Ich teile volkommen die Meinung des TEs. WOtlk war viel besser und man konnte auch als Casual was erreichen. Neben Schule/Studium/Beruf auch noch 5 Stunden am Tag spielen um was zu ereichen ist einfach unmachbar (außer man vernachlässigt sein RL). Sorry wenn ich jetz mit dem Casual-Gelaber komme, aber es ist einfach so! Man merk auch, das viele meine Meinung teilen (bei den vielen Leuten die Aufgehört haben). Ich warte noch Patch 4.1 ab, aber wenns dann immernoch so bleibt lass ich auch mein ABO auslazufen.
MFG
Sorry da muss ich hart lachen.
WotlK war einfach nur lächerlich und selbst als Berufstätiger am Ende mit 30% Buff Non Hero einfach zum durchrennen.
Mal als Beispiel !
In unserer 10 Stamm sind bis auf 1nen alle berufstätig, 1 Student ist dabei, 2 Mädels, 1er mit 2 Kindern und wir haben LK mit 10% Buff gelegt und das mit 2 Raid Tagen
die Woche und das von 19.30 bis 22.00 MAX 22.30.
Wir hätten ihn auch 1 Woche vor dem 10% Buff legen können wenn wir an dem Tag bis 23.30-0.00 gemacht hätten, aber die Leute müssen morgens früh raus und wir machen deswegen
eigentlich zu 90% pünktlich schluss.
Genau wie ICC10er HC, 11/12 10er ICC, wär auch 12/12 möglich gewesen noch vor Cata, aber im Sommer haben wir fast 3 Monate nur 1x die Woche geraidet, wenn überhaupt, da
wir den Raid lieber ausfallen lassen wenn 1-2 Leute fehlen.
Wir habens ja auch nicht eilig gehabt und wir MÜSSEN keine Bosse auf gedei und verderb legen, wir haben Spass.
Wer keinen Bock hat sich mit seiner Klasse und Bossen zu beschäftigen, soll einfach ein anderes Game spielen.
Ich muss lachen wenn ich lese das, WotlK so toll war.....jo in 3 Wochen nach 80 full 251er Gear haben und Brain AFK durch ICC NH rennen und noch mehr abgreifen.
Also wer das nicht geschafft hat soll was anderes spielen, denn mit 30% Buff war selbst für den dümmsten Failbob ICC 10 NH zumindest locker in 3 Std machbar.
Nach all den Nurfs in den Cata inzen und dem 15% Buff durch DF sind die CATA Instanzen bis auf 2 vl. mit 346er Gear auch nur ncoh zum durchrennen.
Naja OK, Kick, Silence, CC sollten einige schon in der Leiste haben und genau daran hängts, nicht daran das die Instanzen zu schwer sind, sondern das die Leute
einfach zu Doof sind um 2 Tasten zu drücken die ne Mob Gruppe dann zum Easy going machen.......