Ich fand WotLK besser.

WotlK war in sachen Heros besser, nicht weil sie jetzt zu schwer sind, sondern weil sich einfach keine Sau traut in eine zu gehen.

Merkst den Wiederspruch?

Und die Wartezeiten sind krass? Ololol seit der realmpoolerweiterung sind sie auch als DD halb so lang wie in wotlk!

WotlK war einfach nur lächerlich und selbst als Berufstätiger am Ende mit 30% Buff Non Hero einfach zum durchrennen.

Als ob WoLk nur aus dem 30 % Buff bestanden hätte. Am Anfang war ICC nicht so leicht wie hier heute immer getan wird. Die letzten 5 Monate mal außen vor. Das war aber eh im Hochsommer, und die Luft war eh schon längst raus.

Bis zum Stand 10/15 %, ich sag mal Mai, war ICC durchaus gut getuned, und keinesfalls purer Faceroll. Allerdings wurde es danach dann wirklich langweilig, jede Woche das selbe Programm durch zu nudeln, und nun die ganzen Bosse nochmal zu verkloppen nur weil jetzt "hc" dahinter steht.
Konnte nie verstehen wie man dann noch monatelang da rein rennen kann...

PdK erschien den meissten auch nur deswegen so leicht, weil sie vollkommen overgeared da rein gegangen sind. Am Anfang wäre es sich nicht gar so einfach gewesen, wenn man z.B. im 10er mit pur 219er Equip da rein gestiefelt wäre.

Im Grunde ist das Addon deswegen aus den Fugen geraten, weil PdK viel zu früh kam, ICC demzufolge auch, und die letzten Monate einfach nur noch zähflüssig und langweilig waren.

Desweiteren konnte man vieles outgearen, grad im 10er Content, mit Items für Marken/Craftitems und paar Loots aus meinetwegen Archa. Die Items waren jedoch für den 25er Content vorgesehen, und erleichterten den 10er für Normalspieler enorm.

Selbst die angeblich soo leichten 5er, waren ganz zum Anfang des Addons so leicht nicht. In Anh Kahet gabs durchaus heftig auf die Glocke, und das Event bei Skadi z.B. war ganz zu Beginn auch nicht ohne.

Cata kommt mir vor wie ein halbes Addon. Das questen ist nach ein paar Tagen erledigt. Schwierigkeiten gibts keine. Keine einzige Gruppenquest, wo man das Zusammenspiel üben müsste. Die Normalinstanzen sind auch kinderleicht. Nirgens wird was gefordert.
Mit paar Craftitems/Rufitems sind die 5er heros nach 2 Wochen auch nix wirklich aufregendes mehr, aber immerhin noch ganz nett.

Dann kommen die Raids, die sicherlich für geübte Spieler auch kein Problem darstellen, jedoch für Leute die ein wenig gechillt ihre Zeit vertreiben wollen im Grunde zu fordernd sind, weil sie recht wenig Fehler verzeihen. Nur was sollen diese Leute tun, außer zu raiden ? Es gibt nix.
Mag auch daran liegen, dass man irgendwann feststellt immmer wieder die selbe Tretmühle durchzuorgeln, und man nüchtern feststellt, dass es einem keinen mehr Spaß macht, stundenlang im Progress zu tryen. Irgendwie ist die Luft da raus.
Im Grunde will man nach Feierabend nur ein bissle Facerollen, anstatt TV zu glotzen. Selbst die alte BC-Raidfraktion ist älter geworden. ^^

Auf unserem Server laufen selbst den 10ern die Leute in Scharen davon, weil sie einfach keine Lust darauf haben, und fast jeder Raid sucht händeringend halbwegs brauchbare/willige Leute, findet aber keine mehr. Ich wette darauf, dass Blizz den nächsten Raid ne ganze Ecke leichter tunen wird, weil sie feststellen, dass ne ganze Ecke "Feierabendspieler" im Game nicht mehr auftauchen. Ich kenne ne Menge an Leuten, die zu WoLk quasi jeden Tag online waren (bis auf die letzten Monate) , und mittlerweile nur noch selten einloggen, weil für sie eigentlich nix da ist... Das Raiden nervt, und sonst ist nix zu tun..

Merkst den Wiederspruch?

Und die Wartezeiten sind krass? Ololol seit der realmpoolerweiterung sind sie auch als DD halb so lang wie in wotlk!
WotlK Wartezeit = 10-15min
Cataclysm Wartezeit = 30-45min

Du solltest dir deine Rechnung echt nochmal durchn Kopf gehn lassen.

Und zu meiner Zitierten Aussage oben:
Das liegt daran, dass die Heros schwer "geredet" wurden, es aber eigentlich nicht sind.

@Hamstax

Nun komm mal wieder runter! Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der Anspruch und Wirklichkeit verwechselt.

Entgegen der weit verbreiteten Meinung das BC die beste und Lichking die schlechteste Erweiterung bisher war

Tja, Meinungen gibt es verschiedene. Nicht alle stimmen Dir da zu, ganz offensichtlich, wenn man den Thread hier liest. Ist schon Mist, dass nicht alle die Einheits-Ich-hasse-WotLK haben, nicht.

Ah ja. Hauptsache die Tatsache ignorieren das die Qualität der Questgebiete um ein vielfaches über dem Lichkingstandart liegt.

Hm, laß mich raten, Du spielst auf auf das tolle in Phasing in Uldum an?! Ich fand es total bescheuert, ständig das Warten auf diese Ingame-Videos.

So unterhaltsam wie Leveln in AoC fand ich es bisher leider nicht und das ist bei Char Nr. 8 wohl kein Wunder.

Stimmt, nach dem 10. Char auf meinem Server, der über 80 ist, finde ich das Leveln generell langweilig.

Wenn man in Level 10 will muss man halt durch die ersten 9. Und ja das dauert meist und erfordert auch ein wenig Verstand.

Ist das so? Ich gehe meist Brain-afk, bis ich 85 bin.

Ich habe seit langem alle 12 nhc down und bis auf Alakir (welcher praktisch nur Movement ist) und Nefarian (welcher im 10er mehr nervt als im 25er) ist nichts dabei was nicht absolut trivial ist. Cata verlangt einfach nur von Spielern sich ein paar Gedanken zu ihren Klassen udn der eigenen Spielweise zu machen anstatt Brainafk den AE Knopf zu hämmern wie in Lichking.

Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, dann hast Du offensichtlich 9 bzw. 24 andere gute Spieler, die ähnlich viel Skill haben bzw. alle sehr diszipliniert spielen. Hast Du im 10er nur einen dabei, der das Unterbrechen nicht macht, das Feuer nicht gesehen hat oder what else, dann wars das mit dem Try. Beim LK konnte allerdings auch keiner Brain-afk gehen, aber Übertreibung ist bekanntermaßen ein Mittel zur Darstellung.

Diese Null-Fehler-Toleranz ist eben das, was viele in Cata nervt, weil eben nicht immer alles nach Plan läuft bzw. bei jemanden das Telefon klingelt und er für 1s abgelenkt ist. Wenn Dir sowas Spaß macht, bitte, spiele die Raids in Hero, aber lass den den "normalen" Spieler auch eine Chance den Content sehen zu können. Das nennt man Toleranz, was einige leider nicht oder nur eingeschränkt zu haben scheinen. Anscheinend holen sie sich bei ihren "erfolgreichen" Raids einen runter oder spätestens wenn sie mit ihrem tollen Equip durch SW laufen, anstand ihrer Freundin mal was gutes zu tun.

