Aki†A
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.649
- Buffs erhalten
- 541
PS: Die Community ist eigentlich wirklich lächerlich.. Während Wotlk haben alle gemotzt, es sei Mist und sie wollen BC wieder.. die von BC sagten sie wollen Classic wieder.. und nun mit Cata wollen sie/wir WotlK wieder --> LOLWUT
hab ich mir über mich selbst auch gedacht.
hab mich total gefreut auf cata, da pve in wotlk am ende echtn witz war, aber das wird ja mit cata nicht besser. zu wotlk wars wenigstens so, dass manche heros nur mit bestimmten set-up oder sehr guten leuten möglich war(ich sag nur hdz4 timerun zu release von wotlk) aber in cata kann ja schon jeder die heros schaffen wenn er grade mal mittelmäßig spielt.
ich wünsch mir zur zeit irgendwie wotlk beginning zurück, als man nicht direkt heros gehen konnte mit dem zeug vom leveln(ganz ehrlich wenn mans richtig anstellt kann mans in cata nämlich und das schon jetzt) oder zumindest wotlk ende, damit man auch mal rnd raids machen kann mit seinen twinks^^ inzwischen lernt man nämlich GAR KEINE leute mehr vom eigenen server kennen(in wotlk gabs wenigstens die rnd raids)
pvp is total unbalanced(auser 3v3 darauf wird ja "gebalanced" -.- ) und die community is noch schlimmer als sie es zu wotlk war(hätte nicht gedacht das sowas geht)
cata war genauso wie die reden der großen politiker vor den wahlen.... viel luft um nix. die hälfte der ankündigungen wurden gestrichen oder vollkommen anders auf die server gespielt. cata ist was für neu einsteiger oder spieler die vor langer zeit pausiert haben. die neuen 1-60 gebiete mögen toll sein, aber wenn man in 3.3(welcher fast 12 monate auf den servern war) aktiv gespielt hat, dann ist inzwischen jede oder fast jede klasse auf 60+
für leute die sich was wirklich neues erhofft haben(bzw was altes wie bc ) ist cata leider eine riesen enttäuschung. die raids sind zwar cool und nicht zu leicht, aber man kann auch nich immer wenn man in wow on is nur raiden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: