahrungen mit Mages, Dudus, Schamanen und einigen DK's gemacht.
Ich häng mit meiner Schami jeden Dk mit gleichwertigen Equipment ab (:
DK-Tanks sind auch nichtmehr das was sie mal waren, und Supporten kann ich ebenfalls besser. Hehe
Ich sags wies is - vllt ises auch nur meine Ansicht - aber die "Heldenklasse" die Blizzard so hochgelobt eingefüht hat, ist mittlerweile nur noch ne
"Ich wähl sie weil sie auf Stufe 55 beginnt und ein gratis Epicmount hat"-Klasse geworden (:
Ein Twink eben.
Sry, an alle Mainchar-DK's, vielleicht hab ich auf unsrem Server einfach noch keine guten Main-DKs gesehn ;}
Ich hab auf unserm Server noch keinen Schami gesehen, der inner 5er Hero Gruppe 6,1k dps macht...ZITAT(Belphega @ 22.09.2009, 11:23) *
Ich häng mit meiner Schami jeden Dk mit gleichwertigen Equipment ab (:
DK-Tanks sind auch nichtmehr das was sie mal waren, und Supporten kann ich ebenfalls besser. Hehe
Ich sags wies is - vllt ises auch nur meine Ansicht - aber die "Heldenklasse" die Blizzard so hochgelobt eingefüht hat, ist mittlerweile nur noch ne
"Ich wähl sie weil sie auf Stufe 55 beginnt und ein gratis Epicmount hat"-Klasse geworden (:
Ein Twink eben.
Sry, an alle Mainchar-DK's, vielleicht hab ich auf unsrem Server einfach noch keine guten Main-DKs gesehn ;}
Ich hab auf unserm Server noch keinen Schami gesehen, der inner 5er Hero Gruppe 6,1k dps macht...
Cotraxis, es ist peinlich dass du nen Deftank spielst und solche Behauptungen aufstellst.
Tu dir selber einen gefallen und level dir nen Tankpaladin rauf. Dann weißt du wovon geredet wird ^^
Krieger = guter Tank.
Pala = guter Tank - im Mobgruppen-Tanken jedoch das Nonplusultra.
Ach? Kommst Du ohne Schaden durch ne Hero?... seit wann zählt in Heroics der Schaden? Ôo
und genau deswegen sind für mich Leute, die nen Schami spielen und meinen der DK bringt keinen Support mit, auch eher nur "nettes Beiwerk".In ner Hero isn Mob nach 5 Sekunden tot. Da kann ich nur 1x draufholzen weil meine Casts ansonsten zu lange dauern. In der Zeit haben Melees Vorteile.
Ach? Kommst Du ohne Schaden durch ne Hero?
Naja ok, in Raids mach ich mehr....
LFM DD für Vio heroic mindestens 6k dps?
... ich bitte dich oO sei nicht kindisch..