Raidniveau ist 346. Nicht mehr nicht weniger. Mit dem Gear haben wir angefangen

Richtig! Nur glaub nicht, dass die späteren Encounter nicht mindestens schon ein paar Teile von den vorderen Bosse benötigen. Höheres Gear macht es nämlich dort entspannter. Das Prinzip scheinst Du wieder nicht verstanden zu haben, deswegen erkläre ich es Dir nochmal. Für die guten Gruppen ist 346er Gear sicherlich ausreichend, wenn keine Fehler passieren und jeder die Taktik im Schlaf beherrscht. Die Vergangenheit von WoW hat aber gezeigt, dass viele "Casual"-Gruppen durchaus eine Equip-Stufe höher benötigen um ähnlich erfolgreich die Bosse zu killen. Aber das geht natürlich nicht. Richtig, LILA soll ja was besonderes sein, man will sich von den Noobs abheben. Herzlichen Glückwunsch!

Der Content ist genau richtig getuned. Und ich hoffe start das es nirgends, nichtmal von marken, besseres EQ als 359 geben wird.

Na dann hoffe mal! Ich hoffe, dass nicht ganz Japan verseucht wird. Aber so unterschiedlich sind die Prioritäten.

Wotlk war verseucht mit schlechten Spielern.

Oha, schwerer Tobak, sowas ähnliches sagte Adolf Nazi auch einmal. Man sollte sich genau überlegen, wie man sich ausdrückt!

so nu hab ich mich abreagiert und mein kaffee ist fertig
wenn ich schon lese das wotlk besser war dann kommt mir die galle hoch

Trink lieber 2! Oder laß WoW lieber sein, sonst bekommst Du noch einen Herzinfakt. Und das wollen wir ja nicht.

Ich wette darauf, dass Blizz den nächsten Raid ne ganze Ecke leichter tunen wird, weil sie feststellen, dass ne ganze Ecke "Feierabendspieler" im Game nicht mehr auftauchen.

So siehts mal aus!
(auch dem Rest von dem guten Post mag ich gerne zustimmen!)

WotlK Wartezeit = 10-15min
Cataclysm Wartezeit = 30-45min

Du solltest dir deine Rechnung echt nochmal durchn Kopf gehn lassen.

Und zu meiner Zitierten Aussage oben:
Das liegt daran, dass die Heros schwer "geredet" wurden, es aber eigentlich nicht sind.

Welche "Rechnung"? ^^ das ist ne Statistik

Und wenn du mir und den Leuten in dem Forum erzählen willst dass du zu wotlk als DD (!!) in 10min nen ini invite hattest dann möchte ich bitte Weihnachtsmann genannt werden

Merkst den Wiederspruch?

Naja... eigendlich nicht... leigt auch mehr daran das wenn du dir nen anderen thread hier ma ansiehst viele eher mit ihrer gilde unterwegs sind als rnd.

Also kann man sagen das für bestimmte gruppen sich das warten erhöht hat.

Welche "Rechnung"? ^^ das ist ne Statistik

Und wenn du mir und den Leuten in dem Forum erzählen willst dass du zu wotlk als DD (!!) in 10min nen ini invite hattest dann möchte ich bitte Weihnachtsmann genannt werden
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich habe von der Realmpool zusammenlegung nicht gespürt, zu WotlK zeiten.
Und falls du dich jetzt fragst auf was für einem tollen Realm ich spiele: Khaz'goroth.
So ich hoffe du bringst mir an Weihnachten viele tolle Geschenke xP

Achja ich rede die ganze Zeit von einem DD, Heiler hatten zu WotlK 4min Wartezeit und Tanks einen Imstant bis 4sec invite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, schwerer Tobak, sowas ähnliches sagte Adolf Nazi auch einmal. Man sollte sich genau überlegen, wie man sich ausdrückt!

Viel zu mühsam um auf dein Geschwafel einzugehen, daher picke ich mir meinen Lieblingssatz raus.

Und dazu kann ich nur sagen: Godwin's Law

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Ich habe von der Realmpool zusammenlegung nicht gespürt, zu WotlK zeiten.
Und falls du dich jetzt fragst auf was für einem tollen Realm ich spiele: Khaz'goroth.
So ich hoffe du bringst mir an Weihnachten viele tolle Geschenke xP

Achja ich rede die ganze Zeit von einem DD, Heiler hatten zu WotlK 4min Wartezeit und Tanks einen Imstant bis 4sec invite.

Blubblubblub? Aussage? Hast nun 10min gewartet oder etwa doch länger als DD?

Ich warte in cata 20min als DD, genau wie zu wotlk etwa, auch wenn viele nun mit Gilde gehen.

Blubblubblub? Aussage? Hast nun 10min gewartet oder etwa doch länger als DD?

Ich warte in cata 20min als DD, genau wie zu wotlk etwa, auch wenn viele nun mit Gilde gehen.
Sind wir heut schwer von Begriff oder wie?
Ich hab dir unten extra nochmal bestätigt, dass es um einen DD geht.

au ja wille dks
was waren noch knaller der vergangenen tage
in icc waren es dann waffenkunde hunter

Erm, ich hab n Magier mit Agi/Str Ring gesehen in Deadmines HC --- hatte er wegen Itemlevel an *ding ding*.
Der wurde auch entfernt, weil der Dmg (komischerweise) nicht so für Ripsnarl gereicht hat.
Ah Ripsnarl -- erinnert ihr euch, damals, so Dezember, ging der fast nur mit gut eingespielter Truppe... oder DKs, die kurz vor unhaltbarem TankDmg die Army gezogen haben, um die Schläge abzufangen?
Jetzt rollst Du über den einfach drüber mit +15%....

Ich hab letztens erst wieder einen Magier mit Wille Enchant gesehen. =) Im Raid.

Und needwurf von einem Hunter auf ein Lederteil mit Exp....im Raid.

Desweiteren konnte man vieles outgearen, grad im 10er Content, mit Items für Marken/Craftitems und paar Loots aus meinetwegen Archa. Die Items waren jedoch für den 25er Content vorgesehen, und erleichterten den 10er für Normalspieler enorm.

Das ist die Krux: outgearen. Man braucht eigentlich kaum noch Teile aus der Instanz, aber man hat die Glücksgefühle, man kommt weit, weil alles vor einem den Diener macht...

Nur was sollen diese Leute tun, außer zu raiden ? Es gibt nix.
Es gibt n ganzen Beruf als Zeitfresser. Archäologie.

Ansonsten gibts den Loremaster von Cata.

Und wer noch raiden will: der ganze riesige Content aus Wotlk ist immer noch da... viel Spaß =)
Ist auch einfacher. Ulduar z.B. auch noch. Wer solo rein will, kann Naxx clearen.

PdK erschien den meissten auch nur deswegen so leicht, weil sie vollkommen overgeared da rein gegangen sind. Am Anfang wäre es sich nicht gar so einfach gewesen, wenn man z.B. im 10er mit pur 219er Equip da rein gestiefelt wäre.

Im Grunde ist das Addon deswegen aus den Fugen geraten, weil PdK viel zu früh kam, ICC demzufolge auch, und die letzten Monate einfach nur noch zähflüssig und langweilig waren.

Da ist einiges dran.
Ich habe mir damals oft die Armory-Statistik von Leute angeschaut die rumgeheult haben weil alles zu leicht sein sollte. In der Regel haben sie 10er und 25er parallel geraidet, und waren somit von Anfang an überequipt. Mit T7,5 in den Ulduar 10er um sich dann im 25er zu wundern, dass die Ini mit T8 garnicht so schwer ist...
Und PdK wurde dann natürlich im 10er auf normal angetestet, und anhand der Ulduar 25er Hardmode Klamotten bewertet...

Ich wette darauf, dass Blizz den nächsten Raid ne ganze Ecke leichter tunen wird, weil sie feststellen, dass ne ganze Ecke "Feierabendspieler" im Game nicht mehr auftauchen.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Wie gesagt wurde der Schwierigkeitsgrad von WotLK teilweise durch das Überequippen ad absurdum geführt; andererseits hat es aber auch viele Spieler zum Raiden gebracht. Von daher glaube ich, dass Blizzard knackigen T12 Content am Start hat. Es gibt neue Markenitems und wird garantiert viele Randomraids im T11 Content geben. Somit hat dann jeder etwas zu tun, nur das sich das Feld eben etwas auseinander zieht.

Das große Problem in WotLK war ja auch, dass die niedrigeren Raidinstanzen irgendwann komplett überflüssig waren. Heros -> PdK -> ICC; Nax und Ulduar konnte man komplett auslassen. Von daher gehe ich stark davon aus, dass Hero Punkte in Cata nicht ausreichen werden um im aktuellen Raidtier mitzuhalten. 353er Items werden T11 leichter machen, aber wer den T11 Content nicht vorher schon durchhatte, der wird mit 353er Items sicher nichts im T12 Content reißen.

Man, das Gegenüberstellen von Wartezeiten ist ja mal generell eher sinnlos.

Kommt darauf an zu welcher Uhrzeit, usw,usf.

Ich kann auch sagen, dass ich bislang weder für Rnd-Normal oder Rnd-Hero als DD mehr als 30 min gewartet habe....eher was zw. 20 und 25.

Und ganz ehrlich, dass finde ich mehr als ok.....ich geh on, und wenn ich weiss ich hab genug Zeit für ne Ini, meld ich mich im DF an, und geh mal AH gucken,Dailys machen,usw.

Nach AH komm ich meist gar nicht zu sonderlich vielen Dailys, schwupp invite, kaum länger als 30min Ini und schwupp wieder direkt dorthin geportet wo ich weggeportet wurde.

Wie war es, selbst zu LK-Zeiten vor DF? Hat man auch oft mehr als 20min, ne Gruppe im/4 oder /2 gesucht. Und das oftmals vergebens.....oft war man in ner Gruppe 3 oder 4 und hat dann
noch verzweifelt Heiler oder Tank gesucht....und grossartig daweil was anderes machen ging nicht.

Sind wir heut schwer von Begriff oder wie?
Ich hab dir unten extra nochmal bestätigt, dass es um einen DD geht.

Naja vll kannst dich ja auch nicht mehr erinnern wie es zu wotlk war aber es waren sicher keine 10min wartezeit als DD...

Aber total egal wir kommen vom Thema an.

Das heise Problem ist dass die community mitlerweile nicht mehr denkt:
" was kann ich tun um besser im Game zu sein" sondern denkt: " wie kann sich das Game verändern um mir besser in den Kram zu passen"

Spielt es doch einfach so wie es da ist!

Also die Bosse noch einfacher zu machen wäre glaub unmöglich ausser sie ohne jegliche fähigkeiten in die Instanz zu stellen.
fassen wir doch einfach mal die Mechaniken zusammen udn gucken was mach wegnehmen kann

---

So nun hätten wir Easymode. Aber moment! Wir haben noch eine Sache herraus genommen! Richtig! Den Spielspaß
Wenn die Bosse noch einfacher wären könnte man gleich nen NPC an den eingang stellend er jede ID zufällige epics rausrückt.
Toll dafür 13€ im Monat zu zahlen gell?

Woher willst du wissen dass es nicht Leute gibt die damit zufrieden wären? Und glaube mir, davon gibt es mehr als man denkt. Seit ich mit dem Progress aufgehört habe und in einer Fun Gilde bin, machen wir für unsere Casuals auch ab und dann Funraids. Dazu gehören auch so Sachen wie Ulduar und ICC (event. auch mit Erfolgen/Drachen). Klar ist das mit lvl 85 nicht gerade die ultimative Herausforderungen, da viele Boss Mechaniken schlichtweg ignoriert werden können. Aber, viele freuen sich wie ein Schneekönig, diese Instanz überhaupt mal zu sehen und wenn sie dann auch noch den Drachen bekommen, freuen sie sich sowieso ein Bein aus Interessant ist, dass da genug Bewegungslegastheniker dabei sind, aber selbst die haben nach ein paar Anläufen das "entweihen" beim LK gerafft. Ich frage die Leute auch immer wieso sie nicht schon früher, also im aktuellen Content, raiden gegangen sind, offensichtlich macht es ihnen ja Spaß. Da bekommt man die unterschiedlichsten Antworten: von "zuwenig Zeit", bis zu "trau mich nicht" ist da alles dabei.

Deine Liste der Easy Mode Nerfs ist vielleicht etwas drastisch. Man kann den Schwierigkeitsgrad über viele Wege steuern: weniger Adds, weniger Boss/Adds Lebenspunkte, weniger eingehender Schaden, höherer Manareg, etc. Auch ein Buff ähnlich wie in ICC wäre denkbar, aber frei einstellbar, zb von 0-50. Möglich wäre da vieles damit alle auf ihre Kosten kommen, wird aber wahrscheinlich nie umgesetzt werden, da es Entwicklungszeit-/geld braucht.

Über den Schwierigkeitsgrad wird man immer disktutieren können, deshalb wäre es ja ideal diesen flexibler/dynmischer machen zu können.

Echt süß, wie hier wieder einige beginnen von Anspruch und/oder Leistung in einem SPIEL zu reden.....

Der Content ist genau richtig getuned. Und ich hoffe start das es nirgends, nichtmal von marken, besseres EQ als 359 geben wird.
Damit jeder den ganzen Content durchlaufen muss. Kein ding lvl80 lass uns PDK25 leechen mehr

Da wirst du aber Pech haben, da bereits angekündigt wurde, dass mit jedem neuen Raid-Tier, das Vorgänger-Set für Gerechtigkeitspunkte zu haben sein wird (ob Kopf und Schultern auch, geht leider aus keinem blue-Comment hervor), was zur Folge hat, dass mit T13 das T12-Set für die "kleinen" Gerechtigkeitspunkte zu haben sein wird (und T12 ist zweifelsfrei höher als 359er Itemlevel). Dieser schritt ist gut und richtig, denn keiner, der später 85 wird als jemand anderer soll gezwungen sein, bis zum nächsten Addon warten zu müssen um "konkurrenzfähig" zu sein oder wieder wirklich raiden zu dürfen, nur weil er noch Dinge aus alten Raids braucht, für die sich aber keine Gruppe mehr findet, weil sich das Gros der Spielerschaft bereits 2 Tiers weiter befindet und kein Interesse mehr hat sich durch die "alten" Raids zu bomben (was durch das dann weitaus bessere Gear ja eigentlich möglich wäre)

@Hamstax

Nun komm mal wieder runter! Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der Anspruch und Wirklichkeit verwechselt.

Nein ich finde diese Dimension in welcher ich existiere sehr wirklich

Tja, Meinungen gibt es verschiedene. Nicht alle stimmen Dir da zu, ganz offensichtlich, wenn man den Thread hier liest. Ist schon Mist, dass nicht alle die Einheits-Ich-hasse-WotLK haben, nicht.

Ich vergaß die repräsentativität von einem buffed.de thread....

Hm, laß mich raten, Du spielst auf auf das tolle in Phasing in Uldum an?! Ich fand es total bescheuert, ständig das Warten auf diese Ingame-Videos.

Phasing hin oder her jedes der neuen gebiete hat ne schöne questline welche es interessant macht sie zu spielen. ich als indiana jones fan finde uldum z.b. sehr sehr lustig

Stimmt, nach dem 10. Char auf meinem Server, der über 80 ist, finde ich das Leveln generell langweilig.

Daher beschränkt man sich dann halt doch lieber auf einen Char und optimiert den

Ist das so? Ich gehe meist Brain-afk, bis ich 85 bin.

und du setzt das straight hier im forum fort

Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, dann hast Du offensichtlich 9 bzw. 24 andere gute Spieler, die ähnlich viel Skill haben bzw. alle sehr diszipliniert spielen. Hast Du im 10er nur einen dabei, der das Unterbrechen nicht macht, das Feuer nicht gesehen hat oder what else, dann wars das mit dem Try. Beim LK konnte allerdings auch keiner Brain-afk gehen, aber Übertreibung ist bekanntermaßen ein Mittel zur Darstellung.

Danke für die Glückwünsche ich weiß ich bin geil und einfach krass drauf....
Ja erstaunlich was die hier im Thread zu unrecht verunglimpften randomgruppen alles können gell?

Diese Null-Fehler-Toleranz ist eben das, was viele in Cata nervt, weil eben nicht immer alles nach Plan läuft bzw. bei jemanden das Telefon klingelt und er für 1s abgelenkt ist. Wenn Dir sowas Spaß macht, bitte, spiele die Raids in Hero, aber lass den den "normalen" Spieler auch eine Chance den Content sehen zu können. Das nennt man Toleranz, was einige leider nicht oder nur eingeschränkt zu haben scheinen. Anscheinend holen sie sich bei ihren "erfolgreichen" Raids einen runter oder spätestens wenn sie mit ihrem tollen Equip durch SW laufen, anstand ihrer Freundin mal was gutes zu tun.

muss echt hardmode sein sich 5min - maximal 8min am stück zu konzentrieren
ich lass mich in der vorlesung auch von den 90min laufzeit nicht beeindrucken und habe meine kommilitonen die mich netterweise dauerhaft ablenken damit ich diese 5min nicht erreiche Auf nhc verzeihen die bosse ein gewisses maß an fehlern. in hardmodes nicht aber deswegen heißen sie auch hardmodes. wenn ich in meinem gilden 25er schaue wie kontinuierlich 10 leute sterben im feuer oder anderem und der boss trotzdem liegt dann sollten die fights toleranz haben oder?
au wie hab ich auf den masturbationsquerverweis gewartet sogar mit freundin komponente!

Richtig! Nur glaub nicht, dass die späteren Encounter nicht mindestens schon ein paar Teile von den vorderen Bosse benötigen. Höheres Gear macht es nämlich dort entspannter. Das Prinzip scheinst Du wieder nicht verstanden zu haben, deswegen erkläre ich es Dir nochmal. Für die guten Gruppen ist 346er Gear sicherlich ausreichend, wenn keine Fehler passieren und jeder die Taktik im Schlaf beherrscht. Die Vergangenheit von WoW hat aber gezeigt, dass viele "Casual"-Gruppen durchaus eine Equip-Stufe höher benötigen um ähnlich erfolgreich die Bosse zu killen. Aber das geht natürlich nicht. Richtig, LILA soll ja was besonderes sein, man will sich von den Noobs abheben. Herzlichen Glückwunsch!

und wenn ich dir jetzt sage das man mit 5-10mal an nem boss wipen und ein wenig aufmerksamkeit und der rechenformel 1+1=2 80% der bosse auch mit mittelmäßig begabten spielern legen kann zerstöre ich damit dein weltbild? ja? gut

Na dann hoffe mal! Ich hoffe, dass nicht ganz Japan verseucht wird. Aber so unterschiedlich sind die Prioritäten.

wtf?

Langsam drückt sich mir der Glaube auf das du ein linker Germanistikstudent aus Göttingen bist
Die schweifen auch auf alle Pseudoargumente aus wenn ihnen die richtigen, was meist sehr schnell ist, ausgehen

Trink lieber 2! Oder laß WoW lieber sein, sonst bekommst Du noch einen Herzinfakt. Und das wollen wir ja nicht.

Solange es in WoW so spaßmacher wie dich gibt werde ich auf jeden mit einem lachen im gesicht sterben

Zurück